Episode 538: Das Klingeling der Klingplim!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine wirklich unnötige und sehr schlechte Folge!!!!!


    Pro:


    -Neues Pokemon Klingplim
    -James Erinnerungen an Palimpalim


    Kontra:


    Klingplims Gesang
    -Mauzis Vorstellung mit dem Klingplim für den Boss
    -Francesca nie Kampf gesehen sagt aber "sie die aber stark!"
    -Haspirors Weste
    -Team Rockets Gesang
    -Lucia dreht durch weil Skorgla hinter ihr auf den Stein knallt
    -Ash & Co erkennen die Fälschung von TR nicht
    -TR bespricht ihren Plan während der Rauchwolke(macht man normalerweise vorher)
    -erst gehorcht Klingplim nicht und beim zweiten Mal gehorcht es aufeinmal
    -Wo war Plinfa am Ende der Folge?
    -keine Kampfaction


    Insgesamt: Von mir eine glatte 6.


    Meine Meinung allgemein zur Anime Serie:


    Mittlerweile freue ich mich nicht mir auf die neuen Folgen von Pokémon. Sie sind mittlerweile sowas von schlecht, dass ich finde, dass es sich nicht mehr lohnt, sie sich anzuschauen. Ich als Pokemonfan finde das die Animeserie nach den ganzen Jahren nicht besser, sondern von Staffel zu Staffel schlechter wird. Mir persönlich fehlt die Kampfaction und paar spannende Szenen. Die Kämpfe bestehen fast nur noch aus drei bis fünf Attacken, was man nicht als richtigen Kampf bezeichnen kann. Außerdem kommen immer mehr unnötige Folgen vor so wie diese. Mittlerweile haben die Staffeln auch zu viele Folgen. In den neuen Staffeln sammelt Ash vielleicht zwei bis drei Orden, in der ersten Staffel hatte er alle und die Liga hinter sich.

  • Das war eine sehr schlechte Folge meiner Meinung nach an der Folge gab es kaum positive Sachen


    Pro:


    - Das Roboter Klingplim


    - Die Erinnerungen vom James an sein Palimpalim


    Kontra:


    - Francesca hat total genervt


    - Der Gesang der Klingplim


    - Keine Kämpfe


    - Lucias Ausraster war unnötig


    - Die TR Auftriite hätten auch net seinen müssen


    Also ich finde diese Folge hätte man ruhig weglassen können die schlechteste Folge der gesamten Staffel und auch eine der schlechtesten insgesamt ich hoffe das so eine schlechte und lahme Folge erstma net mehr kommt


    4--

  • Oh, ich habe diese Folge ja noch garnicht bewertet.
    Also ich fand die Folge einigermaßen ok. Jedenfals waren diese Klingplim schon toll gewesen.


    Positiv (von dem, was ich noch weiß):
    -neues Pokémon: Klingplim
    -wie die Klingplim gesungen haben
    -dieses meschanische Klingplim


    Negativ:
    -wenig Spannung


    Bewertung: 9 Punkte = 1 (Sehr gut)

  • Die Folge war....in ordnung........es geht besser..


    postitiv:


    +Klingplim kommen vor
    +Robo-Klingplim.....xD
    +erinnerung an palimpalim (von James)


    negativ:


    - der geasng der klingplim
    - die Zaberin.....>.<
    -Ash & Co erkennen das Robo-Klingplim nicht.....sind die Blind???


    Note: 3 ...hätte besser sein können

  • Miese Folge! Ich war richtig enttäuscht


    Gut:


    -James erinnert sich an Palimpalim und will Klingplim fangen


    Schlecht:


    -Keinerlei Spannung
    -Die Folge war ziemlich kindisch
    -Die Klingplim haben mit der Zeit immer mehr genervt
    -Fast alles andere auch


    Die Folge ist durchgefallen


    F

  • Ich hab nicht viel auszusetzen.....


    +der Klingplim-Gesang
    +Mauzis Gedanken an den Verwendungszweck der Klingplim für den Boss
    +Lucia ist mit ihren Gedanken nur bei der Mode (Haspirors Aussehen) :D
    +Klingplim umklammert alles (besonders bei Ash und James war es witzig)
    +Ash zeigt fast alle seine Pokemon
    +gefälschtes Klingplim (der "Gesang" der Fälschung :D )
    +Agro-James :thumbsup:
    +Pantimimi mal in Action :thumbsup:


    -Skorglas misslungener Gleitversuch :wasp:
    -Francesca: "Wow, was für starke Pokémon!" ... - wieso das, Skorgla hat doch mit gekämpft....
    -wie oft wollten sich die Helden die "Zaubertrick"nummer noch angucken...besonders Rocko und Lucia gingen voll steil darauf warning.png.
    -viele Kämpfe, jedoch alle kürzer als 1 Minute... :dos:
    -Wo hat Klingplim gegen Pantimimi auf einmal den "Kampfgeist" her? 8|
    -keine Spannung


    Endnote: 2-

  • Zitat

    wo kann ich die folge nochmal sehen außer im fernshehen?


    Auf youtube kannste die nochmal sehen.


    Die Foleg war echt garuenhaft -_-'


    Pro:
    + Haspiror hat eien neue jacke, udn ist mal wieder verschossen in Pikachu^^
    +James erinnert sich an palimPalim ♥
    +Das Metall Klingplim schreit rum x'D


    Contra:
    - Francesca hat Synchro wie Angie <.<
    -Der gesang der Klingplim -.-
    -Fillerepisode
    -Kaum Spannung
    -Plinfa ist verschwunden oO
    -Kämpfe waren echt scheiße...
    -Lol, die Macher ahbens ich mit den Farben vertan -.-' (Erst hatte es ein blaues Band, dann ein grünes)
    -ziemlich kindisch

    Note für die Folge :


    Noch eine 5, da es auch ein paar Positive Teile gab in dieser grausamen Folge.

  • Hey...
    die Folge war in meinen Augen (und auch in meinen Ohren xD) unterdurchschnittlich


    +das Pokemon-Modemagazin von Lucia
    +Klingplim umarmt alle :smalleyes:
    +TRs Gesangseinlagen
    +das Fake-Klingplim
    +James flüchtet mit "seinem" Klingplim :rolleyes:
    +Pantimimi kämpft auch mal


    -Skorgla kann weder gleiten noch vernünftig kämpfen :wacko:
    -der Klingplimgesang nervte mit der Zeit (das klang ja bei TR fast besser...) :cursing:
    -Francesca het noch nie nen Kampf gesehen, aber bewundert die Stärke der Pokemon
    -Ash und Co. erkennen das gefälschte Klingplim natürlich nicht...
    -kein guter Kampf
    -Francesca nervt
    -Wonneira nervt
    -TR sofort nach ihrem Abflug wieder da :whistling:


    mehr fällt mir auch nicht ein...
    Note: 4 ^^

  • So kann es langsam nicht weitergehen.... Die elfte Staffel wird wohl die langweiligste sein (finde ich zum jedenfalls). Ich gebe lieber schnell meinen Kommentar ab und dann will ich nie wieder etwas von dieser Folge hören da sie ja für mich zum einschlaffen war. Nur wenn man sich bedenkt dass das Themer der Folge dämlich war gab es auch überhaupt keine Kampfaction. Und wie man weis; "Pokemon ohne Kampf ist so wie Ballon ohne Luft"....
    Hier sind die Pros und Contras;


    Pros;
    +James errinerung an sein damaliges Pokemon Palimpalim =3
    +Klingplim sind wirklich süß
    :love:


    Contra;
    -Francescas Stimme kommt mir irgentwie bekannt vor....
    -Die Folge war eigentlich zum einschlaffen.
    :sleeping:
    -Keine Kampgactionen.


    Note; 6
    LG GaGachen =3

  • Ash, Lucia und Rocko machen auf dem Weg nach Weideburg eine Rast, als sie ein Klingplim sehen, was sie freundlich begrüßt. Ash, mal wieder sensibel, ruft sein Skorgla sofort zurück, als es ihn ebenso freudig um den Hals fällt. Es stellt sich heraus, dass Francesca, eine selbsternannte Pokémon-Magierin, die Trainerin des Klingplim ist und noch zwei weitere besitzt. Auch Team Rocket ist vor Ort und zeigt Interesse an den Klingplims und wollen sie dem Boss schenken. Francesca erklärt, dass eines der Klingplims etwas zu wild ist, weshalb Ash und Lucia ihr helfen wollen, indem sie ihr einen Kampf zeigen. Danach kämpfen Ash und Francesca gegeneinander, werden jedoch von Team Rocket unterbrochen, können sie aber besiegen. Team Rocket wagt einen neuen Versuch und entwendet die Klingplims. James äußert den Wunsch, eines davon zu seinem Palimpalim schicken zu dürfen, damit sie eine Familie gründen können, was jedoch auf Widerstand trifft. Er flieht mit einem Klingplim, während Jessie und Mauzi bei einer Konfrontation mit den Knirpsen besiegt werden. James ergeht es nicht besser, als er aufgespürt wird, womit die Klingplim wieder vereint sind.

    Etwas unlogisch fand ich, dass Francesca noch nie einen Pokémon-Kampf gesehen hat, obwohl sie schließlich in einer Welt lebt, in der das nicht gerade wenig Menschen mit ihren Pokémon machen. Ebenfalls fragwürdig ist die Tatsache, dass Haspiror, welches 5-6 kg wiegt, das fast fünfmal so schwere Wonneira hochheben konnte. Ansonsten eine nette Folge, in der mal wieder gezeigt wird, dass James im Grunde auch gutherzig sein kann, wenngleich er es dennoch mit falschen Mitteln versucht hat.