Pokemon Shippings FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yes, Liebiskus als Maskottchen <3.^^
    Achja, THX für Co-Leader-Posten, nehme ich gerne an xD. Gratz auch an Lumi =D.


    Welches Paar passt gar nicht zusammen?
    Schade, dass ich nicht Pearlshipping nehmen kann... ( :evil: ). Ne, war jetzt nicht erst gemeint, so schlecht passen die gar nicht mal zusammen, ist nur halt nicht so mein Stil 8). Aber egal, es geht ja jetzt darum, welches Pairing überhaupt nicht zusammen passt.^^ Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Maike und Paul habt... So ganz dramatisch wäre das jetzt auch nicht, immerhin besser als MaikeXHarley, was echt GAR NICHT geht (ich glaube jetzt mal nicht, dass ich damit jemanden beleidige, lal^^)! Ich meine ja nur, dass Paul und Maike wenigstens noch vom Aussehen ein bisschen zusammen passen würde, aber naja... wenn's euch nicht gefällt :assi:. Belleshipping finde ich eigentlich auch nicht soo schlecht, aber ihr habt schon Recht, eine freundschaftliche Beziehung würde ich eigentlich auch für wahrscheinlicher halten.
    Hm... ich würde sonst noch sagen, dass PaulXMisty vielleicht auch nicht so ganz gut passt, aber das ist eigentlich das Selbe, wie bei PaulXMaike, bzw. es gibt immernoch Schlimmeres xD. Ich denke mal, das Paar, dass meiner Meinung nach insgesamt am allerwenigsten zusammen passen würde ist immer noch Cookieshipping, also HarleyXMaike o_O. Harley finde ich einfach zu 'mädchenhaft' und er hat Maike auch zuoft den Auftritt vermasselt oder sie auf die Palme getrieben. Ehrlich gesagt könnte ich auf dieses Shipping gut verzichten xD.


    lG Luciafan

  • So, hab mich auch mal hier angemeldet!
    Meine Lieblingsshippings:
    Altoshipping, Contestshipping, Advancedshipping, Penguinshipping
    Am Liebsten habe ich Altoshipping, womöglich weil es da sehr viele Hints gibt. Latias und Ash sind zusammen voll süß :love: Advancedshipping und Contestshipping mag ich auch sehr gerne, da Maike mein weiblicher Liebglingschara ist. Penguinshipping mag ich nicht so gerne, was wohl daran liegt, dass ich Lucia nicht so gerne mag. Kenny finde ich dagegen voll süß :love: und Penguinshipping ist meiner Meinung das einzig passende Shipping für ihn
    Shippings, die ich nicht so gerne mag/hasse
    Cookieshipping finde ich echt zum :blerg:
    Perlshipping und Pokéshipping finde ich auch nicht wirklich passend....
    Neue FRage:
    ,Wie wärs mit einem Manaphyshipping? Und mit wem?
    Vielleicht Lucia X Manaphy? :whistling: Zoey mit Manaphy? :S Ich bin für Maike X Manaphy. Das Shipping würde dann Aquawonder Shipping oder so ähnlich heißen :rolleyes:
    Habt ihr schon mal ein Shipping erfunden?
    Ja, jetzt gerade :D Aquawonder Shipping wäre doch total gut :rolleyes:
    Das schrecklichste Paar:
    Harley X Maike :blerg: Die passen vom Charakter her überhaupt nicht zusammen! Ich glaube, dass Maike fast immer positiv denkt und alles ein bisschen mit naiven Augen sieht, während Harley eher alles ein wenig zu ernst sieht. :huh: Ist aber nur eine Vermutung
    Außerdem gibt es keinerlei Hints zu den beiden :yeah: obwohl sie sich oft begegnen. Ich finde Cookieshipping ziemlich sch**** und glaube nicht, dass ich irgendwen damit beleidige :D
    MfG die schimmernde Wächterin der Speersäule

  • ich finde altoshishipping, also ash und latias schrecklich, da ein mensch und ein pokemon weigentlich gar keine richtige "beziehung" haben können. was auch nicht passt sind maike und harley sowie drew und misty. drew und misty kennen sich nicht mal und harlesy hat maike zu oft auf die palme getriebnen. ash und misty kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da die beiden vom charakter her grundverschieden sind. das wird höchstens eine enge freundschaft. und zu aoi kann ich nichts sagen. ich kenn sie ja noch nicht. hat eigentlich schon jemand einen namen für das shipping von solidadxharley oder nandoxlucia (sehr unwahrscheinlich, ich weis ^^) oder solidadxdrew (ist zwar auch unwahrscheinlich aber...) oder jessiexjames erfunden? jessie und kames könnte ich mir eingentlich gut vorstellen. was auch gar nicht geht sind sämtliche rangershippings, ich mag sie einfach nicht so. nichts gegen die liben und freundlichen ranger, aber trainer und koordinatoren finde ich einfach besser.

  • Harukari: Das Shipping zwischen James und Jessie heißt: Rocketshipping. Das Shipping zwischen Harley und Solidad heißt: Kantocontestshipping. Das Shipping zwischen Nando und Lucia heißt: Lyreshipping. Das Shipping zwischen Drew und Solidad ist noch unbenannt.


