Leia verabschiedet sich als Administrator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls du das noch liest, Claudia, ich weiß, oder denke zumindest, dass du mich nie sonderlich mochtest. Tut mir auch leid, dass es so war. Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich froh bin dass du kein Admin mehr bist. Ich möchte einfach keine Supervisor, bei denen ich nicht weiß, ob mein Account am nächsten Tag noch da ist, und die nach Gründen suchen um mich loszuwerden. Falls es nicht so gewesen sein sollte, hast du dich zumindest so verhalten. Ich hatte nie ein persönliches Problem mit dir, aber ich befürchte umgedreht war dies der Fall. Ich hab versucht, mich ein wenig mit dir anzufreunden, aber das war irgendwie vergebens. Es ist besser so, schätze ich. Trotz all der Abneigung die du wohl für mich gehabt hast,


    ich wünsche dir alles alles Gute für dein Leben, ich bin hoffnungsvoll dass du deine Ziele im realen Leben erreichen wirst.


    Kitty

  • neinein ich glaube nicht das sie machtgeil war. Stimmt sie hat zwar wiele Strafen werteilt aber..machtgeil war sie nicht



    bzw: Zane_Trusdeale 4 chamod
    imp 4 admin
    Leon 4 Smod


    Sach mal hatte dieser Post iergentwas mit dem Topic zu tun? Oder war er in iergenteiner Weise sinnvoll, bis auf die Pseudowerbung am Ende?


    back 2 Topic>
    Ich sag es jetzt mal ganz unverbluemt und sachlich.


    Ich finde es gut das sie ihren Posten augegeben hat, wer nicht faehig ist Kritik einzustecken der sollte so einen Posten nicht annehmen. Ihre Arbeit hat mir pers;hnlich nicht gut gefallen und sie hat sich eine Menge Fehlschlaege geleistet, mehr als ein Admin sich erlauben kann. Das sie sich selbst geloescht hat spricht nur dafuer das sie es nicht mehr ertragen hat der Kritikmittelpunkt zu sein. Ich halte nichts von persoenlichen Streitikeiten, aber eswar wirklich an der Zeit, meiner Meinung nach haette das Team schon frueher die Notbremse ziehen muessen.


    Ich wuensche ihr dennoch Erfolg im RL ^^


    MFG Futur

  • neinein ich glaube nicht das sie machtgeil war. Stimmt sie hat zwar wiele Strafen werteilt aber..machtgeil war sie nicht



    bzw: Zane_Trusdeale 4 chamod

    imp 4 admin
    Leon 4 Smod

    no comment :x


    _______________________________________________________________________________________________________________________


    Yoah, dass das BB jetzt endlich erlöst wurde ist natürlich ma geil...
    Aber wieso ist jetzt ihr Acc deleted, wtf...?
    Ist ja ma richtig erbärmlich - no Admin mehr und dann den Account löschen ö___ö
    sieht man warum die im Forum war lolz....
    Der Startpost spielt natürlich (MAL WIEDER) alles herunter >__> nicht so schlimm alles, nech biber..



    Nya was sollz, ich hoffe dass jetzt alles sich bessert, fallz es überhaupt schlecht war :x - und so.


    Ich wünsche der Prinzessin von Alderaan natürlich weiterhin alles gute im Rl.



    gtfo an alle Pseuddoleeter die hier anspielen sie wären kewl genug für nen Modposten *hust*

  • Ja.. Im Feedbacktopic hatte ich ja schon geschrieben, was ich von Leia hielt..
    Aber naja.
    Jetz ma ehrlich - würdet ihr in'nem Forum bleiben wollen, wo euch jeder nur Kritik gibt?
    Hätte mich da schon längst löschen lassen.
    Deswegen find ich auch nich, dass es feige war, sich zu löschen.


    Bin aber schon i-wie erleichtert, dass Leia sich entschieden hat, ihr Amt niederzulegen.
    Dann legt sich der ganze Stress im Forum usw.


    Naja.. @ Leia: Trotz allem dir noch viel Glück usw im Rl.
    Sag ich jetz ma.. Obwohl ich im Feedbacktopic so gemeckert hab usw.
    Aber ich find, dass man jetz sieht, dass dir doch was am Forum gelegen is. Entweder das, oder du wolltest dich nich von den Usern schikanieren lassen - durch die ganze Kritik.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass es so weit kommen würde.
    Also ich kann Leia nicht verstehen. Sie hätte sich doch nur einmal dafür äußern müssen. Jeder hätte eine zweite Chance verdient. Im nachhinein ist es natürlich schade, dass sie weg ist. Aber deswegen gleich den Account löschen ? Ich weiß es ja nicht :dos: .
    Außerdem fühle ich mich jetzt total schuldig und kann es mir selber nicht einmal erklären :( .
    lg

  • Auch, wenn Leia in meinen Augen soetwas gar nicht verdient hat, danke ich ihr für die Arbeit, die sie sich gemacht hat, danke ihr für schöne Momente und so halt. Also ich meine ja immernoch: Ray for Admin! D=

  • Über diese Nachricht bin ich nicht wirklich enttäuscht. Die Zusammenarbeit hat einfach nicht geklappt und das es so weit kommen musste, ging auf Leias eigene Kosten. Ich hoffe, dass sich die Atmosphäre im Forum wieder stabilisiert, und solche Komplikationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Ansonsten stimm ich meinen Kollegen in den restlichen Punkten zu.


    Btw @Zane_Trusdeale: Und ich bin der Weihnachtsmann.

  • Eh...erstmal: ich war so was von baff als ich gemerkt habe dass Leias Feedbacktopic weg ist. Wollt schon Kater anschreiben, hab dann an die News gedacht XD


    Nja...also, Modarbeit hat Leia denk ich recht gut gemacht. Einziger Mangel war an sich die vorschnelle Entscheidung...was zu dem ganzen Rest geführt hat(leider :/) Nja, schlussendlich steht es mir nicht zu, dich und deine Arbeit zu bewerten...dazu war ich viel zu selten in deinen Bereichen unterwegs. ^^" Jedenfall wünsch ich dir noch viel Glück, Glück, das jeder Mensch verdient hat. Ein Monster bist und warst du nie, so viel weiss ich jedenfalls. Ein Fan war ich allerdings auch nie ^^" Der Mittelweg ist normalerweise der Beste^^


    Na, lg jedenfalls von Calago =)


    Ahja...da so ziemlich jeder hier seine Stimme abgbt sag ich mal: Eldi 4 Admin *grins*

  • also das ist schon ein Ding, ich hab es vorhin gelesen, und dachte sie wäre jetzt Mod oder so, aber dann habe ich gesehen, dass sie sogar unregistriert ist, und das ist schon ziemlich hart, vor allem was ist jetzt mit den Topics die sie gemacht hat, zum Beispiel die Blacklist im Tauschbasar... Also ich bin gespannt wie das weiter geht und wer der neue Admin wird!!! Wie wäre es mit einer Abstimmung??? Oder dem Mod des Jahres???


    lg,


    Piplupfan

  • Jetz ma ehrlich - würdet ihr in'nem Forum bleiben wollen, wo euch jeder nur Kritik gibt?
    Hätte mich da schon längst löschen lassen.
    Deswegen find ich auch nich, dass es feige war, sich zu löschen.

    Finde ich aber auch irgendwie!
    Ich meine, im Feedbacktopic war wirklich viel, und damit meine ich VIEL Kritik an Leia (die IMO auch manchmal etwas zu hart war). Deshalb sollte man sie jetzt auch nicht als feige bezeichnen, weil sie ihren Account gelöscht hat.


    Naja, wie dem auch sei...^^ Jedenfalls finde ich es schon ein wenig schade, dass sie jetzt ganz aus dem BB raus ist. Als Mod. wäre sie, finde ich zumindest, noch bestimmt ganz gut gewesen. Doch auch ich bin schon ganz froh, dass sie kein Admin. mehr ist. Die "Entmoddung" von Leon war wirklich zu viel des Guten :rolleyes:. Aber ich finde es gut, dass sie den Posten letztendlich "freiwillig" niedergelegt hat. Dennnoch glaube ich, dass hätte bei diesem Kritik-Hagel echt fast jeder gemacht, oder aus "persönlichen Gründen", oder was auch immer jetzt ausschlaggebend war...^^


    *räusper* Jedenfalls wünsche ich Leia auch noch viel Freude im RL :).


    lG Luciafan


    *Edit*/ BTW Eldéen 4 Admin :)

  • Tja, Leia... (ich richte das jetzt mal direkt an sie, falls sie es noch liest...)


    Ganz ehrlich muss ich sagen, ich war teilweise auch ziemlich sauer auf dich und so... aber in letzter Zeit hast du ich schon gebessert. Naja, Leon's "entmoddung" war eine falsche Entscheidung zuviel. Es tut mit Leid, das es soweit kommen musste, aber du hast wirklich zuviele Fehler gemacht.
    Fairerweise muss ich auch sagen, das du die "moderative Arbeit" gut gemacht hast, aber ich glaube, der Adminposten hat dir nicht gutgetan. Als Mod hättest du nicht so viele Fehler machen können und es wäre sicher anders gelaufen. Und trotzdem war es die richtige Entscheidung.


