Legendäre Pokémon züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde es echt ätzend finden, wenn man sie züchten könnte. Was wäre denn dann noch so besonders an ihnen? Klar wär es für den Trainer, der sie züchtet von Vorteil, aber der Reiz, eins zu bekommen, wäre verschwunden.
    Abosultes no go!

  • Früher waren Legis mal was besonderes...
    Heutzutage muss man sich nichtmal mehr die Edition kaufen, eine andere, Tauschkompatible Edition reicht, und dann einfach per Wi-Fi tauschen.
    Gut, nützlich ist es natürlich, wenn man aus irgendeinem Grund nicht an die Legis kommt, aber ich finds einfach schade...
    Ich finde man sollte sie nicht klonen können.
    Der Wert der Legis steigt meiner Meinung nach, dadurch enorm :thumbdown:

  • ich hab mal eher für nen gestimmt obwohl ich da geteilter meinung bin... z.b. die "gottheiten" groudon,mewtu,dialga,palkia,darkrai,cresselia,arceus,kyogre mew,celebi,deox,jirachi, usw. sollten NICHT züchtbar sein mit keinem poki...


    dann danke ich aber auch wieder das solche "weniger-legendären" ( fallen mir grade keine so tollen ein aber grade deshalb stimmt das weniger-legendär auch ^^ )


    gruuuuuuuuuuuuuß,
    groudon

  • Ich fänd's zwar lustig, aber es würd' schnell an Witz verlieren, wenn dann im Duellturm Leute mit LV. 100 Cresselia, Lavados, Suicune, Registeel, Tobutz oder sonstwas antanzen, und zwar alle! Mein Freund kämpft fast nur mit Legendären Pokemon, aber ich ihn mit einem "normalen" Team, sorgfältig trainiert und eigenhändig gefangen, trotzdem besiegt. Jedem das seine. FALLS es möglich werden sollte, was ich stark bezweifle, wär's mir eig. egal.

  • Nene nicht Legis züchten xDkommt nicht in die Tüte ...Legis sind Pokis die sehr selten sind... sie heissen ja nicht umsonst Legeändere Pokis Oo und wen man sie züchten könnte were es ja völliger SCHWACHSINN weil sie dan einfach nicht mehr Legis heissen ich finde auch man sollte Legis lieber nicht züchten weil sie ja Uber sind und sie ja verboten sind :/ und wie ich befürchte kommen Legis ohne Eltern auf der Welt xD

  • Nee, ich bin da auch dagegen.
    Es gibt meiner Meinung nach sowieso schon fast zu viele Legis - wenn man die jetzt auch noch züchten könnte, dann würden sie ja gar nix interessantes mehr an sich haben.
    Das sind eben legendäre Pokémon, die kann man höchstens ein Mal bekommen und gut ist. Ich denke ja schon, dass es sie unlegendär macht, wenn man sie überhaupt besitzen kann, aber wenn man sie auch noch dazu bringen kann, sich mit nem Ditto zu paaren und Eier zu legen, dann sind ja echt nichts mehr Besonderes.
    Ja stimmt, außerdem hätte man dann so n Legi auf Level 1, das wäre auch irgendwie irritierend. Die sind schon mächtig, wenn man ihnen begegnet, das sind keine Babies mehr, die sind zig Tausende von Jahren alt. Und das soll auch so bleiben.
    Ne Gottheit, die alles erschaffen hat, kann nicht jetzt auf einmal aus nem Ei schlüpfen.
    Nee, ich mag die Idee nicht. Einige würden sich sicher freun und damit angeben, wenn sie dann s ganze Team voll Arceus hätten, aber das nimmt den Legis eindeutig den Wert.

  • Seltsam... Ich bin mir sicher gewesen, ich hätte hier schon gepostet, aber es scheint nicht so zu sein. Jedenfalls, ich fände das weniger gut. Natürlich wäre es toll, so ein Suicune auf Level 1 zu bekommen, aber die Nachteile überwiegen deutlich. Erstens weiß man heutzutage sofort, dass ein Celebi Level 3 ein Cheat ist (im Zweifelsfall schaut man, welche Events verteilt wurden, es gibt ja auch ein Jirachi Level 5 legal, soweit ich weiß...), wenn man Legis züchten könnte, wie sollte man das dann wissen? Man müsste es erst prüfen lassen und dazu erstmal ertauschen. Dann nimmt ihnen das einfach den Wert, wie schon so oft erwähnt. Wenn jetzt jeder plötzlich ganz viele Rayquazas hätte zum Beispiel, wo bliebe dann der Reiz. Und es passt einfach nicht zu den Legendären. Sie müssen mächtig sein und schwer zu fangen und so soll es auch immer bleiben. Wie könnte ich ein Groudon erst nehmen wenn ich es 20x und auf Level 1 hätte?

  • fürs nintendo spiel wäre es nicht so toll dann könntest du ja auch alles wieder auf lvl 1 haben , dann wärs doch des gleiche mit den shinys wenn du eins paarst kommt wieder ein shiny raus oder nicht? also ich möchte es nicht haben aber, es wäre viel logischer normale pokemon können sich mit anderen "paaren". Dann könnte sich doch ein legi doch auch mit einem anderen/gleichem legi "paaren".