    Wie wärs mit einem Manaphyshipping? Und mit wem?


    Der offizele Namen des Shippings von Manaphy und Maike ist: AquaticnurtureShipper. Der Name ist ziemlich unpassend, aber es ist nun mal leider offizel. Ich könnte Manaphy gut mit Lucia vorstellen, die würden auch gute Freunde sein. Ash und Manaphy ist ok, aber nicht so mein Stil, obwohl ich ein Advanceshipperin bin, da gehören doch Maike und Manaphy doch besser zusammen. Manaphy kann sehr gut zu Phione passen. Ich meine Phione ist der Babyform von Manaphy und sehen fast gleich aus.


  • Das Shipping mit DrewXSolidad heißt, glaube ich, GossipShipping.^^


    Manchmal wird das Shipping mit ManaphyXMaike aber auch 'OceanShipping' genannt.^^ Ich persönlich finde das viel leichter zu merken, aber es ist eben nicht der korrekte Name für das Shipping xD.


    Wie wärs mit einem Manaphyshipping? Und mit wem?
    Nya, ne?^^ Eigentlich finde ich Shippings in denen Pokémon enthalten sind nicht ganz so toll, wie die anderen... Maike und Manaphy fande ich eigentlich ganz niedlich zusammen, schade, dass sie es nicht behalten hat... Ich hätte mich gefreut xD. Naja, aber Lucia und Manaphy würde ich eigentlich auch noch ganz gut finden, da es farblich ja ganz gut zu ihren Haaren passt, lal. Außerdem ist Lucia ja so ein 'Girly', das niedliche Pokémon, zu denen meine Meinung nach Manaphy auch gehört, ziemlich gerne mag :assi:. Für Wettbewerbe könnte ich mir Manaphy auch ganz gut vorstellen... aber ich denke nicht, dass jemals irgendein Chara in Pokémon ein Legi fangen wird... leider...
    Misty und Manaphy finde ich aber komischer Weise ziemlich unpassend, obwohl Misty ja eigentlich diejenige ist, die Wasserpokémon trainiert.^^ Ich weiß auch nicht warum, aber meiner Meinung nach würde das kein so süßes 'Pärchen' abgeben. Ash und Manaphy geht am allerwenigstens, da es, finde ich zumindest, das total 'Mädchenpokémon' ist und Ash ja bekanntlich männlich ist xD.
    Fazit: Ich fände LuciaXManaphy, sowie MaikeXManaphy ganz niedlich, aber die anderen eher nicht 8).


    Achja @über mir: Erstmal war das Spam, da du nichts zum eigentichen Thema geschrieben hast.^^
    Das Shipping zwischen LucarioXSir Aaron habe ich leider nicht gefunden und kann dir daher auch nicht sagen, wie es heißt.^^ Hab immer nur AshXLucarioXSir Aaron gefunden -.-...


    lG Luciafan

  • Wie würdet ihr drauf reagieren, wenn euer Lieblingsshipping wahr werden würde?
    Also ich wär dann einfach mega Happy. Und hätte (vieleicht) den ganzen tag gute laune!
    Aber ich denke auch das so etwas nie passieren wird! Auch wenn für mich PEARLSHIPPING sehr logisch ist.
    Ich liebe dieses Shipping einfach! Und Contestshipping mag ich auch noch!


    So ich habe noch ein Thema:
    Was ist für euch der grösste Konkurrenz von eurer Lieblingsshipping? (so gehts: Schreib auf was euer Lieblingsshipping ist und dann 2 andere Shippings mit eine/m anderen Chara, bitte keine andere Shippings beleidigen auch wenn ihr es soo hasst!) falls ihr nicht draus kommt, mach ich mal den anfang


    Ich liebe Pearlshipping (Luica x Ash). Und die grösste Konkurrenz von Pearlshipping (mit Lucia) ist Ikarishipping (Lucia x Paul).
    Grösster Konkurrenz von Pearlshipping (mit Ash) finde ich ist Advanceshipping oder Altoshipping.
    Also ich finde Ikarishipping ist irgendwie ein sehr grosser Konkurrenz (mit Lucia) von Pearlshipping, weil es mega viele fans gibt! Ich verstehe es nicht ganz, ich finde es hat auch keine eindeutige Hints.
    Und Advanceshipping oder Altoshipping ist auch ein sehr grosser Konkurenz (mit Ash) von Pearlshipping. Es hat ein paar Hints (ich gebe es ja zu) aber ich finde es hat trotzdem nicht so viele Hints wie bei Lucia & Ash!

