Welche SSBB-Charakter mögt ihr, welche nicht?

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hab eigentlich viele Lieblings Charas, aber 4 sind für mich eigentlich die besten und die werden auch immer abgewechselt.
    1.Lucas/Ness: Mit den beiden kann man extrem viel Prozente reinhauen und die Rettungsattacke ist auch mega nützlich wenn man mit ihr umgehen kann.
    2.Wolf: Kann mit ihm eigentlich am besten umgehen. Smash-Attacke ist genial, ist zwar nicht der schnellste/stärkste, aber man kann gute Combos machen.
    3.Diddy Kong: Schnell, Stark und man kann gut Gegner damit austricksen


    Hass-Charas: Olimar und Mr.Game and Watch. Wie gesagt, wenn man mit ihnen umgehen kann, sind sie imba, wenn nicht dann nicht.

  • naja kann zwar auch mit lucas and ness umgehen aber ich finde hoch+B unnötig nähmlich wenn man in dre luft is stürzt man immernochu bis er sich gerettet hat dauert es da finde ich yoshi besser obwohl er kein hoch+B hat besitzt er darf ür einen doppelsprung

  • Also am besten finde meine erstmal meine beiden Mains Toon-Link und Marth, dann noch Kirby, Captain Falcon und Lucas, auch wenn ich nich so gut mit Lucas umgehen kann.
    Hassen tue ich Sonic, Wario und und GayWatch, die mag einfach mal so gar nich.

  • Hassen tue ich Sonic, Wario und und GayWatch, die mag einfach mal so gar nich.


    ich wollte mal sagen das er game and watsch heißt


    Ich mag wario auch nicht so sehr aber sonis`s rollen ist super



    und bei mister Game&Watsch ist das ganz oft a drücken super


    http://www.videogamesblogger.c…me-and-watch-unlocked.jpg

  • Snake, Pokémon-Trainer, Sonic, Pummeluff und Kirby spiele ich am meisten. Snake ist zwar ein bisschen langsam, dafür hauen seine Angriffe umso härter rein. Und bei Kirby liebe ich es, die Gegner einzusaugen. Die Verwandlungen sind so cool! Blöd, dass Pummeluff an Schnelligkeit und Stärke verloren hat, aber trotzdem noch 'n Hammer Character, vor allem sein Ultra Smash!


    Ich kann dagegen Wario, Ness, Lucas und Peach nicht leiden..

  • Ich gebe mal mein feedback zu fast jedem Chara ab.


    Pikachu: Ich kann mit im sehr gut umgehen und er ist einer meiner lieblingscharas.Sein Donner ist einfach der Hammer und haut fast jeden der grade mal über in rumfliegt oder in der nähe steht weg.


    Kirby: Ich mag ihn auch sehr gerne.Er hatt eine Gute b unten attacke eine gute b oben attacke da sie rettet und trotzdem sehr stark ist.Außerdem kann er fliegen was ihn auch einen grossen vorteil verschaft.Sein einzieger Nachteil ist das er zu leicht ist.


    Mario: Ich mag ihn nicht.Sein Cape ist sehr schwach seine Feuerball attacke auch.Die einziege attacke die mir an ihm gefällt ist b oben.


    Donkey Kong: Seine b unten ist einfach grandios.Leider ist er zu langsam und ich kann mit ihm einfach nicht umgehen.


    Link: Ich finde ihn zu langsam.Seine Attacken sind zwar gut aber ich kann mit langsamen einfach nicht umgehen.Da liegt ToonLink klar in vorteil.


    Zelda/Shiek: Ich mag Zeldas attacken einfach nicht.Shiek ist zwar schnell aber seine attacken auch nicht besonders wirkungsfoll.Beide mag ich nicht besonders.


    Ice Climbers: Ich finde die Idee gut zwei Spieler gleichzeitig spielen zu können.Trotzdem geffalen mir die Ice Klimbers nicht besonders.Baby Luigi und Baby Mario zusammen hätten mir besser gefallen.


    Yoshi: Mit ihm spiele ich auch sehr gerne.Seine Eier roller wurde gut umgesetzt nur kann ich das nicht von seinen anderen Attacken sagen.Seine Zunge ist meiner meinung nach fiel zu kurz und er hatt keine ordendliche oben (rettungs) attacke.


    Samus/Zero suit samus: Samus hat mir schon immer gefallen da sie nicht beonders langsam ist und trotzdem geile attacken und einen guten ultra smash hat.Leider gefällt mir zero suit samus dagegen garnicht da mir ihre attacken einfach nicht gefallen.


    Bowser: Seine attacken sind einfach klasse.er könnte auch gut als Wrestler durchkommen.^^


    Fox: Naja Wolf gefällt mir um einiges besser.Fox ist mehr eine schwächer form von ihm.


    Peach: Ich finde es schade das sie so weicheier attacken bekommen hatt.Hoffentlich bekommt sie im nächsten spiel mal harte attacken.



    Die restlichen Charas ediere ich später rein.

  • Sorry, aber geb jetzt mal jedem Charakter eine Bewertung, ich nehme auch die schon geschriebenen, damit ich mal alle beisammen hab!


    Kirby: Wie gesagt mein Lieblingscharakter. Es kann sehr gut springen, weshalb Anfänger ihn nehmen sollten. Es kann Gegner erst mit seinen Armen sehr viel Schaden zufügen, und dann schleudert er sie von dem Spielfeld! Auch bei den Multi-Brawl-Spielen ist er eine 1+ mit Sternchen. Auch wenn man vom Himmel als Stein auf Gegner runterfällt ist man sehr stark! Der Ultra-Smash ist auch nicht ohne.


    Pit: Ein ebenfalls guter Kämpfer. Er kann fliegen, und sich dann nochmal mit seinem "Himmlischen Engel" (So nenne ich das [oben+1]) retten, weshalb auch Anfänger ihn nehmen sollten. Sein Ultra-Smash macht viel aus! Die "Engelsgehilfen" sehen zwar komisch aus, sind dennoch sehr stark! Also er ist auch sehr gut!


    Wario: Ich kann ihn nicht ausstehen! Ich meine ein dicker,hässlicher Rüpel... Wie er läuft ist auch eigenartig. Besonderlich stark finde ich ihn auch nicht...


    ZeroSuitSamus/Samus: Ich kann weder mit dem, als noch mit dem anderen umgehen. Ich mag beide nicht besonders. Beide sehen nicht so toll aus. Stark finde ich sie auch nicht.


    Ike & Marth: Gute Charaktere, sind sich zwar sehr ähnlich jedoch mag ich auf der einen Seite Ike auf der anderen Marth lieber. Jedenfalls würde ich sie einem Anfänger nicht empfehlen, sie sind zwar stark, jedoch nicht soo leicht zu steuern.


    Pokemon-Trainer: Ein wirklich guter Kämpfer, man kann selbst entscheiden welches Pokemon man ist, was Vorteile hat! Denn mit Bisaknosp schwäche ich die Gegner, mit Schiggy ebenfalls, mit Glurak fege ich sie anschließend vom Spielfeld!


    Diddy Kong: Eigentlich "Okay" zwar gibt es bessere jedoch auch schlechtere. Ich persönlich spiele ihn sehr selten. Aber er ist nicht ohne.


    Meta Knight: Mein 2. liebster Kämpfer. Er kann fliegen was sehr viele Vorteile hat. Wenn man seinen Ultra-Smash richtig einsetzt fegt er einen Gegner von der Plattform. Mit seinem Wirbelsturm kann man Gegner richtig nerven. Mit dem Schwert, und einer speziellen Anwedung macht das kämpfen Spaß (sowieso) und man ist sehr stark!


    Snake: Eigentlich ein guter Kämpfer, zwar ist er langsam, jedoch kann man das mit Doppel-Links-oder-Rechts ausgleichen. Das mit dem Karton passt nicht zu ihm, er ist eigentlich kein feiger Kämpfer. Ich persönlich spiele ihn sehr selten -bis-garnicht jedoch ist er deswegen nicht schlecht!


    Lucas & Ness: Die absoluten No-Go's! Totale Flaschen meiner Meinung nach. Sie können nichts... Zudem sie hässlich sind. Für Anfänger auf garkeinen Fall, da man sich zwar retten kann, dies jedoch schwer ist. Stark finde ich sie auch nicht...


    Sonic: Eigentlich ist er ganz gut. Retten kann man sich, kämpfen alles gut. Der Ultra-Smash ist cool! Für Anfänger geeignet!


    König Dedede: Wäre er doch nicht so schwer... Er ist eigentlich ein guter Kämpfer, kann gut springen, kann sich retten... Jedoch ist er zu fett! Er könnte auch etwas schneller sein, aber wenn man gegen ebenfalls schwere Gegner kämpft (z.B. Bowser,Donkey Kong usw...) dann ist er gut, mit seinem Hammer. Generell ist er mir aber Kirby zu ähnlich.


    Olimar: Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Ein kleiner dummer,schwacher,hässlicher Raumschiff-Typi! Seine Pikmins(?) sind einfach zum kotzen. Schwächling hoch 10! Auf keinen Fall für Anfänger!


    Mario: Er ist leicht zu steuern, hat aber schlechte Attacken drauf. Er kann sich zwar retten - das jedoch auch nicht so gut. Ich nehme ihn ganz selten, da er mir zu schwach ist. Für Anfänger eher nicht geeignet.


    Link: Hm... Gehört nicht zu meinen Lieblingscharas. Er kann zwar gut kämpfen, und sich retten aber ich nutze ihn eigentlich garnicht.


    Pikachu: Pikachu ist eigentlich ganz gut. Kann sich retten (zwar nicht so gut) und kann aus einer großen Entferung trotzdem angreifen. Es kann sich außerdem weg"bomben" also sich "abschießen" was Gegner von der Plattform kickt.


    Fox: Nichts für mich... Er kann zwar gut kämpfen, jedoch kann ich mit ihm nicht umgehen. Für Anfänger eher nicht.


    Zelda/Shiek: Sie können eigentlich gut kämpfen wobei ich nicht weiß was sie gemeinsam haben. Shiek finde ich einen Tick besser als Zelda, jedoch ist sie dafür langsam... Aber für Anfänger nicht unbedingt geeignet.


    Bowser: Er ist só schwer... Sein Ultra-Smash ist für mich total ekelhaft! Zudem er nicht sehr leicht zu steuern ist. Kann kämpfen und sich retten aber ich nehme ihn nicht. Auch für Anfänger ungeeignet!


    Donkey Kong: Auch ein schwerer Brocken. Er kann nicht besonderlich gut springen, ist aber im wesentlichen ganz okay. Ich nehme ihn garnicht, kann mit ihm nicht umgehen.. Für Anfänger auch nicht so gut...


    Yoshi: Gut. Er kann gut springen und kämpfen, jedoch mag ich es nicht wenn er sich in ein Ei verwandelt, da man dann leicht von der Plattform fallen kann. Lustig jedoch ist es wenn man die Gegner verspeißt. Für Anfänger vieleicht.


    Peach: Eigentlich gut, nur mir gefällt der Ultra-Smash nicht, zwar füllen die Pfiriche "KP" aber die Gegner können sie auch nehmen - sobald sie aus dem Schlaf erwacht sind. Aber die Gegner werden auch nicht weggekickt, was auch doof ist!


    Ice Climbers: Die beiden haben einen Vorteil : Sie sind zu zweit. Wenn das Mädchen (rosa) stirbt kann der blaue/ lilane weitermachen. Jedoch wenn der blaue tot ist ist die rosane das automatisch auch... Vom kämpfen her ok.


    Luigi: Ist der nicht genauso wie Mario? Nur mit grün statt rot? Ich finde ihn doof. Genauso wie bei Mario ( deshalb siehe Mario-Beschreibung)


    Falco: Er ist sehr schnell, das muss man ihm lassen. Jedoch beim kämpfen ist er sehr ähnlich wie Fox. Aber auch gut!


    Captain Falcon: Ich kann mit ihm nicht umgehen, deshalb spiele ich ihn nicht, und deshalb kann ich mehr dazu nicht sagen.


    Lucario: Er ist stark keine Frage. Nur etwas lahm... Jedenfalls ist er cool und mit seiner Aura wie gesagt sehr stark. Ich spiele ihn zwar nicht so oft aber gelegentlich.


    R.O.B.: Er kann sich sehr gut retten was Vorteile hat! Ich mache ihn ganz oft zu meinem Gegner damit ich ihn als Kirby essen kann, und die Attacke mit dem Laserstrahlen machen kann. Kirby macht dann so ein cooles Geräusch "Bieb"


    Mr. Game & Watch: :thumbdown: Mehr dazu nicht außer : Ich kann mit ihm nichts...


    Ganondorf: Total lahm, eine Schnecke überholt ihn. Guter Käpfer - Nein danke...


    Pummeluff: Ich finde das Pummeluff eine Nachmachung von Kirby ist! Ich kann mit ihm/ihr nicht umgehen, sie/er kann sich nicht retten, sondern er/sie kann singen!?!?! Total doof!


    Toon Link: Gut ist er. Kann kämpfen ist nicht so langsam, kann sich retten, er ist ein Allrounder. Aber ich spiele ihn nicht so oft.


    Wolf: Gut er ist stark zwar nicht der schnellste dennoch gut. Ich habe ihn noch nicht allzu lange, spiele ihn selten aber trotzdem eine 2.




