Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich erzähl hier nochmal nen Traum von mir vor langer Zeit:



    Also ,es war Pokemon mit ein bisschen Avatar^^


    Wir waren in einem Frei bad (garstner bad,vielleicht kennts ja wer) und ich war als Impoleon verkleidet^^ Ash und Sokka(von avatar) waren auch im Wasser,aber mit Kleidung. Ash und ich wussten einfach nicht wie Sokka heist ,also Sokka und er wurde richtig wütend,sagte und seinen namen aber trotzdem nicht. dann gingen wir aus den wasser und wir sahen ein Mauzi das auf einen Iksbat saß und herumfliegten. Das mauzi hatte so eine Beere in der hand (sah aus wie eine Kokosnuss)und warf sie mit voller Kraft auf den Boden (von der luft aus,weil mauzi ja auf iksbat fliegt) dann flog das iksbat zur beere und zerbiss sie und der/die jenige der diese Beere dann bekam und abbiss durfte auf die Bühne und seine Pokemon vorstellen. dann war es soweit und ash und ich (immer noch als impoleon verkleidet) sasen auf den sesseln die vor der Bühne standen. Dann flog aufeinmal die zerbissene Kokosnuss auf mich,das bedeutet dass ich auf die bühne gehen durfte. Ash der neben mir saß,merkte das und war sofort eifersuüchtig weil er auf die Bühne wollte. Ich war kurz davor abzubeisen ,aber aufeinmal biss ich UND ash gleichzeitig in die beere und bissen ab. das bedeutete wir beide durften auf die Bühne. Aber vorher war Rocko drann der auch so eine Beere bekam. Er kam auf die Bühne und er hatte nicht seine normalen pokemon! Er warf 2 Pokebälle und in einem war Skuntank und im anderen Palkia!!! Das palkia saß auf den Boden und aus seiner Hand kam ein feuerstrahl!! das skuntank setzte sich perfekt in pose.


    Leider wachte ich dann auf,es war auch schon 11 uhr...


    Ich hab auch ein Bild von meinem traum gemalt das editier ich dann mal hierrein,damit ihr es euch vorstellen könnt!


    /edit: Wie versprochen hier ist es!!:


    Das hab ich gleich nach dem Aufwachen gemalt^^Es ist so zerknittert weil ich es in einem Kuvert in meinem Tagebuch reingegeben habe:) Ja,so sah es wirklich aus,auf der Bühne:)

  • Mein letzter Pokemontraum ist schon etwas her, obwohl es nicht der einzige war. Ich hab geträumt, ich wäre in der Schule. Plötzlich kamen dann (ich glaub ungefähr 4 Penner). Ich rief mein Lieblingspokemon. Chelast. Es kam aus dem Pokeball, und setzte Rasierblatt ein, um mich zu schützen. Zum Schluss, setzte es noch (der Grafik nach zu Urteilen Blättersturm ein). Damit konnte Chelast die Penner vertreiben.


    Als ich dann aufwachte, sah ich mich um, und bemerkte erst dann, dass Chelast nur im Traum da war. ;(

  • Ich hatte auch mal einen Pokèmon-Traum: Ich bin mit Ash, Rocko und Lucia durch Sinnoh gereist, als Team Rocket in einem Mauzi-Ballon kamen und Pikachu und Plinfa schnappten. Dann hab ich mein Plinfa aus dem Pokéball gelassen und es hat Blubbstrahl auf TR eingesetzt. Irgendwie hat Mauzi dann aus Versehen einen Schalter umgelegt und Pikachu und Plinfa waren frei. Dann wurde TR mit einem Donnerblitz hochgejagt und alle haben sich bedankt. Ende. :pika:

  • Ich hatte auch mal einen Pokemontraum:


    Ich war Coorinator und im Finale vom Festival. Ich stand meinem bestem Kumpel gegenüber, Auge in Auge.


    Er setzte ein Moorable ein. Und ich, ein Aquana. Wir kämpften und kämpften. Da setzte Moorable Matschbombe ein und mein aquana Blubstrahl. Da entstand eine große rauchwolke. wer hatte gewonnen? Tja das frage ich mich jetzt noch, denn als die wolke begann sich gerade aufzulösen, klingelte mein dummer Wecker! Und ich kam nie wieder auf den Traum. :blerg:

  • Nachdem ich euch schon von diesem witzigen Pokemontraum erzählte:


    ...hatte ich heute wieder einen total irren Poke-Traum :
    Ich war in meiner Klasse und der Deutschlehrer (Hr. Meuser) kam wie üblich zu spät und war noch nicht da.
    Alle turnten irgendwie in der Gegend rum, und da bemerkte ich, dass ein Junge (Andi) dabei war, ein Voltobal zu misshandeln. :cursing:
    Ich sagte ihm, er solle aufhören, aber Andi hörte nicht auf mich, schubste mich zur Seite und kickte das arme Voltobal wie einen Fußball durch die Klasse.
    Ich dachte, es hat keinen Zweck, Voltobal kann sich ja auch alleine sehr gut zur Wehr setzen. Und da es so klein ist kann es auch niemanden dabei wirklich schwer verletzen!
    Also beschloss ich, zusammen mit meinen Freundinnen India und Alessa auf Klo zu gehen (behämmert, ne?) :wtf::D
    Als ich wiederkam, sah ich, dass Andi immernoch dabei war, Voltobal zu quälen und es sich nicht wehrte, weil es schon total verletzt war.
    (Warum tat Andi dass....das ist mir ein Rätsel :D )
    Plötzlich leuchtete das Pokemon aber hell auf und...es entwickelte sich weiter! Aber nicht zu einem normalen Lektrobal, das Lektrobal war mindestens 5 Meter groß!
    Ich sagte meinen Freundinnen, sie sollten wegrennen. India aber wollte nicht. Doch nach einer kurzen Prügelei gewann ich die Oberhand und wir liefen weg.
    Bald darauf hörte ich einen ohrenbetäubenden Knall und ich sah: die Klassentür flog durch die Fensterscheibe!
    Ich sagte, dass wäre nur der Vorbote einer Explosion von einem so großen Lektrobal und wir rannten weiter.
    Alessa wollte noch vom Schultelefon anrufen aber ich sagte dass geht jetzt nicht :assi:
    Als wir 3 draußen auf dem Hof waren ging die ganze Schule in die Luft und vor uns lag ein riesiger Trümmerberg :pika:
    Mein Kommentar dazu: "Andi geschieht es recht! Aber dass das Lektrobal so stark ist!"


    Plötzlich richtete sich die Schule mit einem weiterem lauten Knall von selber wieder auf!!!!
    Ich rannte rein, und Andi lief mir entgegen, er sagte: "Es ist ein Wunder! Alle leben wieder, sogar Judith, die so nah an Lektrobal stand!"
    Alles war also wieder wie vorher. Happy End? Nein, denn ich erfuhr, dass die Explosion für Lektrobal zu stark war, Es war tot ;(;(

  • Tja und zum dritten mal hatte ich einen Pokémon Traum :D


    Also wir (mit wir meine ich , mich und ein paar meiner klassenmitglieder) wir waren in einen rieesigen saal. überral in dem saal waren komische große steine die zum raufklettern gedacht waren. es war auch ein großes tor vorhanden. dann sagte einer von meiner parallel klasse : sie kommen! alle begannen zum schreien und wärmten sich schon mal auf fürs wegrennen.


    dann , aufeinmal ging das tor auf,alle erschreckten sich , weil...


    ...es kam eine riesen horde Tauros herein! die tauros rannten mit voller geschwindigkeit zu und sahen wütend aus! alle rannten ein bisschen weg ,ein paar sind übertrampelt worden und die restlichen darunter war auch ich und meine beste freundin(sarah) wir kletterten auf so einen komischen großen stein,dass uns die tauros nicht übertrampeln. es waren wirklich viele und nach 1-2 minuten war die ganze horde weg. dann kam die schlussprüfung sagte meine freundin. alle waren furchtbar gespannt und hatten gleichzeitig auch angst.aufeinmal ... AAAAAAAAA alle schriehen! ein rayquaza das wirklich wirklich sehr riesig war flog in den raum! die aufgabe war den rayquaza zu flüchten und es darf einen nicht berühren (das ziemlich schwer ist weil es so groß ist und auch noch fliegen kann,so hatte man keinen schutz auf die hohen steine!) sonst ist man ausgeschieden und wer gewinnt der bekam eine große goldene medailie. die wollten natürlich alle haben. aber das war garnicht mal so leicht. alle ausser ich und sarah waren schon von rayquaza berührt worden. "na toll" dachte ich wie sarah dann auch ausgeschieden war. das rayqaza verfolgte nun mich. es brüllte und nahm zu an tempo. ich bekam panik und lies mich hinfallen. das hinfallen war gut den sonst wer ich von ray überflogen worden!! der machte da keinen halt! wie ich am boden lag ,flog das lange rayquaza über mich hinüber und berührte mich sanft. der bauch von ray fühlte und sah so aus wie der bei einer schlange in riesen format! man als ich bei den moment im traum war wie rayquaza über mich drüberflog...das war das coolste.. das werde ich nicht so einfach verrgessen,dieses gefühl..

  • Also ich htte mal einen Traum, da war ich in der seltsamen Dimension der Gameboy-Männchen und war in einem riiiesigen Haus mit lauter Beamstellen ud ich bin die ganze Zeit iwo rumgeirrt, bis ich eine goldene Beamstelle gefunden habem durch die ich in meine Schule gekommen bin O_o.


    Und dann hatte ich noch eine Serie von Träumen, in der ich iwie die tollste Poke-trainerin überhaupt war.
    Ich hatte mein Team aus der Feuerroten.
    (Dragoran, Raichu, Galopppa, Jugong, Altaria, Geradaks)
    Dann sind Ash, Misty und Rocko in meine Liga gekommen und Ash hat iwie kläglich gegen mich verloren.
    Dann is auch noch Gary gekommen und wollte kämpfen und er war um Klassen besser als Ash ^^.
    Verloren hat er iwie trotzdem und Ash und co. sind dann weitergereist, aber Gary wollte mit mir dableiben =)


    Und dann hatte ich noch einen ziemlich wirren Traum, in dem mein ganzes Zimmer und Haus und so alles in der Anime 2D-Welt war und ich auf einer Pokemon-Farm gearbeitet hab. Ich war iwie abwechselnd eine Arbeiterin auf der Farm, ein zickiges Charmian, ein süzes Pika, die Besitzerin der Farm und ihre Tochter *lol*

  • ich kann mich an zwei träume von pokemon errinnern.
    bloß nur mit den charakteren maike, lucia und rocko. pokemon waren keine da.
    im ersten traum saß ich mit maike rücken an rücken gefesselt auf einem schiff, das auf dem parkplatz an unserem stand. ich musste maike von ihr aus gesehen nach vorne drücken. dies schaffte ich auch. da waren die fesseln weg und maike rannte heulend davon...ende des traums


    im zweiten traum waren lucia, rocko und ich in einem sumpf. wir gingen hindurch und waren plötzlich in warendorf(nrw). dort wo sich ems und emssee fast berühren stand lucia im emssee. sie warf einen großen stein in die ems. das wasser aus dem emssee flog dem stein hinterher. so leerte sich der emssee. kurz bevor er ganz leer war wachte ich auf.
    ziemlich verrückt, was?

  • Ich hatte mal so vor ein paar Jahren einen Pokemontraum der war aber leider sehr kurz!


    In dem Traum bekam ich einen Pokeball wo Karnimarni drin war!Ich wusste auch nicht in welcher Stadt ich war!
    Dann ging ich in eine Route und sa so ca.10 Tauboga über die Route fliegen!Das wars eigentlich auch(leider)schon!


    Er war einfach viel zu kurz!

  • Ja ich habe schon ganz oft von pokemon geträumt! Ich täume denn immer das ich mit meienr Freundin durch die Welt ziehe und meine Pokemon mich begleiten.


    Einmal habe ich aber auch geträumt wie mein Gengar meienr Klassenlehrin Streiche spielt :D Das war echt witzig ;D


    Na ja ehrlich gesagt denk ich mir das immer vor dem Einschlafen aus,, ich kann mich nämlich nicht immer an meien Träume erinnern ;(

  • Ich hatte mal einen Pokemontraum, da war ich noch ziemlich klein. Ich weiß nicht mehr genau wann.
    Jedenfalls hatte ich ein Pokemon: Igelavar. Wir ging so durch die gegend und auf einmal hörten wir eine Explosion.
    Natürlich liefen wir sofort dahin. Als ich angekommen war stellte ich fest, das eine Gruppe LKWs explodiert waren.
    Ich bin natürlich, sehr heldenhaft, mit meinem Igelavar auf den nächst besten LKW gesprungen. Zur Information, alles stand in Flammen! Aber das war meinem Traum egal. Die Flammen hatten eine Art Kreis gebildet und in der Mitte: Team Rocket. JAssy umklammerte natürlich James und anders herum. Mauzi stand daneben.
    Auf einmal wechselte meine Perspektive und ich sah nicht mehr mit meinen Augen, sondern mit denen eines Außenstehenden. So sah ich also wie cool ich da auf dem LKW stand. (erinnerte mich irgendwie an König der Löwen. :whistling: )
    Als ich dann endlich Team Rocket entdeckte, sprang ich mit Igelavar vom LKW (die sind ja nicht hoch^^) und wollte Team Rocket retten. Dabei konnte ich die damals noch nicht mal leiden. Tja und dann bin ich auf gewacht. Schade aber auch :thumbdown:

  • Ich hatte auch schon mal einen Pokemonträum.


    Einmal hatte ich geträumt, dass ich mit meinen Eltern in einer Großstadt war. Als wir dann wieder Heimfahren wollten, hatten meine Eltern vergessen mich mitzu nehmen. Plötzlich hatte ich ein Pokeball in meiner Hand und ein Glurak kam heraus. Und mit den Glurak flog ich dann nach Hause.

  • ich hatte auch mal so einen Traum.Ich ging einen Berg aus irgend einem grund hinauf als ich oben war sah ich vor mir eine Wiese(der Berg war verschwunden) nach und nach kamen mehr pokemon auf die wiese und ich ging plötzlich auf alle 4.Ich guckte mich an und merkte das ich ein Hydropi war. Ein Pokemon redete mich von hinten an und fragte wie ich heise.Ich nannte ihm(es war glaub ich ein Cheleast weis ich nich mehr so genau)meinen Namen und guckte mich erstaunt an.Alle anderen Pokemon auf der wiese fingen nach und nach an sich zu mir um zu derehen. Ich fragte was los sei und eines erzählte mir etwas von einer Prophezeiung.Danach bin ich aufgewacht :(

  • ich hatte auch mal einen traum also
    ich kahm nach hause aber niemand war da dann hab ich einen zettel gesehen da stand der pokeball ist im kühlschrank ich machte ihn auf und da waren 6 meistert bälle
    und das erste war raupi das zweite war glurak der rest weiß ich nicht mehr




    achja ich kämpfte dann noch gegen meinen freund und mein glurak hat sich dann zu dem gerücht pokemon gleirak entwickelt

  • mein traum war so.
    ich kämfte gegen einen zauberer und verwandelte mich dabei in ein kapilz.als kapilz zog ich mit ahs und co herum.dann trafen wier auf eine horde waaty.wir versuchten sie aus den weg zu raumen und nach einigen fersuchen gelang es uns auch aber dann startete ein kampf gegen mir und einen seltsamen waaty.es setzte genauso wie ich giftpuder ein und konnte auch kampf atacken.dann verwandelte das waaty sich in den zauberer.ein strahl aus seinen zauberstab traf mich und ich wurde wider ein mensch.


    ein seltsamer traum weil waaty eigentlich weder giftpuder noch kampfatacken einsetzen können.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • gerade ist mir noch ein weiterer pokemon traum wieder eingefallen.
    also, ich war zu hause und es klingelte an der tür. dort stand ein mann, der pokemon verschenkte. ich nahm eins. also einen pokeball. heraus kam ein bamelin. ich hab mich natürlich total gefreut :thumbsup: . später am tag musste ich zu einer schulfeier. ich habe bamelin zu hause gelassen und als ich am abend zu hause war, war es nicht mehr da. meine mutter hat es in einen dschungel gebracht und meinte zu mir, dass es dort leben müsse :cursing: . nachher habe ich gesehen, wie irgendjemand es aus einem fluss holte und es einem fetten mann mit großem hut und zigarre gab. der "fischer" bekam dafür knöpfe für seine hose ?( . ka warum. danach bin ich aufgewacht.

  • Ich hab mal von meiner Fanstory geträumt. Ich hab auch schon mal von der sendung Pokémon geträumt. Ich hab da geträumt die Folge die ich mir letztens angeschaut habe. Da hab ich geträumt das ich selber dabei bin. Und mit Ash, Lucia und Rocko reiße. Leider hat mich dann meine Mama aufgeweckt. Da war damals Schule. ;(

  • ich habe schon mal einen dreifachen Poketraum gehabt d.h ich träumte einen Traum


    dreimal hintereinander aber immer anderes ende


    und in allen drei Träumen hatte ich eine Liebesbeziehung mit Mewtu ;D


    über einzelheiten schweige ich lieber :ohno:


    aber sonst habe ich mal geträumt ich hätte ein echtes Schiggy und es hätte mich


    vor dem Klassendeppen gerettet aber dann wurde es in einen Käfig gesperrt und weggebracht


    in diesem moment wachte ich auf

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich hatte des öfteren Pokemon im Traum ( z.B: ein Dragonir, das fliegen kann und Psychokinese beherrscht ). In meinem ersten Traum war ich ein Mädchen namens : Ashley. Ich war die Tochter von Ash und hatte ein weißes Pikachu. Alles, was bei einem normalen Pkachu dunkel ist, war bei meinem blau. :pika: