Legendäre Pokémon züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde auch gerne Legis züchten können dan kam man ganz oft neue machen und die anderen weg bis man das gneaue wessen hat oder bis es shiny ist. Aber bei Pokemon edition Soulsilver/Heartgold kam man sie züchten aber nur wen man arceus vom Event hat dan muss man in den Alph ruinen ins haus da vorne gehen dan kommt das son mann raus und kuckt sich arceus an (muss man in dem augneblick an erster stelle im team haben) dan geht er in die alph ruinen und dan kommt mann nach Sinoh da ist der champ von sinoh ihr müsswt in ein haus dunten gehen den champ ansprevchen dan geht er raus wieder nach oben in eine hölle ihr folgt ihn sprecht in in der hölle an dann komt arceus ins spiel der muss sich in die mite stellen und kann etweder girantina auf lv 1 herbeirufen ( in einem ei) Dialga auf lv 1 (in einem ei) und Palkia auf lv 1 ( in einem ei) und dann wenn ihr euch entschieden habt kommt da so eine kurze diashow :assi: mit ganz vielen bildern und dan komt drauf an welches poemon ihr beschwört habt das habt ihr dann auf lv 1 und man kan es züchten.Ich hab schon gemacht mit girantina und das kamm man dan so oft machen bis man das richtige wessen hatt aber wenn es das falsche wessen ist müsst ihr ausmachen weil man natürlich insgesammt nur eins machen kan. Ich selber hab ein Arceus also wenn ihr eins wollt ich tausche meins ( ich hab nur eins) dann könnt ihr das auch machen. Ich will für mein arceus wenn es geht celbi wenn nicht dannlas ich mich überaschen welches ihr mir anbietet. Schickt eine Private naricht an mich welches pokemon und welches wesen es ist ihr müsst die private naricht an xXKingOfPokemonXx schicken dan entscheide ich wer das arceus krigt also viel spaß beim private naricht schreiben. Euer xXKingOfPokemonXx

  • Könnte man legis züchten könnte man das spiel duch laufen und das wäre doof.Man wil auch spaß am spiel haben und was vom Geld haben nich wenn man z.b ein spiel kauft und es spielt das es nicht in 2 Tagen duch gespielt hat. Deswegen ist es gut das man legis nicht züchten kann und noch gut ist das sie ziemliech am ende des spieles auf tauchen und das sie schon Lv. 70 oder weniger haben.

  • bei mir ist das so fivty fivty ich möchte zwar aber auch nicht zum einen wär es cool weil man dann ein poki hat mit guten werten bestimmten wesen usw aber auch nicht denn dann wären sie keine legis denn was ist an denen noch besonderst mmmh also ich finde nichts

  • Legis sollte man nicht züchten können.
    Lv 1 Monster sind schwach und müssen erst trainiert werden, um etwas zu erreichen.
    Dabei sind Legis stark und kräftig und erwachsen und..... eben daas Gegenteil.
    Allerdings sollte es schon ausnahmen geben, wie Phione. Die Idee fand ich nicht schlecht, dass ein neues Poki herauskommt.

  • Da ich ziemlich wirklichkeitsorientiert bin, finde ich es wirklich unmöglich, dass sich legendäre Pokemon nicht vermehren können. Die müssen auch irgendwann sterben, wie z.B. die im den verschiedenen Grabstätten. OK, es gibt diese eine Qualle, die sich anstatt zu verhungern wieder ins Embryonenstadium zurückentwickelt und so am "Leben" bleibt, aber das ist doch eine Ausnahme. Und im Anime gabs auch mehrer Lugias.

  • Das gute daran wäre natürlich, dass es dann zu weniger klonen kommen würde, aber wenn es einen (wie mich) nicht stört, finde ich es ziemlich blöd.
    Denn wenn ich einem Legi gegenüberstehe, denke ich:
    Wow, das muss ich fangen! Es ist so... wow!
    Und nicht:
    Puh, da habe ich aber noch ganz schön viel vor mir...
    Die Idee mit Manaphy und Phione finde ich aber sehr schön, soetwas sollte es öfter geben!


    LG Kobato

  • Ich würde es doof finden, weil:
    1.dann wären sie nicht mehr"Legi".
    2.sie wären nicht mehr so selten(obwohl sie das eigentlich jetzt schon nicht mehr so richtig sind, weil man das Spiel oft neustarten kann, dann das Legi rübertauschen und wieder anfangen kann.).
    3.man kann rotom und phione schon züchten(dumm :patsch: ), deswegen mag ich sie nicht so.

  • Legis sollten einfach Legendäre bleiben, die man nicht züchten kann, und aus.
    Heatran z.B. ist geschlechtsneutral, da wird man sich mit der Zucht eh schwer tun, und GAMEFREAK könnte da dann ganz schlecht Änderungen vornehmen.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Legis sind dazu gedacht nur einmal gefangen zu werden.
    Wenn man sie züchten könnte, wären es aus meiner Sicht keine Legis mehr sondern normale Pkmn,
    wenn auch sehr stark.
    Dies ist denk ich mal der Grundgedanke an der Sache:
    Weil sie so stark sind, dürfen sie nur einmal existieren.
    Sie sollen quasi eine Persöhnlichkeit darstellen.
    Sicherlich haben die anderen Pkmn, die nicht legendär sind auch eine Persöhnlichkeit,
    aber man kann ihr Wesen p.e. auswählen in dem man viele fängt.
    Bei Legis muss man immer soft-resetten, und dass ist aus meiner Sicht cheaten (mehr oder weniger)
    Meine Meinung:


    Nein Legis dürfen nicht gezüchtet werden können gesollt haben tun gemacht!! :ugly::)

  • Also, wenn man Legis züchten könnte, wären die doch nicht mehr wirklich legendär! Und was ein legendäres Pokémon wirklich ausmacht, ist doch , dass man es nur einmal in einem Spiel bekommt :!: . Man kann mit Manaphy zwar Phione züchten, aber für mich hat Phione auch keinen richigen Wert. Außerdem, stellt euch mal vor, alle anderen Spieler, die computergesteuert sind, würden Legis haben! Oh mein Gott :!: .


