Deutsches Verpackungsbild zu Pokemon Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie man an die Rotom Formen kommen kann, ist schon lange bekannt.
    Ich weis nicht woher du das hast aber man braucht genauso ein Event um an Darkrai, Shaymin und Arceus zu kommen.
    Und es ist kein Amigo Logo sondernein USK-Logo wie es auch in allen Post steht.


    --> Zu den Rotom Formen bei Bisafans.de

  • up - Ja, und wie recht du hast ! Am anfang habe ich mir gedacht, ich sehe schlecht, oder ich spinne. Aber das USK-Zeichen verdeckt wirklich 1/4 von der Verpackung. Bei spielen die ich mir für den DS kaufe, verdeckt das USK-Zeichen etwa 1/22 des Verpackungs und das ist kein Scherz. Hoffentlich schaut das Zeichen kleiner aus, wenn das Spiel rauskommt.

  • Hehe, das USK ist wichtiger als Giratina :D.
    Giratina's Pose finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig, aber das ist ja nicht so schlimm.
    Alles in allem finde ich das Cover eigentlich ganz okay.


    lg ^^

  • *hust* Okay... Ziemlich langweilig.
    Besonders der weiße BG... Eine Farbe wäre da schon ziemlich schön gewesen^^' Auch Giratinas Pose... Gewöhnungsbedürftig :dos: Naja... Kein Fan von D/P kauft sich das wegen der Verpackung nicht, von daher^^ Wäre natürlich schöner, wäre sie etwas einfallsreicher gestaltet aber an sich ist mir das ziemlich egal xD Also: Zwar hässlich aber es ist egal :P


    lG
    Kyku

  • Das Bild gefällt mir eigentlich recht gut, vielleicht ein Wenig langweilig, dennoch ganz gelungen. Zu "Platin" fällt einem ja auch nicht so viel ein, von daher ist die Verpackung eigentlich recht gelungen ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • yoa, nich wirklich das gelbe vom ei. wohl auch weil mir die giratina-urform nich gefällt ^.^


    ist aber eh nur ein bild und ich schätze, dass es wie d/p auf einer effekt-folie gedruckt wird, dann machts etwas mehr her.


    das usk-logo stört nich weiter, bekommt sicher die alte größe wieder, wobei es doch gleich weggelassen werden
    kann. ist eh ohne altersbeschränkung :sleeping:
    und wems nich gefällt, der macht sein eigenes verpackungsbild ^.^



    gruß ayu

  • Sieht ja toll aus aber! Vielleicht sach ich das nur weil ich mich auch auf die Edi freu. Sonst stört nur noch die Altersfreigabe. Aber eigentlich ist es ja Ok.
    Hauptsache es kommt nach deutschland! (und Schweiz)^^

  • Gut, die Verpackung hat Nintendo mal gut hingekriegt!


    Jetzt müssen wir nur hoffen, dass der Inhalt besser als die Verpackung ist. Aber so wie ich Nintendo kenne wird das eh der Fall sein. Bei Putzmittel ist es mittlerweile so, dass die Verpackung besser als der Inhalt ist.


    Naja, es kommt ja grad an meinem Bday raus. Dann werd ich es mir einen Tag danach selber schenken

  • So schlimm finde ich das Bild jetzt eigentlich gar nicht^^.
    Es kommt ja sowieso nur auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung. Jedenfalls gefällt mir die Verpackung besser, als die von Diamant...Aber was mich stört, dass die Altersfreigabe so fett bzw. groß vorne draufgedruckt wurde. Da hätte man doch auch auf der Rückseite einen Platz finden können... :rolleyes:

  • Also das Cover an sich find ich eigentlich ganz gut, bis auf das usk Logo...
    Hallo????? Wie kann man das nur so groß machen, das brauch ja ein viertel vom ganzen Cover!!!!
    Da sieht man mal wieder wie man ein schönes Cover mit solchen Logos verunstalten kann!!! Daumen runter.... :thumbdown:

  • Also ansich finde ich das Cover eigentlich nicht wirklich gut, es hat mal wieder zu viele Logos drauf, die nehmen wie immer deien viertel vom Platz wie Elevoltek93 schon richtig gesagt hat ein, aber die neue Form von Giratina finde ich cool. Aber den Hintergrund gefällt mir wieder net wirklich, egal hauptsache das Spiel ist gut.

  • Ja das Verpackungs Bild ist gantz OK 8-) , ich finde das Giratina echt gut gelungen ist, mit den schwarzen streifen im hintergrund so als ob sie angeflogen kommt,aber jetzt nichts so arg neus, (ich finde das das usk zeichen zu groß ist) aber wer wird schon auf die box beachten wenn der inhalt so geil ist^^ :thumbsup:

  • Ja aber mal ehrlich, ich finde es imo nich angebracht wegen dess "Verpackungsbild" ein Thema aufzumachen, dass Niveou haben soll!
    naja hier meine Meinung:


    Das USK-Zeichen ist ein bisschen zu groß (man könnte es doch auf die Anleitung machen, das Game is sowieso ab 0-Jahren.
    Es wäre angebrachter(wie in "Finsternis über Almia" mehrere Pokes draufzumachen. Irgendwo gehört die Shaymin-Skyform auch drauf
    oder vielleicht mit den Regis oder ALLEN Legis. Warum sollte man nur die "Giratina-Urform"drauf haben.Kapier ich nich.


    Nja die Leute von Nintendo & Game-Freak wissen was sie machen


    Mir ist es eigentlich vollkommen Egal

  • Sieht schön aus,im gegensatz zu Diamant/Perl, ist es eine glatte 1!Aber es ist nicht gerade schön das ca.30 % des Covers die Altersempfhelung anzeigt :thumbdown: Ach, ich vermisse noch die Zeiten, wo auf den Cover in der 2.generation die Altersempfhelung noch nebesache war.......
    "schwärm" :love: Naja,aber drotzdem, schönes Cover. :thumbup: