Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe meinen Starter(Sumpex) in der Smaragd Edition nur bis auf Level 78 trainiert,in der Diamant hatte ich meinen Starter(Impoleon) dann schon auf Level 100 trainiert. Das dauert zwar sehr sehr lange,aber ich finde für seinen Starter kann man das ja wohl tun. :thumbup:In der Schwarzen Edition bin ich noch dabei mein Serpiroyal zu trainieren,ich bin jetz schon bei Level 70.Ich habe auch noch ein paar andere Starter durch Freunde oder GTS bekommen. Also ich habe da noch ein Panferno und ein Impergator durch GTS bekommen. Ein Chelterrar durch einen Freund. Das Panferno is Level 70 und das Impergator Level 100. Chelterrar fällt mir leider grad nich ein. Ich kenne außerdem viele die ihren Starter nicht bis Level 100 trainieren,da sie ihn für zu schwach oder so halten. Also ich finde das nich so toll,aber jeder entscheidet ja selbt.

  • Ich habe mein Impoleon auf Level 100 trainiert. Allerdings hab ich es nur geschafft,
    weil ich mein Pokemon oft auf andere Editionen geschickt habe, damit es mehr
    Erfahrungspunkte bekommt. Ich habe immer gegen die Top Vier gekämft.
    Impoleon hat dann pro Durchgang immer nur ein Level hinzubekommen.
    Es war ein schwerer und langer Weg, aber jetzt bin ich stolz. :pika:

  • Also ich hab drei Starter LV.100 ein Ottaro(gezüchtet),Efoserp(Gezüchtet) und mein Avenitia Shiny Flambirex,ich finde es cool Starter zu Trainieren die Sinnohs sind mitlerweile auch LV.95,es macht mir also sehr viel Spaß und stolz macht es mich auch und deswegen Tausche ich sie nicht ,,muahahahaha´´,,hust,hust...´´....
    Das war wohl das erste und letzte mal.


    LG Creazy

  • Ich habe die letzten zwei Wochen damit verbracht, mein Tornupto von Lv. 65 auf Lv 87 zu bringen, wobei ich 6 Pokemon zugleich trainiert habe. Mein bisher "stärkstes", von mir selber trainiertes Pokemon ist mein Wisenior mit Lv. 91
    nach fast 190 Spielstunden wohlbemerkt.

  • Mein stärkstes Anfangspokemon war Glurak in pokemon Blau auf Level 84 8|
    Ich trainir meine Lieblings pokis Immer hoch.Mein erstes war Mew ;D ich liebe mews^^
    Dan hab ich noch Mewtu auf Level 86 stärkere hat ich noch net

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Mein aller estes Starter Pokemon wahr Glumanda und dies habe ich es bis lv.100 Trainiert das wahr mein aller erstes Pokemon lv.100 und mein aller erster Starter auch noch dazu.Natürlich habe ich es zu einem Glurak weiter entwickeln lassen ^____^" ich wahr so stolz auf mich bis eines Tages ich meine Editon einen meiner freunde aus geliehen habe und er von neues Spiel gemacht ahtt T__T


    ~Zorua~

  • Das kam bei mir einmal vor, nämlich bei meinem Sumpex auf der Saphir. Ansonsten pack ich nämlich immer meine Lieblingspokemon in mein Team und trainiere diese dann bis Level 100. Bei meinem Sumpex hat es um die 90 Spielstunden gedauert und zwar ohne Sonderbonbons. Da gäbe es dann noch mein Panferno auf der Diamand, was auf Level 88 ist. Vielleicht ist es auch bald ein Level hunderter^^


    LG, SuLu

  • Mein momentanes Anfangs Pokémon in Schwarz ist Serpifeu. Ich habe es während der Story immer als erster gehabt und habe es immer trainiert. Eines Tages war es dann soweit, es entwickelt sich immer weiter zu Serpiroyal und es wurde Lv.100, aber das hat schon eine sehr lange Zeit gedauert, musste mehrmals Pokémon Liga schaffen und auch draußen Wildkämpfe machen. Auch auf meiner Platin war mal ein Pokémon von mir Lv.100, nämlich mein Chelast, welches jetzt nun ein Chelterrar ist. Dafür musste ich auch eine Menge schuften. Meistens trainiere ich meine Starter Pokémon immer zu Lv.100, aber erst seit kurzem. Vorher war es mir egal.

  • Hallo Pokemonfans,


    ja, auch ich hatte bereits eines meiner Starter auf Level 100. Das war mein Karnimani bzw. jetzt Impergator. Es ist, seit ich das erste Mal auf meiner HG gespielt habe, auch dort, wo es hingehört, an den ersten Platz in meinem Team. Ich habe es richtig liebgewonnen und hätte es wirklich gerne mal als reales Wesen in unserer Welt gesehen. Naja... :dos:


    Also, seine Attacken sind Aquahaubitze, Surfer, Eiszahn und Stärke. Ich habe ungefähr drei Monate Spielzeit (ich spiele pro Tag immer nur knapp eine dreiviertelstunde) gebraucht, um es auf seinen jetzigen Level aufsteigen zu lassen.


    Walraisa_98

  • Ich habe nur in Rubin mein Sumpex Lv.77 trainiert und später auf 100.
    In Perl nur auf Lv. 50 und in Black/WHite 56 alle drei.
    Ich achte anfangs immer darauf, dass meine anderen Pokemon mit den Startern mithalten können, damit alles ausgeglichen ist, nur manchmal vergesse ich die Starter dabei, wenn:
    Eins meiner anderen Pokis an 1. Stelle steht und gegen einen Trainer gewinnt gewinnt, sage ich:Kein Probllem, dass Starter holt auf aber trainere die anderen weiter bis....

  • Also mein erstes Anfangspoekmon das ich auf lv100 trainiert habe war Sumpex.
    Ich finde Sumpex ist ein sehr starkes Pokemon den es hat noch den Typ Boden dazu.
    Es kann auch noch sehr starke Attacken und ist auch nicht so schwer zu trainieren.
    Es ist auch einer meiner Lieblings Anfangspokemon.


    Lg Pikahcu und Celebi

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Mein erstes Pokemon das ich auf level 100 trainiert hatte war ein Lohgock das ich auf der Smaragt Edition trainiert habe.
    Danmals hatte mein Freund ein Pokemon level 100 und hatt imer gegen mich beim kämpfen gewonnen so das ich beschlossen hatte mein Lohgock auf Level 100 zu trainieren das ich dan auch gemacht hatte.
    Ich fande das Lohgock auch richtig stark das ch trainiert habe aber dan leider von neu angefangen haben und so verloren hab.

  • Mein erstes Anfangsp0kemon da sich bis auf Level 100 trainiert habe war Glurak.
    Ich habe es in Blattgrün bis auf Level 70 trainiert dann habe ich es in meinem Saphir bis auf Level 100 trainiert.
    Doch dann wollte ich es wieder in mein Blattgrün tauschen dann wurde es gelöscht. ;(;(;(;(;(

  • Ja,aber nur zwei.Auf meiner alten Saphir war mein Lohgock auf Level 100,weiß aber nicht mehr wo das hin ist.Auf meiner Soul Silver habe ich mein Impergator auf 100 trainiert.Als ich in Soul Siver mein Glumanda als zweiten Starter bekommen habe,hab ich ihn auch auf Level 100 gebracht aber ich weiß nicht ob das gilt.

  • Ich habe bisher erst 2 meiner Anfangs-Pokémon auf Level 100 trainiert. Auf der blauen Edition habe ich Turtok auf Level 100 gebracht, dass war zeitlich gesehen auf jeden Fall nicht vor 150 Stunden Spielzeit und auf Pokémon Feuerrot habe ich mein Glurak auf Level 100 gebracht, dafür hatte ich aber diesmal nur 70 Spielstunden gebraucht.

  • Also beim Überschrift lesen dachte ich an einen Bug wo man sein Starter auf Level 100 Bekommt , aber naja :
    Also mein Startpokemon war Feurigel und es ist jetzt ein Turnupto und ich liebe es , es ist auf Level 100 , ich habe ca. 150 Spielstunden für es gebraucht , allein auf Pokemon SS habe ich es 79 Level höcher gebracht , und jetzt ist es auf Pokemon Schwarz und es ist Level 100 und eins meiner besten Pokemon <3
    MFG ER

  • Also mein Starter aus der 4. Generation Panflam, das jetzt auch schon ein Panferno ist, es heisst jetzt KillerApe, ist jetzt schon auf Level 100. Ich habe ungefähr 70 Spielstunden für den starken Starter-Affen gebraucht bis es Level 100 endlich erreicht hat. Dazu hab ich die öfters die Pokemon-Liga besiegen müssen. Dann hab ich noch in der 5. Generation mein Ottaro auf Level 100 gebracht, das jetzt schon ein Admurai ist. Für das hab ich nicht so lange benötigt, da ich einfach mit einen Glücks-Ei durch die Liga und gegen die Trainer in den Städten (bei den Stadien) besiegt habe.


    Mfg.

  • Ich habe alle meine Starterpokémon auf Lvl. 100 trainiert, seid ich mit Perl angefangen habe züchte ich sie, mache EVs dazu usw.
    Zu meinen Startpokémon gehören: Glurak (Blattgrün); Impergator (Kristall/SoulSilver) ; Lohgock (Saphir) ; Chelterrar (Perl) ; Serpiroyal (Weiß)
    Ich trainiere sie immer auf Lvl. 100, das ist einfach nur Pflicht sein erstes Poki auf das stärkste Lvl zu bringen, ich tue da meistens nicht solange drüber, ich benutze spezielle Items wie das Glücksei um sie schnell hoch zu bringen, bin meistens zu faul um da lange dran zu sitzen.


    Sayonara!

  • Also bei mir ergibt sich das immer so, dass das Starterpokémon den anderen Pokémon gegenüber immer einen Levelvorsprung hatte, deshalb habe ich es aus Bequemlichkeitsgründen auch häufiger eingesetzt, wodurch es dann immer mehr EP als die Anderen bekommen hat..
    Deshalb waren bei mir so gut wie alle auf Level 100..

  • [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2010/223/5/a/IheartItplz_by_IloveItplz.png]
    Meine Starteeer :3
    Ich liebe sie und habe auch schon zwei von ihnen auf Level 100 gebracht nämluch mein Impoleon und mein Glurak!
    Mit Glurak war ich am trainieren ka mehr wo und ich habe mich wirklich sehr gefreut, weil es auch das erste mal war das ich eine Edition gespielt habe.
    Und mit Impoleon auf dem Kraterberg.