Erste Informationen zu den diesjährigen Pokemon Day

  • cool
    wieder bei mcdonalds lol
    jemanden zum tauschen suchen reingehen und nebenbei pommes futtern
    dieses jahr ist es auch ganz schön früh lettes jahr wars ja erst oktober oder so.
    und das shaymin hat ja die selben daten wies movie shaymin oder? dann kann mans ja in die sky form verwandeln wenn mans auf platin hat.

  • nein das ist kein GTS event...............GTS events gabs bisher auch nur von karpador und jetzt gerade gibts auch wieder eins, aber da weiß man noch nicht welches das ist siehe www filb.de aber shaymin als GTS event wäre doch total dumm weil man es nicht suchen kann wenn mans nicht bereits gesehen hat und was soll das überhaupt bringen, da wird doch eh nur gecheatet im GTS... -.-

  • Ja. Das sind schon mal gute Neuigkeiten. Ich hoffe, das ich dieses Jahr zum Pokemonday kann. Ich konnte letztes Jahr nicht, das keiner in der Nähe war und mein Papa die Entfernung niemals mit mir gefahren wäre und meine Mutter große Menschenmengen verabscheut. Ich werde warscheinlich mit einem meiner Geschwister dahin fahren.

  • nein das ist kein GTS event...............GTS events gabs bisher auch nur von karpador und jetzt gerade gibts auch wieder eins, aber da weiß man noch nicht welches das ist siehe www filb.de aber shaymin als GTS event wäre doch total dumm weil man es nicht suchen kann wenn mans nicht bereits gesehen hat und was soll das überhaupt bringen, da wird doch eh nur gecheatet im GTS... -.-




    Doch,ist ein GTS Event,als GTS Event bezeichnet man ein Pokemon,dass ein Klassisches Band trägt,nicht,wenn man es über GTS ertauschen kann.Das besondere an GTS Events ist,dass man es nicht klonen kann,und es daher sehr wertvoll ist.





    Ich finde es super,dass es einen Pokemonday geben wird,und zwar schon so früh.Ich werde da jedenfall hingehen,um mir das Shaymin zu holen.
    Ne Frage,wird auch Regigigas verteilt?Oder wird das im Herbst dann verteilt?Jedenfalls coople News :thumbsup:

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Zwar bin ich verwundert das der Pokemon Day dieses Jahr so früh (und kurz) ausfällt, aber ich freu mich. Mein eigenes Shaymin *JUHUUUU!* Hoffendlich ist der PokemonDay dieses Jahr dann auch wieder in den gleichen Städten wie letztes Jahr.



    Hätte da noch eine Frage:


    Weis jemand ob es diesmal wieder ein normaler Dowload wie bei Dakrei seien wird oder gibt es diesmal das "Ticket" für das Island?

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

  • Nachdem ich am Freitag die Presse angeschrieben habe, um mehr Infos zu erhalten, kam heute eine Antwort:


    Zitat

    Im Zeitraum vom 17.04. bis zum 25.04. werden nicht die klassischen Pokémon Days stattfinden, es wird aber eine andere Aktion geben, die eben in der genannten Pressemeldung bekannt gegeben wird. Die Pokémon Days werden wie jedes Jahr ab Ende August stattfinden, die genauen Termine und Orte stehen noch nicht fest. Auch hierzu wird es aber beizeiten eine eigene Pressemeldung geben.


    Freundliche Grüße aus Frankfurt und einen schönen Tag,
    Jaqueline Theis


    Also es wird dieses Jahr einen Pokemon Day geben und im Monat April wird es eine Veranstaltung sein. In den nächsten Tage gibt es eine Presseschreiben dazu, Bisafans wird euch natürlich gleich informieren.

  • Also gibt es zwischen dem 17 und 25 4. nur Shaymin im Mäcces zu downloaden?
    Steht denn schon fest, in welchen Städten in welchen Mäddes Filialen das downloaden möglich sein wird?



    Ja wie die im Schreiben steht vom 17.4 bis 25.4. gibt es eine Veranstaltung. Less doch bitte genau^^, im Schreiben steht. Termine und Orte stehen noch nicht fest.


    edit: was mich gerade verwirrt ist das Datum 17.4. bis 25.4. und 25.4. bis 17.5. Es könnte um einen Rechtschreibfehler handeln. Aber wir sollen abwarten, da demnächst ein Presseschreiben gibt.

  • Schön...
    Für die,die kommen können :(  
    Und wenn Regigigas im Herbst verteilt wird,eventuell,werde ich sowieso nicht extra nach Deutschland kommen :|  
    Ich hoffe,Shaymin wird irgendwann über Wi-Fi verteilt.


    Oh,Arceus sollte es aber als Ticket geben,das will ich mir selbst fangen.

  • Mir passt es zwar gar net, dass des dieses Jahr so frueh ist, weil das alles kurz vor der Abschlusspruefung ist >>,
    aber nen Pday lass ich mir net entgehen :p
    Des soll wenigstens nen guten Grund haben, dass das ganze vor dem Platin-Release gemacht wird (hoffentlich ein zweites Event im Herbst :D)
    Und dass Shaymin verteilt wird ist auch toll, das von Platin selbst kann man ja net in die Sky-Form verwandeln. Shaymin <3

  • Scheint ja alles mit sehr heißer Nadel gestrickt wurden zu sein. Husch, husch wir müssen Shaymin schnell noch verteilen... dann hätte man das ganze doch wohl auch über WiFi machen können, als das jetzt so schnell in gerade mal 10 Städten.


    Aber das ganze ist ja dann wirklich nur als Zusatzevent zu den eigentlichen Poke-Days gedacht, von daher fallen die wenigstens nichts ganz ins Wasser.



    natürlich gibt es ein Nintendo Österreich.

    Dann guck mal auf der Seite, die du angegeben hast, ins Impressum. Dort findest du etwas mit "Stadlbauer". Stadlbauer Distributeur für Nintendo in Österreich, eine eigene Filiale wie Nintendo Deutschland gibt es dort nicht.

  • Warscheinlich rückt Nintendo bald mit den Tor-Infos raus.


    Dann kann ich wenigstens versuchen meine Eltern zu überzeugen nach (warscheinlich STuttgart) zu fahren


    bin ja erst 11 .


    Oder sind die Städte wie letztesmal verteilt.


    Ich wohn im Dreiländereck und nach Stuttgart sind es 250 Kilometer.Vielleicht ist er ja in Freiburg oder so.


    Ich werd mal alle Editionen von Freunden und Bekannten zusammenkratzen, um so viele Shaimyns wie möglich zu haben




    Danke für die InfoMeine Sachen sind blau geschrieben.
    Leider bin ich auch erst 11 und wohne in der Schweiz. Stuttgart wäre ziemlich nah dauert trotzdem 3 h..... Falls du mitbekommst ob ein Poke-Day in Freiburg ist, schreib mir ne private Nachricht. Das ist ziemlich nah.


    LG Giratinameister


  • Jo aber das Stadlbauer ist ja die Nintendo Zentrale von Österreich. Dort schickt man auch alles hin und fragt nach...


    Es gehört halt nicht zu Nintendo Europe was ich sehr schade finde

  • Soo ich bin total geschockt, dass der pday schon so früh ist. naja ich freue mich total drüber, dass es wieder los geht (hoffe mal auf die modis vom letzem jahr, auch wenn se einen vollgelabert haben xDD)
    Aber da hat es sich jeder schon gedacht, dass se Shayim nehmen, aber ich hoffe, dass es in Oberhausen auch einer ist dann bin ich auf alle Fälle dabei