  • Wie würdet ihr drauf reagieren, wenn euer Lieblingshipping wahr werden würde?
    Klar würde ich mich in diesem Fall sehr, sehr freuen, aber Gegenfrage: Wer würde das nicht? xD Deshalb heißt es ja auch Lieblingsshipping. Was für ein Fan wäre ich denn, wenn es mir gleichgültig wäre, ob es nun wahr wird oder nicht?^^ Naja... jedenfalls wäre ich ziemlich sprachlos und würde mir die ganze Szene erst mal zu Ende anschauen. Dann würde ich mich darüber wundern, dass die Produzenten ein Shipping mit in die Serie genommen haben =D. UND ich würde diese Folge bei Bisafans selbstverständlich mit einer 1+ mit milliarden von Sternen bewerten :assi:. Aber das mein Lieblingsshipping Wirklichkeit wird ist zu 98% unwahrscheinlich von daher sollte ich mir lieber keine Hoffnungen machen.^^


    Was ist für euch der grösste Konkurrenz von eurem Lieblingsshipping?
    Öh... Pearlshipping? Penguinshipping? Keine Ahnung, sonst würde mir jetzt eigentilch spontan keines einfallen... Mit Paul gibt es eh keine Shippings, die viele Fans haben und von Lucia nur diese zwei, wobei Pearlshipping viel 'beliebter' als Penguinshipping ist.^^
    Naja, ich finde auch, dass die beiden Shippings zu Recht eine große Konkurrenz zu Ikarishipping darstellen, da Ash erst mal generell sowieso mit jedem weiblichen HauptChara 'verkuppelt' wird. Da diese beiden Personen somit auch in jeder Folge vorkommen, KANN es folgedessen auch nicht wenige Hints geben, ist eigentlich logisch. Und Penguinshipping stellt auch eine relativ große Konkurrenz da, da es meiner Meinung nach wirklich auch größtenteils viele eindeutigere Hints als bei Ikarishipping gab.
    Pearl- sowie Penguinshipping stören mich als 'Konkurrenz' eigentlich reichlich wenig. Das Pairing LuciaXKenny finde ich eigentlich auch noch akzeptabel und zu LuciaXAsh sag ich nichts.^^ Ich mag Ikarishipping ja auch nicht wegen der Hints, sondern weil beide eben meine Lieblingscharas sind. Und wenn eines der anderen beiden Shippings wahr werden würde, dann würde das auch nichts an dieser Tatsache ändern, von daher...^^
    Achja, und ich würde nicht schreiben, dass es für ein Shipping keine (eindeutigen) Hints gibt. Denn das liegt meistens wirklich im Auge des Betrachters ;).


    lG Luciafan

  • Sry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe ^^' Na,ja dafür schreibe ich jetzt mehr als sonst:

    Wie würdet ihr es finden, wenn euer Lieblingsshipping wahr werden würde?

    Ich fände es voll cool!! Leider ein bisschen unwahrscheinlich, da die Serie ja für "Kleinkinder" gedacht ist und wenn dann aufeinmal jemand sich da küssen würde oder so, da würden sich die "kleinen" irgentwie schon erschrecken. Ich fände es ja megeklasse, wenn meine Lieblingsshippings (Advanceshipping,Vatonageshipping und Penguinshipping) wahr werden würden. Ich üwrde mich ganz doll freuen und würde ganz viele Bilder aus der Serie abzeichnen, ein paar Folgen aufnehmen und sie mir bis zum umfallen angucken XD Na,ja wie gesagt, leider, leider sehr unwahrscheinlich. ;(


    Was ist für euch der grösste Konkurrenz von eurer Lieblingsshipping?
    Ich habe meine Lieblingsshippings ja oben schon genannt.Und ich finde die größte Konkurrenz hat ja eigentlich Advanceshipping zu Contestshipping.(Da rege ich mich immer und immer wieder drüber auf XD)Da ja eben MaikeXAsh und DrewXMaike in diesen Shippings vorkommen.


    Liste Konkurrenz:
    Advanceshipping=Contestshipping, Pokeshipping, Pearlshipping, Altosshipping
    Vatonageshipping=Almiashipping
    Penguinshipping=Ikarishipping


    Ich habe hier noch ein paar Bilder, leider nur vom Advanceshipping. ^^' Ist eben mein Lieblingsshipping:


    Joah, das wars erstmal von mir, ich werde mich demnächst mal etwas mehr melden.
    LG
    Dark_Rayquaza

  • So, bin jetzt auch Mitglied =D Wer mich kennt weiß, dass ich Shippings über alles liebe, hab bestimmt 20 "Lieblings"shippings und dann noch mal 30 Shipping, die ich total gern mag xD
    Sind ja schon einige Themen zusammen gekommen, hab aber elider nicht so viel zeit, deswegen beantworte ich nur 2-3, die restlichen dann in den nächsten Tagen^^


    Wie würdet ihr es finden, wenn euer Lieblingsshipping wahr werden würde?
    Ein Traum würde für mich wahr werden 8o Ohne Mist jetzt, ich bin in Sachen Shippings total kindisch und würde mich wirklich wie bekloppt freuen xD Zuerst würd ichs irgendwie gar nicht glauben können... Aber wenn ichs dann wirklich sehe, wies wahr wird... Würde bestimmt erstmal kreischend im Haus herumlaufen und mich einfach nur total freuen =D
    Leider sind einige meiner Lieblingsshipping seeehr unwahrscheinlich (Palletshipping z.B. obwohl die Hints echt starke sind aber ist halt JungexJunge :dos: ), andere dagegen könnten wirklich passieren (Ikarishipping, Advanceshipping, Orangeshipping,...)


    Was ist für euch der grösste Konkurrenz von eurer Lieblingsshipping?
    Huch, da gibts einige xD Ich mach wie Dark_Rayquaza auch mal eine Liste, aber nur mit ein paar meiner Lieblingsshippings, die mir gerade einfallen ^^


    Ikarishipping <-> Pearlshipping, Pengushipping
    Pearlshipping <-> Ikarishipping, Pengushipping, Pokeshipping, Advanceshipping
    Advanceshipping <-> Contestshipping, Pearlshipping, Pokeshipping
    Palletshipping <-> Pokeshipping, Advanceshipping, Pearlshipping, Cavaliershipping
    Cavaliershipping <-> Palletshipping, Pengushipping, Pearlshipping, Ikarishipping
    Orangeshipping <-> Pokeshipping
    Comashipping <-> Ikarishipping, Pearlshipping, Pokeshipping, Advanceshipping


    Naja, bei Charas wie Ash liebe ich nun einmal mehrere Shippings, deswegen sind ein paar der Konkurrenzshipping trotzdem noch meine Lieblingsshippings, hilfä wie verwirrend :threeeyes:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Glaubt ihr, dass die Hersteller des Animes die Shippings mit Ash irgendwann sein lassen und ihn mit irgendwem ein Paar bilden lassen?

    Ich glaube auch eher nicht. Aber wirklich... Die Hints werden immer häufiger, schaue man sich mal Penguinshipping an, Kenny ist doch offensichtlich total in Lucia verknallt =) Vielleicht werden die uns bekannten Charaktere mal komplett ausgetauscht, und die alten kriegen eine Staffel für sich, mit richtig vielen Shippings und Hints dazu... Hach, wäre das schön xD Pokémon mal für etwas "ältere" [lol, was schwafel ich hier eigentlich ö.ö bin doch selber noch jung]
    Bei den ganzen Shippings mit Ash würde Chaos entstehen, aber Maike bekommt dann ihren Drew, Lucia Kenny/Paul [suche momentan eine Alternatives Shipping für Paul ^o^], und Misty diesen komischen Typen aus der einen Folge ganz am Anfang, die Hints da waren doch wohl mehr als Eindeutig, die Rosen, etc. ^-^ Aber wenn nicht, dann Ash xD


    Apropos, ich habe in YouTube voll das geile Vid über Poké-, Contest- und Ikarishipping gefunden <3

    Soo schön^^


    lG Lumi

  • Haru: Ich habe die meist übersetzt auf einer Website gelesen. Ich habe den Link zu die Seite völlig vergessen >.>''


    Lumi: Das Video kenne ich. Ich habe es in meine Favoliste. Die Videomacherinnen kenne ich(es habe 3 personen an das Video gearbeitet)


    Ich wollte euch nochmal an das Video Contest errinnern. Ihr könnt ein Slideshow(Diashow) oder ein AMV machen. Ihr könnt auch mit euer alten Shippingsvideos am Contest teilnehmen.
    In diesen FC sind schon über 20 mitglieder aktiv. Ich wollte fragen, ob ihr ein RPG machen wollt. Ihr müsst mir per PM sagen wer ihr sein wollt und dann werde ich auf mein Forum ein RPG Geschichte aufmachen.


    So das wärs erst mal von mir und sorry, wenn ich gespamt habe.


    Hier ein paar Videos:



    eins mit ganz vielen Shippings


    eins mit meiner Lieblingshippings

  • RPG: Ich würd's zwar einerseits gut finden, da RPGs eigentlich immer ganz lustig sind, aber dann müssten wir vielleicht zwei oder mehrere starten. Denn was ist, wenn die eine Hälfte des Fanclubs zum Beispiel ein RPG, in dem Pearlshipping die Hauptrolle ist führen möchte und die andere eines mit Advanceshipping. Auslosen wäre einfach blöd, da man kein RPG machen kann, wenn man das Shipping nicht abkann xD. Von daher würde ich vorschlagen, dass es, sofern wir ein RPG machen, 2 oder mehrere Gruppen gibt, oder jedes Shipping vorkommen muss und keines bevorzugt wird (die Umsetzung könnte allerdings auch problematisch sein^^).


    Vids: Die gefallen mir alle supi <3. Zwei davon kannte ich zwar schon, aber die schaue ich immer wieder gerne an xD. Die anderen beiden muss ich noch mal auf meine Favo Liste bei YT machen.^^ Nur von diesem Candypop AMV finde ich den Song nicht so schön, aber er passt ja trotzdem eig. gut zu den Pokémon Pairings... :D.


    Glaubt ihr, dass die Hersteller des Animes die Shippings mit Ash irgendwann sein lassen und ihn mit irgendwem ein Paar bilden lassen?
    Hm, eigentlich kann ich hier nur noch einmal wiederholen, was ihr auch schon geschrieben habt.

    Zitat

    Ich finde es gut möglich, aber nur wenn Pokémon mal keine Kiddieserie mehr ist.

    Allerdings finde ich es schon ein wenig seltsam, dass in Pokémon aufgrund von irgendwelchen Japanischen Vorschriften keine 'öffentlichen' Liebesbeziehungen erlaubt sein sollen, da es ja auch Animes aus Japan gibt, in denen das IMO nicht ganz so streng eingehalten wird.
    Ich finde aber auch, dass es in den letzen Folgen eindeutig mehr (Penguinshipping-)Hints gegeben hat, als es noch Hints zu anderen Shippings in früheren Episoden gab. Vielleicht werden die Produzenten ja vernünftig x3. ...Naja, andererseits müssen die Shippings nicht zwangsläufig wahr werden, nur wenn die Hints von größerer Zahl sind als früher.
    Ich denke aber nicht, dass die Hersteller jemals ein Shipping (und besonders nicht mit ihrem tollen Hauptchara Ash) wahrwerden lassen. Die Fans von den, dann 'nicht erfüllten Shippings' würden denen ja erst mal die Bude einrennen und sich lauthals beschweren :assi:. Nya, ist meine Meinung =D.


    Sou, das war's von mir.^^
    lG Luciafan

  • Puuh, jetzt wo ich [mehr oder weniger] den verpassten Stoff nachhgeholt hab, meld ich mich auch mal =D
    Ich schau Pokémon eig. nur wegen den Shippings, sonst ist mir das auch i-wie viel zu kindisch..xD


    Naja, also zu den Themen (Ich grab noch 'n paar 'alte' raus):


    Was würdet ihr tun, wenn eurer Lieblings Shipping wahr wird?
    -> Ich würd erstmal grinsen und warten bis die Szene vorbei ist, dann würd ich 'n Kissen holen und dann meine Freude darein 'pumpen'. xD Naja, dann würde ich wohl voll den Adrenalin Schub haben und erstmal rumhüpfen und so... und mich totaaaal freuen <3 Und überall in YouTube und hier in meine Sig/Profil schreiben: '[xxx] (Lieblings Shipping, also PEARLSHIPPING) IST WAHR!!! UND ALLES ANDERE NICHT!!" xD


    Welche Shippings sind die größte Konkurrenz gegenüber eurem Lieblings Shipping?


    -> Also mein Lieblings Shipping ist ja PearlShipping und da schätze ich mal da sind die Hauptkonkurrenten PokeShipping & AdvanceShipping, aber ich denk mal eher mehr PokeShipping, denn nach dem was ICH so beobachtet hab, hat sich PearlShipping schon ziemlich weit verbreitet und durchgeschlagen, und ist wohl schon beliebter als AdvanceShipping... siehe Video:


    Und dann noch ansonsten: IkariShipping, PenguinShipping, CavalierShipping, BelleShipping (xD) Allerdings denk ich Shippings wie LightBrockShipping [Rocko x Dawn] sind eher keine Konkurrenz für PearlShipping xD


    Glaubt ihr, dass die Hersteller des Animes die Shippings mit Ash irgendwann sein lassen und ihn mit irgendwem ein Paar bilden lassen?
    -> Nope,
    Ich kann mir das nicht vorstellen,
    da werden die uns wohl noch ewig lang Ash mit jemanden nach unserer Wahl verkuppeln lassen und uns schmoren lassen, die werden Ash oder eine andere [Haupt-]Person wohl niemals verkuppeln da Pokémon ja wie auch die anderen schon sagen, für jüngere Zuschauer gedacht ist, deshalb wird das wohl niemals passieren... (leider... *grummel*)


    So, mir is gerade ein neues Thema eingefallen =)
    Hoffe wir hatten das noch nicht, falls wir es doch hatten,
    dann ignoriert es einfach, okay?


    Achtet ihr bei Shippings auch auf die Hints, oder ist es euch nur wichtig, dass ihr denkt, dass sie gut zusammen passen?
    -> Also ich mag ein Shipping erst so RICHTIG wenn ich die Charas auch mag, und ich denke die beiden passen gut zusammen, zB sind Ash und Dawn meine Lieblings Charaktere in Pokémon und wenn man sich dann auch noch die Hints anschaut... zB der, dass sie bzw. ihre japanischen Synchronstimmen ein Opening, das in der 12. Staffel, jede Folge lang gezeigt wird, zusammen gesungen haben x33 Da kann man i-wie auch verstehen, warum ich dann PearlShipperin bin xD


    Zum Contest:
    Ähmmm... darf ich da noch mitmachen..? Von nem Contest hab ich garnix gelesen, ich les nochmal nach, und editiere, falls es was zum Editieren gibt...xDD
    Wenn man zu einem beliebigem Shipping ein AMV (o.ä. xD) machen muss, mach ich mit und nehm PearlShipping =D


    RPG:
    Also von mir aus können wir ein RPG machen, da atm ja zum Glück kein RPG Zeit in anderen Fanclubs ist, hab ich auch mal ausnahmsweise Zeit für ein Rpg xD Ich wär dann gerne Dawn/Lucia... aber so verpennt wie ich es bin, bekomm ich die Rolle so oder so net :D


    xSora x3

  • @xSora: Du kannst noch am Contest teilnehmen, der endet erst am 15. April, aber wird vll verlängert. Keine Sorge es haben noch nicht welche gemeldet, die Lucia spielen will. Du wärst somit die erste. Ich werde mit Sicherheit Solana spielen. Acja kannst du vll dein Schriftfarbe ändern, weil blau lässt sich nicht so gut auf mein Stil lesen(ich benutze RangerStyle)


    Zum RPG: Bevor ich eine Gruppe oder 2 Gruppen auf mache, werde ich eine kleine Umfrage machen. Ihr müsst 3-4 Shippings sagen, die in der Geschichte wahr werden sollte und dann ein paar nennen, die dazu gehören können, aber nicht wahr wird. Das RPG wird in mein Forum stattfinden. Ich muss den Bereich noch aufmachen(Ich arbeite gerade mein Forum in ein Shippingsforum um)


    Achtet ihr bei Shippings auch auf die Hints, oder ist es euch nur wichtig, dass ihr denkt, dass sie gut zusammen passen?


    Einer seits achte ich auf die Hints von meinen Lieblingsshippings z.B. Pearlshipping oder Lagomorphshipping und manchmal achte ich, dass die zusammenpassen z.B. Batorangershipping(Ich habe kürzlich ein Hint gefunden, aber es ist sehr schwer zu erkennen). Ich mag sehr viele Shippings *hust* um die 20 oder so *hust*. Bei mir ist es auch der Fall, wenn ich die Charas ganz gerne habe, dann kann ich das Shipping leiden. Es gibt auch welche, die meine Lieblingscharas haben, aber die gefallen mir dann garnicht z.B. BackviewingShipping(Ash & Solana) oder FarawayShipping(Paul & Maike)

  • Also ich wär auch für ein RPG! *__* Allerdings ist es wirklich schwierig vonwegen welches Shipping und dann wer wen spielt oder so^^
    ich will irgendein Mädels ein.. Am liebsten ja Maike oder Lucia aber die sind ja weg.. Dann vllt. Jessie =D Aber dann muss es Rocketshipping geben.. Ach kA, mal gucken


    Naja, ich arbeite die Themen jetzt mal von vorne nach hinten durch^^


    Das schrägste Paar
    Puh, gute Frage... Ich find ja die Shippings mit Rocko und den Pokegirls Maike und Lucia ziemlich schräg, da das ja mal einige der wenigen Mädchen sind, auf die er ja eben nicht steht. Und Rocko ist sowas von deutlich hetero, da find ich alle RockoxMann Shippings auch total komisch xD
    Und sonst find ich einge Shippings komisch von Personen, die sich noch nie getroffen haben und es wahrscheinlich auch nicht werden, so wie Novelshipping (PaulxMisty)... Obwohl... Paul war ja in Kanto, ne? Da muss er ja gegen Misty gekämpft haben xD Ach egal^^


    Euer Lieblingsshipping?
    Ich hab mehrere xD Für eins könnte ich mich net entscheiden, um mal ein paar zu nennen:
    Pearlshipping
    Advanceshipping
    Morpheusshipping
    Ikarishipping
    Palletshipping
    Orangeshipping
    Rocketshipping
    Altoshipping
    Pikashipping
    Cavaliershipping
    usw D:


    Euer Hassshipping?
    Naja, ein wirkliches Hassshipping hab ich net.
    Früher hab ich Pokeshipping allerdings gehasst und zwar wie die Pest! Das war total krass, ich wollte den ganzen Pokeshipper immer anne Gurgel gehen lol xD Naja, damals hab ich ja auch noch Misty gehasst. Aber jetzt mag ich sie, wenn auch am wenigsten von den Pokegirls (1. Lucia :love: 2. Maike 8o 3. Misty :) )
    Und Pokeshipping hass ich nun auch nicht mehr, finds ganz okay. Hab ja auch mal ein Pokeshipping Bild gemalt, hatte wiie Lust drauf xD
    Naja sonst...
    Contestshipping gefällt mir aber z.B. nicht, da ich einfach net finde, dass die beiden ein gutes Paar wären, obwohl ich beide sehr gern hab^^


    Wie findet ihr Shippings mit mehr als 3 Personen?
    Naja, also ich find mehr als 3 Personen sollte es wirklich nicht geben. Das wird sonst viel zu unübersichtlich und auch unrealistisch irgendwie xD
    Aber Dreiecksbeziehungen mag ich sonst echt gerne (sonst würde ich ja niht so eine FF schrben xD) Ist eben interessant, für wen sich der oder die Umschwärmte entscheidet^^ Und ist ja oft so, dass man sich in nen Typen verliebt oder so und dann nicht die einzige ist, die den mag xD Bringt dann Spannung und so, also in ner FF xD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Soo jetzt schreib ich auch mal wieder rein!


    Achtet ihr auf die Shippings auch auf die Hints, oder ist es euch wichtig, dass ihr denkt, dass sie gut zusammen passen?
    Also zuerst auf die Chara. Lucia & Ash sind meine fav. Charas also liebe ich Pearlshipping. Aber bei diesem Shipping hat es sehr viele Hints und darauf schaue ich. Ich finde auch das Ash & Lucia sehr gut zusammen passen.


    Glaubt ihr, dass die Herstellers des Animes die Shippings mit Ash irgendwann sein lassen und ihn mit irgendwem ein Paar bilden lassen?
    hmmm... Ich denke schon. Ich denke die Kids wissen was "liebe"
    ist und somit nicht soo ein grosses problem damit haben. Denn es ändert ja nichts, nur das Ash eine Freundin hat aber er bleibt Ash! Er wird sicher noch wie früher sein und alle 8 Orden bekommen wird und dann an irgendeiner Liga teilnehmen wird. Tjaa das war meine Meinung


    Was würdet ihr tun wenn euer Lieblingsshipping wahr werden wird?
    Ich würde im innern schreien! Nein nein scherz gewesen.
    Aber zuerst muss ich alles fertig schauen. Und würde es vieleicht nochmal anschauen!
    Dann würde ich auf einem Papier schreiben: Juhuii Pearlshipping ist wahr geworden! Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal....
    Ich wär einfach total Happy!


    zum Contest
    also ich werde nicht mitmachen. Ich kann keine Videos machen und ich weiss auch nicht wie es geht. Aber ich würde vieleicht für xSoras Vid abstimmen, denn du hast gesagt, du wirst ein Pearlshipping <3 Vid machen! Ich wusste gar nicht das du Pearlshipper bist!


    RPG
    Sorry, aber ich glaub ich mach da auch nicht mit! Ich bin keine tolle FS schreiberin. Ich lese lieber als zu schreiben. Aber wenn ihr es macht, könnte ich vieleicht ein paar Ideen geben. Es tut mir echt leid! Aber ihr müsst einen machen!

    ♥Lucia♥

  • ♥Lucia♥: Es wird keine Abstimmung geben, weil ich die einzige Juror bin und werde entscheiden welches AMV und welches Slideshow(Diashow) gewonnen hat.


    @**Lucia**: Dein letzter Beitrag grenzt schon am Spam :thumbdown: Schreib bitte bei nächsten mal mehr oder etwas zum Thema. Beim nächsten Spam gibts ein Strafpunkt. Mir ist aufgefallen, dass du hier nicht in der Liste bist und ein PM von dir habe ich nicht bekommen, also du wirst in der Schwarzeliste gesetzt. Du hättest die Regeln durchlesen sollen.


    Neues Thema:


    Was ist euer Lieblingshint von euren Lieblingsshipping?(Ich weiß, dass die Frage komisch formuliert worden ist)


    Da ich ganz viele Lieblingshippings habe, werde ich nur ein paar Hints aufzählen.


    Bei Pearlshipping ist mein Lieblingshint in der 11. Film. Am Ende des Filmes guckten Ash und Lucia zu, wie die Shaymin in ihrer Skyform wegfliegen und dabei wurden viele Blütenblätter verteilt. Dann drehte sich Ash zu Lucia und schaute sie für einen kurzen Moment lange an und drehte sich wieder weg.


    In der 10. Film habe ich auch da einen Lieblingshint und zwar dieses hier:


    Noch das mit dem Opening zur 12 Staffel. High Touch. Da singen die Sycronsprecher von Hikari und Satoshi ein Duett.



    Bei Lagomorphshipping ist der Hint wo Pikachu und Haspiror sich die Pfote anhalten und nebeneinander herlaufen. Siehe Folge 46.


    Dann bei Batorangershipping habe ich einen ganz kleinen Hint gefunden, aber ihr wird vll denken, dass es keins ist, aber ich finde das halb so. Ganz am Ende des zweiten Teils der Rangerspezial war gerade Primo dabei bei Ash und Co. sich für die Hilfe zu bedanken, dabei schaute Solana Primo die ganze Zeit an.

  • Zum RPG:

    Bevor ich eine Gruppe oder 2 Gruppen auf mache, werde ich eine kleine Umfrage machen. Ihr müsst 3-4 Shippings sagen, die in der Geschichte wahr werden sollte und dann ein paar nennen, die dazu gehören können, aber nicht wahr wird. Das RPG wird in mein Forum stattfinden. Ich muss den Bereich noch aufmachen(Ich arbeite gerade mein Forum in ein Shippingsforum um)

    Also ich würde als Shippings ins RPG Ikarishipping, Contestshipping und Pokéshipping mit reinnehmen. Sonst könnte man noch als Zusatz Rocketshipping, Shootdownshipping (heißt glaube ich so^^) und dieses Shipping mit Solana und Primo reinnehmen, wäre jetzt aber nur so als Zusatz^^... Als Shippings, die dann nicht 'wahr' werden, vielleicht dann irgendwie Advance-, Pearl- und Penguinshipping xD. ...Das war jedenfalls mein Vorschlag 8).


    Achtet ihr bei Shippings auch auf die Hints, oder ist es euch nur wichtig, dass ihr denkt, dass sie gut zusammen passen?
    Naja, da mein Lieblingsshipping, welches bekanntlich Ikarishipping ist xD, jetzt nicht gerade zu den Shippings gehört die viele Hinte haben, wüde ich mal sagen, dass mir die Hints nicht soo wichtig sind. Zwar sind gar keine Hints auch irgendwie ziemlich doof, aber ich mag nicht gleich ein Pairing (in Pokémon^^) nur, weil es viele Hinweise darauf gibt, dass sich die beiden 'Personen' 'mögen' könnten. Außerdem sind zu viele Hints auch manchmal ein wenig langweilig (das ist jetzt allerdings Ansichtssache^^), da sie dann mit der Zeit gar nichts besonderes mehr sind :dos:. Für mich sind die Hints jedenfalls nicht so wichtig =D.


