Energien passt schon aber die chellterra entwicklung sollte 3-2-3-1 spielen achja mir fällt grad etwas ein:
ZitatSchreibt hier nur Decks hin die ihr gerne haben würdet keine die ihr nur mit euren Karten bauen könnt.
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Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Energien passt schon aber die chellterra entwicklung sollte 3-2-3-1 spielen achja mir fällt grad etwas ein:
ZitatSchreibt hier nur Decks hin die ihr gerne haben würdet keine die ihr nur mit euren Karten bauen könnt.
Energien passt schon aber die chellterra entwicklung sollte 3-2-3-1 spielen achja mir fällt grad etwas ein:
Wenn ich es reinschreibe wie ich es habe, bekomme ich gezielt Vorschläge genau für das Deck. Wenn ich es so veränder würde wie ich es gerne hätte, könnte das ziemlich weit wegführen o.o Ach ja, danke für den Rat, werd mich drum kümmern
€dit:
Neues deck :)
Flygon-Empoleon Control
Pokemon(28):
4-3-2-2 Flygon X
4-3-2-2 Empoleon X DP
2-2 Claydol
2 Azelf LA
Trainer(20):
2 BTS
2 Seeufer
2 night maintenance
2 lv max
2 Rare Candy
4 roxanna
2 lana
4 galactic mars
Energien (12):
4 Call
8 Wasser
Strategie:
Mit Flygon X, Empoleon X und galactic mars den gegner am Aufbau hindern und claydol mit empoleon ohkon. Seeufer weil die main attacker eh beide x2 schwäche haben. Andere lv.X mit flygon ausschalten und dann mit empoleon immer auf die bank schießen und so 1. weiter am Aufbau hindern 2. schwächere Pokémon erwischen, die ohko sind.
Alles anzeigenWenn ich es reinschreibe wie ich es habe, bekomme ich gezielt Vorschläge genau für das Deck. Wenn ich es so veränder würde wie ich es gerne hätte, könnte das ziemlich weit wegführen o.o Ach ja, danke für den Rat, werd mich drum kümmern
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Neues deck :)
Flygon-Empoleon Control
Pokemon(28):
4-3-2-2 Flygon X
4-3-2-2 Empoleon X DP
2-2 Claydol
2 Azelf LA
Trainer(20):
2 BTS
2 Seeufer
2 night maintenance
2 lv max
2 Rare Candy
4 roxanna
2 lana
4 galactic mars
Energien (12):
4 Call
8 Wasser
Strategie:
Mit Flygon X, Empoleon X und galactic mars den gegner am Aufbau hindern und claydol mit empoleon ohkon. Seeufer weil die main attacker eh beide x2 schwäche haben. Andere lv.X mit flygon ausschalten und dann mit empoleon immer auf die bank schießen und so 1. weiter am Aufbau hindern 2. schwächere Pokémon erwischen, die ohko sind.
Schon mal gute Ansätze. Du vergisst aber, dass Phase-2-Lv.X den Gegner kaum am Aufbau hindern werden, da sie selbst erst zu spät rauskommen. Das hilft höchstens fürs Lategame, da ist allerdings Flygon X ziemlich fies.
Ich würde aber Empo rausnehmen, denn im Grunde hast du hier 2 ähnliche Decks zusammengefasst. Flygon erschein mir wie eine Art Neuauflage von Empoleon MD (das DP wird da sowieso nur höchstens einmal gespielt). Ein nerviger Angriff für 2 Energien, einer für 3 Energien, der auf die eigene Bank aufbaut, und ein X, das schießen und den Gegner ziemlich nerven kann. Flygon schätze ich zur Zeit aber etwas stärker ein, unter anderem wegen der kleinen Energy-Acceleration von Trapinch und der insgesamt etwas besseren Metagame-Tauglichkeit, außerdem haut es nicht die eigene Bank (was gegen Spreader verheerend sein kann). Also ein reines Flygon-Deck ohne Empoleon.
Dann einmal Azelf raus, das reicht einmal. Ein Seeufer würd ich gegen BTS tauschen, das ist wichtiger. Und dann die Wasserenergien für Kampfenergien rausnehmen, um erstens mit Claydol kostenlosen Rückzug zu haben (denn das wird von Shootern und Spreadern gern vorgeholt) und zweitens Trapinchs Power nutzen zu können.
Dann noch die Trainer etwas umändern, wird gleich reneditiert (gibt Essen).
Achja, es ist trotzdem besser, sich an einem theoretischen Deck auszurichten und sich dann gezielt die Karten zu besorgen. Du kannst ja trotzdem per Redshark die Decks testen.
Lepu: bin auch schon drauf reingefallen, Upper Energy zählt nicht für Lv X Pokemon ;)
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Alles anzeigenWenn ich es reinschreibe wie ich es habe, bekomme ich gezielt Vorschläge genau für das Deck. Wenn ich es so veränder würde wie ich es gerne hätte, könnte das ziemlich weit wegführen o.o Ach ja, danke für den Rat, werd mich drum kümmern
€dit:
Neues deck :)
Flygon-Empoleon Control
Pokemon(28):
4-3-2-2 Flygon X
4-3-2-2 Empoleon X DP
2-2 Claydol
2 Azelf LA
Trainer(20):
2 BTS
2 Seeufer
2 night maintenance
2 lv max
2 Rare Candy
4 roxanna
2 lana
4 galactic mars
Energien (12):
4 Call
8 Wasser
Strategie:
Mit Flygon X, Empoleon X und galactic mars den gegner am Aufbau hindern und claydol mit empoleon ohkon. Seeufer weil die main attacker eh beide x2 schwäche haben. Andere lv.X mit flygon ausschalten und dann mit empoleon immer auf die bank schießen und so 1. weiter am Aufbau hindern 2. schwächere Pokémon erwischen, die ohko sind.
Ich würd die Seeufer am besten komplet rausnehmen und stattdessen noch ne BTS und vielleicht noch nen Rare Candy oder lv Max reinnehemen. Hast du vielleicht auch mal an Power Plus gedacht? Könnte man auch statt der Seeufer reinnehmen.
Als 2.Linie könntest du statt Empoleon(was nicht wirklich was bringt, wie ich finde) besser Gengar spielen, oder vielleicht gleich mit Lucario!?!
mmh, muss ich mal ne Nacht drüber nachdenken, müsste man dann auch noch nen paar Trainerkarten verschieben. kann ija mal morgen mehr dazu schreiben^^
Würd dir allerdings empfehlen min. ein Unkown G aus Epische Begegnungen reinzunehmen.
mfg z3r0
Flygon kann man ungefähr so spielen:
3-2-3-1 Flygon RR
2-2 Claydol GE
1 Unown G GE
1-0-1 Machamp DP-SF
1-1 Palkia X DP-GE
1 Azelf LA
- 19 -
4 Roseanne
4 Bebe
1 Buck
1 Marley
3 BTS
1 Lake Boundary
4 Pokedrawer+
2 Pluspower
2 Night Maintenance
4 Rare Candy
1 Luxury Ball
1 Warp Point
- 28 -
8 Fighting
2 Water
3 Call
- 13 -
Strategie: Flygon halt xD
Diese Liste ist mal eine ohne Weavile, aber das ist Geschmackssache. Weavile verstärkt das Deck zwar deutlich, schränkt die Slotverteilung aber ziemlich ein, und ich wollte mal eine andere Version zeigen.
Machamp ist hier ein guter bis idealer Tech, da er das Autolss gegen Gigas ausgleicht (wenn man überhaupt auf ein Gigas trifft xP) und für ein deutlich besseres Ttar-Matchup sorgen kann (dafür auch die Lake Boundary). Außerdem haut Machamp Luxape (hoffentlich). Und Fighting-Energys sind sowieso am besten für Flgon geeignet, finde ich (neben Darkness halt).
Dann noch die Pokedrawer, die das Spiel zusätzlich beschleunigen und sich sehr schön mit Marley kombinieren lassen ("Und, was gibst du mir, Pokedrawer oder Pluspower?"). Buck ist ein Slotfüller, kann aber auch nützlich sen (mir ist gerade nichts besseres eingefallen ^^).
