Pokémon von Lego?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gabs das thema nicht schon eimal??


    ich habe nichts gegegn lego spiele selber damit aber Pokemon aus lego wären übertrieben. Ich finde Pokemon spiele reichen. Aber sowas wird`s 100% noch geben.


    edit:gibs schon^^[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/nintend…2007/07/pokemon070207.jpg]


    Und falls mann suchen kann:>>klick mich<< von bisafans

  • Ja, also, wäre ganz schön, aber nur Pokémon zum zusammenstecken, keine Arenen, denn solche Spielsets sind immer so, wie sagt man ??? Langweilig, man kann da nie wirklich was machen, man kann Mechanismen betätigen, kann es auch lassen, doch sind solche Spielsets langweilig. Wenn, dann nur Pokémon an sich, da hat man eine herausforderung, welche man animmt, das Pokémon zusammenbaut und dann sammelt. Wenn es soewat wirklich gäbe, dann würde ich es mir schon kaufen, da diese Gummifiguren doch echt langweilig sind. Die kauft man, aber die sind fertig, mit dennen kannst du nichts mehr anstellen. Die Pokémon aus Lego hingegen könnte man wenigsten zusammenbauen ...

  • Find die Idee eigentlich super und das es das schon gibt ist auch cool aber wenn es dann noch ein paar mehr geben würde als nur dialga oder palkia usw. dann wär das viiiiieel cooler. Nur schade das ich damit nicht mehr spiele , man kann sie aber trotzdem sammeln und auf ein regal oder etwas in der art stellen halt nur zum angucken. Der Preis sollte natürlich möglichst tief sein :D



    Mfg Einstein

  • Pfat, kleine Kinder, wisst ihr was, es ist echt umverschämt, dass man LEGO Fans derartig in den Dreck zieht, wenn ich sagen würde Pokémon ist doch kindisch [bla] [bla]
    Dann würdet ihr euch genauso aufregen, wie ich hier, als LEGO Fan -.-


    Eigentlich ist die Idee von LEGO Pokémon sehr interessant, nur sehr sehr, schwer es wirklich umzusetzen, aber egal, irgendwann, muss doch Nintendo schwach werden...

  • Also Ich habe früher schon immer mit Lego gespielt jetzt natürlich nicht mehr aber wie gesagt früher....


    Kenne das noch damals gab es auch alles mögliche von Lego zb Lego Starwars. Irgendwie war es klar das es irgendwann mal auch was von Pokemon geben muss hatte es bis hierhin nur noch nie gesehen. Finde das das echt cool aussieht besonders das Plinfa ist ja mal echt cool ^^



    lg bigsoldier


    [Blockierte Grafik: http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/07/4543112265982000.jpg] auch cool :thumbup:

  • Najaa...es könnte kommen, allerdings weiß ich net, ob das dann auch wirklich den Wünschen der Fans entspricht. Ich meine, Ash, Rocko und so könnte man sicher ohne große Mühe herstellen, aber die einzelnen Pokémon wären da wohl viel aufwändiger (am Ende würden die wohl gar nicht mehr wie Lego aussehen^^). Ich könnte es mir auch unmöglich als gut vorstellen...Arenen und Pokémon-Center sollte man sich aber selbst bauen müssen. Ich würde es mir wohl auch nicht kaufen, wenn ich noch Lust auf Lego hätte.

  • Hm... ich denke Pokemonlego würde ziemlich viel geld einbringen, allerdings
    müsste sich Nintendo dann mit lego einigen und ich glaube, da die beiden genug
    geld haben wird das nicht sobald geschehen. Wäre aber schon ganz witzig seine Pokemonarmee
    auch mal mit Lego zu bauen :P

  • Ich würds eigentlich sehr gut finden. Denn das ist auch mal was neues und Lego würde damit ja bestimmt auch viel verdienen.
    Was ich nicht verstehe ist, warum Spongebob schon diese Ehre hatte aber Pokémon noch nicht. Ich fände es toll, weil du sagtest schon man kann Arenen aufbauen, und dann vielleicht auch große Städte und so was. Es müssten ja erstmal nicht alle Pokémon
    zur Verfürgung sein sondern nur ein paar. Ich finde die Idee eig Klasse ^^

  • Ich fände es schon für eine gute Idee, auch wenn ich selber nicht damit spielen würde. Aber für die jüngeren Pokémon-Fans wäre es wirklich, denke ich mal, schön.
    Man könnte PokéCenter und Arenen etc. bauen und sich eine eigene Welt erschaffen. Ich denke, für die Jüngeren wäre es ein Traum xDD
    Weg von der Konsole ab auf den Fußboden, früher wäre das für mich auch interessant gewesen^^

  • also ich würds auch lustig finden, wenn es so etwas gäbe...ich bin auch großer Lego-Technic-fan und mag lego auch wirklich...aber es sollten auch wirklich nur pokemon sein, ich meine wer hat schon bock eine rocko-figur oder sowas ähnliches aufzubauen? vielleicht könnte das wirklich so sein, aber diese typen mit dem gelben kopf reichen eigentlich schon. außerdem würde es mal kinder vom gameboy weglocken, die sich damit die augen zerstören!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Früher hatte ich sehr sehr viel lego :D also ich fände das no ne nette idee sicher lustig wie die dan aussehen würden so rechteckig XD.
    besonders voltoball hätte es ja gut ...:D
    also von mir aus wäre da ne echt gute und lustige idde heutzutage findet man eee auch alles in lego wie z.B dragonball habe ich auch schon in lego form gesehn.

  • Also ich finde es gut.Aber ich bin schon zu alt für Lego.Es ist bestimmt nicht leicht ein Pokemon darus zu machen.Es ist bestimmt lustig sowas zu machen.Das ist ein lustige Idee muss ich sagen.Ich habe früher auch gerne lego gespielt und das letzte mal war als ich Lego gespielt habe ist 9 Jahre im Hort.Ich habe immer Häuser gebaut und Tiere.Ich kann kein Pokemon als Lego bauen.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • ohh gott <__< ich halte von diesen Pokemon-Fanartikel nix!
    Das ist dan ne Nachmachung von Lego und das konnte evnt. Nintendo unbeliebter machen ..ich fand schon auch dieses Spongebob-Lego total krank ..
    Lieber sollte Nintedo iwas anderes auf den Kasten bringen und nich bei anderen Firmen abgucken!
    Und ich kann mir Poke-Lego nicht mal vorstellen weil die meisten Pokemon ja so kompliziert aussehen z.B Arceus .

  • Super Idee finde ich klasse das wünsche ich mir echt das wäre viel besser als nur diese Figuren so kann man dann genze Teams bauen und Pokemon kombinieren wie etwa aus palkia und dialga ein ganz neues Pokemon bauen

  • ICh finde die Idee super. Ich hab schon selber versucht mit allem möglichen Pokemon aus Lego zu bauen. Meine waren immer hässlich. Deswegen hab ich aufgegeben sie zubauen. Es könnte spezielle arenen geben, z.B. für Flug eine wo man diese teile wo die Trainer stehen hochfahrbar sind und so weiter. Es würde so viele Menschen geben, die das kaufen würden. Es sollte auch so etwas wie eine Team Magma und Team Aqua Station geben. Warum macht Lego das eigentlich nicht??? Naja, insgesamt eine super Idee. 8-) 8-)


    POKEMON GOLDENE EDITION - HEARTGOLD


    UND


    POKEMON SILBERNE EDITION - SOULSILVER
    NUR NOCH24 TAGE, DANN SIND SIE DA!!!!

  • Lego Pokemonfiguren selber finde ich nicht so das wahre. Sie gehen schnell kaputt und manche kann man auch nicht als Lego umsetzen. Wie auch immer. Zu dem Thema fiel mir gleich das Videospiel ein. Zum Beispiel wie die Indianer Jones Reihe nur jetzt mit Pokemon. Das ganze wäre sehr aufwendig zu entwickeln, aber es wäre etwas neues.
    Bitte fällt nicht über mich her.

  • Hi,
    das wäre cool!
    Etwas süchtig nach Pokemon, wenn man sich direkt alles davon Kaufen würde, aber ansonsten keine Schlechte Idee.
    Ich würde es aber nur im Zimmer stehen haben und es ab uns zu auseinander basteln, um es wieder heil zu machen ;) .


    Jero :thumbup: