Der beste Pokémonsong?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher ist der beste PKMNsong ?? 44

    1. Komm und schnapp sie dir (10) 23%
    2. Ich will ein Held sein (8) 18%
    3. Dieser Traum (6) 14%
    4. Was für ein PKMN bist du ? (6) 14%
    5. Bist zum Ende bin ich für euch da (6) 14%
    6. Diamant und Perl (5) 11%
    7. Die Jothoreisen (4) 9%
    8. Dann sind wir Helden (4) 9%
    9. Den ich werde Meister, Pokemonmeister (4) 9%
    10. Wir werden Sieger sein (3) 7%
    11. Die Jotho Liga Champions (2) 5%
    12. Über grenzen gehen (2) 5%
    13. Vertania City (2) 5%
    14. Ich mag keinen Song (2) 5%
    15. Die Pokemonwelt (1) 2%
    16. Einer der Jothoreisen Karaokesongs (1) 2%
    17. Ich glaub daran (0) 0%

    Also im Suchprogramm hab ich nix gefunden also fang ich neu an...


    Wie die überschrift schon sagt, möchte ich wissen, was der beliebteste PKMNsong ist.
    Eigentlich sind alle toll, aber an einer Stelle muss ich meckern, nähmlich über das 10. und das 11. Intro!
    Beide Intros sind nähmlich total kurz, und nicht mehr so in der "Pokemonklassikreihe",
    bei den 10. muss man das unterstreichen, den ein Rap, passt nicht zu Pokemon!
    Und beim 11. sind den PKMNmachern die Ideen ausgegangen, den es gibt schon etwas mit Helden, nähmlich der 6. der sowieso besser ist als der 11.!


    Von den Intros finde ich den 7. am besten. Von den Songs der Kanto und Jothoreisen finde ich alle gut, nur die Kantoreisensongs finde ich etwas besser. ;)
    O.K. jetzt seid ihr mit schreiben dran.
    Aber wen man schon schreibt, dann aber nicht :"Jo ich find alle toll!" Sondern bitte mit begründung, die mehr als 3 Sätze lang ist.Danke.


    Achja: In der Umfrage hab ich die Namen der Songs ein bisschen verändert.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • An Piplupfan: Ich meinte eigentlich nur die Songs die schon in Europa draußen sind. Troztdem, der ist wirklich klasse! Aber mach dir keine hoffnung, das der Song,-wenn er in Deutschland draussen ist,-auch so bleibt!


    An Pika-Boy: Muss ja nicht immer jeder Song gleich sein. Der 6. ist nähmlich ziemlich gut geworden. :thumbsup:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Okay, der Umfrage zu Folge geht es wohl um die deutschen Songs. Mit denen konnte ich mich noch nie anfreunden, da ich schon viel zu lange die japanische Version sehe.
    Am Besten finde ich immer noch 'I wanna be a hero', die deutsche Version ist auch nicht schlecht. Das Erste genießt Sonderschutz, da es Kult geworden ist und Master Quest ist auch ganz nett.
    Was soll ich schon zu den Übrigen sagen? Manche sind erträglicher als die Anderen. Am Tiefpunkt ist meiner Meinung nach die deutschen Übersetzung, und somit auch die der Amiversion von der wir immer so schön kopieren, mit dem 'Rap' der zehnten Staffel angelangt.
    Mein Liebling ist und bleibt Spurt und dann kommen sämtliche andere Openings wie 'Ready Go' oder 'High Five-High Touch'. An die japanischen Versionen kommt nichts heran, ist aber meiner Meinung bei jedem Anime so. Ich erinnere etwa an die Original-Openings von YGO...

  • 'Schuldigung, aber die deutschen Openingsongs sind echt niveaulos. XD Ich mag keines von ihnen besonders. Vielleicht die ganz alten Soundtrack von der ersten Staffel. Damit hat ja der Kult erst angefangen. Das Opening der Staffel 'Master Quest' ist ja noch ganz gut, aber ab der 10. Staffel werden die Songs zu rappig und das passt nicht zu Pokémon.
    Da bleibe ich lieber bei den japanischen Songs, von denen 'Spurt!', 'Together', 'Ready Go' und von 'The Legend of Raikou' das Opening 'Aratanaru Chikai'. x3

  • en song ich find den song (komm und schnapp sie dia) das lied ist hmma wie ein rapp. mia gefällt es wie die alle 150 pokeons in diesem lied vorkommen die sagen die namen richtig schnell mann kommt nicht mehr mt ein richtiger pokerapp haha das lied kenn ich schon seit meiner kindheit und war schon immer mein liebliing poke lied.

  • Also ich mag "was für ein PM bist du", "der Poke-rap" UND "Ein Blick Zurück"(Pikachus abschiet)!


    1.) weil es einen richtig guter sprachgesang ist und weil man gut mitsingen kann.


    2.) na da kann man die ersten 150 PM auswendig lernen und gut mit singen.


    3.) es ist einfach nur schön entspannend und Traurig zugleich

  • Ich finde "Ich will ein Held sein", "Bis zum Ende bin ich für euch da" & "Dann sind wir Helden" am besten.
    Bei "Ich will ein Held sein" finde ich den Text & besonders die Melodie total schön. Bei "Bis zum Ende bin ich für euch da" bekomm ich wegen dem Text immer Gänsehaut. :assi: & bei "Dann sind wir Helden" bekommt man gute Laune, deswegen gefällt er mir gut. :)

  • "Komm schnapp sie dir" ist mit der beste der erinnert ein auch so an früher wo das mit Pokemon anfing
    "Dann sind wir Helden" und "Diamant & Pearl" sind auch bestens die haben ein Coolen Rythmus.
    Intro 4,5,6 weiß nicht Genau wie die Lieder heißen finde ich nicht so Toll. Die üblichen Intro´s finde ich aber auch nicht schlecht.

  • ich finde alle pokemon songs gut! die sind einfach nur der hammer!
    aber am meisten mag ich den pokemonmeister song!
    den fand ich schon seit damals richtig klasse und rockigf, besonders die englische version davon. hab den auch aufm handy.


    wenn irgendwer pokemon songs braucht, dann schicke ich sie euch! schreibt mir nur eine PN! :)