Fragen-Topic [alt]

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • In diesem Topic könnt ihr Fragen zum Pokémon-Anime stellen. Beachtet aber, dass ihr die Fragen möglichst genau stellt, damit ihr auch nützliche Antworten erwarten könnt.
    Für Antworten gilt, dass auch diese möglichst ausführlich sein sollen, bestenfalls mit Links zum Bisafans-TV-Guide oder Ähnlichem.


    Inzwischen gibt es ein neues Topic für Fragen: Fragen zu den Folgen [Startpost lesen]

  • ich hab jetzt alle Folgen aufgenommen staffel1-10 (welche es von der 10 gibt)
    und alle filme auf dvd/aufgenommen


    könnt ihr mir sagen zwischen welchen folgen die jeweiligen filme idealerweise reinpassen/gehören?, da ich beginnen möchte mir alle anzuschauen (der reihe nach).

  • Öhm, weiß jetzt nicht genaus, ob du das meinst, aber ich poste mal:


    Also, der erste Film "Mewtu vs. Mew" gehört der ersten Staffel an, welche von Episode 1-80 geht.
    Der zweite Film "Die Macht des Einzelnen" ist der über die zweite Staffel. Diese umfasst die Episoden 81-116.
    "Im Bann des Unbekannten" ist der dritte Pokémonfilm. Die dazugehörige dritte Staffel hat die Episoden 117 157.
    "Die zeitlose Begegnung", welcher der vierte Pokémonfilm ist, hat die Episoden 158-209, welche der vierten Staffel angehören.
    Dier nächste (Nr. 5) Film, welcher "Pokemon Helden Latias und Latios" heißt ist der Film zur fünften Staffel. Hier werden die Episoden 210-274 ausgestrahlt.
    Der daraufolgende 6. Pokémonfilm mit dem Titel "Jirachi Wishmaker" ist der passende Film zur 6. Staffel. Die Episoden 275-314 werden hier benutzt.
    "Destiny Deoxys" ist der 7. Film, welcher der Pokémon-Reihe angehört. Die passende 7. Staffel umfasst die Episoden 315-366.
    Der 8. Film "Lucario und das Geheimnis von Mew" wird mit der 8. Staffel ausgestrahlt. Die Episoden 367-420 umfassen dieses Areal.
    Film Nr. 9 trägt den Titel "Pokemon Ranger und der Meerestempel". Staffel 9 strahlt hier die Episoden 421-468 aus.
    Der 10. Pokémonfilm "Pokémon: The Rise of Darkrai" (engl. Titel) ist kompatibel mit der aktuellen 10. Staffel, welche momentan die Episoden 469-519 umfassen.


    Hoffe, ich konnte dir helfen ...

  • Da schaust du am Besten bei http://www.bisfans.de unter "TV-Guide" nach, dort werden einzelne Filme richtig datiert, sprich wann sie chronologisch laufen müssten. Nebenbei findet du dort auch nochmal die gesamten Filmtitel, und kannst so selber nochmal nachschlagen ...


    TV-Guide
    http://www.bisafans.de/tv/


    Kinofilme
    http://www.bisafans.de/a/movies/

  • Ich denke ich weiß wie du es meinst.


    • Pokémon - Der Film: Der erste Film ist der einzige Film, den man nicht direkt in die Serie einordnen kann. Er wurde zwischen EP053 und EP054 ausgestrahlt, jedoch wurden einige Szenen für EP065 verwendet.
    • Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen: Zwischen EP104 und EP105.
    • Pokémon 3 - Im Bann der Icognito: Ausgestrahlt wurde es zwischen EP155 und EP156. Dem Inhalt nach zu beurteilen, muss es inhaltlich nach EP154 eingeordnet werden, da Ash sein Noctuh noch mit sich hat, aber vor EP165 statt finden, da Rockos Golbat immer noch ein Zubat ist, also ist es zwischen diesen Episoden einzuordnen.
    • Pokémon 4 - Die Zeitlose Begenung: ?
    • Pokémon Heroes - Der Film: ?
    • Pokémon 6 - Jirachi Wiskmaker:
    • Pokémon 7 - Destiny Deoxys: Zwischen AG085 und AG086.
    • Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew: Zwischen AG134 und AG135.
    • Pokémon 9 - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres: Zwischen AG182 und AG183.
    • Pokémon 10 - Der Aufstieg Darkrais: Zwischen DP039 und DP040.
    • Pokémon 11: Wird zwischen DP086 und DP087 statt finden. (wurde angekündigt)


    Hoffe ich konnte helfen. :)

  • hi leute ich wollte euch fragen welcher 3 top japanische pokemon song sind?


    Kaze no message ich finde den song irgen toll weiß auch nicht why seine melody gefällt mir und die singerin XD


    Hikaris Themasong ich mag hikari und ist lugstig und das musik video gefällt mir dazu ^^


    Together habe einen ohrwurm davon erst so fröhlich hört sich an und so ernst ab der stelle mit charmian das gefllt mir

  • Was meint ihr ist das besste Paar :.Ash+Misty rocko+schwester Joy´oder James#Jessie


    :love: :love: Bitte kurtze bekründung darüber schreiben wirde mich freuen (ps wenn ihr mein das Ash mit Maike das bessere Paar wär konnt ihr das natürlich auch schreiben :thumbsup: :thumbsup: )



    geniales Team als beispiel proffesor Eich und Tracy eure meinung zahlt :thumbup:

  • Das ist doch wohl klar welches Team am genialsten ist oder? Ash und Pikachu!
    Die 2 verbindet eine Tiefe Freundschaft, egal was passiert sie sind immer für einnander da und Vertrauen sich grenzenlos. Man kööööönte Neidisch werden...


    Das beste Paar sind, Ash und Misty. Wie sie sich immer gegenseitig in die Pfanne hauen ist einfach nur Göttlich.


    Du solltest im Startpost bisschen mehr erklären um was es geht.

  • Ich finde auch, dass Ash, wenn überhaupt mit einer, mit Misty am besten zusammen passen würde. (Tja, von ContestShipping und IkariShipping bringt mich so schnell nämlich niemand ab! xD)


    Bei Ash und Pikachu gebe ich euch auch Recht, sie sind ein geniales Team.

  • Die besten Teams sind für mich auch : Ash und Pikachu/ Maike und Lucia, wiel sie sich super ergänzen aber Pikahcu udn Ash sind eindeutig das Beste team sie kennen sich ja auch schon sehr lange


    Also für mich ist das beste Paar Lucia und Ash, ich finde einfach sie passen super zusammen und es gibt ja auch hinweise(außerdfem finde ich sie passt weder zu Paul noch zu Kenny)..aber Ash dun Misty zusamemn finde ich auch super.aike udn Ash finde ich ganz okay zusammen obwohl cih Drew udn aike lieber mag. Naja uafjedenfall mag ich am liebsten Ash udn Lucia

  • Das beste Paar: Ash+Maike!
    Sie sind durch einen Schwarm Liebiskus getaucht (s.PokéDex Eintrag Liebiskus ^^), Ash hat Maike schon super oft gerettet, sie wurden mal für ein Liebespaar gehalten,
    und haben ähnliche Pokémon:


    - Beide haben/hatten Schmetterlingspokémon (Smettbo,Papinella)
    - Beide haben die letzte Entwicklung des Feuerstarters ihrer Region (Lohgock,Glurak)
    - Beide haben die letzte Entwicklung des Pflanzenstarters der jeweiligen Region des anderen (Bisaflor,Gewaldro)
    - Beide haben/hatten ein Schiggy
    - Beide haben/hatten ein Bisasam


    Beste Team: Ash+Pikachu!
    Sie sind seit der 1. Folge das beste Team das es gibt, einfach nur super, wie die beiden zusammen arbeiten, und wie Ash sich für Pikachu einsetzt!!!

  • Das beste paar ist:Maike X Drew weil es seeeeehhhhhrrrrrr viele beweise gibt ich zähl mal ein paar auf:Harley (oder wer anderes)muss nur etwas erwähnen das sie in Drew verknallt ist und schon wird sie rot!,Drew schenkt Maike immer Rosen,meistens wenn die beiden alleine gezeigt wurden,war es nacht oder sonnenuntergang(seeehhhrrr verdächtig) Das beste team:Eindeutig Ash und Pikachu weil die beiden sich immer gegenseitig unterstützen und weil die beiden sich schon seit anfang der serie kennen.

  • Also das coolste menschliche Team ist für mich Team Rocket, die gehen durch dick und dünn und folgen den "Knirpsen" zusammen überall hin. Außerdem ergänzen sie sich super, das kluge raffinierte Mauzi, die dominante herrschsüchtige Jessie und der sensible nette James (außer zu seinem ehemaligen Karpador). :D