Es gehen immer mehr User!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute fällt euch das auch auf. Es gehen immer mehr User. Und warum??? warum???


    Also irgendwie ist das BB nicht mehr das was es einmal war. Früher waren noch sehr viele on aber wenn man sich jetzt die Wer ist online Liste anschaut fällt einem auf, dass immer mehr gehen. Woran liegt das??? Bitte löscht dieses Topic nicht. Will mal eure Meinung dazu lesen. Danke.

  • Ich denke nicht das viele gehen. Nur weil jetzt ein benutzer geht muss man nicht gleuich einen Thread aufmachen xD Aber ich denek das BB ist perfekt - wird imemr perfekt bleiben. es gibt nichts daran auszusetzen. Es ist haklt den Anderen ihre Meinung, wenn sie keine Zeit haben ist es ja nicht die Schukd vom BisaBoard. Also Grüße,
    Silverkind

  • Vllt., weil sie Pokémon nicht mehr mögen oder so. Oder aus privaten Gründen. Aber das BB hat trotzdem noch sehr viele User. Es kommen mehr User hinzu, als gehen. Und nur, weil dein Freund Pikapichu ein unerlaubtes Topic aufmachst, musst du nicht gleich einen Thread aufmachen.
    Klingt hart, ist aber so.

  • 1. Theorie:
    Es werden sehr viele Älter und interessieren sich nicht mehr für Pokemon.


    2. Theorie:
    Es werden so viele user gesperrt, weil sich die user nicht auskennen.


    3. Theorie:
    Sie hassen das Pokemon Bisasam und hassen den Namen (Bisa).


    4. Theorie:
    Alle Themen von den Usern werden gelöscht.


    5. Theorie:
    Alle Theorien

  • Wow, 8 User, die einer gut kennt gehen.Ruft die Bundeswehr.<.<
    ca.9000 User, 8 User gehen.Immer mehr User gehen.Wo ist die Logik?


    Ansonsten ist ja klar, das viele Älter werden.Wir sind nun in Pokemon "Reingeboren", also damit aufgewachsen.Die Kinder
    von heute beschäftigen sich lieber mit anderen Dingen.Was will man dagegen machen?

  • Ich habe auch so meine Theorien:
    -Sie haben keine Zeit mehr für das BB.
    -Sie haben kein Interesse mehr an Pokémon.
    -Es gibt einfach zu viele Regeln, im BB.
    -Beiträge werden andauernt gelöscht.
    So etwas alles,denke ich .

  • alos ich denke das es kein Thema ist...
    Die Leute die gehen haben sicher ihre gründe, und können ja selbst endscheiden...
    Ich fersönlich weiß nicht voran das liegt, und ich denke das 80% der die gehen eigene gründe haben über die wir nichts zu disskutiern haben aber naja....
    Es kann alles mökliche sein, Arbeit, Schule, Keine Lust, Probleme usw....

    Zitat

    Zumpel:
    4. Theorie:
    Alle Themen von den Usern werden gelöscht.


    Alle Themen werden nicht gelöscht, nur dan wenn sie nichts mit den thema in den Bereich haben, und den Regeln nciht endsprechen, was ja voll sein muß (!)


    Zitat

    Sumpex4 : -Es gibt einfach zu viele Regeln, im BB.


    Komm wir machen alle regeln weg :yeah: , und dan ist es hir wie im Kindergarten... Regeln MÜSSEN sein, so sehr das ungläubisch klingt.......
    Ansonsten... Die werden schon ihre gründe haben (keine zeit, kleine lust, keine interesse) Aber so große minus zahlen sind das nicht, es ist super das wir 9 000 member haben und so 300 beiträge pro tag, (es kommen jeden tag auch neue zu) udn noch was das Thema wurde Heute, 11:40 eröfnet und jetzt ist 12.00 und seid den gab es 11 neue beiträge,


    Tipp: nicht mekern :assi::sekt:

  • Es stimmt gar nicht das immer mehr Leute gehen. Mag zwar sein, dass welche wegegehen aber dafür kommen wieder viel mehrerer dazu. Vor ein paar Monaten hatte das Bisabord noch 8000 Mitglieder jetzt sinds schon 9200. Das ist keine Abnahme sondern ein Wachstum also von daher kanns nicht stimmen. Und wann guckst du denn auf die wer ist online Liste morgens um 5:00 Uhr oder wieso denkst du es sind so wenige on. Um die Nachmittags oder Abendszeit sind fast immer über 250 Leute im Forum aktiv

  • So ein Topic habihc gestern auch schon gemacht, aber es wurde nicht geöffnet:( Aber egal. Das liegt warscheinlich daran, dass es im BB nichts neues gibt, abgesehen vom RPG. IN letzter Zeit fallen mir immer mehr Posthunter auf, die nur sinnlose Posts schreiben, um einen besseren Rang zu bekommen. Und niemand tut etwas dagegen.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich kann davon ein Lied singen, vor Kurzem ist meine Freundin Pikapichu (falls sie jemand kennt) gegangen.Es wurde ihr einfach zu unübersichtlich.Hier im Bisaboard gibt es zu viele Themen, manchmal denkt man "Hä?Hab ich das geschrieben?".Also ich denke, ihr wisst, was ich meine.Vielleicht hängt das auch mit der Inaktivität mancher User zusammen.Aber es melden sich ja auch täglich neue Leute an.Ich denke, die Hauptursache ist, dass es zu unübersichtlich ist, es gibt zu viele Themen, auch, weil sie gesperrt und nicht gelöscht werden.