Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe auch immer mein knakrack dabei weil es eins meiner lieblingspoke ist genau wie mein


    starter chellterrar das habe ich auch immer mit mein staraptor nicht ganz so oft nur um zu fliegen^^

  • Ich hab immer ein Bidifas und ein Panzaeron dabei.


    Zusammen können sie alle VM´s lernen.


    Meist hab ich noch ein Ei im Team.


    Ein Lv.100er und ein Poki was trainiert werden muss.


    Beim Pokémon fangen hab ich meistens mein tolles Galagladi dabei. ( Danke nochmal an die Anleitung bei Bisafans!)


    Kommt halt auf die Situation an. :pika:

  • Für mich sind mein Impoleon und mein Dialga&Palkia unverzichtbar. Mein Impoleon macht bei Kämpfen immer den Anfang und wenn es besiegt ist(Was sehr selten vorkommt), kommt Dialga mit Zeitenlärm, dann wechseln zu Palkia mit Raumschlag und immer weiter im Wechsel bis der Gegner besiegt ist. :thumbsup:

  • immer dabei mein Starter Chelterrar, getauschtes Impoleon und Machomei.


    staraptor wegen fliegen und meistens dann auch noch Simsala, aber auch nicht immer.


    zurzeit trainiere ich gerade mein neues KAUMALAT


    das sollten dann alle sein. :yeah:

    ich hab platin gekauft!!!!!!!!!!!!


    echt voll cool :yeah: !!!!!!!!


    Plinfa!!!!!!!!!! :thumbup:



    aber das mit dem ins internet gehen chek ich einfach nicht,


    kann mir jemand erklären wie????

  • nein,das gibts beim mir nicht,ich muss aber immer nur starke pokemon dabeihaben,unter 50 geht da nichts (nach der Top 4).
    ich hab sehr viele pokemon,die schon über 70 sind,mit denen trainier ich dann immer,dazu noch ein zu entwicklendes poki mit EP-Teiler,und fertig.
    eines,das immer dabei ist,hab ich nicht.

  • Ich habe eigentlich in jeder Edition ein Garados dabei. Der Grund dafür ist, dass man es recht schnell im Spiel erhalten kann, es ordentlich Möglichkeiten für verschiedene Attacken bietet (zB Eis Fliegen Wasser Elektro), es relativ stark ist und auch Vm wie Surfer und Kaskade lernen kann.



    Zweithäufigstes Pokemon ist bei mir Milotic. Es macht einfach zuviel Spass, sich beim Angeln zu quälen und dann die "Cinderellastory" vom Barschwa zum Milotic durchzuziehen, das verbindet :D .



    Die Starterpokis sind ja immer unterschiedlich, deshalb sollten sie nichts zur Sache tun...



    Gruß cougan

    Der Herr zur linken schreibt sich anders, ich weiss ;D !


    Nehmt es persönlich... (Quellcrist Falconer)

  • *threadausgrab*
    Ihr haltet mich jetzt vielleicht für komisch, aber ich hab immer mein Porenta dabei.
    Mit ihm flieg ich dann von einem Ort zum andern und fang Pokemon. Es kann nämlich Fliegen und Trugschlag.

  • Ja, gibt es. Ich habe eig. Immer mein normales Team dabei (außer wenn ich irgendwo hinfliegen muss, dann lege ich ein Pokémon in eine Box und hole eins das Fliegen kann wieder raus.) Ich habe immer meinen Starter dabei, also Panferno, mein Knakrack, mein Impoleon, mein Roserade, mein Lucario und mein Altaria dabei.Wenn ich irgendwo hinfliegen muss tausche ich Altaria mit einem Pokémon aus der Box das Fliegen beherscht. Dieses Team habe ich immer dabei, weil ich sie alle von ziemlich niedrigen Level großgezogen habe.

  • Ich habe kein Pokemon, das immer im Team ist, weil ich z.B. beim Breeding kein starkes Pokemon brauche sonder nur Magcargo (wegen Flammkörper) und fünf Plätze für die Eier.
    Wenn ich bestimmte Orte erreichen will, um z.B. ein seltenes Item zu suchen, brauche ich oft ein VM-Pokemon.
    Wenn ich in der Kampfzone bin brauche ich zwar starke Pokemon, aber kein Magcargo und auch kein VM-Pokemon.
    Also gibt es für mich kein Pokemon, das ich immer dabei haben muss, sondern mein Team wird immer der Situation entsprechend angepasst.

  • Also...Meinen Starter nehme eig. nie mit, da er mit meinem Glurak [das mitlerweile lv.67 ist] nicht mithalten kann...Ich habe Impoleon lausig trainiert ^^“
    Jedenfalls nehme ich Glurak immer mit [Ich könnte noch Stunden über Glurak erzählen xD]da ich darüber Stolz bin und blablabla^^ähm... mein S-HO-OH[das ich per Linktausch erhalten habe] nehm ich meistens auch mit ähm...Junggjut nehm ich [das ich per Linktausch erhalten habe] meistens mit...und sonst hab ich noch andere Feuer-Pokis^^
    Ich wechsle mein Team eig. nie^^

  • also ich hatte nie an sowas gedacht allerdings habe ich einmal einen funkampf mit dem kleinenn bruder von meinem freund .
    ich hab mir dann extra ein schlechtes 20-30er tea zusammengestellt.
    da es 6 pokemon waren musste ich alle meine team pokemon raustun.
    und da merkte ich dass luxtra ne ballkapsel hatte die es also schon seit vor dem 8. orden hatte.
    und davor habe ich es nie rausgetan gehabt, was bedeutet dass ich unbewusst ein pokemon immer iim team hatte.
    und jetzt hab ich es auch immer im team.
    lieber mein luxra als mein panferno oder palkia oder dialga oder so.
    arktos hab ich immer dabei wegen fliegen aber das is ja was anderes^^

  • Ich habe immer 5 Pokemon aus meinem Team dabei weil ich immer nur 1 anderes Pokemon trainiere (für den PokeDex). Das Team ist Impoleon, Luxtra, Machomei, Galoppa, Staraptor, Simsala. 5 davon habe ich immer dabei.

  • ich habe immer mein Starapdor dabei^^


    warum?naja nicht weil es gut kämpfen kann...auch nicht weil es einer meiner Lieblings pokemon ist...nur weil...Ich nen Pokemon im Team haben muss damirt ich Fliegen kannn XD ich hasse es nämlig wenn ich i-wo hin will und ich kein pokemon habe das Fligen kann.Dann muss ich erst immer die Boxen durchsuchen bis ich dann entlich eins finde-_-deswegen MUSS staraptor immer im Team sein weil es eben fliegen kann X3