Und schon wieder ein neues deck, dass ich gerne bauen würde
Pokemon:
3-1 Blaziken fb x
2-1-2 Blaziken pt
2-2 claydol
1 azelf
1-1 heatran X
1-1 cherrim
1-1 vulnona pt (sh6)
1 unown g
Trainer:
2 energie gain
3 zyrus
3 lana
4 roxana
2 lvl max
4 prmier ball
2 night m
2 tausch
1 warp point
2 volkner
2 rare candy
energien
12 feuer
strategie:
lohgock pt burnen
Heatran X : Burntech und energie tech
lohgock fb X hitter(ziel 120 damage + burn pro runde)
cherrim: tech für damage
vulnona /vulpix energie verteilung
claydol: draw power
azelf: holt im notfall den hitter
Eigentlich wollte ich Imp's liste spielen, aber irgendwie finde ich des hittiger als Lohgock ge!
So, hab mal in Redshark nen bisschen mitn Flygon-Deck gespielt und empfehle dir mal nen Flygon-Gengar-Deck, gegen das ich auch schon mal ziemlich deutlich verloren hab^^
Pokémon:
3-2-3-1 Flygon Lv.X (RR/RR/RR/RR)
2-1-2 Gengar (SF/SF/SF)
1-0-1 Dusknoir (SF/-/DP)
2-2 Claydol (GE/GE)
1-1 Palkia Lv.X (GE/GE)
2 Unown G (GE)
2 Uxie (LA)
Vielleicht statt dem 2. Uxie noch nen Azelf rein, muss aber nicht sein.
Man kann auch noch versuchen nen gengar Lv.X reinzuquetschen, wüsst aber grad nicht wie.
Trainer:
4 Rare Candy (GE)
1 Felicitie's Drawing (GE)
2 Broken Time-Space (PL)
1 Looker's Investigation (PL)
2 Night Maintenance (SW)
3 Roseanne's Resarch (SW)
1 Premier Ball (SF)
1 Luxury Ball (SF)
1 Warp Point (MD)
4 Bebe's Search (RR)
2 Lucian's Assignment oder 2 Volkner's Philosophy (beide RR)
oder von beidem je eines (wusste nicht was jetzt besser wäre, da je nach Spielverlauf alle drie Möglichkeiten gut sind))
Energie:
6 Psycho Energien
4 Ruf-Energien
1 Wasser Energie
1 Kampf Energie
Strategie dafür ist denkbar simpel.
Palkia und Dusknoir stören den Gegner, Gengar kann je nach Situation entweder den Gegner mit Shadow Room stören oder angreifen. Sobald Flygon draussen ist, sollte man keine Probleme mehr haben zu gewinnen (zumindest wenn ich mich recht ans aktuelle Mtagame erinennre). Das grösste Problem das ich in dem Deck sehe, wäre ein gegnerisches Gengar, aber dafür sind dann die Unkown G da.
So, hoffe das hilft dir^^
mfg z3r0
Man kann natürlich auch ein SW-Flygon reinnehmen, um Fainting Spell zu umgehen. Mother Gengar wird da wohl bloß müde lächeln, aber 3-2-2/1-1 könnte auch noch gehen. Die Frage ist halt, ob es was bringt, für diese doch eher mittelmäßige Karte den Mainhitter auf 2 zu reduzieren.
ich würd gern am wissn was ich hier noch verbässern könnte:
4xMachamp SF 20
2xMaschock DP 53
1xMaschock SF 41
3xMachollo SF 64
1xMachollo TK 5
2xHippowdon RR 25
2xHippopotas RR 64
1xClaydol GE 15
1xBaltoy GE 60
1xIcognito G GE 57
4x Flottball
4x Bebe´s Search
3x Roxanas Nachforschungen
2x Switch
2x Rare Candy
2x Volkner´s Philosophy
2x Beates Ziehung
2x Pokedex
2x Nächtliche Wartung
2x Super-Anziehungskraft
2x PlusPower
1xLuxusball
1x Lookers Investigation
1x BTS
12x Kampf-Energie
Ich weiß das mehr rare candys rein müssen, ich bin schon auf der suche nach welchen ;)
ein machomei raus dafür die x rein fällt mir erst einmal so auf dann:
Zitat von EVO (war nicht genau so)STELLT HIER NIECHT DIE DECKS REIN DIE IHR MIT EUIREN KARTEN BAUEN KÖNNT SONDERN DIE DIE IHR GERNE HABEN WÜRDET!!!!!
Haha, war ja klar dass wieder irgendwer posten würde er solle ein Machamp für das X rausnehmen. Ich hab das Deck für ihn gebaut und ich hab mir dabei schon was gedacht, so isses ja nicht. Machamp X ist einfach nur grottig, das überlebt nur sehr kurz und der Angriff suckt auch.
Da ich das Deck selbst gebaut hab kann ich da jetzt ansonsten nix mehr zu sagen außer dass Machamp donken soll und Hippowdon Sidehitter ist.
btw. @Zitat: Er hat ja schon gepostet dass er noch 2 Rare Candys reintun würde wenn er welche hätte und ansonsten ist das Deck komplett.
Verbesserung:
Ich spielte Machamp selbst, und die Pokemon sollen/müssen so aussehen!
4-2-4(4-2-3-1) Machamp
2-2 Claydol
2 , (2-1), (3-1) Selfe
Auf alle fälle muss raus:
Plus Power (einfach schlecht in dem Deck)
super a k (null sinn)
hippowdon( donk deck ohne Hippo X ? scherz?)
2-3 energien
Flottball (17 sind für den zu viel, das richtige kommt zu ca. 8 %)
Das sind die wesentlichen Änderungen!
naja perfekt ist was anderes, aber schon ein guter anfang!
doch super a k hat nen sinn, und zwar isb es dafür gedacht um machamp mit viel schaden wieder auf die handzuholen und es wieder neu aufzubauen da es atm z.B dusknoir und gengar gibt ggn die machamp einige probleme hat, für die pluspower hab ich auch schon ne alternative, aber warum die flottbälle raus?
Der Münzenwurf?? da muss ja erst mal kopf her!
und außerdem kommt dir ja manchmal der schaden gerade recht für raserei, außerdem hat ein donk Deck alles 4 mal, da kann ruhig mal eines draufgehen
flottball?
du kriegst einfach selten das richtige pokemon!, da ist fast finsterball sinnvoller
du kriegst einfach selten das richtige pokemon!, da ist fast finsterball sinnvoller
Finsterball ist sinnvoller ;)
Mal erlich, die Karte ist nicht so schlecht, wie viele denken, vor allem in Donk-Decks. Da hast du halt meistens ne größere Auswahl an Pokémon (und kriegst irgendwie öfters n Claydol ;D).
Zu SSU...in Kingdra und Ramp ist die imo wirklich besser, als in Champ, weil da der "Hauptangriff" nur eine Energie braucht, in Machamp ist dieser ja eigentlich Hurricane Punch. Außerdem kann man halt mal mit Rage KOen...
Ich brauche für Battle Road noch ein paar hilfen für gtengar
so siehts jetzt aus (editionen müssten klar sein)
[spoiler]
Pokemon
4-4-4 Gengar
1-1 Nidoqueen
1-1 Metagross sv
2-1 Selfe
2-2 Lepumentas
Trainer:
2 bts
1 moonlight
4 pokedex
4 rare candy
2 night m
1 luxuray
1 wurmloch
1 vs sneeker
3 lebelle
3 rosi
3 lana
2 marley
Energien:
10 psycho
Strategie
Klassischen Mother Gengar^^
Gengar damaged und nido heilt
dann noch lepukmentas und paar selfe
und natürlich auch noch die neue perfekte unterstützung,
Metagross^^
Vorteile:
Gengar knockt lepumentas aus
gengar geht leichter k.o (vllt voreteil?!)
[spoiler/]
Unown G sollte auch noch rein. Außerdem ca. 2 Call Energys, dann vielleicht noch 1 bis 2 Warp/Cyclone, um für etwas mehr "Rotation" zu sorgen. 6 bis 7 Psychic sollten ausreichen. Ich würd aber die Recover noch verstärken... d.h. Dex raus, Pokemon Rescue / Night Maintenance / evtl. auch SSU rein.
/e: und ich vermisse Meister Folterknecht^^
Könnte schon noch Platz haben.
29.09.:
Die Battle Roads stehen an, und ich hab mich gegen Regigigas entschieden. Hat einfach zu viele Schwächen.
