Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habs eigentlich nur in der Silbernen Edition mit Impergator geschafft. Dafür hatte ich ungefähr 60 Stunden gebraucht. Bei den anderen Edis brachte ich sie auf ca. Level 90 aber mir ist da irgentwie der Spielspaß verloren gegangen. Im Moment versuch ich aber in Platin, mein Panferno auf Level 100 zu bringen. Es ist zwar nur Level 69 aber es hat Potenzial dafür!

  • Ich habe nur meine Starter auf Platin und Perl auf Level 100.hab nicht soo mega lange gebraucht xD.Es sind 2 Panferno´s level 100.
    Ich hab in Smaragd mal ein neues spiel gemacht hab da ein lohgock auf level 98.
    Und auf heart gold habe ich meine starter auf level 99 also bald level 100^__^Dafür hab ich ungefähr was weiß ich öhm,das spiel erst mal algemein durch gespielt 20 stunde.und dann noch paar mal pokemon liga 5 stunden gebraucht .

  • ja natürlich habe ich anfangspokemon auf lvl.100 und ich habe alle auf level 100 ich habe ein panferno lv100 ein impoleon lv100 ein cheltarrer lv100
    ich habe auch ein reptain,lohgock und ein tonupto auf lv 100 und diese pokem on habe ich von anfang an trainiert um sie mir auf eine andere edition zu tauchen um mir ein gutes team zusammzustellen

  • Meins war Impoleon. Ich habs auf Lv100 mit den Attacken Finsterklaue, Surfer, Erdbeben und so eine Stahlattacke(Name vergessen). Mein Impoleon heißt übrigens Plini. Mein Starter bei HG ist noch auf Lv75, aber ich arbeite daran.^^

  • Ich habe auf der ganz alten gelben Edition mein Pikachu auf Level 100 gebracht da war ich aber schon ungefähr 10 mal Meister.
    Und auf Diamant hab ich als ich 1mal Champ war mein Panferno auf Level 100 ,mit Sonderbonbons gebracht.

  • Da ich als ich angefangen habe Pokemon zu Spielen erst 4 war XD hatte ich das Spiel noch nicht richtig so hatte ich immer nur 2 oder 3 Pokemon außer dem Starter ich wusste nicht das man die austauschen kann so war mein Glurak auf Rot und Blau Lv. 100 mein Pikachu auf Gelb Lv. 100 als dann Rubin erschien und ich lesen konnte und das Spiel verstanden hatte hab ich trotzdem so weiter gemacht und mein Gewaldro auf Rubin und Smaragd als erstes auf Lv. 100 gebracht. Danach hab ich mich so in Gewaldro verliebt das ich es ab Diamant und SS noch vor dem Starter auf Lv. 100 gebracht habe. :P :D :P

  • Also mein 1. Stater-Pokemon auf Lv. 1OO war in der Smaragd-Edition..( so indirekt)
    Da habe ich mein Lohgock bis zu Lv. 98 gehabt und dann habe ich es rüber zu meiner Diamant-Edtion getauscht
    und da habe ich es bis auf 1OO gebracht..
    und mein zweites war Impoleon ich habe dafür ungefähr 1OO Stunden gebraucht und es war garnicht so schwer denn ich habe
    einfach immer die Top 4 paar mal durchgemacht und neben bei noch welche mit EP-Teiler trainiert :D


    Mfg Matteo :pika:

  • Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mein Starter Pokemon in jeder Edition auf LV. 100 gebracht
    war dann immer mächtig stolz auf mich . und wenn ich gegen Freunde gekämpft habe wo der Starter nur auf LV. 80 oder so,
    hab ich sie immer ausgelacht xD
    In meiner Platin Edition bin ich dabei mein ganzes Team auf LV. 100 zu trainieren .. lange wird es nicht mehr dauern (:

  • Mein erstes Poké war Schiggy auf der roten Edition. Es ist noch nicht Level 100. Ich hab immer wieder die anderen Editionen gespielt (oder auch andere Spiele) und da kommt man irgendwie nicht zum Leveln auf 100 ^^ Auf der roten Edi ist mein höchstes Poké ein Raichu auf Level 86.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Hallo allerseits!
    Das einzige Anfangspokémon, bei dem ich es auch wirklich GESCHAFFT habe, es Lv.100 zu trainieren, ist mein Impoleon. Eigentlich habe ich mir öfter vorgenommen, meinen Starter soweit zu kriegen, doch auf meiner Platin konnte ich es das erste Mal realisieren, weil ich echt stundenlang nur die gleichen Routen abgelaufen bin, um das auf die Reihe zu bekommen.... Aber es hat sich gelohnt und ehrlich gesagt bin ich jetzt wirklich stolz drauf! Das sollte man echt mal gemacht haben ;) Ist eine Erfahrung für sich...
    Als nächstes ist mein Tornupto auf Heartgold dran, sind ja nur noch 22 Level ^^

  • Ich habe Lohgock auf der Smaragd und Panferno auf Diamant auf Lv. 100. Sonst hab ich noch nen Giratina ein Walraisa, ein Tentoxa und ein Rayquaza auf Lv. 100. Also verhältnismässig, na ja, so mittel viele. Für diese zusammen habe ich etwa 400 Spielstunden gebraucht. Auf HG habe ich Meganie aus dem Team geworfen, weil es einfach zu schwach war, als dann Lugia und Mewtu dazu kamen.



    Buxi3

  • bei mir ist eigentlich jedes meiner starter früher oder später auf 100 gekommen^^
    auch meine lieblings pokis/legis aus den jeweiligen editionen kamen auf 100.
    nur wenn ich eine edition mehrmals anfange und das gleiche starter nehme trainiere ich es eigentlich nie nochmal auf 100.
    wenn ich ein anderes starter nehme ist das gut möglich :P

  • Ich hatte mein meganie in Kristall auf Lv. 100 gebracht, als ich mein Chaneira verzweifelt versucht habe es zu entwickeln und es damals nich wusste wie^^.


    Ich habe ca. 2 Monate dafür gebraucht aber danach war auch Chaneira Lv. 99. Auf Lv. 100 hat es sich entwickelt.
    Den Rest meiner Anfangspokémon habe ich nicht auf Lv. 100 gebracht da sie am Ende einfach zu schwach waren dazu. Sprich ihre Attaacken waren nicht der Hammer und meine lieblingspokémon sind es auch nicht.

  • also: in der roten, blauen und gelben edi hatte ich mein anfangspokemon nie auf lv 100, dafür aber so ab lv 70.
    auf meiner kristall warn sie dann auf lv 100 und auf meiner rubin auch alle drei.
    aber jetzt (diamant, platin, hg und ss) benutze ich die nur zum normalen spielverlauf, wenn ich mir nicht schon meine EV pokis rübergeladen habe, um schneller durch zu werden.
    hinterher werden die starter nicht mehr gebraucht, nur die, die ich gezüchtet habe.