Welche SSBB-Charakter mögt ihr, welche nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine lieblings Charakter sind:
    Lucario = weil es sehr stark und flink ist. Besonders seine Aura Attacke finde ich cool ^^
    Pokemon Trainer = Ich liebe Pokemon und der hat gleich drei davon. Was soll man dazu noch sagen.
    Link = Finde seine Schwertattacken sehr efektiv und stark und kann sehr gut mit ihm ungehen.
    Yoshi = Der kleien süße Dino ist stark und gut zu kontrollieren.


    Die ich nicht so gern mag:
    Pikachu = Ist zwar ein Pokemon aber seine Smash Attacke finde ich unkontrollierbar. Sonst ganz gut.
    R.O.B = Naja nicht gerade der stärkste und langsam.
    Mr. Game and Watch ( hoffe der heißt so ) = Finde ich ein bisschen albern. Auch der Smash ist sehr
    schlecht finde ich.


    So die anderen sind mittelklasse ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • GUT:


    1)Kirby: Kirby ist so ein ziemlicher "Allrounder".


    Er ist nicht gerade der langsamste und seine Hammerattacke kostet sogar 26%.


    Seine Steinattacke schützt auch vor gegnerischen Angriffen.


    Diese Funktion kann einem ganz schön das Spiel erleichtern.


    Dazu gehört natürlich auch die Föhigkeit, die Fähigkeiten andere Charakter abzusaugen und innerlich kopieren, sodass man wie z.b. bei Lucario auch Aurasphären schießen kann.



    2)Falco&Fox: Das sind ziemlich schnelle Charakteren, die auch physische Attacken wie Donnerblitz abwehren kann.


    Darüberhinaus können sie schnell mit einer spezial Atatcke zur anderen Seite weichen, dass beim Gegner nach kurzer Zeit auch großen Schaden anrichten kann.


    Sie sind sogar mit Pistolen ausgerüstet, mit denen sie die Gegner auch noch etwas Schaden anheften können.



    SCHLECHT:


    1)Peach:


    Peach ist ziemlich langsam und nanch der Bombenattacke kann sie nichts besonderes mehr.


    Das Problem ist ihre Geschwindigkeit!


    Als kann sie ein Pikachu bald zum Schweigen bringen



    2)Bowser&Donkey Kong


    Alles beide lahme Spieler!


    Sie können zwar starke Attacken, aber wie gesagt, solche Spieler sind nicht gut.



    LG.Riesenstern ;)

  • Gut:


    Sonic: Ich spiele hektisch, bin hektisch......und meine Gegner futtern Sonics Staub^^


    Meta Knight: Cool, Stark und ich habe eine einfach nur brutale Methode gefunden... :evilgrin:


    Ike:Was muss man zum stärksten Charakter mit halbwegs Tempo noch sagen? :smalleyes:


    Luigi: Öhm, weiß auch nicht warum.Luigi ist einfach cool.


    Bowser: Laufendes Schlachtfeld.... yay!


    Kirby:Kirby ist nach den Pokemon eh mein Lieblings-Videogame-Charakter


    Dedede: Die Musik ist so geil....irgendwie...Final Smash, y'know.


    Lucario:Aura Lazor O_O xD


    Wario:Fies, Fieser, nicht Nett, einfach nur Böse, Unfair, noch Unfairer, am Unfairsten.......Wario. 8-)


    Schlecht:


    Pummeluff (?) : Ich mag es einfach nicht.Das einzige Pokemon, das ich nicht mag.


    Ness & Lucas:Ich kriege von dem Geblinker, das die da mit ihrem PSI-Sch....rott veranstalten, Kopfschmerzen. :dos:


    Zelda/Shiek:Die ist doof! O_o


    Game And Watch: What the Hell.....was macht der Final Smash überhaupt? Ich werde zum Octopus und der kann irgendwie nix.Oder ich bin zu dumm dazu, kann auch sein.

  • meine lieblinge sind:


    Sonic: naja, wen wunderts?ich hab ja auch mein ganzen Profil dem kleinen blauen Igel gewibnetXD


    Ich mah ihn hier besonders, weil er schnell und gewendig ist(wie immer)und coole attacken drauf hat^^


    Captain Falcon:dazu kann ich echt net viel sagen^^Hat halt coole moves drauf


    Lucario:Ich mag es einfach^^Net nur, weil es Poke ist sondern auch, weil seine attacken stärker werden, wenn es schaden bekommt und es hat nen coolen konterangriff^^

  • Hier die jeweils 3 Charas, die ich am meisten mag/nicht mag. ^^


    Mag:


    1. Pit
    Jap, jap, Pit! x3 Ich mag ihn am liebsten wegen seinen coolen Moves und weil ich mich mit ihm besser auf eine Plattform retten kann. Außerdem ist er echt stark, hätte ich Anfangs nicht von ihm gedacht... ._. XD


    2. Pikachu
    Pika mag ich, weil es ein Pokémon ist. x) Donner ist 'ne echt starke Attacke, nur finde ich es ziemlich doof, dass es nicht durch Ebenen kommt und von daher eher nicht so gut für den Nahkampf ist... ._. Aber Pikas Ultra Smash (Volttackle) ist geil, jedoch für mich noch etwas schwer zu kontrollieren. ^^'


    3. Meta-Knight
    Meta-Knight ist auch voll stark. Seine Moves hätte ich allerdings nicht erwartet, die sind sooooo toll!!! *-* Außerdem ist es gut, dass er fliegen kann, kann man sich auch leichter auf 'ne Stage retten. ;P


    Mag nicht:


    1. Donkey Kong
    Er hat zwar starke Attacken, ist mir aber viel zu lahm und lahme Charas kann ich so gar nicht ab bei Kämpfen... -.-


    2. Bowser
    Gleiches Problem wie bei DK, aber Bowser mag ich vom Aussehen her i-wie lieber als so einen Gorilla (DK ist doch einer, oder??? O_o)! XD


    3. Peach
    Ich mag sie sowieso nicht! XD Einpaar ihrer Angriffe sehen zwar ganz hübsch aus und auch ihr Ultra Smash sieht toll aus, aber sie gehört ebenfalls zu den eher langsameren Charas und wirklich stark ist sie auch nicht, so kommt's mir vor... O_o


    Bloody~

  • Like:


    Snake: Snakedashing <33333 Und abgesehen davon haut der halt richtig rein, sehr gut zum aufmischen des Spielfelds, besonders seine Runter+B find ich sehr lustig, und der Seitwärts-Smash :D


    Toon Link: Kurz und bündig: Der neue Young Link <3 Nur besser :D Schnell, stark, leicht, genau die Art von Charakter die ich brauche.


    Wolf: In Melee war es Fox, aber mit dem bin ich in Brawl nicht so gut. Wolf hingegen find ich einfach sehr lustig, trotz der langsameren Geschwindigkeit macht es immer wieder Spaß, mit ihm ne Runde zu jugglen :D


    Zero Suit Samus: Ehm ja :D Schnell, stark, leicht mal wieder. :D Lähmen und dann wegbämsen ist immer wieder ein Klassiker. :D



    Don't Like:


    Generell alle Langsamen und Schweren: Weil ich mit ihnen einfach überhaupt nicht klarkomme :D Die Masse unter Kontrolle zu halten ist viel zu schwer einfach, besonders wenn man gewöhnt ist sich schnell über das Feld zu bewegen.


    Pit & Meta Knight: Weil sie fast nix anderes können als Spammen.


    Ike: Weil er billig ist, Punkt Ende aus :D

  • Meine Lieblings-Charaktere sind:
    1.)Kirby:Er besitzt starke Smashes (ich liebe den Stein-Angriff xD) und kann fähigkeiten von anderen kopieren.UND er kann schnelle Combos machen.
    2.)Captain Falcon:Er ist schnell und wendig seine Smashes könnten mit der richtigen Taktik viel Schaden machen und er springt relativ hoch.


    Meine Hass-Charaktere sind:
    1.)Ness/Lucas:Ich hasse den Rettungsangriff, ich hasse die Smashes, mir sind sie nicht schnell genug.
    2.)Ice Climbers:Sie sind zu zweit, machen aber nicht so viel Schaden, Smashes sind echt mies (bis auf den Seiten-Smash) und sie sind zu langsam für mich.

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • Meine Lieblingscharakter:
    1.Lucario: super Attacken (besonders Luftattacken), Doppelteam genial, nicht zu vergessen Aurasphäre und US (natürlich ein Pokemon :D )
    2.Wolf: hat schnelle Attacken, besonders für Combos geeignet, ziemlich starker US


    Charakter, die ich nicht mag:
    Snake: besonders seine A-Attacken nerven mich, sonst ganz Ok.
    Pikachu: das einzige was mich nervt, ist sein US und B-oben
    Ice Climbers: sind zu zweit, was ich unfair finde. Dadurch hat man viele Nachteile (man kann nur einen von denen greifen; nur der eine kann Schaden bekommen :cursing: )

  • Pro:
    Toon-Link: PH und ST zwar nie gezockt aber ich find ihn doch ziemlich Imba vorallem in schwarz x3


    Lucario: Man war das nen tolles gefühl den im Subraum Emmissär freizuspielen ^_^


    Olimar: Naja,Olimar ist halt einfach toll xD | Für ne Funrunde echt lustig.


    Luigi: Super Smash = EPIC! xD - Bauchtanz FTW!


    Shiek: Schnell,wendig,cool. ^_^


    Kontra:


    Marth/Ike: Sind mir mittlerweile schon zu mainstream die werden ja nur noch im Online gespielt. è.é


    Glurak/Pit/Metaknight/Kirby/Pummeluff: Ich find dieses rumgefliege echt Lame und wie schon gesagt wurde sind Pit und Meta absolute "Button-Smash"-Könige..e.e

  • Nun, hier ist meine Liste:

    1.Lucario- ist einfach Hammer mit ihm zu spielen und seine Moves sind echt klasse(außerdem ist er verdammt stylisch ;D )
    2.Falco- sieht stylisch aus und ist genauso wie Lucario sehr wendig- genial
    3.R.O.B.: Es macht Spaß mit dem Teil zu spielen und sein Laser ist i-wie cool.


    Hasscharas:
    Bowser- langsam und schwach, nervt einfach nur.
    Lucas und Ness- nervig und blöd, einfach unnötig

  • +
    Sonic -> Jaja, der kleine blaue Igel. Mein absoluter Favorit, mit ihm kann ich mit Abstand am besten zocken. (:
    Fox -> Mit ihm spiel' ich schon immer. Mit ihm kann ich gut spielen. Daher einer meiner Favoriten <3.
    Falco -> Joa, stark und schnell (wie Fox). Ich mag ihn.
    Link -> Ihn hab' ich auch schon in Melee immer genommen <3. Joa, einfach stark. (Aber auch langsam)
    Toon Link -> Schnell und stark, allerdings nicht so stark wie der normale Link
    Lucas -> Okay, sein Rettungsangriff ist eher schlicht, aber dafür kann ich total gut mit ihm spielen.
    Mario -> Toll.


    -
    Bowser -> Lahm .-.
    Pummeluff -> Mochte ich ehrlich gesagt noch nie.
    Olimar -> Mit ihm kann ich nicht spielen.
    Mr. Game & Watch -> suckt.


    Mit meinen Lieblingschara's kämpfe ich die meiste Zeit, da ich mit ihnen sehr gut spielen kann. Die Charaktere, die ich nicht als Lieblings- bzw. Hasschara's bezeichnet habe, finde ich Mittelmaß. Manchmal spiele ich auch mit ihnen. Meine Hassspieler habe ich und werde ich nie benutzen.

  • Ich mag:


    Zelda/Shiek:Ich find diese ganzen Zauber Attacken die Zelda macht Total cool :thumbsup: :thumbsup: . Also Zelda is mein Favo Nr.1


    Samus: Samus ist schnell wendig und hat nen Super Ultra-Smash. 8-)


    Sonic: Sonic ist einfach nur COOL und hat meiner Meinung nach den besten Ultra-Smash weil mann mit dieser Super Flug Technick jeden von der der Stage KICKT!!! :D


    Ich mag nicht/hasse:


    Peach: Also Mario kann sie ja ganz toll finden, aber ich kann Peach in SSBB überhaupt nicht leiden!!! Ich mein allein schon ihr Ultra-Smash, die andern sind so gelangweilt
    davon das sie einschlafen. :D :D :D


    Ness&Lucas: Die sind einfach nur langweilig und haben kaum starke Attacken. Aber was ich an denen iwie cool finde is das die immer DJ BOBO sagen
    wenn die sich diese blaue Kugel in den Hintern jagen. :assi:


    Olimar: Olimar kann ich iwie auch nicht leiden. Das einzige indem die Pikmin von dem gut sind is ne Kette zu bilden
    an der sich dann Olimar retten kann.

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Zitat

    Die sagen doch nicht DJ Bobo. ;)
    Die sagen höchstens PK-Fire, PK-Thunder( das was du meintest), PK-Freeze, PK-Flash und PK-Starstorm. ;)

    Kann schon sein, aber ich versteh trotzdem immer DJ BOBO. :D :D :D


    Ach und mir ist noch was aufgefallen
    An der stelle wo die Audi Famam Ilius singen versteh ich meistens Ali Baba (voll Cool :D :D )

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von actimel7 ()

  • hmm ich mag nicht peach,olimar,nes,lucas,diddy kong und Mr. äh wie heißt der ? dieser 2d futzi eben der zu ner krake immer wird ( ich hasse ihn :cursing: ) und ich hasse resetti ( auch wenn er kein charakter ist )


    Ich mag :


    Pikachu : süß cool und stark


    Pokemon trainer ( so lala ) : stark


    lucario : cool stark schnell


    meta knight : sieht cool aus und ist stark und kann fliegen ^^


    naja die eben benutze ich am meisten

  • Ich bin am liebsten Pit. Er kann total gute Angriffe und sein Ultra- Smash ist ja auch nicht schlecht. Ausserdem liebe ich diese Flügel... Oh mann wie heissen die nochmal? :patsch: Mist, mir kommts nicht in den Sinn^^ Jedenfalls diese Attacke, wo er so blaue Flügel bekommt und dann, wenn er fast von der Stage weg ist, wieder rauf fliegen kann^^


    Ausserdem komme ich sehr gut mit dem Pokémon- Trainer zurecht. Ich nehme dann immer Schiggy XD Und wenn Schiggy besiegt wird, wechsle ich schnell zu Glurak, da der auch Fliegen kann. Bisaknosp kann ich gar nicht leiden, dafür die zwei anderen umso mehr^^


    Lucario ist auch nicht schlecht. Vor allem, weil er stark und schnell ist. Ausserdem mag ich Lucario sowieso.


    Yoshi liebe ich auch^^ Ich finde es immer total witzig, wie er seine Zunge benutzt, und zwar in jedem Game. Auch in Super Mario Galaxy 2 sind mir die Yoshi- Galaxien am liebsten, ich liebe diesen kleinen grünen Dinosaurier einfach, der ist doch einfach nur zum Knuddeln XD Ausserdem komme ich mit ihm sehr gut zurecht, jedenfalls im Gegensatz zu den meisten anderen.


    Ich mag Lucas und Ness überhaupt nicht. Iwie können die halt nix :/ Ausserdem sind sie einfach zwei dicke Jungs mit übersinnlichen Kräften, ich glaub, ich würde sie auch nicht nehmen, wenn sie stark wären und tolle Attacken hätten.


    Keine Ahnung wieso, aber irgendwie komme ich mit Link und Zelda nicht zurecht. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich LIEBE LoZ, aber irgendwie komme ich mit ihnen total nicht klar...