Was ist eure Lieblings-Wettbewerbs-Kategorie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin echt ne Null in Wettbewerben, aber wenn ich spiele, nehm ich meistens den Coolnes Wettbewerb. Der Schönheit kommt danach, da hatte ich ein Milotic und mit dem waren die Wettbewerbe supereinfach. Mit diesen Knursps oder wie die heissen hab ich auch null Erfahrung, ich probier mir jetzt sowieso ein EV Team zu bauen. Wettbewerbe sind eben nichts für mich. Meine Schwester dagegen ist wie ein Maike Klon, die macht mit ihrem Papinella alle Wettbewerbe mit links.


    MFG

  • Also ich kenne mich in Wettbewerben ebenfalls nicht wirklich gut aus.
    WEnn ich denn mal etwas mache, was ansatzweise in Richtung Wettbewerbe geht, dann mache ich meist den in Richtung Coolnes. Der Rest ist bei mir a) nicht beliebt(^^) und b) Hab ich keine Ahnugn was ich mit den anderen Kategorien anfangen soll. Schönheit geht noch aber den Rest kann man bei mir wirklich vergessen. Diese Knrubse sind nicht wirklich so mein Ding und bei den Wettbewerben, die ich höchstens einmal pro Jahr in Angriff nehme(XD) verliere ich eh meistens haushoch.xD Jedenfals bin ich im Thema Wettbewerbe nicht sehr erfahren und kann nur sagen, dass mit coolnes wirklich am meisten liegt. Deshalb ist das auch meine Lieblingskategorie. Coolness finde ich einfach cool, weil ich damit bis jetzt auch am meisten Erfolge hatte. (Wenn ich denn mal was mit Wettbewerben gemacht habe). Jedenfalls liegt mir Coolness am meisten von allen Kategorien, aber gut bin ich im Thema Wettbewerben trotzdem nicht.


    MfG Yusei

  • lol gibts da nen unterschied is doch alles gleich^^ naja back to the topic: ich find coolnes am coolsten xD warum? hmm weils das erste war was ich bestritten habe glaube ich zumindest naja die wettbewerbe macht man eh nur um ein stern in trainerpass zu kriegen alle afu master schaffen uff das ist das einzige was ich nicht packe sonst hab ich 4 sterne-.-

  • Keine. xD


    Wettbewerbe sind zwar cool, doch man hat auch mehrere Pokémon. Und mehrere Pokémon haben halt auch mehrere Kategorien. Dafuer sind verschiedene Kategorien auch schließlich da: Fuer verschiedene Pokémon.


    Bei mir wird also auch alles nach Zufall gewaehlt. :)

  • Ich finde den Klugheitswettbewerb am besten - vorallem deshalb weil ich meinen Character damit verbinde lol


    Außerdem ist er am schwierigsten, da es nicht so viele Attacken gibt(im Gegensatz zu Schönheit :thumbdown: mein Hassbewerb)und Herausforderungen mag doch jeder^^


    Und die Tatsache, das Tropius richtig geil aussah im Klugheitsrahmen bestätigt nur noch meine Meinung :sekt:

  • Meine Lieblings Kategorie ist klar Stärke weil ich mit meinem Groudon alle Klassen gewonnen habe.
    Auch weil ich die Attacken mag, denn sie sind sehr kraftvoll und sehen gut aus.


    Die Stärke-Attacken sind meistens Offensiv und da ich ein Offensiver Kämpfer bin (Sprich kaum Attacken meinen Pkmns beibringe, die die Statuswerte usw. verändern. Vlt. so etwas wie Lunartanz bei Cresselia oder Genesung aber ja ;) )

  • Ich bin mehr der Coolness-Wettbewerb Typ.


    Liegt an meinem Lektrobal, mit dem ich erkannte, dass ich mit der Kombi Schockwelle/Donner/Hyperstrahl/Explosion einfach unglaublich viel erreichen kann!


    Hab auch andere Wettbewerbe versucht, jedoch war nur Lektrobals Kombi wirklich bis zur Master-Klasse erfolgreich irgendwie...und da 3 der 4 Attacken cool sind - bingo :thumbup:

  • Ich mag am liebsten den Coolness- Wettbewerb. Er ist einer der besten Wettbewerbsarten, die ich kenne und dafür auch nicht alzu schwer. Ich nehme eh nur mit meinem Pikachu teil, da es fast eh nur Coolness- Attacken beherrscht und perfekt auf Coolness abgestimmt ist. ;)

  • Bei mir macht es keinen Unterschied, deswegen habe ich auch nicht abgestimmt; ich habe für jede Klasse ein eigenes Pokémon mit Attacken der Wettbewerbsklasse und die Pokémon sind auch voll mit Knurspen. Das ist eigentlich eine sinnlose Frage >.<

  • Ich mag eigentlich den Coolness-Wettbewerb ambesten.


    Begründung : Weil die meisten meiner Pokemon auch " coole " Attacken haben und in diesem Wettbewerb sehr gute Chancen haben, als erster die Bühne zu verlassen.


    Außerdem ist der Coolness-Wettbewerb irgendwie der einfachste.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Meine Lieblingskategorie ist Coolness denn in Coolness habe ich mein 1.Band überhaupt gewonnen. Ich habe auch kein Pokémon, das Anmutige ATtacken kann. Ich finde auch das die Coolen Attacken am Besten sind. Irgendwie scheint es mir so, als sei die Coolnesklasse die einfachst, oder täusche ich mich irgendwie? Nun mehr fällt mir nicht ein ;)
    ~Silvi

  • Ich mag auch am liebsten den Coolness-Wettbewerb. Da hab ich auch mein erstes Band gewonnen und habe es dort bis zur Master-Klasse geschafft. Und ich finde der Collnes-Wettbewerb ist am coolsten und am einfachsten. Und von Coolness-Attacken hab ich die meisten.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Meine Lieblingsklasse ist Schönheit. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dort schon bei der Masterklasse angelangt bin und weil ich die Attacken dort am besten finde.
    Aber für jede Wettbewerbkategorie habe ich normalerweise andere Pokemon. Ist auch der Grund warum ich nicht mit abgestimmt hab. Irgendwie fand ich den Coolheitswettbewerb, zumindentens auf Smaragd auch am einfachsten. Bei Perl habe ich noch nicht einmal an einem Coolwettbewerb teilgenommen.

  • ich finde anmut am besten. denn alle anmutigen pokemon sind soo süß! so wie pachirisu!! oder enton oder eneco! darum gibts ja auch einen park der treue wo man mit denen anmutigen pokemon spaziern gehn darf! flemmli oder so. und in der wettbewerbs klasse sind sie auch cool.


    anmut is the best!

  • Ich weiß zwar nicht so ganz genau, was der große Unterschied bei ihnen sein soll, aber ich mag Anmut-Wettbewerbe eigentlich ganz gerne. Der Grund dafür ist einfach: Mein Lieblingspoki hat drei Anmut-Attacken und eine, die nicht so sehr davon abhängt...


    Schönheit mag ich auch ziemlich gerne, weil sie recht leicht gehen, wenn man ein Milotic zur Hand hat ;)


    Danach folgen Coolness-Wettbewerbe, weil das die einzige Klasse ist, in der ich die Meisterschaft gewonnen habe :rolleyes: Ich mache nicht sehr viele Wettbewerbe...

  • Meine Lieblingskategorie ist Schönheit, weil viele meiner Lieblingspokemon Schönheitsattacken können. Da hab ich auch alle Wettbewerbsbänder. Die anderen find ich doof...Klugheit geht noch aba Stärke find ich am dümmsten.

    [spoiler]Meine Pokemon Games: Smaragt Edition, Perl Edition, Platin, Mystery Dungeon Team Blau, Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit, Pokemon XD, Battle Revolution, Ranger 2


    Mein Platin FC: 1720 0173 6965