Was ist eure Lieblings-Wettbewerbs-Kategorie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingskategorie ist Anmut. Ich liebe Anmut und Eleganz egal ob im RF oder bei Pokemon. Außerdem bin ich sehr stolz auf mein Enekoro, das in Saphir sogar ins Museum gekommen ist, als anmutiges Pokemon versteht sich. obwohl ich darauf geachtet habe, dass es besonders in Wettbewerben gut ist, kann es auch ganz gut kämpfen. Zudem war die Anmut-Klasse die bisher einzige in der ich die Masterklasse geschafft habe. Und ich finde die Farbe Rosa hier sehr schön, obwohl ich sie eigentlich nicht mag.
    An zweiter Stelle ist die Schönheitskategorie.


    LG, Haruka-fän

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

  • ich steh auch nicht so auf Wettbewerbe, da ich mich z.B. um starke Pokémon kümmere und nicht darum,
    dass sie viele Attacken einer Art beherrschen und den passenden Look zu einer Kategorie haben...
    Wenn mir aber mal langweilig ist, mach ich die Wettbewerbsklasse, wo ich ein Pokémon habe,
    das mindestens 2 passende Attacken beherrscht. Am häufigsten hatte ich bisher immer
    Schönheits-Attacken, also habe ich für Schönheit gestimmt.

  • Also meine lieblings Wettbewerbs Katigorie ist der Typ Coolnes,


    denn dort gibt es die besten Attacken und die Attacken sehen auch am besten aus und außerdem haben meine Pokemon fast alle Attacken die Typ Coolnes sind.

  • Also meine lieblings Kategorien sind einmal Coolnes und Schönheit
    weil ich von diesen beiden die meisten Attacken habe. Danach
    kommt bei mir Stärke. Davon habe ich zwar nicht so viele aber
    es reicht um an Wettbewerben teil zu nehmen ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Coolnes. Aber der Wettbewerb ist dumm geworden.
    Coolnes ist cool und am leichtesten. Man kann am besten dort abräumen! Ich finde coolnes auch am besten, weil die Überstezung cool ist. Und Schönheit ist auch gut und leicht, da ich viele coole und schöne Pokemon habe.

  • Ich habe mich für Stäre abgestimmt, weil ich meistens beeren machen die die Stärke hochmachen, aber auch Schönheit mag ich auch weil mann melotic bekommt, aber stärke finde ich einfach besser. Die anderen mach ich nie also mag ich aie auch nicht. Also bin iuch aufjedenfall für stärke.

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Lieblingskategorie?
    Eindeutig Coolness, weil meine Pokémon sowohl Kämpfer als auch Wettbewerbsteilnehmer sind und die Attacken auch im Kampf nützlich sein sollen und Coolness weist die meisten solchen Attacken auf. Aber für Wasserpokémon ist auch Schönheit sehr positiv in dieser Richtung, für Gesteinpokémon und ähnliche Stärke. Die 3 Kategorien sind OK, aber Anmut mag ich weniger -.- Die Attacken lernen meine Pokémon nicht, weil sie zu schwach sind.

  • Ich persönlich mag Coolness und Schönheit am meisten. Wirklich große Gründe hat das aber nicht, ich mag diese Wettbewerbe einfach nur deshalb, weil mein Diamant-Team nur Attacken besitzt, die entweder cool oder schön sind^^ Gute Werte haben diese Attacken auch, also gewinne ich sehr oft. Naja, dass ich Schönheit so sehr mag, kann auch daran liegen, dass es der erste Wettbewerb ist, den ich je bestritten udn auch gleich mit meinem Impoleon gewonnen habe. Hat also einen doppelten Wert für mich^^

  • Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehme, dann entweder am Schönheits- Wettbewerb oder am Coolnes- Wettbewerb.
    Persönlich favorisiere ich den Schönheits- Wettbewerb, weil man da sehr gut mit einigen meiner Lieblings Pokemon, wie zum Beispiel Milotic oder Vulnona, antreten kann. Mit Milotic bzw. Vulnona gewinnt man dann auch meistens sehr einfach, denn sie sind wirklich sehr schön.
    Der Coolnes- Wettbewerb ist jedoch auch nicht schlecht, im Gegenteil, ich finde ihn auch sehr gut. Ich weiß aber nicht genau, warum ich sie mag, ich finde sie einfach cool ;D
    Aber wenn ich ehrlich bin muss ich auch sagen, dass ich sehr selten an Pokemon Wettbewerben teilnehme, denn ich trainiere lieber meine Pokemon, anstatt ihnen Bänder zu verleihen. :P
    Bin halt eher der Trainer als Koordinator.

  • Ich hab zwar lange nicht mehr an diesen Wettbewerben teil genommen; aber an das was ich mich noch erinnern kann ist, dass mir die Schönheitswettbewerbe sehr gut gefallen haben. Da meiner Meinung nach die besten Pokemon dort antreten können wie Milotic. <3 Ich weiß nicht warum, aber ich habe einen Hang für ''schöne'' und anmutige Pokemon; so kommt es dazu, dass ich sie am meisten sammele und trainiere. Dadurch sammeln sich auch Attacken an die in den Wettbewerben gut ankommen. Anmut mag ich auch ziemlich gerne, da ich anmutige Tiere auch in echt, besonders Großkatzen <3 liebe. Früher habe ich meine Zeit sehr oft bei Wettbewerben verbracht, aber jetz nehme ich nicht mehr so oft teil~

  • Also ich habe eigentlich keine richtige Lieblingskategorie.
    Das liegt daran, dass die Attacken einfach den Typ dieser Kategorie haben, aber irgendwie nicht immer dazu passen.
    Für mich sieht zum Beispiel ne Attacke auch cool aus, wenn sie anmutig ist und so. Von den Kategorien her macht der Ablauf ja auch keinen Unterschied, einfach nur die Tatsache, dass man besser andere Attacken einsetzen sollte.
    Ich nehme meistens die Kategorie Anmutig, weil ich davon die meisten Attacken habe C:

  • Aus irgendeinem unerklärlichen Grund wähle ich immer den Coolness Wettbewerb und somit habe ich auch für ihn gestimmt. Wenn ich einen Wettbewerb mache dann immer Coolness, denn irgendwie habe ich immer Pokémon deren Attacken Cool sind und nicht Schön, Klug oder was weiß ich. :D