Hier mal meine derzeitige Ttar-Liste:
1 Larvitar SF
2 Larvitar MT
2 Pupitar SF
3 Tyranitar SF
2 Sneasel DP
2 Weavile SW
1 Duskull SF
1 Dusknoir DP
1 Nidoran F RR
1 Nidqueen RR
1 Poochyena PT
1 Mightyena LA
1 Uxie LA
2 Baltoy GE
2 Claydol GE
1 Azelf LA
- 24 -
4 Roseanne
4 Bebe
1 Lucian
1 Felicity
2 BTS
2 Moonlight
4 Rare Candy
1 Warp Point
1 Switch
2 Night Maintenance
1 Luxury Ball
- 23 -
4 Special Darkness
6 Basic Darkness
2 Call
1 Psychic
- 13 -
Ich weiß, viele Techs. Sollte aber funktionieren (hoffentlich)^^"
Keine Unown G, da ich Gengar eher nicht erwarte, dafür aber einige SP's. Ich hoffe, dass ich richtig liege...
Mightyena gegen besagte SP-Decks. Er hat zwar den Nachteil, dass er mindestens 2 bis 3 Züge für einen KO braucht. Falls der (SP spielende)Gegner bis dahin aber keinen Switch/Warp Point zieht, ist es aber eher ein Vorteil für mich, da Ttar mehr mit viel Zeit anfangen kann als zB Blaze FB. Es wäre auch eine Kombination mit Queen möglich, das mal eben alles heilt, solange Mightyena vorne stallt.
Ansonsten müsste eigentlich alles klar sein.
Im Notfall könnte ich auch noch Machamp spielen, dem ich aber weniger zutraue.
Hallo,
dann stelle ich hier mal das Deck rein, dass ich zusammengebaut habe, das aber noch modifiziert werden muss.
Pokemon:
4 Nebulak (DP)
3 Alpollo (einer aus Platin und zwei aus DP)
2 Gengar (einer aus Platin und einer aus DP)
2 Traumato
2 Hypno (DP)
2 Giratina (einer aus Platin lv 63 und lv 51 aus DP)
1 Giratina lv x
4 Traunfugil (Platin)
2 Traunmagil (")
1 Pachirisu (")
1 Mewtu lv 51
1 Mew lv 40
2 Relaxo lv 37
Trainer
2 Luxusball
2 Lanas Suche
4 Mondscheinstadium
2 energiesuche
1 Gifthauchtal
Energie
21 Psycho
1 Spezial Neutral
Strategie:
Bank füllen. Durch Mondscheinstadium und dadurch Rückzuckskosten 0 Zurückziehspeilchen treiben, bis mit Lanas Suche oder Luxusball Pachirisu geholt werden kann. Dessen Familienruf einsetzen um Pokemon nach Wahl zu holen. Geballt angreifen.
Naja das ist der Plan. Probleme: 1. Im Gegnerdeck steckt ein Libelldra das meine Stadiumkarten plettet.
2. Ich ziehe nicht genug Energien für die vielen starken Karten, die auch allesamt Einzelgänger sind
3. Die Relaxo müssen raus, ich brauche mehr Trainerkarten. Aber welche?
auf jeden fall solltest du weniger energien reintun so ungefähr 13 oder weniger.
Ich würde aber für das deck dir eher empfehlen nur Gengar sf und nidoquenn rr.
Dazu sollten dann noch techs wie lepumentas ge und sselfe la rein.
Die trainer musst du erhöhen. Auf jeden Fall muss sonderbonbon rein.
Dazu dann noch unterstützer wie Roseannes nachforschungen und Eichs
besuch.
Dann solltest du lanas 4 mal reintun und Raum-Zeit-Anomalie und Pokezieher damit du schnell rauskommst.
Sonst würd ich noch die energiesuchen raustun und volkner rr rein oder Cynthia also jedenfalls karteb die deine hand erneuern.
Kannst dir wenn du so ein deck haben willst das deck aus deem strategie guide von raichu11durchlesen.
Mein Deck
Pokémon
1 x Ho-Oh
1 x Panferno
2 x Panpyro
4 x Panflam
1 x Magbrant
3 x Magmar
1 x Elevoltek
3 x Elektek
1 x Luxtra
1 x Luxio
1 x Sheinux
1 x Lektroball
1 x Voltoball
Energie
10 x Feuer
10 x Elektro
Trainer
3 x PlusPower
1 x Flottball
2 x Trank
2 x Energie Umschalter
1 x Energiewiederherstellung
Supporter
1 x Team Galaktiks Wette
1 x Roxanas Nachforschungen
3 x Professor Eibe
2 x Rivale
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Thx für die Bewertung. Ich hoffe es ist besser als ich meine...