Episode 543: Lucia sucht den Superstar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Folge war eine mit der besten bisher! :thumbsup:


    Pro:


    +Wasilli war cool!


    +Milotic kam vor! (Es ist ja soo hübsch!) :love:


    +Rhonda und ihr Team sind voll lustig! :assi:


    +Alle Pokemon von Ash und co. kamen vor!


    +Pikachu und Haspiror! :love:


    +Juhuu! Endlich kommt Maike vor, im neuen Outfitt! (Ich feu mich schon auf die nächsten Folgen!) :thumbsup:


    +Vipites als Milotikc verkleidet! :assi:




    Kontra:


    Nichts!


    War echt ne klasse Folge!


    Note: 1 :thumbup:

  • Ein gute Folge :thumbup:


    Positiv:


    + Wasilli


    + Melotic plus seine Vorführung


    + Die Scene in der Melotic an Mauzi vorbeigleitet ;D


    + Maike kommt wieder vor :thumbsup:


    + Die TV Reporter (Akku von Kamera Kamera usw. ;D )


    Negativ:


    - Wasillis abgang... sah merkwürdig aus 8|


    - Ich muss auf morgen warten bis es weitergeht :P


    Für mich ganz klar eine 1!

  • die folge heute war wieder ganz gut


    positiv:
    -vipitis als milotic :assi: superlustig
    -team rocket versucht schon wieder nicht pikachu zu klauen
    -die reporterin und ihr team sind voll lustig


    negativ:
    -maike kommt nur so kurz vor :(


    also ich gebe der folge ne 2

  • Wow, neben den Folgen, in denen Ash und Lucia tauschen, James sein Tuska bei Silvana lässt und sich Griffel weiterentwickelt eine der besten Folgen!


    Pro:
    + Lucia hat endlich ihr Selbstvertrauen zurück und trainiert (Lucia vor! :smalleyes: )
    + als Lucia von den Attacken aller Pokémon getroffen wird
    + Rhonda und ihr Team (das mit dem Mikro ist ein guter Running Gag XD aber nichts toppt James' Pflanzenpokis :P)
    + TR versucht ausnahmsweise nicht, Ashs ach so heiliges Pika zu klauen
    + Wassili und sein Milotic
    + Milotic's Vorführung
    + Vipitis' Verkleidung XD
    + Mauzi, als Milotic an ihm vorbeigleitet: "Haut, zart wie ein Babypopo" (oder so ähnlich)
    + Rhonda kriegt die Krise, als der Akku leer ist
    + Maike bekommt einen Gastauftritt (ich hab sie zwar nicht so gerne wie Lucia, aber trotzdem ^^ nur hätte sie ihr rotes Outfit lassen sollen, das gefiel mir besser)


    Contra:
    - Ash mit seinem Training (das Training selbst war gut, aber erstens hat er dieses Wirbeln von Lucia abgekupfert und zweitens nervt das langsam, außer Kämpfen und Orden und gewinnen scheint Ash ja überhaupt nix mehr im Kopf zu haben -.-)
    - Ash will auch am Wassili-Cup teilnehmen, mit Bamelin (Was denn, zuerst tauschen sie, weil Bamelin Kämpfe den Wettbewerben vorzieht, und jetzt soll es trotzdem an einem teilnehmen? Es hätte zumindest einen Wettbewerbskampf bei Lucia austragen können ._.)
    - Wassilis Abgang zum Schluss (war strange)


    Alles in allem echt toll, irgendwie mag ich solche Wettbewerbskämpfe. Nur finde ich es blöd, dass Milotic als DAS Pokémon für Wettbewerbe dargestellt wird, es gibt genügend andere Pokis, die sich auch prima dafür eignen würden (aber da er ein Wasserpkmn Trainer ist... naja gut). Die Folge bekommt von mir eine 1 ^^

  • ne tolle Folge


    Positiv:
    -Lucia hat endlich wieder angefangen zu trainieren
    -Ash trainiert auch weiterhin sogut er kann
    -Wassili kommt vor
    -Milotic ist vorgekommen und legt eine Showeinlage hin
    -Wassili lobt Lucia für ihren Auftritt
    -Jessy dreht voll durch als sie vor Wassili steht


    Negativ


    meiner Meinung nach war da nix negatives.
    meine Bewertung 1*

  • Ich habe mir leider die Folge nicht ansehen können (Kernspintomographie :threeeyes: ), und darüber bin ich sehr traurig. Wenn jemand weiß, wo es im Internet Ausschnitte oder komplette Wiederholungen gibt, schickt eine private Nachricht zu mir.


    Also, was ich hier gehört habe gefällt mir. Für Team Rocket ist es typisch, mal wieder ein Pokemon in ein anderes zu verwandeln; in diesem Fall Vipitis ---> Milotic. Dass Lucia natürlich ihr Selbstvertrauen gewinnt, stand ja shcon vorher fest. Dann natürlich Wassili/Wassili Cup. Da fanden einige etwas über Wassili komisch, z.B mit Milotic dass es immer wieder auftreten muss, und dann noch andere Sachen. Naja, und dass Bamelin und Ash gemeinsam antreten finde ich super, da es gutes Training für ihn ist. Wer weiß ob es sich bald weiterentwickelt ?( Dass es natürlich ein Wettbewerb ist, macht einige umso mehr komische Gesichter :huh: , aber wer weiß was uns für Überraschungen erwartet...Jedenfalls werde ich mir die Wiederholung dieser Folge bei Jetix (Mo-Do, 16:25 Uhr) ansehen. Und natürlich freue ich mich auf Maike :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Also die Episode heute fand ich einfach nur genial.
    Ich liebe die Wettbewerbsfolgen und find die Episoden, die sich um Lucia drehen sowieso immer spannender..^^



    pro:

    • maike!! :love: *fähnchen schwenk*
    • so viele schöne kämpfe und atacken^^
    • wassili....so eine geile sau :assi:
    • im gegensatz zur letzten folge, war alles logisch und verständlich^-^
    • milotiks vorführung war wirklich schön^^
    • iwie hat man in dieser folge mal wieder gemerkt, wie gut lucia, ash und rocke befreundet sind xD
    • lucia war hochmotiviert^^
    • wie pudox eingeblendet wurde..xD
    • ein wirklich guter cliffhanger ;D


    negativ:

    • obwohl jessy doch so vernarrt in ihr vipitis ist, stellt sie es so bloß...eigentlich passt das gar nicht zu ihr 8|
    • eigentlich ziemlich unhöfflich wassili zu suchen bei seinem freien tag..xD


    insgesamt bekommt die folge von mir eine 1++ :thumbup:
    wirklich eine der besten!! :love:
    ich freue mich schon auf die nächste^^


    das einzige, was ich mich noch frage ist, was für eine fähre maike genommen hat Ó.ô wenn man bedenkt, wie weit im norden bilzaach (wie schreibt man das nochmal??xD) ist...naja egal^^ :love:
    shuu wird aber leider nicht wieder kommen oder?? warning.png

  • Alles in allem... OK OK ich fands OK! :yeah:


    Pro:


    +Maike taucht kurz auf (besser als ein Stück Holz ist sie allemal :thumbsup: )
    +,,Glaubst du mein Vipitis könnte Aquaring (kA warum die das dort so nennen) ausführen?" ,,Nein, nicht wirklich." ,,Was? Du hast doch keine Ahnung du..."
    +Milotics auftritt
    +,,Ja ihr macht das Super" `Erinnert sich an Zoeys Rat´ ,,Nein nein nein hört auf!" :ugly: alle Attacken treffen Lucia


    Kontra:


    -Bamelin im Wassili-Cup??? ?( ich bin im falschen Film



    Alles in allem: 1-


    Jetzt mein Satz: Where's my :cookie:

  • Tolle Folge ^-^
    Das HighLight kommt nantürlich immer zum Schluß x)


    Pro:
    + Milotic ist so schön *-*
    + Milotics Auftritt ^-°
    + Schöne Attacken sind dabei^^
    + Ash macht mit beim Wasili Cup
    + Vipitis Verkleidung war cool xD
    + Der Akku ist leer xD
    + Maike,Maike Maike!!!!!!!!! :love::thumbsup:


    Contra:
    nichts xD


    Die folge bekommt eine 1^^ Auch wenn Maike nicht solang zu sehen ist ;D

  • Gute Folge...der Wassili-Cup wird super!!! :D


    +der Beginn, als Wassili im Fernsehen vorgestellt wird
    +Wassili ist der coolste :thumbsup:
    +Lucia beschließt, auch mal wieder zu trainieren ^.^
    +Alle Attacken treffen sie (selbst Haspirors Sprungfeder) :D
    +Ash und Lucia demonstrieren Wassili ihr "Können"
    +Wassilis Abgang ;)
    +der Wassili-Cup bahnt sich an...und Maike kommt ja auch... :thumbsup:


    -Wassili ist zufällig nur etwa 50m entfernt....
    -Wassili hatte einen freien Tag und wird trotzdem von den Helden+Team Rocket gestört
    -manchmal nervt Team Rocket, manchmal nicht, aber heute schon (besonders Jesselina) :dos:
    -Ich hab Drachenpuls gar nicht gesehen... 8|
    -Rhonda war nicht witzig... warning.png.


    Endnote: 2-

  • Hey
    Ja, ich fand die Folge oke^^


    +Lucia trainiert wieder...
    +...und wird von allen Attacken getroffen :assi:
    +das Reporterteam
    +Helden treffen Wassili
    +Milotic
    +Milotics Vorführung :love:
    +TR nervte zwar aber war wenigstens friedlich
    +Vipitis in Milotic-Verkleidung :D
    +Maike kommt wieder


    -Wassili ... weiß gar nicht was sie alle mit dem haben (ich find ihn nicht so toll)
    -Warum kennen Ash und Rocko nicht Wassili? :huh:
    -Warum macht Ash denn jetzt beim Wassili-Cup mit? :wacko:


    der Wassili-Cup wird bestimmt cool, aber ich verstehe nicht warum Ash da mitmacht, der soll bei seinen Kämpfen bleiben...naja
    Note: 2+ ^^

  • Hmm, da anscheinend wieder die Pro- und Contra-Bewertung in Mode ist sollte ich das auch mal wieder machen. ;D Ich entscheide mich aber lieber für einen laaangen Text. xD


    Diese Folge hatte ich bisher noch nicht gesehen, ist daher eine Premiere für mich. ^^" Auf jeden Fall eine sehr schöne Folge. Ich glaube es sogar fast einmalig, dass Team Rocket nicht versucht irgendein Pokémon zu stehlen (Wettbewerbs-Folgen ausgeschlossen). oO" Dieses Mal steht Lucia wieder mehr im Vordergrund - schließlich trifft sie auf Hoenn-Star Wasilly, der eigentlich recht nett ist, ich kann mich jetzt gar nicht daran erinnern, dass er überhaupt in Hoenn auftauchte. oO" Nun denn, der Probekampf zwischen Ash und Lucia war eigentlich ganz gelungen, die Wasserattacken haben mir sehr gefallen - und Wasilly auch. x3 Mehr beeindruckt hat mich allerings Milotics Show.
    Doch gehen wir wieder ein wenig zurück: Jessie war dieses Mal wieder ganz vorne mit dabei. Durch ihr Kostüm konnte sie Wasilly "berauschen" und ihr "Milotic" aka Vipitis herumzeigen. xD Und man darf gespannt sein, schließlich wollen nun Lucia, Jessie UND Ash am Wasilly-Cup teilnehmen ...
    Doch ich war erstaunt, dass Maike plötzlich auftaucht, schließlich kannte ich diese Folge nicht. >.< Umso mehr gespannt bin ich auf die darauffolgenden Episoden mit dem Wasilly-Cup - schließlich wird man bald Maikes Glaziola sehen. x3

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich fand die Folge wirklich total super.Um genau zu sein,ist sie einer meiner Lieblingsepisoden überhaupt. ^^
    Außerdem fande ich diese Episode auch total lusitg,besonders bei Mauzis Bemerkung als er Milotic angefasst hat fand ich einfach zu komisch. xD
    Aber auch Jesselinas Bemerkungen fande ich klasse.Besonders das sie ihr Vipitis zu einem Milotic verkleidet hat war einer ihrer besten Ideen überhaupt. xD
    Besonders hat es mich überrascht,das TP diesmal nicht versucht haben ein Pokemon zu stehlen,kommt ja nicht immer vor.Das beste an der Episode war aber,dass mein Lieblingschara Wassili bei Pokemon endlich mal sein Debüt hatte und dabei noch sehr berühmt und beliebt ist,auch bei Lucia. :3
    Und auch sein Milotic fand ich auch ganz klasse,besonders die Vorführung war wirklich wunderschön.
    Toll war es auch,dass Maike für den Wassili-Cup auch wieder dabei ist mit ihrem Glaziola.
    Alles in einem eine wirklich tolle Folge nach meinem Geschmack. ^^


    Dann zähle ich mal auf


    Pro:
    ~Wassili hatte endlich sein debüt
    ~Milotics Vorführung war wirklich atemberaubend
    ~Mauzis Bemerkung als er Milotic berührt hatte
    ~Lucias Vorführung fand ich auch sehr gelungen
    ~Vipitis Milotic-Kostüm war klasse
    ~Lucias abstehende Haare als sie von den Attacken getroffen wurde xD
    ~Wassili war einfach cool drauf ^^


    Contra:


    ~Njaaa,sie häten Wassili schon ein freien Tag gönnen können,denke ich


    Also von mir bekommt die Folge eine klare 1.
    Die Folgen vom Wassili-Cup finde ich einfach klasse.

  • Juhu, endlich kommt wiedermal eine tolle Pokemon Episode vor. Das beste war eigentlich das Themer dieser Folge. Lucia trifft ihr großes Idol, Wassili. Ein tolles Pokemon kommt vor, Milotic. Bald findet der Wassili-Cup statt und eigentlich war auch der ganze rest gut. Das was ich am doofesten fand ist dass der blöde Ash auch am Wassili-Cup teilnehmen wird. Was will den der Kerl. Erst nimmt er an Arena Kämpfen teil und jetzt noch an Wettbewerben?! Ich finde dass Ash + Wettbewerbe gleich mit = doof, blöd ist. Hier kommen noch die Pros und Contras;


    Pro;
    +Der Wassili-Cup findet bald statt.
    +Wassili kommt vor.
    +Lucia trifft ihr großes Idol, Wassili. =3
    +Milotic kommt vor.
    +Was für eine bezaubernde attacke, Wasserring.
    +Maike kommt am ende der Folge vor und nächstes mal ist sie auch da. (Juhu)


    Contra;
    -Ash will am Wassili-Cup mit machen.
    :thumbdown:


    Note; 1+*
    LG GaGachen =3