Elinor ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans-User!


    Ihr kennt sie bestimmt alle, die alte Leseratte aus Tintenherz! Da ich ihr so ähnlich bin, habe ich mich so genannt. Natürlich nicht vom Alter XD Ich will mich hier mal vorstellen:


    Ich heiße in echt Maike und bin 13. Meine Lieblingscharaktere aus Pokemon sind Ash und natürlich meine Namensvetterin ^^ Aber seitdem ich den Film: ,, Pokemon 6- Jirachi: Wishmarker." gesehen habe, habe ich auch den kleinen Max in mein Herz geschloßen. Mein Lieblingspokemonfilm ist der oben genannte und auch die Meldodie ist meie liebste. Mein Lieblingspokemon ist Panflam. Deshalb habe ich auch darauf bestanden, bei Pokemon Myster Dungeon2 und bei Diamant immer Panflam zu nehmen. Aber am liebsten lese ich. Ich habe schon alle Harry Potter Bände durch und lese gerade den 3. Teil von Eragon. Mein Lieblingsessen ist Pizza! Meine Lieblingsedition von Pokemon ist Diaman. Joah, ich glaube das reicht mir begrüßung. Ich hatte euch schon lange beobachtet und wollte ech sehr gerne mal so kennen lernen. Ich hoffe ich habe hier viel Spaß!


    lg Die Leseratte Elinor

  • Yeah. Die Tintenherz-Triologie ist geil. Ich bin grad bei Tintentod (fast durch). Danach lese ich auch Eragon^^ Den ersten Teil habe ich mir schon gekauft. Ja. Wilkommen hier im BB. Du findest hier bestimmt bald viele neue Freunde^^ Viel Spaß noch.

  • Hallo! Herzlich wilkommen im BB. ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst. Was für ein Zufall! Panflam ist auch eines meiner Lieblingspokemon und nehm in Diamant auch am liebsten Panflam.


    Ps. Ich habe auch schon alle HP Bücher durch. Eragon teil 3 habe ich schon seit Anfang Dezember durch. Und ich mag Elinor auch sehr gerne.