Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ne also ich habe nie meine Starter auf Level 100 gebracht. Ich hab zwar drei Pokemon auf Level Hundert gebracht aber dass wahren nicht meine Starter sondern Flamara,Groudon und Dragoran. Also ehrlich gesagt hab ich noch nie daran gedacht meine Starter auf Level 100 zu bringen. Ich mach dass immer so dass ich mir das stäkste Pokemon suche das ich hab und dann trainiere das. Wenn es dann auf Level 100
    ist dann fängt das ganze Retual von vorne an. ;)

  • Alle Anfangsstarter die ich bis jetzt habe sind alle auf Level 100 gekommen.
    Ich liebe sie einfach alle :'D
    Mein erstes Anfangspokemon war ein Glumanda, jetzt ist es ein Glurak und ich habe es auf Level 100 trainiert.
    Mein Lieblings Starterpokemon was auf Level 100 ist, ist mein Impoleon, es ist einfach total cool. ^^

  • ich habe bis jetzt noch kein einziges starterpokemon auf 100 geschaft zu trainiren
    aber mein impolion ( mein lieblings starter ) ist schon auf level. 97
    bloß das doofe ist das ich mein hoard gold wo ich das ipolion draufgetauscht habe verbummeld habe ^.^
    und ich suche es schon seit tagen in meinem schrank ^^
    aber egal ^^

  • Also ich Trainiere alle meiner geliebten starter auf 100 :love:
    Es dauert bei manchen zwar länger und sie sind oftmals nicht die ersten auf lvl 100, aber da Ziel ist immer da und wurde bisher immer erfüllt 8o
    Es war auch immer harte Arbeit, denn ich habe sie stetz ohne Sonderbonbons trainiert.
    Meistens sind Aber Drachen pokis und Legis eher auf lvl 100 :D In Feuerrot zum beispiel habe ich mein dratini bekommen(lvl 20 aus der spielhalle) da war mein Glurak lvl 46-48 und dennoch war mein Dragoran lvl 100, d war mein Glurak noch lvl 70-73.
    Aber auch Glurak ahbe ich auf lvl 100 Trainiert, war dann auch das 2te Poki, welches auf 100 kam ;)
    Genauso Smaragd da war es 92 (dann ist meine Edi kaputt gegangen :patsch: per Unfall)
    Perl: Cheleterra lvl 100
    Platin: Panferno lvl 100 und das Sogar vor allen anderen 8o
    SoulSilver: Tornupto 70, kommt aber noch 100, ist mein 3 höchstes vom lvl, ein 100 habe ich da auch noch nicht^^


    LG MystikPalkia

  • Meine Anfangspokemon sind fast alle auf Lv. 100
    Außer in Platin, da hatte ich Chelast gewählt, da es aber irgendwie nur schwache Attaken lernte hat mir ein Kumpel ein Feurigel in einem Ei gegeben, welches ich dann bis Lv. 100 trainiert hab. (Das andere hat jetzt Lv. 85 oder so....).
    Und mein Admurai hab ich auch auf Lv 100 trainiert - ich liebe dieses Vieh einfach ^^

  • Nein, ich ziehe meine Anfangspokemon nie auf Lv 100, da ich mein ganzes Pokemonteam nur bis zur Pokemonliga verwende, und mir danach ein neues besorge, welches auch ein ziemlicher Aufwand ist, aber es lohnt sich aufjedenfall. Früher habe ich aber meine Starter immer auf Lv 100 gezogen, weil ich dort noch nichts von Ev's, Dv's etc. wusste.

  • Ja,bisher habe ich aber nur mein Tornuptu,mein Serpi und mein Schiggy auf Lv 100 bekommen,an Geckarbor und Flemmli arbeite ich noch :thumbsup: .Ich trainiere meine Starter entweder als erstes oder als letztes meiner 6 stärksten Pokemon,bei Serpi war es der erste,bei den anderen da letzte :thumbup: .Mein Geck und Flemmli sind auf Lv 90 und 73 8o .

  • Ich habe nie auch nur einen einzigen meiner Starter auf Lv. 100 gebracht. Sie sind irgendwann immer auf meiner Box gelandet, weil mich andere Pokémon mehr interessiert haben.
    Faulheit spielt dabei auch eine Rolle, da ich so gut wie gar kein Pokémon im Allgemeinen jemals auf Lv. 100 bringe.

  • Habt ihr schon euer Anfangspokémon auf Lv.100 gebracht?
    Ja,schon lange,das ist immer eines der ersten Pkm was ich auf Lv. 100 bringe und dann tausche ich es meistens wieder her. :D
    Wenn ja, wie lange hat es ungefähr gebraucht?
    Immer unterschiedlich,es kommt darauf an wie ich es trainiere und ob ich Lust dazu habe,ich brauche (wenn ich Lust dazu habe) ca. 8 Stunden um mein Anfangspokemon Lv. 100 zu bringen,weil ich ja zusätzlich zu dem trainieren noch die Storie durchspielen muss!


    LG Portgas D. Ace

  • Welche Anfangspokis ich auf Level 100 habe...
    Impoleon
    Panferno
    Glurak
    Turtok
    Meganie
    Tornupto
    Jungglut
    Lohgock
    Chelterrar
    Serpiroyal
    Flambirex
    Admurai


    Ich glaube, das waren alle. :)
    Impoleon war mein allererstes 100er, obwohl ich schon länger spiele. Aber damals waren einfach noch nicht diese geilen Trainingsmöglichkeiten gegeben.
    Und joa, seit vielleicht 2008 dann habe ich die Pokis nach und nach Lv 100 gemacht
    dauert bei Intensivtraining bei mir vielleicht 1-2 Wochen, meistens aber mehr, weil ich nicht jeden Tag spiele. ^^

  • Ich habe meistens alle Anfangs Pokémon von mir auf Level 100. Ich glaube ich habe so ca. 24 stunden oder so gebraucht bis meine Anfangs Pokémon, level 100 erreicht haben. ich schaffe ja schon, so 16 Stunden, um die ganze Edition durch zuspielen.

  • Ich habe es noch nicht auf level hundert gebracht,ich mache sie immer nur auf level 50,damit sind sie für die Wi-fi kämpfe stark genug.Ichh abe früher mein Palkia auf level 100 gebracht,aber ich habe mein panferno freigelassen,weil mein bruder sagte man findet es in der Wildnes wieder.Auf level 100 hab ich nur mein Palkia gebracht,aber noch nie ein Starter.Sie sind ja auch zur hälfte zum Vertauschen und züchten da.

  • In der Regel sind meinestarter immer level 100 angefangen hat dass mit meinem lohgock in smaragd dann folgte mein panferno in diamant mein starter in platin und soulsilver sind leider net level 100 aber in meiner weißen edition ist auch level 100 (mein flambirex) und in schwarz ist mein admurai auch level 100 und ich hab auch noch serpiroyal level 100 und hab auch chellterrar und impoleon level 100 und gewaldro .^^

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Mein Starter in Diamant, Impoleon, ist mittlerweile auf Level 100, dafür habe ich aber einiges an Spielzeit gebraucht, ich schätze ungefähr 300 Stunden^^ Ich habe in diesen 300 Stunden allerdings nicht die ganze Zeit trainiert, eher habe ich mich auf den Pokedex konzentriert und dabei ist mein Impoleon einfach irgendwann auf Level 100 aufgestiegen.
    In Schwarz ist mein Flambirex auf Level 80, ich versuche es mit meinem ganzen Team so schnell wie möglich auf 100 zu trainieren, gerade bin ich dabei die anderen auf Level 80 zu bringen.

  • Also bei mir hab ich in der Diamant mein Impoleon auf Lv.100 und
    hab dafür ungefähr 70-80 Stunden gebraucht.
    Ich habe aber auch wirklich die ganze Zeit trainiert.
    Es hätte aber auch länger dauern können wenn ich keine Sonderbonbons benutzt hätte.


    In der Schwarzen Edition habe ich mein Serpiroyal auf Lv.100.
    Dafür hab ich 60-65 Stunden gebraucht.
    Warum so kurz?
    Ich habe einfach immer und immer wieder die Top Vier herausgefordert.
    Das hat mich zwar ne Menge an Top-Genesungen gekostet,
    aber die Mühe hat sich ja gelohnt.

  • Auf meiner ersten Edition (Kristall) war mein Starter, damals ein Feurigel, mein erstes Level 100 Pokémon. Ich war ziemlich stolz auf mein Tornupto, da es immer das Tornupto eines Freundes (ebenfalls Level 100) besiegte.^^
    Dies war zugleich mein einziger Starter, den ich auf Level 100 trainierte. Oder, abgesehen von einem Machomei, überhaupt das einzige Pokémon auf Level 100 in meinem Besitz. :D
    Mittlerweile kämpfe ich ungern mit Startern, da ich anderen Pokémon der Typen einfach besser finde.

  • In all meinen Pokemon Spielen hab ich keins auf Level 100 gebracht ^^. Die Starter waren nie so meine
    Lieblinge zwar mochte ich Bisaflor seehhrr und der war bei mir auch am höchsten mit 87 aber trotzdem
    werd ich wohl auch in Zukunft keine 100er Starter haben :D Da gibt es einfach viel viel besserer die
    ich hochleveln wollen würde ;)

  • Ja, ich hatte auch schonmal einen Starter auf lv. 100, nämlich mein Impoleon auf einem alten Spielstand meiner Platin-Edition, der leider schon gelöscht wurde. (Ich habe zig-mal neu angefangen... xD) Dafür habe ich 30 Spielstunden gebraucht- denn ich kämpfte nur mit meinem Starter allein, der Rest meines Teams bestand schlichtweg aus VM-Sklaven. :´)

  • äh...nun gut jezt zum Thema xD *Überschrift ignoriert*
    Mein Starter *_*
    Ich liebe ihn über alles :D
    Mein Ziel ist es immer ihn auf 100 zu bringen x3
    Er ist auch immer das Pokemon das den anderen am weitesten voraus ist :3
    Und er ist immer der erste der Level. 100 wird :D
    Meienn starte tausche ich nie q_q Er ist mein Partner!
    lg Shaddy-chan
    PS: Will keine Verwarnung oder so bekommen weil der letzte Beitrag schon mehr als 239 Tage her ist XD