Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naruto Uzumaki!
    Er steht zu sein Wort, ist hilfsbereit, nett und kehrt keinem den Rücken! ;D

    Ich habe eine Frage bezüglich der Naruto Folgen:

    Wo kann man die Folgen anschauen? Pokito ist Fehlerhaft und zeigt nicht alles deshalb bin auf der Suche nach einer neuen Seite.
    Weiß jemand eine gute? Bitte auf deutsch oder japanisch.^^


    Ich brauche sie heute noch, weil Morgen kommen die neuen Folgen...^^

  • Hey :3


    Sasori:
    Ich fande Sasori schon i-wie immer toll,es wahr auch wizig als er sich immer mit Deidara über Kunst gestritten hatt x33 einfach nur *funny* er hatte schon ein schlimm vergangenheit,weil ja seine Eltern von Weißen Reizahn von Konoha (Sakumo Hatake) umgebracht worden sind Dx Ich mag auch an Sasori seine Augen einfach nur klasse ♥.♥


    Tobi:
    Tobi ist wirklich ein sehr,seh,seh lieber Junge x333 wie er immer sagte *Tobi is sa good boy* einfach nur süß x33 ich fande ihn schon immer i-wie süß wegen seinen Kindischen verhalten :D ich fand's auch immer wizig wie er Deidara auf die nerven ging ^^ naja aber jetzt ist er ja viel böser Dx er will ja soger den 4. großen Ninja krieg führen Oo böser Madara Uchiha! Ich mag ihn aber auch i-wie als Madara Uchiha Jetzt :33


    ~Zorua~

  • Naruto:
    Orochimaru
    warum? naja... er hats mir von anfang an angetan ^-^ ich liebe schlangen und er beherrscht sooo tolle schlangen jutsus ^^! ich hatte sofort angefangen, die fingerzeichen dieser jutsus zu erlernen und ihn nachegeamt :D


    Naruto Shippuden:
    Deidara
    mein eindeutiger Liebling <3<3! seine vorstellung von "wahrer kunst" ist sooo poetisch <3 viel besser als dieses typische gelaber von EWIGER schönheit.. schönheit des AUGENBLICKs ist doch ma was neues :D
    aber ich finde seine japanische stimme viel besser als die deutsche :)


    --


    beide charas kannte ich schon durch eine freundin von mir und sie haben mich beide sehr interessiert
    sie hatte immer so ein tolles DS game, wo sie gg orochimaru gekämpft hat. ich habe ihr imme zugeguckt, ohne zu wissen was sie tat und wie der gegner hieß ^^
    -
    und von deidara hatte ich immer viele bilder gesehen. ich fragte meine narutosuchti freundin immer, ob er ein mädchen sei, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass er männlich ist :'>
    bis ich ein video gesehen hab ^^ da merkte ich dann: "oh, der ist ja doch n junge :D"

  • Meine Favoriten aus Naruto und Naruto Shippuuden sind bis jetzt immer Sasuke, Naruto, Kakashi und Itachi.
    Ich liebe Sasukes Vergangenheit einfach, sie ist so traurigmachend. ich hab noch nie so eine ergreifende
    Geschichte gehört. Zwar finde ich es schade, das Sasuke Itachi später in Shippuuden tötet, aber ich mag trotzdem
    beide. Bei Kakashi ist es fast gleich, naja er hat auch eine ergreifende Kindheit gehabt (Wer auch nicht aus Naruto xD)
    Und ich liebe seine Sprüche und sein Zuspät kommen einfach *grins* Bei Naruto mag ich eigentlich alles, ausser das
    er ziemlich kindlich ist, naja typisch für ihn eigentlich xD
    Seit neuesten finde ich auch gaara und Deidara cool, aber man kann noch nicht sagen, ob sie zu meinen Favos gehören.

  • Meine Favoriten sind aus Naruto Shippuuden Suigetsu,Shikamaru,Naruto und Kakashi


    Suigetsu ist mein absoluter Lieblingschara,ich finde seine Art und sein Charakter einfach toll.Ich find es auch immer i-wie witzig,wenn er sich mit Karin streitet und Karin immer eine verpasst,das aber nichts bringt,weil sich Suigetsu ja in Wasser verwandeln kann,außderm sieht er doch i-wie süß aus,oder?


    Shikamaru mag ich auch total gerne.Am besten finde ich an ihm wie ihm immer alles auf die Nerven geht,darüber lach ich mich immer tot.Außerdem ist er ein super Stratege,was ich cool an ihm finde.


    An Naruto mag ich seine Willenskraft etwas durchszusetzen was er sich in den Kopf gesetzt hat.Dann wie er zu seinen Freunden hält,finde ich einfach nur unglaubig und ich finde es sehr amüsant wenn Sakura ihn eine verpasst.Ganz toll finde ich auch,dass er Sasuke zurückbringen möchte,was aber nach meiner Meinung i-wie sinnlos ist.


    Dann ist da noch Kakashi.Ich liebe seine lockere Art und seinen Kampfstil.Ich finds auch immer witzig,wenn er zu spät kommt und mecker dafür bekommt.

  • Und meine Favoriten sind: Sasuke, Itachi und Naruto


    Sasuke: wegen, unter anderem seiner vergangenheit willen. SIe war wirklich total traurig und das sein Bruder sogar meinte das er ihn hassen solle, habe ich wirklich mitleid.
    Manchmal merkt man ja, jetzt in den Shippuden folgen das er noch ein Herz hat. Siehe als er die Wahrheit über seinen Bruder erfuhr...dort weinter er.


    Itachi: Weil er wirklich sehr aufopferungs voll ist. Er hatte schon von Anfang an geplant von Sasuke umgebracht zu werden damit er als Held, also Rächer des Uchiha-clans vor den anderen steht. Am Ende des Kampfes der beiden hatte er um auf Sasuke sogar nach seinem tod aufzupassen, seine Kräfte übertragen. Und er konnte Sasuke einfach nicht töten. Deswegen lies er ihn als einzigen leben... Er liebt seinen Bruder wirklich...sniff (wieso musste er sterben?!)


    Und at least: Naruto!!: Ich find es toll das er trotz seiner schweren vergangenheit immer positiv sieht und nicht an seinem Traum loslässt Hokage zu werden. Für seine Freunde würde er alles tun....und hat soweiso riesigen Mut! Deshalb bewundere ich ihn!^^

  • Naruto
    ist einfach der beste was er für seine freunde tut ist unglaublich,und wie stark er nacher wird ist beeindruckend,obwohl ihn alle gehasst haben hat er es doch geschaft ein super ninja zu werden,das finde ich einfach toll.
    Itachi
    Er ist total schlau und hat für immer alles geplant,das er sich für seinen nervigen bruder opfert,ist echt traurig.
    Pain
    Er hat zwar ungewöhnliche methoden aber eigentlich möchte er nur frieden,aber am ende hat er seine fehler eingesehen,nur für Jiraija kam das zu spät ;( .
    Konan
    wieso ich sie mag weiß ich auch nicht,ich finde sie einfach cool.
    Hinata
    wie sie Naruto helfen will ist einfach cool,sie hat nur leider keine chance gegen pain gehabt,aber sie hat es immerhin versucht,und ist die einziege die naruto von anfang an akzeptiert.
    so das sind die wichtigsten ich mag noch andere aber nicht so sehr wie die hier.

  • Hallu ^-^
    Also am liebsten mag ich Sasuke, denn er ist einfach süß <3
    Außerdem find ich seinen Kampfstil cool und auch insgesamt die vom Uchiha Clan.
    Sonst mag ich noch Kakashi, weil er lustig ist.
    Aber er sieht auch gut aus xD
    Dann mag ich noch den Akatsuki Clan, weil die Klamotten so cool aussehn *O*

  • Ahhh ein tolles thema<3


    Sasuke
    Er ist so toll und schaut immer so böse =D


    Gaara
    In ihm ist auch so ein Dämon eingesperrtund er
    ist einfach so cool.


    Deidara<3
    Mein absoluter Lieblingschara <3Ich find das so witzig wenn er sich mitTobi streitet


    Sasori
    Ich mag einfach die bösen und die Akatsuki Mitglieder :3


    Tobi
    Das Kürbisgesicht.er ist einfach so cool mit seinem
    Tobi is a good boy.(ja ich seh mir die folgen auf englich an,auf deutsch sind die zensiert)
    Und wie er sich immer mit Deidara streitet hihi^^

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Also ich äußer mich auch mal zu dem Thema! Meine lieblings Charakter sind Sasuke,Itachi und Pain!
    Sasuke mag ich weil mir seine kalte Art gefällt und weil er einfach nur cool ist!
    Pain ist ein Gott sozusagen außerdem sieht er auch mega cool aus und ist super stark!
    Und itachi ist einfach nur cool! Er ist stark,ein Killer und ist einfach cool!!!!!
    Lg Saske

  • Hey :3
    Uuuii Naruto *___* ja mein aller,aller,aller lieblings Anime es ist wizig,spannend und manchmal auch echt hart o.o naja das liebe ich an Naruto x3 und Naruto Shippuuden ist auch sehr gut genau wie das normale Naruto <33 nur halt i-wie wiziger xD und die Akas sind auch total geil *Q* ich kann einfach nicht genug von denen bekommen x33 *ganz große klatsch*


    ~Zorua~

  • Mein Lieblingscharakter ist Shikamaru, wegen seiner extrem lässigen Art und seiner "ist-mir-doch-scheißegal"-Haltung, wodurch er sich von alles und jedem genervt fühlt und nur seine Ruhe will. Er ist durch nichts aus der Fassung zu bringen und ein genialer Taktiker. Zudem finde ich seine Schattentechniken ziemlich ansprechend.

    Zitat von Shikamaru

    Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war

  • Kisame
    Kisame ist der einzige Charakter in Naruto der wegen seiner schlimmen Vergangenheit nicht rumheult! Er hatte es genauso schwer wie Itachi, Naruto oder Sasuke, aber erzählt er nur EINMAL von seiner Vergangenheit? Nein! Das tut schlussendlich Madara, dann als Kisame eines ehrenhaften Todes gestorben ist! Er hat bei seiner Mission Selbstmord begangen und so Informationen geschützt! Und er konnte seine Mission Informationen zu beschaffen auch noch erfolgreich Madara überbringen! So etwas nenn ich ehrenhaft! Er war auch das stärkste Mitglied nach Madara, Pain und hat wahrscheinlich gleichauf mit Itach gestanden! Und seine ständige Art! Er lächelt ununterbrochen, egal wie scwer es ist, egal wie schwer der Kampf ist! Ich bewundere ihn und habe stundenlag geheult als er im Manga gestorben ist. In ein paar Folgen (so um die 230 rum) wird er auch im Anime (den japanischen natürlich, nicht diese zensierte deutsche Pokito Kacke!) sterben, und ich werde genauso viele Tränen vergießen, weil Kisame ein wahrer Held ist :bear:


    Pain
    Die Weltansichten von ihm finde ich Klasse, die Art mit dem er sie umsetzen will finde ich logisch, ob es funktioniert hätte? Niemals. Pain, also Nagato, war einfach super. Er wollte Frieden, aber er hätte es sagen sollen! Nicht umständlicher Weise alle Bijus und am Ende wäre er sowieso von Madara umgebracht worden! WÄRE! Aber nein, Naruto hat ihn umgebracht. Und dann hat sich Nagato auch noch für ihn geopfert. Finde ich mist! Sowohl Kakashi als auch Chojis Vater und alle anderen die durch Pain gestorben sind hatten weniger Potential in ihrem ganzen Körper als Pain in seinem ganzen Arm. Er war außerdem ganz klar der stärkste von ganz Akatsuki, neben Madara. Er hätte die Welt ändern können! Warum hat er niemanden seinen Plan erzählt? Wieso hat er sich nicht mit Konoha-, Suna-, Iwa-, Kiri-, oder Kumogakure zusammengeschlossen? Alles hätte so viel besser werden können.... Das hört sich alles so oberflächlich an 8| Natürlich auch weil er einfach nur heiß~ ist :thumbup::love:


    Kabuto
    Von dem kleinen unbedeutenem Handlanger zum großen Tier. Kabuto ist einer der wenigen die ich auf Orochimarus Seite bewundere! Er ist zwar hinterlistig, gemien und betrügerisch, aber das macht ihn so uneinschätzbar! Er hat es ohne Probleme geschafft schon bei der Chunin Auswahlprüfung einen ANBU zu töten! Er hat es geschafft das Edo Tensei zu meistern und so Tode wieder auferstehen zu lassen! Er hat es geschafft Madara Angst zu machen und er hat es geschafft Orochimaru volkommen in sich aufzunehmen ohne von ihm kontrolliert zu werden! Ich schätze mit dem Edo Tensei und seinen Orochimaru Kräften KÖNNTE er Madara besiegen, aber sicher bin ich mir nicht, schließlich hat man noch nicht so viele seiner Fähigkeiten gesehen. Außerdem elebt er die Akatsukis kuzzeitig wieder, und diese Erinnerungen wenn ich ihre seelenlosen Körper sehe haben mir die tränen in die Augen getrieben! :danke:


    Ich hoffe ihr teilt meine Meinung... oder findet wenigstens Argumente wenn nicht! :thumbsup:
    Aber zu Argumente zählen nicht: Er ist so geil!
    Dunkle Grüße, DarkVulpix

  • Ich mag Naruto auch, vorallem die Deutsche Fassung von RTL2, weil die da deutsch reden.
    Aber es sind logikfehler drin, wie z.B dass die vom Neunschwäänzigen "Fuchs" entführten Personen nichtmehr auftauchen. Da könnte man denken, dass er sie gegessen hat. Aber SasUke finde ich besonders scheiße, da er den von Itachi versteckten Clan nicht findet. Ich freue mich schon auf die Folgen, wo er seine Familie findet :thumbup::thumbsup:


    Außerdem mag ich Kakashis "Blitzschneider Chidori". Angeblich kann der eine Technik namens Raikiri, die Ich aber nicht kenne (^^)
    Na ja, Ich mag Sasori auch, schade dass er so schnell von seiner Oma besiegt wurde. Ich frage mich, was er nun tut, getötet wurde er ja nicht (Er wurde ja nur besiegt, sagt Oma Chiyo ja extra :))
    Na ja, ich frage mich, wann die Jinju Kräfte wieder kämpfen können. Die können ja nicht ewig besiegt sein. Und Zabuza und Haku müssen auch mal wieder vorkommen, da sie ja am längsten eine Pause gemacht haben. Ich freue mich auf die letzte Folge, wo Naruto Tobi besiegt, und SasUke seinen Clan wieder findet. Dort werden sie alle besiegten Charaktere wieder treffen, da sie ja schließlich nicht tod sind :)


    Mittlerweile schaue ich Naruto nicht mehr und lese auch nicht mehr den Manga.
    Für mich ist Naruto mit Pains Tod abgeschlossen.
    Jetzt werden doch nur mehr alte Charaktere zurückgeholt, nur um gleich darauf wieder zu gehen, soviel ich mitbekommen habe.
    Der Anime/Manga ist mittlerweile schon extrem ausgelutscht.
    Es dauert nicht mehr lange, dann wird Naruto den Kyuubi vollständig beherrschen können und so zum obermächtigen "Ninja" werden.


    Ne, es wird immer besser. NICHT weiterlesen wenn ihr das treffen der Kage(Und den Japanischen Manga(Die neusten Kapitel) nicht kennt, da in dem Spoiler viel erklärt wird.:



    PS: Wer glaubt ihr ist der mysteriöse 6. Sarg? Ich tippe auf Izuna.



    Ich habe eine Frage, ich habe schon ein paar mal gehört dass Akaramaru stirbt und Kiba sich das Leben nimmt, stimmt das?


    Ja, leider...

  • Ich sag es jetzt mal so, wenn man keine Ahnung hat, bitte nicht posten

    Ich mag Naruto auch, vorallem die Deutsche Fassung von RTL2, weil die da deutsch reden.
    Aber es sind logikfehler drin, wie z.B dass die vom Neunschwäänzigen "Fuchs" entführten Personen nichtmehr auftauchen. Da könnte man denken, dass er sie gegessen hat. Aber SasUke finde ich besonders scheiße, da er den von Itachi versteckten Clan nicht findet. Ich freue mich schon auf die Folgen, wo er seine Familie findet :thumbup:Der Uchiha Clan aka Sasukes Familie wurde nicht versteckt sondern getötet, dass wurde slebst in der misshandelten deutschen Fassung gesagt...


    Außerdem mag ich Kakashis "Blitzschneider Chidori". Angeblich kann der eine Technik namens Raikiri, die Ich aber nicht kenne (^^) Raikiri=Chidori, Kakashi nennt es nur Raikiri weil er damit angeblich einen Blitz zerschnitten hat, außerdem ist es Teil einer japanischen Legende wo ein Mann mit einem Schwert namens Chidori einen Blitz zerschnitt und das Schwert von da an Raikiri nannte.


    Na ja, Ich mag Sasori auch, schade dass er so schnell von seiner Oma besiegt wurde. Ich frage mich, was er nun tut, getötet wurde er ja nicht (Er wurde ja nur besiegt, sagt Oma Chiyo ja extra :)) Wenn du schon den deutschen Anime guckst, solltest du wissen, dass immer wenn das Wort "besiegt" fällt, s im Original "getötet" hieß. Sasori ist gestorben und


    Na ja, ich frage mich, wann die Jinju Kräfte wieder kämpfen können. Die können ja nicht ewig besiegt sein. Und Zabuza und Haku müssen auch mal wieder vorkommen, da sie ja am längsten eine Pause gemacht haben. Ich freue mich auf die letzte Folge, wo Naruto Tobi besiegt, und SasUke seinen Clan wieder findet. Dort werden sie alle besiegten Charaktere wieder treffen, da sie ja schließlich nicht tod sind :) Ganz ehrlich, tust du nur so, oder glaubst du das echt? Die gefangenen Jinchuriki (=Jinju Kräfte im deutschen Anime) sind Tod

  • @Oben:


    Das war mir alles bewusst :) Ich schaue die RTL2 Version nicht, bzw. seid der 4. Klasse nichtmehr :D
    Ich wollte nur die Reaktion der anderen User sehen, wenn ich so einen Scheiß schreibe.
    Und den unteren Teil habe ich später geschrieben, ich weis gerade nicht ob es angezeigt wird, ob es editiert wurde oder nicht.
    Na ja:



    Ich mag Naruto, bzw. die Original Version ;)
    Anfangs mochte ich Akatsuki, aber seit dem Madara so ein größenwahnsinniger Idiot geworden ist, nicht mehr ganz so :D Außerdem gefällt mir nicht dass Madara Sasuke andauernd rettet :D Kabuto sieht in seiner "neuen" Version richtig dumm aus, vorallem da ihm Schlangen aus dem Gesäß wachsen (Was wollen die da?!)


    Und: Du hast recht, Kiba stirbt natürlich nicht ;D



    edit: Ich hoffe es ist Izuna, da es cool werden könnte. z.B Madara hat Izuna seine Sharingan gewaltsam entnommen, was dieser ja abgestritten hat. Izuna will sich rächen und es kommt zum Kampf. Dann bliebe aber immernoch die Frage woher Kabuto die überreste von Izuna her bekommen hat (Die müssten ja eigentlich verrottet sein, da Madara ja so alt ist, und Izuna ja sein Zwillingsbruder ist ;))

  • Am besten finde ich:


    Hidan: Der ist einfach genial - er hat ne geile Lache, er ist bei Akatsuki, streitet sich dauernd mit Kakuzu und er hat Spaß daran Leute zu töten~
    Den muss man einfach mögen x3


    Sasuke: Nya er ist so schön abweisend~ Er ist außerdem ein Uchiha und später ja auch bei Akatsuki und er sieht ja auch ganz gut aus x'D
    Auch einfach zum knuddeln
    ~

  • Jaha!! Das Thema find ich jetzt aber mal gut!


    Meine Lieblinge sind: (es werden garantiert nur Typen sein... Ich mag be Animes/Magas immer nur Typen und keine Mädchen.... *freak ?*)


    Naruto -> Ich weiß, es ist ziemlich abgedroschen, wenn der Hauptcharakter zu den Lieblingen gehört, aber Naruto finde ich einfach toll. Zuerst mal: Er ist blond. <3 Blaue Augen... Im wahren Leben wäre er (mindestens wegen dem Aussehen) ein Traumtyp. Er steht zwar total auf Sakura, was ich nicht nachvollziehen kann, weil sie ne dumme Kuh ist die ihn nicht verdient, aber mit der Zeit fängt er ja meiner Meinung nach immer mehr an, hinter die Fassade von Menschen zu blicken. Das mag ich :)


    Shikamaru -> Intelligent, kämpft mit Schatten, was mystisch rüberkommt (n bisschen) und hat einen super lässigen gechillten Charakter, auch wenn er sehr faul sein kann. Mit ihm würde ich mich sicherlich super vertehen, weil wir uns in vielen Sachen von der Persönlichkeit her sehr ähnlich sind. Auch toller Typ :)


    Hidan -> Okay, Hidan hat zwar Liebling Shikamaru was schlimmes angetan, aber cool finde ich ihn trotzdem. Er scheut sich nicht, zu sagen, was er denkt, auch wenn das normalerweise nicht allzu viel ist. Ich mag ihn! :)


    Itachi -> Tragische Geschichte, Held im Verborgenen, Aufopferung für den kleinen Bruder... Zack, und dir gehört mein Herz! Itachi ist super sympatisch, wenn man mal hinter die Fassade sieht... Aber ich darf jetzt niocht spoilern, also halte ich meine Klappe :)


    Kakashi -> Ich könnte jetzt was ähnliches wie bei Shikamaru schreiben, aber lasse es. Ich füge noch hinzu: Kakashi hat dabei noch diese 'mystische'... :)


    Wen mag ich noch? -> Deidara, Suigetsu, Kiba, Minato, Killer Bee, Darui, C, Iruka, Obito, Konohamaru... Ich glaub das wars.


    LG Paraplü

  • Naruto ist cool. Man kann in vielen Szenen lachen und dennoch ist es spannend. Ich finde es cool wie die kämpfen und am besten find ich es wen die ihre Vertrautengeister rufen :3 , aber den Fuchsgeist darf man nicht vergessen. Am besten ist der 9 schwänzige Kyubi oder so~
    Hm...Sonst ist der Anime echt klasse. Wie der manga so ist, ka, ich hat noch keine Zeit zum lesen xD
    Ich hab auch ein paar lieblingscharaa, wie Itachi, Saske, Naruto, Orochimaru und Kakashi. Tja, das Böse ist echt anziehend. Die sehen aber auch toll aus vorallen Itachi :3 .
    Die andren sind super, stark sind die alle, nur zu blöd das die sich immer gegen seitig jagen <.<
    Es ist schade das Itachi stirbt, der könnte ruhig bis zum schluss mit machen.

  • Zitat

    Ein bisschen doppelt gesagt mit den kyuubi,oder,da Kyuubi ja 9 schwänze bedeutet ;D


    und
    zu dem mit itachi:auch itachi wird u.a. von kabuto(oder kabutochimaru
    oder waas auch immer) wiederbelebt,ist sogar fähig aus deesen kontrolle u
    kommen,man sollte gelgentlich auch naruto 5x mal die neuen mangachapter
    lesen ^^,dann ist man informiert ^^


    Nun,dann gebe ich auch mal meinen senf zum anime:


    Das erste mal hatte ich den anime gesehen,da waren die glaube garde erst bei der chuunin Auswahlbrüfung,damals sagte mir der anime noch nicht wirklich zu,und ich hörte schnell wieder auf mit kucken,ich wa zu dieser zeit übrigens glaube ich eh erst in der 2. klasse ^^°.
    Da meine beste freundin,die ich vor 3 Jahren im ruderverein kennengelernt hatte,absoluter Narutard zu dieser zeit war,machte ich it ihr gelegentlich in naruto rpgs mit,war aber trotzdem nicht wirklich am Naruto intressiert.
    Ich selbst wurde in den Sommerferien zum Narutard,da ich nach den durchforsten eines Naruto RPGs ,welches seit gewisser zeit(ich glaube mai oder märz) schon so gut wie ausgestorben war,auf die Idee kam doch mal mich ein bisschen über den Anime zu informieren,indem ich mir ein paar folgen des Animes ansah,joaaa,und der anime hat mich so dermaßen fasziniert,das dann aus "ein paar folge" nach etwa einer woche der gesamte anime wurde ^^°