Legendäre Pokémon züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wäre dafür... dass sich legendäre Pokémon nicht fortpflanzen können, finde ich sinnlos, vielleicht sollte man halt dafür die Zucht erschweren, dass man z.b. 2 Legendäre mit verschiedenen Geschlechtern dafür braucht etc.


    In den neuen Editionen bekommt man abgesehn davon eh viele legendären Pokémon hinterhergeworden - wären sie wenigstens was besonderes, würde ich ja auch vllt "nein" sagen, aber nun ist eh doch eh egal.

  • Arceus ist neben Manaphy und Phione das einzige legendäre Pokémon, das
    für einen Spieler ein Ei legt. Das ist jedoch nur mit dem speziellen
    Event-Arceus und nur in HGSS möglich
    . so lautet die Info!

    Und du kannst in HG SS nicht mit Arceus züchten sondern ein Evetn auslösen wobei Arceus Dialga Palkia oder Giratina erschafft!


    Hm hört sich für mich so an, als würde aus diesem Ei, das Arceus für einen legt, dann das gewünschte Pokémon rauskommen.
    Sprich: Man kann Arceus nicht züchten, es schenkt einem nur einmalig ein Ei mit einem anderen legendären Pokémon


    Nun ja :D Dauert ja auch nicht mehr sooo lang bis wir's ausprobieren können ^^

  • Ähm ich find das ist ne blöde ( sry ) Frage.


    Für was sind die Pokemon denn Legendär, wenn man sich innerhalb weniger Minuten ein paar Dutzend davon züchten kann... Am besten noch mit Bonus Ei Attacken oder was?


    Nene, Legendäre sollten niemals züchtbar sein... Das wäre der Moment, ab dem ich an Pokemon zweifeln würde!

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Wäre Klasse weil ich mal bei Rubin versucht hab latias und latios zu züchten (waren beide damals neu wusste ich noch das es nicht geht) beide waren Äonen Pokémon und eins w das andere m ich dachte da kommt so ein sonder Mischmasch raus
    wäre Klasse denn dan muss man sich die nicht immer ertauschen

  • ich bin dagegen, dass
    man legis züchten kann.
    ich meine, legis sind
    starke pokemon, und
    wenn man sie jetzt
    züchtet wird einem
    der ganze spaß an den
    legis verdorben und
    außerdem, wenn man
    sich eine ganze box
    voll legis züchtet, dann
    hätte man fast nur
    starke pokemon mit
    denen man gegen die
    top vier kämpfen kann,
    und das würde auch den
    spaß verderben. nicht
    zu vergessen: sie würden
    dann ihren wert verlieren.
    unterm strich: legis zu
    züchten wäre schlecht

  • Ich fände es auch nicht so toll,denn wenn du Zb. ein Arceus von der Tour bekommen hast,das wäre dann ja ein besonderes Pokemon. Und wenn du dann mehrere hättest wäre es wahrscheinlich wie ein ganz "normales" Poke.
    Auch wenn es manchmal sicher von Vorteil wäre,eben weil sie so stark sind...
    Es gibt ja sogar eine Ausnahme nähmlich Manaphi,wenn man das mit einem Dito in die Pension tut bekommt man Phione :)

  • @ oben so große bilder im spoiler


    und ich find es eigentlich aganz in ordnung pokis zu züchten wär mal gnial ich mein es gibt jedes Pokemon bisher öfters in der serie so sollte es von mia aus auch sein denn alle pokis außer Mew und Arceus sind äöfters zu haben in der series siehe man den kampf gegegen den 3ten arenaleiter in hoeen der hat viele raikous im keller 8|

  • Ich finde es ist eine sehr schlecht Idee. Zum eine würden sie auf Level 1 herumgammeln und ich glaube niemand hätte wirklich Lust eine Pokemon von Level 1 auf 100 oder so zu trainieren. Außerdem würden sie für mich enorm an Wert verlieren. Legendäre Pokemon sind immer sehr selten, wertvoll und schwer zu bekommen. Würde man sie züchten können wären sie weder selten, noch wertvoll oder schwer zu bekommen. Ich finde es wäre besser wenn sie einfach ein Geschlecht bekommen würden(ohne das sie man sie züchten kann Bsp: Latios, Latias).


    @ über mir: Das sind keine echten Raikou's sonder Roboter die der Arenaleiter gebaut hat.

  • Das wäre doch ein bisschen Schwachsinnig, oder?


    Ein Legi hat eh schon überdurchschnittliche Werte, durch DV's + Wesen
    etc.pp könnte man diese dann noch weiter in die höhe treiben.


    Und als richtig Legendär, würde es auch irgendwie nictmehr gelten.


    Bzw. würde das das Konzept ausseinander bringen. :s


    Bisher wareen die Legis in Pokemon immer geschlechtslos, wenn man nun
    Legi's züchten könnte, bräuchten sie ein Geschlecht, und das würde
    irgendwie den Style von Pokemon durcheinandere wirbeln. :pika:

  • Ich bin ganz klar für Nein. Klar wäre es toll, wenn man unendlich viele Legis haben könnte, sie dann auch noch die besten Werte haben und es eventuell auch noch tolle Egg Moves für Arceus und Co gibt. Aber Legis sind einmalig im Spiel enthalten. Ich fands ja noch ganz gut, dass man Phione züchten kann, aber die anderen Legis müssen nicht sein. Legis sind selten und sehr schwer zu bekommen. Und dann züchtet man sich die? Also ich bin dagegen. Zumal fast alle Legis geschlechtslos sind und mit geschlechtslosen Pokemon kann man schlecht züchten. Zwar ist es möglich, mit geschlechtslosen Pokis zu züchten, aber selbst das find ich schwachsinnig. Außerdem hätt dann eben jeder gleich tausende von Legis und sie sollten einfach speziell bleiben. Als nächstes könnte man dann wohl auch noch Events züchten, dann würde das gleiche Pokemon nur Lv 1 schlüpfen. Nein, dadurch würden Legis nur an Wert verlieren, Phione ist ja auch nicht sooo wertvoll, daher will ich nicht, dass man Legis züchten kann... auch wenn die Idee an sich recht gut ist...

  • Legis züchten wäre nicht gut. Wenn man sie züchten könnte, sprich mehr als einmal im normalen Spielverlauf bekommen könnte, dann wären es keine Legis mehr, sondern einfach nur Pokémon mit hohen Werten. Außerdem dauert es sehr lange Legis hochzutrainieren, viel länger als bei normalen. Wenn man also beispielsweise ein Palkia auf LV 1 züchten würden müsste man Stunden opfern um es überhaupt richtig brauchbar zu machen. Außerdem würde dann ein Teil vom Spielspaß verloren gehen, weil dann gibt es keine richtig besonderen Pokémon mehr, die man nur einmal bekommen kann. Ich finde es eine schlechte Idee und bin auch sehr froh darüber, dass man Legis nicht züchten kann (bis auf Phione).

  • Ich würde es nicht gu finden,weil sonnst sind das doch keine Legendäre Pokemons mehr.Es sind dan ganz normale Pokemons,weil sie zu viel sind.Es gibt auch Pokemon Trainer die dan die Legis dan misbrauchen würden.Stellt mal vor 100000000 Arceus,das wäre viel zu viel und schlecht.Es wäre auch mies wenn jemand z.b 6 Arceus hätte.Deswegen sag ich dazu nein.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Naja, bei den Nicht-Event Pokemon wie Dialga, Palkia, Giratina und co. soll es mir Recht sein. Aber bei den Event Pokemon wie Darkrai, Shaymin, Arceus, Deoxys u.s.w fände ich es blöd, wenn man von denen Eier züchten könnte und die dann von denen abstammen. Dann hat man später zig lägendere Event-Pokemon die garkeinen Wert mehr haben und nur für den A***** sind.

  • Ich finde diese Idee blöd, weil mann hätte vieleicht mehr davon aber sie sind dann nichtmmehr selten. Und sie würden dann an ihren wert verlieren und wer würde es schaffen ein Palkia lv.1 auf lv100 zu Trainieren da ist man Evigkeit beschäftigt. also ist es besser auf lv. 70 zu trainieren wie auf lv.1. Also bin ich dagegen das man Legis züchten kann.

  • Wenn man Legis züchten könnte,dann wären die garnicht mehr legendär. -.-
    Das is es was die Legis ausmacht.Sie nicht einzigartig!
    Aber ob ein Legi jetzt weiblich oder männlich ist würde ich schon gern wissen,aber
    die sollte man NICHT züchten können.


    Einige Cheater züchten Legis durch was ich extrem unfair finde.