Platinum ab dem 22.05.2009 in Europa (Update 2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf jeden Fall gute Neuigkeiten. Schön ist, dass es nun einen richtigen (?) Termin gibt, auf man den sich einstellen kann. Ich werde mir Platinum dennoch nicht kaufen, da ich von diesen Sondereditionen nichts halte, das war auch so in den davorigen Generationen. Dennoch eine schöne Sache für die, die vorhaben diese Edition zu kaufen. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ich kaufe mir Platinum sowieso nicht, also kann ich mich über diese News eigentlich garnicht so freuen. Ich war ja noch ein Freund von Smaragd, aber in Platinum gibt es wirklich nichts, was mich interessieren könnte/würde. Eine (bessere) Kampfzone habe ich schon in Smaragd und Rotom-Formen bringen mir auch nichts, da ich kein Wifi habe. Aber für alle anderen sind das gute News, wenn mal ein "offizieller" Termin feststeht. Wäre aber dann auch nicht schlecht, wenn der stimmen würde...

  • Wenn Platin echt schon 22.05.09 rauskomt ist das sehr cool *freue mich so sehr*.
    Immerhin wollte ich schon lange bei Diamant neu anfangen, aber zu meinen Bruder auf`s die ganzen Pokémon zu tauschen :(
    Mit der neuen Kampfzone und mit dem WI-FI wird richtig klasse ;)
    Und mit ein paar alte Pokémon wie Skorgla, die zu fangen sind ist es noch viel besser.
    Freue mich so endlich Platinb zu bekommen, darum hoffe ich das der Termin ungefähr stimmt.
    Je früher desto besser




    Mfg THR

  • Nunja. Platin werde ich mir definitiv nicht kaufen, da ich mir das Geld für zukünftigere Games spare.


    Der Termin ist aus meiner Sicht recht früh, für das Verhältniss. Besser egsagt die Frequenz der bisjetzt veröffentlichten Poke-Spiele. Ich schätze, dass es ne 1-2 Wöchige Verschiebng dazwischen kommt.

  • Falls ich mir Platin kaufen sollte, dann jedenfalls nicht wegen der vielen Neuerungen. Ich habe bei Perl sowieso vor, neu anzufangen, dann kann meine Schwester Perl zocken und ich Platin. Mal schauen. Aber wahrscheinlich spar ich das Geld eher für einen neuen Pc.


    @Broken_Tears: zwei RechtschreibFAILs im Beitrag :P

  • Denkt ihr PLatinum ist die letzte Edition die erscheint.
    Wenn ja wäre es auch schon besser, den wen eine neue
    Edition erscheint kommt eine andere Konsole dazu und
    die muss man sich dan auch noch kaufen, und die spiele werden
    nicht billiger. Also würde mir Platinum schon reichen als letzte
    Edition.

    [size=14]Rollenspiel startet am samstag! Beschließe die Akademie, absolviere die chuunin prüfung mache missionen, werde jonin, suche dir dein dorf aus, gehe nach konoha um anbu zu werden. Mache beim krieg mit. Und vieles Mehr auf www.Naruto-club.de AM SAMSTAG ANMELDEN

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! *kreisch*
    Ich werde BETEN dass es schon so früh hier in Deutschland kommt <3
    Das wäre sooo unendlich Hamma wenn Platinum schon so
    früh erscheinen würde :D Ich hab's zwar auch in Japanisch,
    aber in der eigenen Sprache die man versteht, ist das Spiel immernoch
    am besten x33

    Also.. *hoff* Bitte, Platinum komm am 22.5. (Wow, 12 Tage nach dem Birthday meines Paps & meienr Tante xD)!!

  • Yippiee das ist doch ne geile Nachricht 8o
    Ich spiele schon seit über einem halben Jahr kein Pokémon mehr (außer Ranger 2 so halb^^), und jetzt freu mich echt wahnsinnig, dass Platin schon so früh rauskommt; dann gibt's endlich wieder was zum zocken =D
    Wahrscheinlich werde ich es aber sehr schnell durchspielen, damit ich schnell zu dem coolen Haus komme ^_^

  • nunja, was der termin betrifft...


    bin ich ein bisschen skeptisch, aber mich wundert der termin eigentlich sowieso nicht, da diamant und perl genauso im sommer erschienen sind, weil zuerst die spiele in japan hegestellt und in andere länder importiert werden. Dadurch enthalten die Spiele auch ein paar Hacks oder Bugs die bei der Herstellung in Japan nicht drauf geachtet werden. Da in Europa alles technisch überprüft und überarbeitet wird, denke ich, dass der Termin kleine Verzögerungen haben wird. Der Preis wird vermutlich wie die damaligen Pokemon-Editionen bei rund 40€ betragen.

  • Je früher desto besser freue mich sehr auf das Spiel, jedoch hoffe ich das es zum thema event pokemon ein wenig besser wird das man die Spiele auch mal 100% haben kann ohne in ganz Deutschland rum zu fahren!


    Wie gesagt eines der Spielhighlights neben Street Fighter 4, Tekken 6 und co! für dieses Jahr!

  • Ich glaube das ist auch der entgültige Termin, da nun schon JP und die USA ihre Realease-Daten haben (und es in JP schon draußen ist), da fehlte ja eigentlich nur noch Europa. Also ich hole es mir auf jeden Fall und freue mich echt das wir nicht mehr so lange warten müssen.

  • Zitat

    Also ich hole es mir auf jeden Fall und freue mich echt das wir nicht mehr so lange warten müssen.

    Da stimme ich zu. Die Wartezeit bis endlich mal ein Termin veröffentlich wird war gewissemaßen wirklich 'ätzend'. Ich meine: Ständig sucht man im Internet herum ob man etwas findet was den genauen Termin in Deutschland beschreibt/zeigt. Ich denke mal dass das Spiel noch beliebter wird und dass man Palkia und Dialga fangen kann finde ich ist von Großem Vorteil. Ich werde es mir auf jeden Fall holen und ständig damit zocken, das steht fest.:D


    Yusei

  • Klingt gut^^
    Hab eigentlich auch damit gerechnet das Platinum so wie die anderen Edis erst im Sommer rauskommt xD
    Aber was klar war: Wenns früh rauskommt, dann ne woche nach meinem B-DAY ...
    :cookie:

    Nja, dann wünsch ich mir halt das Geld statt das Spiel selber xD

  • Danke xD
    Nja, es gibt sicher mehrere die (kurz) vor dem erscheinen des spiels b-day hatten xD
    Wie heißt es so schön: "Geteiltes Leid, ist halbes Leid" (i-wie muss ich jetzt an Leidteiler denken xD)
    Wäre schön wenns ne offizielle bestätigung gäbe, weil es sonst mist ist, wenn man sich Wochen darauf freut, den Termin im Kalender rot makiert hat, und sich dann rausstellt, das das spiel erst in 2 Monaten rauskommt.
    Hoffen wir mal, das das Datum stimmt, und Sparen alle fleißig :thumbsup: