Legendäre Pokémon züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn man Legis züchten könnte wären sie ja auf lv.1 und das würde ja nichts bringer. wer benutzt z.B. ein lugia auf lv.1? Man müsste sie dann ewig hochtrainieren und das wäre ja langweilig. Ausserdem wären sie dan ja nicht mehr direkt Legendär wenn man so viele haben kann wie man will. Nintendo hat schon seine Gründe dass Legis immer nur einmal im Spiel vorkommen.

  • Nein, Legis sollten nicht züchtbar sein, denn sonst würden sie ihre Seltenheit und ihren legendären Status verlieren würden.
    Kurz gesagt: Eine schlechte Idee, denn dann hätten die Legendären die Bezeichnung "legendär" nicht mehr verdient.

  • Ich fänd es eher weniger gut, denn iwie kann man dann mit 23 Rayquaza Lv. 100 angeben. Das wäre total hirnbesoffen. Ich bin froh, dass man Legis nicht züchten kann. Nur bei Shaymin hätte ich nichts dagegen. Denn das ist wenigstens noch niedlich und sieht schon ein wenig "fürsorglich" aus. Bei Rotom ist es auch in Ordnung, denn es ist für mich ein "mehr-oder weniger-"Legi. Ansonsten bin ich dagegen.

  • das wär doch total sinnlos:
    1. Die Stry wär doch dann auch im Eimer: Wenn du Team Galaktik aufhät Dialga oder Palkia zu erwecken und diese dann einfach das nächste erwecken :ugly:
    2. Oder es wär doch auch blöd wenn du jeweils 20 Herscher über Erde und Wasser hast, die würden sich doch alle umbringen. Dann bräuchtest du auch 20 Raiquazas.
    3 Außerdem ist es doch auch sinnlos wenn sich das über 7m Meter lange Raiquazas mit einem pinken kleinen Kaugummi paaren wollen würde.

  • nöö es sollten keine legis gezüchtet werden dan weren die laegendere pokemon ja nix mehr besonderes und dan weren sie nich lägader uns selten also bin ich voll dagegen :evilgrin: ich hoffe das nintendo nich auf diese blöde idee sowas zumachen manafi ist ja eine ausnahme und trotzdemfinde ich es blöd das man es züchtenkann weil dan phione doch nich mehr selten ist

  • Legis züchten?Nein danke.
    Legis sind einzigartig deswegen sind sie ja
    so Legendär/wenn man sie züchten könnte
    wäre nichts mehr besonderres an ihnen.
    Wenn man sie züchten könnte verlieren sie an wert!
    Im spiel und sowie auch in den Tauschbasaren.
    Diese idde ist sinnlos und unnötig!

  • Die Idee ist total sinnlos.Legis sind legendär weil es sie nur einmal gibt.Zum Beispiel:Wenn man sich ein Cressalia auf der D/P/P fängt und es dann mit einem Ditto nach Trostu in die Pension schafft hat man dann am ende 6 Cressalias im Team und haufenweise in den Boxen drinnen.Sie würden dann auch an Wert verlieren wenn man alle Legis züchten können.Ich finde die Idee doof.
    @unter mir.es war ja auch nur ein beispiel gewesen.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiny-Plinfa ()

  • Wär doch doof und ich sagt dazu nur zwei Sachen:


    1. Die Legis weren nich mehr Legis sondern nur noch normale die man sich tausendfach züchten kann.


    2. Man kann keine Legis züchten außer Rotom (also alle die Platin(ium) haben und den Schlüssel züchtet euch Rotoms das klapp wirklich habs auch gemacht) . :thumbsup:


    P.s. Shiny-Plinfa man kann Cresselia nich züchten!!!! :thumbdown:

  • Ich teile die Meinungen der anderen.
    Wenn man unsere Legis züchten könnte, wären es keine legendären Pokémon mehr.
    Man könnte sie beliebig oft haben, also so wie jedes andere Pokémon. So hätte ich
    zum Beispiel: 20 Dakrais, 15 Shaymins, 8 Dialgas,
    6 Palkias, 19 Celebis usw... Das
    wäre echt richtig doof, denn die Pokémon, die man normalerweise nur einmal bekommt,
    hätte man dann so oft und es hätte keinen Sinn, sie dann noch "Legendär" zu nennen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich fände es auch nicht gut(stellt euch mal ein Baby Palkia vor)
    Ich finde sie verlieren dann am wert und dann wären sie auch nicht legendär,
    Dann könnte man sich in einer sttunde ca.20 Dialgas.
    und im spiel gibt esja nur pro edi nur einmal ein legi(dann gäbe es dann Z.B 20 herscher der Zeit)
    und wenn man dann ein (Z:B)ein Mew auf Level 1 braucht es ja ewig bis es auf Level 100.die brauchen ja immmer so viel EP für ein Level up
    DAs ist meinung

  • hi,


    also ich bin dagegen das man legis züchten kann!!! ICh finde wirklich das sie dann an wert verlieren würden!..außerdem ist der sinn von legänderen pokemon ja das man die ja nur einmal in jedem spiel fangen kann und das man ohne tausch nur ein examplar davon haben kann!!! Obwohl man dann mehr legis hätte und sie nach wunsch des wesens breeden könnte fänd ich das doof!!! dann wären legis ja eig nur noch starke normale pokis und das ist ja nicht der sinn von denen!!!!


    so das wars von mir


    lg Abdi

  • was is an einen legi das xxx mal vorhanden noch ein legi??
    n bidiza ist doch auch kein legi oO
    gäbs bidiza nur einmal dann wärs was beesonderes^^
    aber ich finde so verlieren die legis den wert..

  • Wie schon ShinyGlaziola schon gesagt hat: Was willst du anfangen mit zb. einem Entei anfangen auf Level 1??!! :patsch:
    Das dauert ja Jahre bis es auf einem einigermaßen gutem Kampf-Level ist.
    Und ausserdem sind die ganzen geschichten ja auch meist auf den Legis aufgebaut, und wenn man sich zb. immer Palkia Eier züchten kann, könnte man ja auch genausogut ein Bidifas auf das Couver der Perl Edition machen.
    Aber wenn man dann all seine legis auf ein gutes Level gebracht hat, mcht das ganze Spiel ja keinen Spaß mehr, weil man seinen gegnern IMMER überlegen ist.. :thumbdown:
    Kurz und knapp also: bringt Nintendo irgendwann ein spiel auf den Markt wo man legis züchten kann,
    würde ich echt den glauben an Pokemon verlieren :brainslug:
    Liebe grüße xx

  • Wenn man legis züchten könnte dann würde man Event pokemon wie arceus die man schon auf Level 100 bekommt mal wieder auf Level 1 bekommen und sie auf 100 leveln ich würde Legis lieber leveln als normale^^

  • Ne, ich würds nicht gut finden.
    Legendäre Pokemon sind Götter in der Pokemwelt. Einen Gott sollte es nicht mehrfach geben.
    Wie stellst du dir das ganze mit Arceus vor. Arceus schuf die Pokemonwelt. Was wäre jetzt wenn es zwei Arceus geben würde.
    Schufen jetzt Arceus oder die zwei Arceus die Pokemonwelt!? Klingt ein bisschen verwirrend, aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Also ich würds echt blöd finden wenn man Legis züchten könnte.

  • Ich würde es auch nicht gut finden.
    Dann wären es ja eigentlich normale Pokis.
    Und das wäre langweilig.
    Außerdem wäre es viel zu einfach sie zu bekommen.
    Ist doch langweilig.
    Lieber gehe ich in einem Basar suchen oder ich zu einem Pokémon Tour Tag.
    :pika:

  • Ich finde es absoluten Schrott,da es ja so ist das Legendäre Pokemon dann nicht mehr so selten wären und jeder mit 100 Celebis,Mews und Arceus' rumalaugen würde.Außerdem passt das doch garnicht zu Pokemon!Legenden sind mehrere Millionen Jahre alt also wäre es doch extrem stumpf wenn sie dann pllötzlich neu geboren werden.Außerdem stell ich es mir recht seltsam vor wie sich ein Dialga mit einem Ditto paart ôO.Und wenn jemand 6Arceus,also mehrere Götter im Team hätte wäre das auch irgendwie dumm.Wegen dem Kampflevel finde ich das nicht so schloimm,schleißlich muss man wenn man züchtet diese Pokemon auch hochkriegen ;) LKlar es dauert wegen den EP ein bischen Länger aber bei Garados dauert es auch länger und keinen störts.Und Event-Pokemon soll man ja ganicht züchten ;).Der Sinn von ohnen ist das sie spezielle Attacken besitzen und meist auch ein gutes Wesen.Also nwäre es doch irgendwie blöd die zu züchten,oder?
    LG Zackohr :pika: