Viele Pokemon Mystery Dungeon 3 News (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

  • Juhuu


    Danke für die News! Freu mich schon riesig! PMD 3 wird sicher wie ne Bombe hier einschlagen.


    Mit den neuen Geschäften in Schatzstadt wird es sicher lustiger und verspricht mehr Spielspass.

  • Wow, die neuen Gebäude in Schatzstadt hören sich echt gut an. :)
    & die Neuerungen in den Dungeons sowieso, besonders das Heillager ist praktisch. Ich bin schon gespannt, was noch alles neu in PMD3 sein wird. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der 3. Teil hier noch besser ankommen wird, als Pokémon Mystery Dungeon 2. Es wird schonmal nich alles genauso sein wie in PMD2, find ich gut, werd's mir kaufen.

  • Das sind ja coole Erneuerungen 8) 8o Diese neuen Gebäude sind voll praktisch.Das mit den "Pandir Getränkeshop"ist voll cool, das man mit den Getränken später auch an besondere Orte sein kann.Aber "Woingenaus und Issos Recycling-Shop" ist auch cool das man dann Überraschungen bekommt! :thumbup: Aber "Ninjatoms Evakuierung",und "Pantimimi Heillager", sind auch super!Das wird bestimmt das beste PMD Spiel was es je gab!! :thumbup: :thumbup:

  • Coole News !!
    Ein Pantimimi-heiler dann werde ich noch weniger Belebersamen verschwenden.
    Ein Woingenau-laden klingt auch toll.
    Ein Getränke shop ist auch lustig (hoffentlich haben die cola :D )
    Dasd mit dem Team aus Pamflam, Plinfa und Reptain wusste ich schon.
    Da spielt Plinfa die Hauptrolle.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Das hört sich ja verdammt (im positiven Sinne) gut an:


    Die wollten warscheinlichen die Orbs loswerden, ich meine man kann:
    *verklebte gegestände heilen.
    *Man kann sich Evakuiren lassen.
    *Man wird für 100 Poke´s geheilt


    usw. nja soll mir recht sein ich hatte nie Platz im Lager auch wenn ich den höchsten Rang hatte.


    Recikling-Shop...nja da bin ich Skeptisch....
    Das tollste is aber auch die Jukebox. Kann man da vielleicht eigene Lieder machen oder Speichern. Wär auch cool.
    machbar wärs mit dem Dsi.


    Und das mit dem Überraschungen ist auf gut-Deutsch gesagt !Scheiße! ich hab das sschon Md2 gemacht
    bei dieser Xatu-Frau(wenn es eine ist) da hab ich immer Sinnelbeeren gekommmen. Ab und zu auch Belebersamen.


    Meine meinung


    Dark Ani

  • Wow, das sind mal einige gute und auch interessante Neuerungen.
    Vorallem gut finde ich das "Pantimimi-Heillager". Das ist wirklich mal ne gute Verbesserung, denn dann braucht man nicht so viele Belebersamen bzw. Sinelbeeren verschwenden. Das mit "Pandirs Getränkeshop" ist mal ne nette Idee und ich finde gut, dass man dann nicht alle Items beim Kecleon-Markt kaufen muss bzw. kann^^. Schlupleks Reinigung finde ich auch gut, denn meisten werden bei mir Belebersamen verklebt. Das mit Woingenau und Shlukwech ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich solche Sachen sowieso nie verwende :whistling: . Alles in allem gute News. Ich freu mich schon auf MD3... :rolleyes:

  • In der Tat sind das interessante und größtenteils auch gute Erneuerungen.
    Das Heillager finde ich natürlich fabelhaft, da so keine Belebersamen und Sinelbeeren verschwendet werden müssen und diese für wichtigere Augenblicke aufgehoben werden können... Bloß vereinfacht dies das Spiel ungemein und senkt den Schwierigkeitsgrad.
    Die restlichen Ereignismöglichkeiten und die neuen Shops in Schatzstadt klingen vielversprechend. Ich freue mich darauf. :pika:

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Also das sind mal sehr gute Neuerungen bzw. Verbesserungen. So werde ich mir das Spiel doch kaufen. Ich muss die ganze Zeit an Reptain denken [ ;( ]. Aber ein "bisschen" einfacher ist das schon, wenn man für 100 Pokédollar geheilt wird (auch noch ganz) aber das ist schon in Ordnung so ;) Ich freue mich schon total. Hoffentlich werden wir Zwirrfinst aus der Zukunft holen [muahahahahahahaha] xDDD

  • Hallo,
    dieses game werde ich mir sicherlich kaufen.
    Es wie D/P/Platin, R/S/Smaragd/G/S/Crystal & R/B/Gelb.
    Eine Spetialedition die viel verspricht.
    Man wird über die Vergangenheit von Knuddeluff erfahren
    neue Geschäfte und Actions in Dungeons
    und neue spielbare PKMN, yeahyeahyeah!
    Das Spiel ist vielversprechent!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • also ich muss sagen das mit dem komplett heilen in einem dungeon sagt mir schon zu, genauso wie die ninjatomk evakuierung...
    ich denk mal wenn das spiel rauskommt werd ich mir erst mal genauere infos schnappen über das ganze spiel. wenn mir die infos zusagen werd ich´s mir wohl importieren lassen, wenn nicht werd ich wohl warten bis es auf deutsch rauskommt (aber die bis jetzt bekannten news lassen dafür sprechen, dass ich sie mir importieren lassen werde ;)

  • Ich werde dann mal die Erneuerungen zusammenfassen:
    1. Story um Knuddelluff erweitert (Gerücht: wie er Team Charme kennengelernt hat) 8-)
    2. Story um Reptain und Zwirrfinst spielt eine Rolle (Gerücht: auch Darkrai wird in diesem Abschnitt vorkommen) 8-)
    3. Es gibt eine Story um Bidiza und Jirachi 8-)
    4. Zahlreiche Dungeon-Erneurungen: Pantimimi-Heillager, Ninjatom-Evakuierung... 8-)
    5. Zwei neue Gebäude in Schatzstadt: Pandir-Getränkeshop, Isso und Woinggenau-Recycling 8-)
    6. Eine bis jetzt noch unbekannte Story um Giratina (auch Urform), Shaymin (auch Zenitform), Rotom (verschiedene Formen) und Arceus (Gerücht) 8-)


    Wow, wenn noch Erneuerungen kommen, kann man nicht mehr nur noch von einer Spezialedition reden!

  • das ist so cool......
    endlich ein neues pokemon mystery dungeon spiel :love: das man knuddelfuff spielen kann ist voll cool.ich freu mich schon riesig auf die neuen läden pandir getränge shop :love: das hört sich richtig gut an. das mit giratania rotom und arceus find ich auch sehr gut. freu mich schon auf die pokemon spezial folge mit reptain


    würde echt gern wissen worum es in der story geht


    hoffe kommt noch in deutschland vor weihnachen raus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Seit wenigen Tagen gitbt es ein neues Promovideo zu MD Erkundungsteam ''Himmel''.


    Außerdem gibt es in den Pokemon Center eine spielbare Demo des Spiels zu spielen.
    Diese kann man auf seinen Nintendo DS downloaden. Die Demo enthält einen besonderen Demo-Dungeon, der „PokéCenDungeon“ genannt wird.
    Nach dem meistern dieser Demo bekommt man einen Aufkleberbogen geschenkt.


    Zu der Newsquelle Filb.de



    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20090325_fndsorademo01.png]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video ist auch gut,denn es gibt auch etwas Geheimnisvolles,nämlich die Arceus-Statue,was hast sie bols zu bedeuten?Ich bin schon sehr gespannt. ;D Naja,zudem ist die Ur-Form von Girantina auch cool,mal etwas anderes,naja,aber die Shaymin-Stadt ist auch Mysteriös.... :thumbsup: Ich freue mich schon so sehr. :)

  • Tolles Vid :3
    Sind also mehrere Shaymin, wie's aussieht... Und die Stelle mit Arceus interessiert mich. Hoffentlich gibt's das schon so im Spiel und nicht als Downloade-Dingens, ich kann das nicht Leiden...
    Schön, jetzt hat man wenigstens schon mal den PandirGetränkeShop und dieses Wort was ich nicht schreiben kann von Woingenau und Isso gesehen. Knuddeluff als Kleinkind zu spielen wird bestimmt lustig, ich frag mich, was da mit Armaldo passiert ist...
    Aber was mich jetzt am meisten interessiert, ist diese Stelle mit Jirachi und Bidiza... Was das wohl auf sich hat? :>


  • Cooles Video! Die Shaymin-Stadt und da wo Armaldo verschwindet ist ja mystreriös. *Aufgeregt bin*. Hoooffentlich kommt das Spiel im Herbst noch raus!!
    Das Video konnte ich mir auf Filb voher nicht angucken, jetzt aber. (Ich glaub, die News hab ich eingesendet. Wahrscheinlich wusste man das sowieso schon voher davon, hat man nur nicht gepostet.) Das mit der Arceus Statue, Jirachi, ach das ist alles toll. :assi: