Was wäre, wenn sich legendäre Pokémon entwickeln könnten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fnde es auf der einen seite gut und auf der anderen seite sschlecht erst die gute wenn legis dich entwickenl könnten wäre das eigentlich ziemlich cool weil wenn es sich dan entwickelt z.b (namen jetzt erfunden) diagi zu dialga etwickeln würde könnte es eine ganz neue attacke erlerne wie z.b zeitenlärm aber eigentlich bringt das nichts weil es ziemlich doof ist mann kan dan n sofort ei normales dialga haben ich fande es schei.. wen sich legis entwickel könnte. Wäre doch doof. Euer xXKingOfPokemonXx

  • wenn legendäre pkmn sich entwickeln könnten was wäre dann legendär an ihnen???
    sie sind ja "legendär" weil sie in LEGENDEN vorkommen angenommen als groudon die kontinente erschaffen (wodurch es in die legende einging) hat und damals war es noch NID entwickelt und dann entwickelt es sich dann würde es keiner kennen den es ist ja in der zweiten form und nicht in der ersten wodurch es bekannt wurde
    (nun ihr müsst es nicht verstehen war nur so ne theorie XD)

  • Also ich finde das Legenden was besonderes sind und wenn sie sich jetzt entwickeln könnten wären sie nicht mehr besonders! ;)


    Z.b: Mew ist klein und nich so groß wie Palkia aber das macht es doch gerade so Besonders oder etwa nicht! 8)


    Also ist und bleibt meine meinung gleich : Legenden sind so wie sie sind was Besonderes! 8-)


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Das wäre dumm.
    Es sind ja so zusagen Götter.
    diese pokis stehen für etwas z.B. Groudon hat die Kontinente erschaffen.
    Und die Legis sind Legenden und wenn sie sich entwickeln würden wären sie ja leine mehr.

    Wer Lust hat eine Runde Fifa 13 Ultimate Team auf PC gegen mich zu zocken, kann mir eine PN schicken.^^

  • Was ist mit Manaphy? Man konnte es nicht durch trainieren weiterentwickeln, aber meines Wissenstand nach, ist ein Phione die Vorentwicklung von Manaphy. Wäre doch möglich das es irgendwann eine Möglichkeit gibt um Phione zu entwickeln. Allerdings finde ich die Idee insgesamt nicht so gut, Legenden sind Legenden weil sie (Im gewissen Sinne) einzigartig sind. Natürlich kommen jetzt wieder die Schlauberger und sagen: "Manche Legenden gibts aber doppelt und dreifach". Das stimmt natürlich aber trotzdem sind die stärker als normale Pokemon und sie gibts viiiel seltener!


    MfG Gecko ;D

  • Ich finde das keine gute idee Weil Legis sind ja quasi götter
    und ausserdem wenn sich Palkia entwickeln würde und dialga nicht dann gäbe es keinen gleichgewicht auf der welt
    Und wenn sie sich entwickeln, Wann denn bitteschön ? level 100 ? 99 ? Zwölunddreizig ?

    I'd catch a grenade for ya
    Throw my hand on a blade for ya
    I'd jump in front of a train for ya
    You know I'd do anything for ya

  • Das wäre irgendwie schon komisch , da die Pokemon doch Legendär sind und somit einzigartig.
    Das würde auch keinen Sinn ergeben da es bis jetzt keine Vorentwicklungen gab und es wird meiner Meinung nach auch keine Vorentwicklungen geben.





    ~ Darkar

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~

  • Das wäre doof da die Legis etwas besonderes sind. Umsonst sind sie nicht Legendär. Sie sind ja so einzigartig WEIL sie sich von normalen
    Pokiis unterscheiden.


    Außerdem:


    Eine Entwicklung heißt, dass die Statuswerte besser werden.
    Was wenn sich Arceus entwickeln würde? Dann würden Angriff/Verteidigung usw noch über die heftigen 339 hinausgehen!
    Was soll dann daraus werden? Ein Pokii mit 500KP und 400 auf jedem wert?!? Nein danke, da bleib ich lieber bei den jetzigen Legis ohne Entwicklung.

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • ich fände es schon toll,denn die trios & einige andere sinnd für legis schon schwach.

    Und wenn sie sich entwickeln, Wann denn bitteschön ? level 100 ? 99 ? Zwölunddreizig ?


    jip,das wäre ein problem,denn wenn sich z.b. ein nichtlegendäres drachenpokemon erst auf lv 55 weiterentwickelt,wie sieht es dann mit einem legi aus?
    das wiederspricht dann den regeln für legis,es wären dann keine mehr,sondern eher solche "sonderpokemon" wie zorua=zoruak.
    aber im grunde wäre es fürschwache legis schon gut.
    @Seja~:zwölfunddreissig?!

  • Ich weiß nicht was alle so schlimm daran finden oder wenn manche mit Arceus daher kommen. Hier ist ja nicht davon die Rede dass sich Arceus entwickeln soll, sondern eher die Legendären allgemein. Ich muss sagen ich fände das auch mal ganz nett, wenn ein Legendäres kleiner ist, also noch unerfahren, dann könnte ich mir auch eine Entwicklung davon vorstellen. Was ich jetzt noch schnell dazwischen werfen muss ist dass es bei meiner Denkweise eher um Vorentwicklungen geht. Ich könnte mir z.B. sehr gut eine Vorentwicklung von Suicune, Raikou & Entei vorstellen. Außerdem verstehe ich auch nicht was dabei dann nichts Besonderes mehr sein soll, aber na ja, ich sehe dass da anscheinend lockerer als die meisten anderen hier. ^^

  • Wenn man eine weiter Entwicklung der Legänderen machen würde, finde ich so sollte man dann, aber auch stärkere "normale" Pokemon machen. Das wäre nur gerecht, denn sonst kann man nachher nur noch mit Legänderen Pokemon spielen, weil die anderen viel zu schwach sind und nicht mehr für online Kämpfe geeignet sind. Das wäre doof!!!
    Von mir aus kann es ruhig so bleiben wie es jetzt ist! :pika:

  • Ich würde das nicht gut finden. Legendäre Pokemon sind einfach schon von Anfang an
    vollkommen meiner Meinung nach und finde, dass sie sich nicht entwickeln sollten. Bis auf
    Manaphy kann das bis jetzt auch kein Legendäres das sich netwickeln kann. Bei Giratina
    und Shaymin ist es ja nur die Form die sich verändert. Das wiederum finde ich nicht so schlimm
    und finde es sogar gut. Natürlich ist es für einige hier eine wirklich coole Vorstellung, doch im
    entefekt sind sie dann meiner Meinung nach keine Legendären mehr.


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Naja also ganz ehrlich..Die Idee ist nicht schlecht, aber Legis sind schon so stark und meiner Meinung nach wäre dan eine weiterentiwcklung überflüssig. Aber bei solchen Legis wie z.B Victini, Jirachi usw. könnte ich mir schon eine vorssellen...Zu Anfangs dachte ich auch das Mewtu die weiterenticklung von Mew sei, aber später feststellte das es nicht so ist. Wenn dann würde ich es nur bei ein paar Pokémon machen, weil solche allgmein stark sind, oder stark werden.
    Lg


  • Arceus sieht eher wie ne Weiterentwicklung von Darmhirplex aus. Potthässlich eben.

    Potthässlich trifft es sehr gut ;D
    Ich trainiere auch lieber schwächere aber dafür "trainierenswertere" Pokis
    Ich hab noch nie ein Legi mehr als 4 Level hochgemacht.
    Weil sie mir einfach zu - auf gut Deutsch - noobig sind^^

  • Ich persönlich fände es komisch wenn sich Legendäre Pokémon entwickeln würden.
    LEGENDÄR bedeutet doch soviel wie einzigartig oder?
    Die Entwicklung ist etwas das alle Pokémon gemeinsam haben bis auf einige wenige nämlich die Legendären.
    Ich finde es würde ihnen den Respekt rauben.
    Man setzt sich Ziele wenn man Legendäre fängt.
    Wenn Rayquaza eine Vorentwicklung hätte könnte ich einen Kumpel/Kumpeline fragen ob er/sie eines Besitzt und mir die Vorentwicklung züchten kann.
    Dann wäre es nicht mehr einzigartig.
    Da sich nicht jeder eines fangen kann,könnte sich so jeder eines besorgen!
    Das wieder rum würde den Spielspaß beeinträchtigen und so die Fan anzahl verringern!!!
    Legendäre dürfen NIE Entwicklungen/Vorentwicklungen haben!!!

  • es giebt doch ein legendäres pokemon das sich weiterentwickeln kann :patsch:


    es heißt Ramoth oder so und seine vorentwicklung heißt Ignivor und man kann es in s/w edition im alten Palast fangen :police: .


    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Da muss ich dich leider enttäuschen, denn Ramoth ist kein Legendäres Pokemon.


    Nun zu meinem Teil, ich bin noch immer der festen überzeugung, dass Legendäre Pokemon keine Trainer haben sollten und wenn überhaupt nur zum vervollständigen des PokeDex'es dienen können. Da meine Theorie wie folgt heißt: Trainer + Pokemon reagieren mithilfe von Training zu -> Trainer + Weiterentwickeltes Pokemon. Also was ich damit verdeutlichen will ist, dass es einen Trainer bedarf, der das Legendäre Pokemon auch trainiert. Aber leider exestieren diese Pokemon schon seit sehr langer Zeit (die meisten) und sind daher durch irgendwelche Kämpfe mit anderen Legenden schon voll durchtrainiert, was heißen will, sie sind schon Level 100. Dies empfinde ich auch als Fehler des Spiels, dass die Legendären einfach eine zu niedrige Levelzahl haben.


    Mfg nimrod.

  • Für mich wären es dann keine legendären Pokemon mehr.Daher bezeichne ich Manaphy nichtmehr als legendäres Pokemon, sondern als ein gewöhnliches Pokemon, dass man bei Tunieren nicht einsetzen darf. x|

    Aber leider exestieren diese Pokemon schon seit sehr langer Zeit (die meisten) und sind daher durch irgendwelche Kämpfe mit anderen Legenden schon voll durchtrainiert, was heißen will, sie sind schon Level 100. Dies empfinde ich auch als Fehler des Spiels, dass die Legendären einfach eine zu niedrige Levelzahl haben.


    Ich wunder mich auch, wieso z.B ein Shaymin Lv.30 ist, oder wieso es in HG/SS ein Dialga/Palkia/Giratinaei gibt.
    Legendäre Pokemon sind doch (meistens) einmalig,aber wieso schlüpft denn ein Dialga aus einem Ei und hat schon die Größe eines normalen Dialgas?

  • Ich weiß nicht was alle so schlimm daran finden oder wenn manche mit Arceus daher kommen. Hier ist ja nicht davon die Rede dass sich Arceus entwickeln soll, sondern eher die Legendären allgemein. Ich muss sagen ich fände das auch mal ganz nett, wenn ein Legendäres kleiner ist, also noch unerfahren, dann könnte ich mir auch eine Entwicklung davon vorstellen. Was ich jetzt noch schnell dazwischen werfen muss ist dass es bei meiner Denkweise eher um Vorentwicklungen geht. Ich könnte mir z.B. sehr gut eine Vorentwicklung von Suicune, Raikou & Entei vorstellen. Außerdem verstehe ich auch nicht was dabei dann nichts Besonderes mehr sein soll, aber na ja, ich sehe dass da anscheinend lockerer als die meisten anderen hier. ^^


    Mir fehlt hier ganz klar der Like-Button. Eine Vorentwicklung zu einigen wäre ganz nett, gerade zu den ganzen Trios. Was natürlich blöd wäre wenn solche Sachen wie Raum, Zeit und sowieso FirinHisLaz0r-Gott (Palkia, Dialga, Arceus) eine Evolution hätten, ansonsten könnte man damit noch einiges gutes an Story rausholen - sofern es in Maßen bleibt.


    ~BBM