    PS: Bei Arceus zum Beispiel, heißt es ja, dass er der "Obergott" der Pokémon ist. Denkt mal an 20 Obergötter, die allesamt aus Eiern geschlüpft sind!

  • Wenn man Legis züchten könnte wären sie doch wie normale Pokemon z.B. Bidiza oder Zubat.Legendäre Pokis sollen nur einmal im Spiel zu bekommen sein und nicht 1000 mal. Sonst wären legis keine legid mehr ( :assi: ). Ich findees auch nicht schön das man Phione züchten kann aber von den legis ist es eigentlich das schwächste also ....


    l.g.
    relaxa

  • Ich bin gegen das Züchten von Legis. Indem man Legenden, die ohnehin schon höhere Werte als "normale" Pokémon haben, auch noch nach Wesen und mit den passenden DV's züchtet, hätte man in Kämpfen keine wirklichen Chancen zu gewinnen. Desweiteren würden per GTS lauter gezüchtete legendäre Pokémon angeboten werden und man müsste sich nicht mehr die Mühe machen, sie sich selbst zu fangen. Und mit diesem Herumgezüchte und Herumgetausche von den Züchtungen würden die Legenden ihren Wert und auch irgendwann einfach ihren Reiz verlieren.

  • ich bin der meinung Legis verlieren dann an Wert. ich meine wie der name schon sagt sind es legendäre Pokemon und außerdem finde ich das es doch gerade so großen Spaß macht legis zu fangen. mann sollte sie nicht von irgendeinem typen herübergeschickt bekommen der 100 te hat oder so. Wenn man sie züchten könnte wären es keine legendären pkemon mehr! :dos::dos::dos:

  • Hi, erstmal,
    also ich bin ganz klar dagegen, weil es dann ja quasi keine Legis mehr gibt, wenn es so viele von ihnen gibt. Sprich, wenn ich einfach zB ein Ho-Oh mit nem Ditto in die Pension geben würde, und dann ein Ho-Oh- Baby rauskommen würde, wäre in diesem Fall Ho-Oh nix besonderes mehr. Und das wäre, wenn man sich das mal so vorstellt, auch ziemlich unlogisch, einfach eine Legende mit einem Pokemon vermehren zu können :/
    Dann wären die Legis standart. Und dann gäb es zum Beispiel zgtausende Götter (wenn mans auf Arceus betrachtet) oder (bei Jirachi) zigtausende Wunscherfüller. Das wäre einfach langweilig .-.
    LG

  • Legis zu züchten wär doch voll doof, weil man sie ja auf Wesen, Dv und so was trainieren könnte. Und außerdem sind die doch eh so stark. Noch stärkere braucht man wirklich nicht. Wenn man Arceus züchtet, dann ist es ja dann noch stärker. Ich fände es bescheuert.

  • Ich fände es dumm,wenn man Legis züchten könnte,da sie dann enorm an Wert verlieren und dann auch nichts besonderes mehr seien würden.
    Ich finde das wenn man Legis nur einmal in einer Edi famgen kann,das das vollkommen ausreicht.
    Es wäre ja auch langeweilig wenn dann bei jedem 10 Lugias,5 Ho-Ohs und 25 Arceus in den Boxen liegen würden.

  • Ich hab mal auf den "Nein, denn sonst verlieren sie an Wert"-Button geklickt. Eigentlich kann man mehr nicht sagen, außer: Wenn man Legis züchten könnte würde es sie nicht nur einmal in einem Spiel geben, und dann wären sie ja keine Legenden mehr. Und das gehört ja zu einem Legi dazu: Einzigartigkeit.

  • Da sich hier viele auf den Wertverlust der Legendären beziehen, möchte ich anmerken, dass nicht nur diese seltenen und starken Pokemon legendär sind. Laut Definition bedeutet legendär
    1. aus einer Legende bekannt (ja ihr habt recht, aber...)
    2. höchst unwahrscheinlich (Bsp.: legendäres Alter)
    3. man wird noch lange Zeit später darüber reden.


    Also sind auch so Sachen wie das rote Garados, oder auch noch weniger Spektakluär, TRs Mauzi :ugly:, aber Rotom überhaupt nicht legendär sind.
    Und noch einmal: Die (nach erster Definition) Legendärheit bedeutet noch lange nicht Einziigartigkeit! Ich verweise hiermit auf die Filme über Celebi und Lugia, wo es viele Celebi und ein Baby Lugia gab. Und auch in den Videospielen sind sie nicht unbedingt einzigartig, wie in R3 Deoxys oder das Dimensionstrio, dessen Eier man sich in HG/SS abholen kann, obwohl es sie eigentlich schon in Sinnoh gibt.