Fragen-Topic [alt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na was soll da passieren?


    Sie werden gefangen gehalten und gequält und immer wenn Ash zu Besuch kommt werden sie frei gelassen und versorgt :achtung:.



    In der vorletzten Folge der 2. Staffel wird der Tagesablauf von Professor Eich gezeigt, also anstatt diese Hirnvergiftung namens D/P zu sehen, solltet ihr euch mal die alten Folgen auf MyVideo oder so ansehen.


    Dann seht ihr was Eich jeden Tag mit den Pokemon macht ;) .

  • 1. Themen pushen (spirch erneut in sie zu posten, damit sie Aufmerksamkeit bekommen) ist verboten.
    2. beachte die Signatur-regeln: Punkt 4: http://www.bisaboard.de/index.php/Terms/ Schriftgröße maximal 12, und nicht 36!
    3. Das ist eine Google Frage, einfach selber danach googlen:


    Ich vermute mal du meinst Noten zum spielen? Naja, fim Falle, dass du noch Fragen hast, bleibt das Thema offen.

  • Hi ich wollt nur mal kurz wissen ob jemmand weis ob die Pokemon DVD´s Ausgaben von Hachette gestoppt wurden den es erscheint normalerweise immer alle 2 Wochen (am Freitag) eine neue dvd den eigentlich sollte schon letzten Freitag die Nr. 53 rauskommen aber irgendwie find ich nix mehr mann kann es goggeln aber da findet man auch nur ausgabe Nr.1-52 haben die die Production jetzt gestoppt aber das kann garnicht sein denn die dvd´s haben sich doch bestimmt super verkauft. Es währe sehr nett wen mich wer aufklären könnte wenn ich dan bescheit weis dann könnt ihr auch gern das Thema wieder schliesen.


    Gruß Relaxo92

  • Moin,


    in der Vergangenheit begab ich mich des öfteren auf die Suche nach BluRays der Pokemon Filme - erfolglos! Warum wird sowas nicht produziert? Klar, die neueren Filme sehen an sich schon ziemlich gut aus, aber für BluRay Liebhaber wäre das doch sicher noch ein nettes Leckerbissen :yeah:


    Gibt es dazu mal irgendwo eine News der Hersteller oder weiß hier jemand einen - plausiblen - Grund dafür, dass alles nur als DVD an den Markt gebracht wird?


    Grüße

  • Es wird wohl einfach daran liegen, dass es sich vom Gewinn her nicht wirklich auszahlen würde. Nun, allerdings sind die Blu-Rays auch grade sehr am Boomen, weshalb man vielleicht mal mit einer Neuerscheinung auf Bluray rechnen könnte. Dass ältere Filme nochmal so produziert werden, halte ich aber eher für unwahrscheinlich, aus dem oben genannten Grund.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Du weisst schon, dass es auf Deutsch nur die ersten 7 Filme überhaupt auf DVD gibt? oO Liegt auch schon Jahre zurück wo die rauskamen.


    Vielleicht hast du ja Glück und der 13. Film wird auf solchen Blue-Rays auch noch rauskommen. oô

  • Wer von euch kennt den englischen Film The legend of thunder?
    Bei YouTube kann man ihn sich ansehen.
    In diesemFilm geht es Hauptsächlich um Raikou.
    Er ist aus meiner sicht ziemlich cool. :pika:
    Diesmal geht es NICHT um Ash.

  • Englisch? oO Das Special gibt es zwar nicht auf deutsch, aber im Original ist es immer noch japanisch.


    Naja, die ganze Story gibt es da: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=tv/sp3

  • Hallo, also ich würde sagen es werden keine Blue Rays Produziert für Pokemon weil es in der Bild Qualität kaum noch zu verbessern ist. Denn wen ich ehrlich bin kenn ich überhaupt keinen Anime Film/Serie wo irgendwie auf Blue Ray erschinen sind. Ja genau absolut gar keinen kenn ich wo auf Blue Ray erschinen ist das fällt mir jetzt erster auf ha ha :D. Aber wie gesagt ich würde sagen es werden sie nicht Produziert weil die Bild Qualität einfach nicht zu verbessern ist den mal erhlich was genau wolltest du besser haben auf Blue Ray bei den Filmen, die schärfe oder wie?? Den wenn man die Filme so gewohnnt ist in der normalen DVD Bildqualität dan ist das doch gut zb den aller ersten Pokemon Film da hat sich schon längst bestimmt auch schon jeder dran gewöhnnt das da fast keine Computer Effekte benutzt wurden, aber im zb.12 Film werden dutzende Computer Effekte benutzt. Da hab ich mir schon lang dran gewohnt.


    Gruß Relaxo92

  • Es wurden schon etliche Animes als BD produziert bspw. Dead Space, Escaflowne, sogar Bambi (1942) und Pinochio gibt es als BD! 8|


    Klar, die ersten 3 Teile würden sich mMn nicht mehr lohnen, auch weil die benutzte Technik von damals schon ziemlich veraltet ist. Aber die neuen Teile? Stelle mir gar den 10. Film als BD vor, oder sogar in 3D :assi:

  • Hallo Bisafan´s


    Was ich blöd finde ist das Ash immer noch wie 10 aussieht und das nach 14 staffeln ? (denk mal er ist sogar noch 10)
    das einzigste was sich ändert sind immer die grafik und der Style mal ist die haut dunkler und mal heller bzw . Klamoten auch .
    Ich finde das Ash langsam Erwachsen werden soll und vielleicht sogar einen sohn haben der dann die reise Fortsetzen tut ?
    Was sagt ihr dazu ? Wie würdet ihr es euch wünschen wie es weiter geht bzw. vorstellen ?
    Also laut meiner Meinung soll er Erwachsen werden und einen Kind haben mit Misty oder Lucia oder wer auch immer.


    Mfg : Kevin :pika:

  • Also Ash ist zwar schon seit 14. Staffeln 10. aber man merkt immer wie er Erwachsener wird bei den Kaempfen ...
    Das mit dem Kind und soo das ist eigentlich eine Gute Idee ... Weil irgendwann haben die Zuschauer auch genug von Ash und dann kommt sein Kind und man sieht in vielleicht manchmal als alten Vater oder soo ... Also ich faend das Super ;D
    Außer was mir gar nicht gefaellt ist er sollte ein Kind mit Misty kriegen und keins mit Lucia ... Misty ist schon seit der 1. Staffel dabei und Lucia erst seit Diamant und Perl und ich finde das Lucia gaaar nicht zu Ash passt , Misty schon eher ...
    Daher bin ich der Meinung das man merkt wie Ash im Charakter erwachsener wird und nicht im Aussehen ...
    Und das Ash Kinder langsam mal kriegen koennte mit Misty und ihn dann manchmal in den Folgen als alten Vater sieht ich faende das Super : )



    Liebe Grueße


    Marvin :pika:

    Neu angefangen und direkt mit Weiß .
    Bei Schwarz bis 3 Weisen gespielt :P


    Unheimlicher Nachtara Fan :P