Fragen-Topic [alt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das würde ich auch gerne wissen wie ihr darauf kommt.Ist das ein Gerücht oder was.
    Ich würde sowas zwar auch fermuten aber ihr seid euch ja siecher.


    Also ich glaup auch das sie bei einer Rese gestorben sind.Aber das das eigentlich noch nie aufgeklärt wurde.

  • Diese Information stammt nicht aus der Serie, sondern aus einem sogenannten CD-Drama (ich glaube, das ist ein Hörspiel), das schon vor vielen Jahren leider nur in Japan herausgebracht wurde. Myamoto, Jessies Mutter, geht auf die Expedition, um Mew zu finden und verschwindet während einer Lawine. Ich glaube, man erfährt nicht genau, ob sie stirbt oder nicht. Über Jessies Vater ist überhaupt nichts bekannt. In der Serie merkt man nur an den paar Andeutungen, dass Jessie wahrscheinlich im Waisenhaus aufwuchs (v.a. in der Folge "Gefaht im finsteren Wald", als man in Jessies Erinnerung viele Kinder um sie herum schreien und lachen hört und der Frau, die mit Jessie spricht, merkt man auch an, dass sie nicht ihre Mutter ist).
    Man kann also nichts weiter tun, als Vermutungen aufstellen, was mit Jessies Eltern ist (genauso wie bei den meisten anderen Charakteren. Eigentlich haben nur Rocko, James und Maike komplette Familien).

  • In der Folge "Verirrt im Schneesturm" wird Jessies Mutter ebenfalls erwähnt. Da Team Rocket irgendwo im Schnee sind und nicht zu Essen haben, da meint Jessie dass sie früher mit ihrer Mutter immer Essen aus Schnee gemacht hat, weil sie so arm waren und es sonst nichts zu Essen gab. Soweit ich noch weiss, gabs da noch Bilder wo Jessie klein war, müsste man vielleicht die Folge nochmal ansehen, vielleicht sieht man da was.


    Falls das jemanden weiterbringt. o,o

  • Achso das wusste ich nicht.
    Fieleicht ist Jessy desshab Team Rocket beigetreten weil sie sonst nicht hätte überleben können.Und ,weil sie es nicht geschaft hatte eine Schwester Joy zu werden.


    Aber über den Vater hab ich auch noch nie was gehört ist über den auch was bekannt? ?(

  • Ganz klar Pika und Ash sie sind einfach das beste Team kennen sich am längsten und haben sich schohn oft gegenseitig die Leben gerettet.Besser gets doch nicht oder! :thumbup: Aber die Pichu Brüder sind auch ein gutes Team. :thumbsup:


    Und bei perfektes Paar wechselt es bei mir zwischen Ash und Maike und Ash und Ayo.Alle sind einfach super Sinchron und von beiden giebt es fiele Hints! :thumbup:

  • Bestes Paar: Maike+Ash!
    Ich mag Advanceshipping schon seit ich Maike das erste mal sah und sie sind so ein super süßes Paar!
    Ich meine es gibt so viele Hints und so viele Gemeinsamkeiten ich glaube ich bräuchte Stundem um alle wirklich alle aufzuzählen!


    Bestes Tam: Maike+Lucia!
    Maike und Lucia sind beide Koordinatorinen und ergänzen sich perfekt!
    "Wenn die eine Hilfe braucht ist die andere sofort da"-Shema!
    Ich finde Maike und Lucia sind so richtig gute Freundinnen!

  • Bestes Paar ist eindeutig Drew und Maike


    Die beiden ergänzen sich super.Deswegen sind sie bei mir auch gleichzeitig das Top Team, denn wenn sie zusammen eine Kombo Attacke Starten, dann hat dies in sich [z.b in der Folge Is wer?Is wo?Is wie?Isso] Zum Liebespaar muss man eigl. net viel schreiben, da mann sieht das Maike und Drew ineinander verknallt sind denn:


    - Drew schenkt ihr Rote Rose [Die stehen doch für die Liebe]
    - Maike wird öffters vor Drew und wegen ihm rot.
    - Drew wurde in einer Folge auch 2 mal wegen Maike im Gesicht rot.
    - Drew lernt Maike nach einiger Zeit zu schätzen [Sie muss ihm was bedeuten]
    - Maike geht mit Drew nach Jotho
    - Was sich liebt das nackt sich!!!




    Das Paar Ash und Maike finde ich allerdings auch super! Maike und Ash haben die gleichen interessen [essen,essen,essen] xD und sie verstehen sich echt super:


    - Ash rettet Maike vor einem Donphan
    - Er baut sie öffters nach einem Sieg auf
    - Sie streiten sich auch oft..

  • Ich finde das beste TEam ist Ash und Pikachu. Egal was ist sie halten zusammen (auch wenn es anfangs einige Unstimmigkeiten gab^^)
    Am besten passen Ash und Misty zusammen. Im 2. Film glaub ich gibt es auch eine die Misty für Ashs Freundin hält und Misty gibt am Ende ja auch noch irgentwie zu das sie in ihn verkanllt ist^^

  • ja toll, dann h#tte meine schwester wohl kaum ein shyni-Raupy breeden können :D :D das ist absoluter schwachsinn, wieso soll das sterben, das wär ja n' ding, jetz hab ich mein Poki endlich mal auf 100 und dann stirbts...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~