Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Starter habe ich bei zwei meiner Editionen schon auf Lv 100.
    Ich habe sie nicht besonders daruf trainiert, es ist einfach so geschehen. So war mein Staraptor noch vor meinem Panferno auf Lv 100, Chelterrar aber zuerst (verschiedene Editionen).
    Mein Tornoptu ist noch etwas weiter entfernt davon, aber ich habe keine Lust zu trainieren. Die 200 Stunden habe ich da glaub schon überschritten.
    dafür habe ich von den alten Editionen Glurak, Bisaflor und Turtok auch auf Lv 100, was auch sehr schnell ging.

  • Also... um ehrlich zu sein, ich habe bisher nicht viele Starter auf 100 gebracht, da ich relativ schnell die Liga durchhatte und dann anfing, ein CP team zu suchen... allerdings gibt es 3 ausnahmen, und zwar mein pikachu aus der gelben damals (gott das war ein krampf) , und 2 der impoleons, welche ich auf perl und platin fing. ob ich bei white ähnlich trainiere, wird sich zeigen^^
    mfg
    DoD

  • Ich hatte bisher nur eins meiner Startpokemon auf das höchste level gebracht, nämlich ein Panferno. Dafür hab ich ungefähr 5-6 Monate gebraucht, aber ich weiß es nicht genaudenn ich hab während dessen das Spiel auch durch gespielt. Das hab ich auf Pokemon Perl gemacht, weil ich mal einfach ein Pokemon auf level 100 gebracht hab, also wegen Ehrgeiz. Es war zudem auch mein erstes Pokemon das ich auf level 100 gebracht hab.

  • Da ich meine Starter immer im Hauptteam behalte, werden sie früher oder später immer Level 100.
    Besonders auf den älteren Editionen wie Blau, Gold und Saphir habe ich sie immer auf Level 100 trainiert.
    Mein Turtok, Meganie und Lohgock sind durch langes Training auf Level 100 gelangt.^^
    Auf Platin und Herzgold sind sie noch nicht auf Level 100.
    Ich glaube Impoleon ist Level 87 und Meganie 65.
    Impoleon wird irgendwann aber auch Level 100 erreichen, denn wenn ich meine Pokemon Ev- trainiere, habe ich immer mein Team dabei,
    mit welches ich die Story durchgespielt habe. Da Impoleon den ein oder anderen Kampf macht, ist es sicherlich irgendwann mal auf Level 100.
    Wie lange es dauert, bis meine Starter auf Level 100 sind, weiß ich nicht, da ich darauf nie so wirklich achte.

  • Ich habe meine Starter schon lange nichtmehr auf Level 100 trainiert. Wenn ich die Hauptstory durchhabe, zocke ich meistens aus Langeweile noch ein paar Mal die Liga durch, aber nicht solange, bis ein Pokémon Level 100 erreicht. Meine Interessen liegen eher darin, gute DV-Pokémon zu ertauschen und sie gegebenenfalls mit einer sinnvollen EV-Verteilung zu trainieren, wenn sie noch untrainiert sind. Das war aber nicht immer so. In den ersten 3 Generationen (Blau, Gold, Rubin) wusste ich noch nichts von EVs und DVs. Da habe ich auch viele meiner Pokémon mit Begeisterung auf Level 100 trainiert. In der blauen und in der goldenen Edition wurden sogar die 1000 Stunden Spielzeit überschritten und die meiste Zeit davon wurde da in das Trainieren meiner Pokémon in der Liga investiert xD

  • Auf meinder Rubin hab ich an die 10 mal von neu angefangen. warum weiß ich leider
    nicht mehr. auf jeden fall habe ich jetzt ganz viele Lohgock, sumpex und Gewaldro auf
    100.
    meine feuerrot habe ich 2 mal durchgespielt. ich hab mein Glurak auf 100 und mein
    geliebtes Turktor auf 100 immer noch(jetzt auf perl).Ich hab jeweils ca. 120 spielstunden
    gebraucht.
    Meine smaragt habe ich nur 1 mal durchgespielt. aber mein lohgock (ich glaube zumindestens
    dass es ein lohgock war), ist jetzt auch auf 100. Ich habe ca. 15 spielstunden dafür benotigt.
    Auf meiner Perl, habe ich 1 Chelterra und 2 Impoleon auf 100 trainert. bei dem chelterra hab
    ich es in seiner datei bis etwa 70 gebracht und dann in der neuen weiter gemacht. da weiß ich
    also nicht genau, wie lange ich gebrauch habe. bei dem impoleon hat es jeweils immer 100
    spielstunden gedauert.


    ~ Lg, zorua

  • Bisher habe ich zwei meiner Starter auf Level 100 trainiert. Auf der "Roten Edition" habe ich Glurak und auf der "Rubin Edition" Sumpex auf das höchste Level gebracht. Die anderen Starter gefallen mir nicht so gut und wurden deshalb von mir nicht weiter trainiert.


    Nach der Hauptstory such ich mir immer ein neues Team, spätestens dann fliegt der Starter raus (mit Ausnahme von Glurak und Sumpex). Bis dahin ist allerdings mein Anfangspoki das stärkste im Team, schließlich begleitet es mich durchs ganze Spiel.

  • Bei mir war das genauso ich habe mein Impoleon in Perl auf 100 gebracht als erster in der klasse hatte ich ein Pokemon auf 100 obwohl sie es früher (nicht nur einen Tag sonder eine Woche oder Monat)gekauft hatten.


    also das muss man erstmal schaffen


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Naja also ich habe nicht mein Anfangspokemon ,sonder ein Hippoterus als erstes auf lvl 100 gebracht ^^
    Danach ist erst beim impoleon von lvl 95 auf 100 gebracht ^^ Also von den AnfängerPokis habe ich erst eins auf lvl 10 gebracht ,
    da ich meistens immer wieder von Vorne anfange xD
    Fazit :Ich habe nur eines meiner Starterpokemon auf lvl 100 gebracht und das hat ganz schön lange gedauert -_-

  • Mal sehen...
    In meiner alten Blauen habe ich mein Glurak auf Lv.100 gebracht. Daran, wie viele Stunden ich dafür gebraucht habe, kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.
    Den 2. Starter den ich auf Lv.100 gebracht habe wäre dann mein Sumpex auf meiner Smaragd. Auch hier weis ich nicht mehr genau, wie lange ich dafür gebraucht habe.
    Als letztes habe ich dann vor einigen Tagen mein Impergator auf meiner Soul Silver auf Lv.100 gebracht. Wie viele Stundes das genau waren kann ich nicht genau sagen, aber es waren geschätz so um die 20+.


    LG
    Bigfoot

  • Bisher habe ich nur eins meiner Starterpokemon auf Level 100 (in der Diamant Edition) gebracht, alle anderen sind immer noch auf anderen levels. Also, als Starter hatte ich Plinfa gewält und es hat (für mich) verdammt lange gedauert um es zu einem Impoleon zu entwickeln, obwohl ich es in der Pokeliga schon auf Level 72 gebracht hatte. Naja, letzt endlich hat sich das lange trainieren gelond! Ich hatte Impoleon endlich auf Level 100 gebracht, bei 110 Spielstunden! Momentan trainiere ich mein Tornupto in der Heartgold Edition um es auf Level 100 zu bringen, aber das wird noch ein bisschen dauern da es grad nur auf Level 77 ist.


    Lg Mrs.GaGa

  • Also bis jetzt hab ich nur eins meiner Starterpokemon auf "ehrliche" Weise auf LV.100 gebracht.
    Früher hat ich all meine Pokemon auf LV.100, also natürlich auch meinen Starter. Hm. Ich könnt jetzt sagen, dass ich einfach der geborene Trainer bin, aber das wär gelogen. :D Das Ganze hab ich natürlich nur mithilfe des Missingno-Cheats geschafft. ;)
    Nach Rot/Blau war das ja nicht mehr möglich und meine Starter blieben daher immer so auf LV.60-70.
    Erst bei Diamant hab ich mein Starter auf 100 trainiert. Das Ganze war bei meinem dritten Anlauf. (Sprich, ich hab es davor schon 2mal durchgespielt, einmal mit Chelast, dann mit Plinfa und nun eben mit Panflam). Ich war gerade dabei einige Pokemon zu trainieren und zum entwickeln zu bringen, deshalb hatte ich es an erster Stelle und bin etliche Male durch die TopVier gerast. Ja. Zwangsweise war es dann eben irgendwann auf LV.100... Darauf bin ich auch relativ stolz, weil Panferno mein erstes eigenes LV.100er Poki war. ^^
    Abgesehen von Arceus. :dagegen:


    lg Volti(:

  • Ich hatte mal in Feuerrot ein Glurak fast auf Lv 100!
    Leider ist das Spiel dann verloren gegangen....
    Jetzt habe ich Pokemon Platin wo ich leider erst ein Pampiro auf Lv 20 habe...
    Ich habe das Spiel echt laaange nicht meht gespielt!
    Sondt hätte ich bestimmt schon ein Panferno Lv 40!

  • Klar, das ist fast unausweichlich. Die Anfangspokis sind halt dazu da die Story durchzuspielen und sie dann in irgendeiner Box vergammeln zu lassen......bei mir zumindest. Wenn ich gute Pokemon für mein Team will achte ich immer auf Dv´s,Ev´s,Wesen etc. aber bei den Anfangspokis komme ich nie dazu. Fast schon ein bisschen schade.

  • jup, hab meins auf 100. War aber erst das zweite, dass es auf das max. lvl geschafft hat. Als erstes musste ich da bei meinem Lieblingspokémon ran, dass rein zfällig Lugia ist^^. Aber die beiden sind nicht meine einzigen 100er, hab ne ganze Horde davon und es kommen auch noch welche dazu.

  • Zweimal habe ich es geschafft, meine starter auf Level 100 zu bringen. Das war einmal mein Lohgock in Smaragd und ein Tornupto in HeartGold. Mein Jalorda in Black ist auf dem besten Weg, Level 100 zu erreichen. Hat heute Level 92 erreicht. Das wars dann aber auch schon. Und zur Zeit spiele ich die Spiele ohne Starter durch.
    Und über die Spielstunden, wie lange ich dafür gebraucht hab, kann ich mich leider nicht mehr erinnern.