Was wäre, wenn sich legendäre Pokémon entwickeln könnten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja "schwache" legendäre wie Jirachi oder so, haben ja nicht so schlechte werte. Wenn die sich jetzt entwickeln könnten, währe das vielleicht schon zu stark.


    Und wie schon erwähnt, Legende ist Legende, da entwickelt sich im Normalfall nichts. Mir gefallen sie auch so am besten wie sie jetzt sind.

  • Ich würde das doof finden. Legendäre sind etwas besonderes und solltes es auch bleiben. Entwicklungen sind zwar auch sehr besonders und machen ein Pokémon auch sehr wichtig, aber bei Legendären würde es mir echt nicht gefallen und ich würde es nicht so gut finden.

  • Ich fände das auch nicht umbedingt toll, es wäre einfach nichts besonderes mehr. Die Entwickler haben sich bei denLegis sicher um so mehr Mühe gegeben, glaub ich. Vor allem: Wie würde dann wohl Jirachi aussehen? Würde es im Kimono stecken? Ne, das fänd ich nicht so toll

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Ich fände es nicht sehr schön wenn Legenden sich entwickeln würden.
    Ich meine bei welchen Level sollten sie sich den Entwickeln? Man fängt manchme Legis im hohen Level wie Level 50 oder 60.
    Ich finde es ja schon nervig das Phione die Vorentwicklung von Manaphy ist. Legendäre Pokemon sollten meiner Meihnung nach werder Weiterentwicklung noch Vorentwicklung haben sollten. Es würde doch stören. Außerdem sind sie dann einfach zu gewöhnlich.
    Ich könnte es mir auch nicht Vorstellen in was sie sich entwickeln sollten. Bei kleinen Legis wäre es ja noch Vorstellbar aber bei großen wie Lugia? Und Arceus erst. Eine entwicklung wäre wirklich sehr überflüssig.


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Wenn sich die Legendären Pokémon entwickeln, die wäre nicht mehr Legendär denn jedes andere Pokémln kann sich auch entwickeln. Ich würde sowas verabscheuen, denn sowas nennt man klipp und klar kein Legendäres Pokémon. Legendäre Pokémon sind Pokémon die nicht Normal sind, die etwas geheimnisvolles in sich bergen. Wie Arceus, stellt euch vor dieses Pokémon entwickelt sich zu einer Schlange wenn man es einen Finsterstein gibt. Das wäre dann die Version der Medusa. Sowas würde ich doof finden.

  • Ich wär dagegen.
    Einzige Ausnahme wo ich dafür wäre, wär das Pokémon Phione. Dann sollte es aber schon ein besonderes Phione sein, welches durch ein Event oder Ähnliches verteilt wird, welches dann in den kommenden Generationen ein Event auslöst, wobei es sich dann weiterentwickeln könnte, was dann nur 1x pro Spielstand geht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich wär dagegen.
    Einzige Ausnahme wo ich dafür wäre, wär das Pokémon Phione. Dann sollte es aber schon ein besonderes Phione sein, welches durch ein Event oder Ähnliches verteilt wird, welches dann in den kommenden Generationen ein Event auslöst, wobei es sich dann weiterentwickeln könnte, was dann nur 1x pro Spielstand geht.


    Dir stimme ich vollkommen zu. Bei einem "Baby" wie Phione sollte auch eine Entwicklung dazugehören, außerdem würden sonst Manaphys, die Kinder "zeugen" können, aussterben (auch wenn es Eier davon gibt, aber wer weiß, wo die herkommen).. Naja, das ist kein gutes Argument, aber Phione zu Manaphy wäre passend.


    Ansonsten:
    Man müsste sich den Zusammenhang mit "legendäre Pokémon" mal ansehen: Hinter jedem Legi steckt eine Legende, was besagt, dass fast alle sehr, sehr alt sind und irgendeine besondere Fähigkeit haben und auf ihre Art und Weise stark sind.
    Über diese Zeit hätten sich die Legis doch mit ihren Erfahrungen bestimmt schon entwickelt, oder nicht? Eine Weiterentwicklung wäre daher tatsächlich seltsam.
    Allerdings sollten sich die Legis vermehren können, auch, wenn es umständlich ist. Daher steht meiner Meinung nach ein paar Legi-Babys nichts im Wege.

  • Ich finde es ja schon nervig das Phione die Vorentwicklung von Manaphy ist.


    Fun Fact: Ist es nicht


    b2t: Die Idee fände ich grässlich. Legendäre Pokémon zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich eben nicht entwickeln können. Sie sind bereits von Anfang an mehr oder weniger stark bzw sogar extrem stark. Arktos zB kann fast gar nichts ...
    Aber nehmen wir mal Mewtu. Es ist eins der stärksten Pokémon überhaupt und ist ziemlich ohne Konkurenz. Es hat eine gute Initiative und einen massiven SpA, der nur von Deoxys übertroffen wird. Wie soll dann eine Weiterentwicklung aussehen? Die wäre ja unafhaltbar o.O
    Selbst etwas schwächere wie Mew und Shaymin wären mit einer Entwicklung auf einmal viel zu extrem. Wer spielt denn schon noch normale Pokémon, wenn man so imba Weiterentwicklungen nehmen kann?
    Übrigens: Mewtu wurde aus Mews Genen erschaffen. Was ist es also? Genau, sein Nachkomme. Also wäre Mew reintheoretisch Mewtus Ahne und somit seine Weiterentwicklung. Und es gibt KEINEN Grund Mewtu zu Mew entwickeln. Und wie soll man dann wieder an die Basis-Stufe kommen? Die Weiterentwicklung züchten? Wieder einen Punkt in den Merkmalen der Legendären gestrichen.


    Früher gab es ja mal das Gerücht, dass Manaphy ein Baby-Kyogre sei x)

  • Ich fände es eigentlich irgendwie total sinnlos wenn sich legendäre Pokémon entwickeln könnten, weil ...
    sie dann kein Unterschied zu den normalen Pokémons machen würden (normale Pokémons können sich ja eigentlich nur entwickeln).
    sie dann anders aussehen würden (was ich dann recht Schade finden würde , weil manche echt süß sind wie Celebi :D ).


    Es wäre zwar auch ein Vorteil wegen den besseren Werten haben würden, aber ich verwende eh keine legendären Pokémon, weil man sie nicht in Online-Kämpfen verwenden kann, das würde heißen, dass sie komplett nutzlos sind für MEIN Team!!! Eure Meinungen sind zwar anders aber ich bleibe bei der hier.

  • Ich würde es eher schlecht finden. Da sie eben eine Legende sind und ich finde dazu ist es nicht geeignet sich weiterentwickeln zu können...Aber dass sie eben andere Formen haben können finden ich ein super Ausgleich dazu !:D
    Und außerdem...Legendäre Pokémon heißen ja so wiel sie seehr starl sind als andere ...Und wenn sie shon vielzu stark gegenüber den anderen sind,warum sollten sie dann noch stärker werden wenn sie so schon viel höher sind.:Das wäre doch schwachsinn...Icvh halte aufjeden Fall von der Idee nichts..


    Lg Palimpalim (:

  • Ich finde es auch nicht wirklich gut, aber wenn sie sich entwickeln würden dann nur auf level 100. Dann hätte man einmal ein Pokémon auf level 100 und auch ein neues Legi. Aber im großen und ganzen nicht. Obwohl es natürlich bei manchen man sich auch eine schöne Vorentwicklung vorstellen könnte.

  • Ich würde nicht wollen, dass sich Legis entwickeln, weil es trotzdem ein stärkeres Pokemon ist, trozdem sind die anderen Sachen weg. Ich mag kleine, süße Legis, wenn sie sich entwickeln, dann sehen sie bestimmt nichtmehr so süß aus. :/ Aber dafür gibt es ja den B-Knopf. Anderseits wäre es auch gut, weil sie dann bessere Statuswerte haben, aber ich mag das Aussehen mehr ^-^

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich finde, dass die Legendären Pokémon sich nicht entwickeln sollten, denn die sind ja schon so stark genug, nicht nur von den Werten her, sondern auch von den Attacken (z.B. Jirachi mit Kismetwunsch, Shaymin mit Schocksamen, Arceus mit Urteilskraft).
    Legendäre Pokis sind anders als normale Pokis, die man im hohen Gras findet. Die sind einzigartig und sehr begehrt.
    Also sollten die Legis sich nicht weiterentwickeln, denn sonst wären die ja mächtiger als vorher.


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich bin ebenfalls der Meinung das sie es auf keinen Fall tun sollten. Naja, bei Deoxys muss ich sagen das es ja nur seine Form ändert und nicht seine Stats. Wenn sich die Legis entwickeln könnten wäre es nicht mehr besonders und sie wären viel zu stark. Ich bin auch der Meinung das es keine " schwachen" Legis gibt die meisten haben top- werte. Es wäre einfach nicht mehr dasselbe

  • Wenn sich legendäre Pokemon entwickeln könnten, wäre das, meiner Meinung nach, unlogisch.
    Die meisten legendären Pokemon haben nämlich schon ursprünglich ein sehr hohes Level( z.B. Rayquaza oder Mewtu).
    Wenn sie sich dann nochmal ab z.B. Level 90 oder 100 entwickeln, hat man kaum noch einen Spielraum es zu trainieren bzw. das es neue Attacken lernt.
    Außerdem würden die Vorentwicklungen dann sehr in den Hintergrund gelangen, da sich dann eh jeder nur für die Weiterentwicklung interessieren würde.

  • meine antwort ist eindeutig: NEIN
    wenn sich legis entwickeln könnten wären sie ja garnicht mal legendär.
    sie wären einfach normale pokemon mit hohen statuswerten.


    wenn zb: arceus eine vorentwicklung hätte welcher von beiden hätte dann das universum erschaffen? :wtf:

    Freundescode y: 2337-4537-7251
    pn an mich


    FIRE IS BACK
    Suche Darkrai biete starter 6.gen,zorua,flemmli. Die alle für ein Darkrai

  • Ich fände es nicht so gut, wenn die legendären Pokémon sich entwickeln könnten. Ich finde, dann wären sie weniger besonders.
    Und außerdem... Wenn sich ein legendäres Pokémon entwickeln könnte, was wär das dann nachher für ein Über-Pokémon? Und auf welchem Level entwickeln sie sich dann, auf Level 100 oder was?

  • Ich fänds erlich gesagt scheiße da man dann Overpowerte Pokemon hätte.
    Außerdem müsste man wahrscheinlich sehr viele Kämpfe bestreiten um ein Legi zuentwickeln.
    Außerdem wären sie dann nichts besonderers mehr.
    Einzig und allein könnte ich mir Vorstellen das sich Phionne zu Manphy entwickelt.

  • Ich fände das nicht wirklich toll, wenn sich Legendäre Pokémon entwickeln könnten. Sie sind schon so stark genug, da brauchen sie nicht noch ne Entwicklung um unbesiegbar zu werden o.O
    Außerdem finde ich meistens die Vorentwicklung der Pokémon sowieso schöner, als die Entwicklung ;)
    Z.B Was will man an Pokémon, wie Celebi oder dem Raubkatzen-Trio entwickeln? Die sind für mich einfach schön und einmalig. Eine Entwicklung wäre für alle legendären Pokémon meiner Meinung nach überflüssig.

  • :dagegen:
    Ich fände es nicht gut, wenn sie sich entwickeln könnten, denn eines der Hauptmerkmale von Legis ist ja, dass sie immer in ihrer Basisform bleiben.
    Ausserdem finde ich einige Legis onehin schon viel zu stark, wenn diese sich dann auch noch entwickeln könnten, wären sie ja beinahe unbezwingbar...
    Und wie müsste dann die Entwicklung von Dialga, Giratina oder gar Arceus aussehen :arghs:


    Lg WhlteDragon