    Was ist euer Lieblingshint von eurem Lieblingsshipping?
    Okay, also Ikarishipping hat ja jetzt gar nicht mal so viele Hints xD. Aber ich denke mal, dass einer meiner Lieblingshints auf jeden Fall der ist, wo es Lucia sich total freut, dass sie den Kampf von Paul mit ansehen darf.

    Ich fand's da auch voll lustig, wie Ash immer so wütend geschaut hat :3.
    Den Vulkanausbruch von Lucia, als Paul ihren Namen vergessen hat, finde ich als Ikarishipperin natürlich auch sehr eindeutig. Als in einer späteren Episode von Pokémon nochmals jemand ihren Namen verigisst, ist es Lucia ziemlich egal.^^


    lG Luciafan

  • Sooo ich melde mich auch mal wieder mit gaanz vielen fragen ;)



    Achtet ihr auf die Shippings auch auf die Hints, oder ist es euch wichtig, dass ihr denkt, dass sie gut zusammen passen?
    Ich habe am Anfang auf den Hint geachtet und sofort gesagt, dass passt zusammen und bei einigen Zeiten habe ich so gedacht, ja die passen schon von der Chemie gut zusammen.


    Was ist euer Lieblingshint von eurem Lieblingsshipping?
    Bei Advanceshipping: Ja den Hint mit dem Libiskuss und das mit dem Terracotta-Band ich liebe es einfach nur und bei Penguinshipping den Hint wo Kenny sich total um Lucia Sorgen gemacht hatte, als sie da in die Schlucht gefallen ist und dann Ash gefragt hat, dass er davon nix erzählt, damit Lucia nix bemerkt einfach nur cute :love::love:


    Und wegen dem RPG, ich würde in den RPG Advanceshipping, Penguinshipping, Batorangershipping und WaterFlowershipping reinmachen. Aber ich wäre darfür, damit es keinen Zickenkrig gibt mehrere Gruppen machen, auch wenn es sich total viel anhört, aber dann wird jeder zufrieden sein.



    Ich habe auch ein Viddi gemacht:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wäre soo lieb, wenn ihrs kommentiert. ;);)

  • Zitat

    Und wegen dem RPG, ich würde in den RPG Advanceshipping, Penguinshipping, Batorangershipping und WaterFlowershipping reinmachen. Aber ich wäre darfür, damit es keinen Zickenkrig gibt mehrere Gruppen machen, auch wenn es sich total viel anhört, aber dann wird jeder zufrieden sein.

    Also mit mir gäb's da kein Zickenkrieg xD. Ich mache eigentlich alles mit, solange kein Pearlshipping vorkommt.^^ Aber könnte man dann vielleicht AgainstShipping oder so mit reinmachen, da ich evtl. Paul spielen wollte und der sonst nicht richtig vorkommen würde :3.


    ²Luciasfan: Keine Ahnung, wie das heißt [ich weiß ja noch nicht mal den Namen von dem Mädel^^], aber hättest du nicht auch noch etwas zum Thema schreiben können?! So wenig wie du geschrieben hast war das absoluter Spam...
    ²Ikarishipping 4ever: Hier das Selbe, und zwar war das auch Spam! Und das Shipping heißt SapphirePearlShipping...


    ²Sweety-Manaphy: Ui, das Viddi gefällt mir richtig gut <3. Und das, obwohl die Shippings nicht unbedingt meine erste Wahl wären xD. Der Song ist richtig super und passt auch gut zu den Pairings/Bildern/Szenen =D. Sind auch schöne Effekte drinne :).


    So, damit ich selbst hier nicht spamme, mache ich mal ein neues Thema. Wichtig bei diesem Thema ist allerdings, das ihr eure Meinung begründet und nicht einfach schreibt "Ich mag sie nicht."/"Irgendwie mag ich sie." [ich wollte es nur mal gesagt haben, damit hier nicht noch weitere Spamposts auftreten :rolleyes: ].
    Was haltet ihr von CrossoverShippings?
    Also ich finde sie nicht so toll, da es somit ja quazi tausende von Shippings gibt. Meistens haben die Personen auch nichts gemeinsam und sind in einem völlig anderen Stil gezeichnet. Allerdings gibt es ein CrossoverShipping, welches ich noch relativ gut finde, und zwar das zwischen Maike und Ikuto [Shugo Chara].

    Zwar ist der Zeichenstil wirklich absolut anders, aber irgendwie finde ich, dass sie optisch trotzdem noch passen x3. Außerdem ärgert Ikuto in Shugo Chara auch gerne ein Mädchen, was mich ein wenig an Drew erinnert. Ich könnte mir es schon ein wenig vorstellen, wie Maike sich dann auch immer aufregt :assi:. Allerdings halte ich generell eher wenig von CrossoverShippings...


    lG Luciafan


    PS: Sry für den kurzen Post, aber ich wollte die Spamwelle stoppen, bevor sie ins Rollen kommt x3.