    Also logischer wärs schon nur hald fürs spielen ist es nicht toll

  • also ne dann würden die doch ihren Wert verlieren und außerdem sollen Legendäre doch einzigartig bleiben und nicht die besonderheit verlieren. Dann würde jeder bestimmt 100 von Legendären Pokemon besitzen und nur wegen den Züchten von Eiern, also ich wäre sowas von dagegen.

  • ich finde, sie verlieren dann an wert... Ausserdem würden irgendwelche menschen ohne hobbys den ganzen lieben langen tag nur noch legis züchten und sie dann vertauschen, was meiner meinung nach auch hohl ist. Dann kommt noch das trainieren und wie man weiß ist es schwerer ein dialga auf lv.100 zu bringen, als ein bidiza...

  • legis trainieren verringert ihren wert da nach kurzer zeit bereits jeder boxen voll damit hätte
    jeder sollte legis haben aber nicht zu viele und auch von jedem nur eins ausgenommen link oder wifi legis die man von freunden oder anderen poke-fans hat
    wenn sich jeder jedes legi holt reicht das auch vollkommen
    arktos zapdos lavados mew mewtu lugia ho-oh dialga palkia dakrei giratina heatran cresselia vespirit selfe tobutz rotom entei raikou swekhun............
    das reicht vollkommen

  • Legendäre Pokémon Züchten?
    Nein das ist nichts für mich! Ich finde die Pokémon würden so, wie auch schon in der Umfrage gesagt, an wert verlieren! AUch wenn sie das für mich jetzt schon getan haben! Schaut euch doch nurmal HG/ SS an: Ein Legendäres jagt das nächste! Und das dümmste daran ist ja noch, dass diese Pokémon auf anderen Editionen noch zu nfangen sind! Am schlimmsten ist das ja noch mit Zapdos Lavados und Arktos: Ich kann die Fögel gleich auf drei Editionen fangen! Eine hätte volkommen gereicht, denn so wäre es was besonderes sie zu haben!
    Also ich finde diese Legi-Welle allgemein richtig blöd! :thumbdown:

  • Warum eigentlich nicht?????
    Es wäre doch gut für diejenigen die z.B. nicht auf nem Pokemonday dabeisein können oder keinen Gamestop in der nähe haben um es dann wenigstens so von nem Freund oder Bekannten bekommen,auch wenns nur n Ei wäre!


    Außerdem kann man ja schon mit Phione und Manaphy züchten oder gehören die net zu den Legi-Pokemon???


    Und Laut Pokewiki kann man mit dem Event Arceus in HG/SS auch züchten!!!!!

  • Ich fänds blöd die würden stark an Wert verlieren,da es dann so viele davon gäbe...



    Und du kannst in HG SS nicht mit Arceus züchten sondern ein Evetn auslösen wobei Arceus Dialga Palkia oder Giratina erschafft!

  • Wenn Legenden züchtbar wären, würden sie auch automatisch ihren Status als Legende verlieren. Es wäre dann auch ziemlich langweilig weil dann jedes 2. legendäre Pokemon eine Zucht ist mit Zuchtmoves, das würde eigentlich nur den Wert der "echten" Legenden steigern und dazu eine Flut von gezüchteten Legenden-Imitaten. Also keine wirklich gute Idee das einzuführen.


    MFG

  • Wenn man so etwas einführen sollte finde ich sollte es man so ähnlich wie mit Manaphy machen und nicht das der "richtige" Gott rauskommt.
    Denn dann würden die Pokis wirklich denn wert verlieren obwohl einem viele auch schon fast hinterher geworfen werden weil sie so oft verteilt werden.Jeder hat halt seine eigene Meinung.

  • Es gibt einfach zu viele Dinge die dagegen sprechen. Legändere sollten man nicht Züchten können, dann wären sie im Spiel nicht mehr einzigartig zu fangen und man hätte den Anreiz daran verloren, wenn sie nichts mehr Besonderes sind. Falls ein Legenderes ein gewünschtes Wesen erhalten soll, dann kann man es auch resetten und man muss es nicht erst züchten. Außerdem wäre das ein Alptraum für jeden Checker, da man Breeds nicht checken kann.

  • Aber klonen ist schon in ordnung ?! -.-
    Es hat schon einen Grund warum man die Legis nich züchten kann..Da sie selten sein sollen!
    Legis sind nich wie normale Pokemons die man immer und immer wieder bekommen kann sie sind selten bzw.einmalig.Wenn man sie züchtet wären sie nichmehr so beliebt..Im anime kann man sie züchten in den spielen aber nich nur klonen

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ja das mit dem Event für HG/SS weiß ich!


    Hab ich mich denn da verlesen????? War mir sicher das es so auf pokewiki stand! oder is die seite net sehr glaubhaft????


    Arceus ist neben Manaphy und Phione das einzige legendäre Pokémon, das
    für einen Spieler ein Ei legt. Das ist jedoch nur mit dem speziellen
    Event-Arceus und nur in HGSS möglich
    . so lautet die Info!