    Ich finde es schade, das du gehst. Wie gesagt, gab es Zeiten, da war ich sauer auf dich, aber trotzdem mocht ich dich doch irgendwie... Ich stehe mit meiner Meinung jetzt wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber ich finde es echt scheisse (sry für den Ausdruck) dich selbst jetzt noch fertigzumachen. Sry Leute, aber ES IST VORBEI!!! Wenn ihr nichts besseres zutun habt als Leia selbst jetzt noch fertigzumachen schreibt hier am besten garnicht rein, sowas ist wirklich unfair. Dasselbe gilt für ihr Kritiktopic, wieso sollten das ganze hier noch stehen, wenn sie weg ist? Es ist einfach unnötig und sinnlos, es jetzt noch hier stehenzulassen.


    Zurück zu Leia.... ich finde es gut und auf keinen Fall feige, das du dich hast löschen lassen. So, wie du hier von allen fertiggemacht wurdest, bezweifel ich, leider muss ich es so sagen, das du, selbst als normaler User, wieder aufgenommen worden wärst. Dazu hast du dich, wie sage ich jetzt mal, zusehr "abgekapselt". Ich hoffe, das du irgendwann vieleicht wieder zurück kommst, unter anderem Benutzernamen und dann dazugelernt hast. Ich hoffe, das du dann eine zweite Chance bekommen wirst, nicht als Admin, aber als User bzw Mensch.


    So, genug davon...


    Zum Abschluss noch: TSCHUESS LEIA UND VIEL GLÜCK NOCH IN DEINEM WEITEREN LEBEN! ICH HOFFE, DAS WIR UNS HIER MAL WIEDERSEHEN!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @Zane_Trusdeale: omg, sag mal, wie arrogant muss man eigentlich sein, sich selber als Mod anzuwerben? :ugly:


    Wenn's alle machen, dann will ich auch mal:


    Eldeen 4 Admin!
    Leon 4 S-Mod!
    *Moon*of*Water* 4 Mod!


    PokeL 4 Mod! - Awas, bin ja nich Zane xDDD (sry, aber sowas ist echt ein bisschen Oo)

  • Tja Leia,ich denke nicht,dass du das noch liest,aber obwohl ich dich nicht gekannt habe,denke ich,dass du nur Gutes für das Forum wolltest.Und an alle,die ihr noch hinterherlästern: Ich finde dass echt nicht gut von euch,ich denke,sie hat ihre Fehler eingesehen und deswegen auch aus dem Forum gegangen (die anderen Gründe zählen natürlich auch)Und obwohl sie vielleicht mal streng gewesen ist,ich denke nicht,dass jetzt lästern noch etwas nützt.

  • Falls du das noch liest, Claudia, ich weiß, oder denke zumindest, dass du mich nie sonderlich mochtest. Tut mir auch leid, dass es so war. Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich froh bin dass du kein Admin mehr bist. Ich möchte einfach keine Supervisor, bei denen ich nicht weiß, ob mein Account am nächsten Tag noch da ist, und die nach Gründen suchen um mich loszuwerden. Falls es nicht so gewesen sein sollte, hast du dich zumindest so verhalten. Ich hatte nie ein persönliches Problem mit dir, aber ich befürchte umgedreht war dies der Fall. Ich hab versucht, mich ein wenig mit dir anzufreunden, aber das war irgendwie vergebens. Es ist besser so, schätze ich. Trotz all der Abneigung die du wohl für mich gehabt hast,


    ich wünsche dir alles alles Gute für dein Leben, ich bin hoffnungsvoll dass du deine Ziele im realen Leben erreichen wirst.


    Kitty

    Das kann ich so unterschreiben, denn ich hatte ständig ein ähnliches Gefühl. Aber dennoch wünsch ich ihr auch hf und gl im RL.
    Lästern werde ich nicht, denn soetwas zeugt einfach nur von Unreife und einen direkten Grund hätte ich auch nicht.


    Wen ich mir als Admin vorstellen kann, Imp und Eldeen. Aber Leviator und Soren würde ich nicht reanimieren, ebensowenig wie Hilikus. Die drei hatten einfach die zu große Klappe manchmal und suchten mit anderen Mods Streit, keine gute Vorrausetzung für ein Team. Gute Arbeit hin und her, man darf sich einfach nicht dazu hinreißen lassen bestimmte Leute zu dissen.


    Ich finde hier kann mal geschlossen werden, da ein Großteil der Posts entweder aus Hetze, Lästerein oder aber Geschleime bestehen.