    Ich spiele haupsächlich Kirby Manchmal auch Meta Knight aber sonst nur Kirby... Ab und zu mal wen anders...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Sora ()

  • Hmm mal überlegen...
    mit Meta-Knight kann ich am besten, dann Toon-Link und dann wohl oder überl mit Wario xD
    naja ich mag die 3 irgendwie weil Meta-Knight solange mit seinen Kombos auf den Gegner kloppen kann
    und ihn dann mit einen gezielten schlag rauswerfen kann, Toon-Link schon von anfang an ziemlich heftige treffer landen "kann"
    und die Smash-Attacke einfach klasse ist und Wario... hmm Wario joa ka ich kann mit dem irgendwie kämpfen^^ und wenn der dann
    "Knoblauch-Wario" sag ich jetzt mal, ist dann kann er auch schon vernichtent sein.


    Wen ich überhaupt nicht mag ist Olimar(in jedem fall), Sonic(nur als gegner) und Wolf(nur als gegner):
    Tja Olimar ist und bleibt einfach ein "Scherz-Chara" für mich jedenfalls... ich weiss einfach nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben, da hätten die lieber Schadow von Sonic noch nehmen können... naja whatever, Sonic... boah wenn man mit dem richtig umgehen kann dann ist man schon in schwierigkeiten weil der auch noch so flink ist und Wolf... tja ich hasse es wenn ich gegen den kämpfen muss weil der einfach... wie soll ich sagen?
    Heftig ist? weiss auch nicht jedenfalls ist das auch kein einfacher gegner.


    joa das war mal meine gut- und schlechtliste^^


    lg Jolty

  • So habe zwar schonmal gepostet hat sich aber auch einiges geändert und gehe auch mal alle durch...


    Mario
    Weiß nicht fand ich mal ganz gut, aber mittlerweile finde ich das der fast gar nichts kann, finde die Attacken reichlich schwach, aber nya nen Okay-Chara, gegen den ich aber ganz gern kämpfe, da er nen leichter gegner ist. Ultra-Smash ist aber nich schlecht.


    Luigi
    Fand ich fürher schlechter als Mario. Finde ich mittlerweile sogar besser, finde den a+right or left nicht schlecht und auch den Ultra-Smash nicht, weil der die Gegner ja erstmal ne Weile betäubt und man sie so schön von der Stage pfeffern kann, sofern sie schon genug Schaden haben. Habe ihn aber auch gerne als gegner da er jnicht wirklich schwer zu besiegen ist finde ich.


    Peach
    Nya finde ihren a+right or left, gar nicht mal so schlecht, aber der Rest ist nicht zu gebrauchen, auch wie Mario Luigi ein Okay Chara, der a+up ist okay rettet man sich relativ gut, auch wenn man in der Zeitso ein mopfer ist, aber nya. Ultra-Smash hält sich stark in Grenzen, nur nützlich wenn man genug Damage gemacht hat, aber nya die gegner können ja davon profitieren und das ist unschön. nya zwar auch als Gegner leicht zu besiegen, aber trotzdem verdammt nervig.


    Wario
    Mag ich selber gar nicht mehr wirklich, mache zwar relativ viel Damage mit dem, aber ultra-Smash einfach dumm und auch als gegner mag ich ihn nicht, jedenfalls mittel weil der mich tierisch nervt, zudem hat der es drauf sich selbst zu kicken. Nya Okay-Chara trotzdem noch...


    Yoshi
    Finde das grottischte Teil neben Pummeluff. gut Ultra-Smash rockt, aber der Rest ist Müll, mit a+right or left kicke ich mich immer selbst und finde nicht das der viel Schaden macht, nur der Ultra-Smash ist schon in Ordnung, aber nicht herausragend. Ziemlich leichter Gegner wie ich finde, weil der sich da auch oft selbst kickt ^^ Nya mag ich definitiv nicht.


    Bowser
    Auch ein Okay-Chara. Finde halt negativ das er so lahm ist, macht aber ordentlich Damage, besonders a+right or left finde ich hat Stil und mit a hält man sich am Anfang für kurze Zeit die Gegner vom Hals. Ein Gegner Klasse Mittel, eig. ziemlich leicht zu besiegen, doch das Teil fliegt nicht so leicht xD Ultra-Smash geht, aber nya gibt einige die besser sind...


    Link / Toon-Link
    Mag ich eig. Besonders der b+left or right spricht mich an. Ultra-Smash ist auch nicht schlecht. Toon-Link mag ich genauso, obwohl ich den mal nicht mochte. Habe lieber Toon-Link statt Link zum Gegner, Toon-Link ist einfach leichter.


    Zelda / Shiek
    Mag Shiek persönlich mehr als Zelda, was daran liegt das ich mit Shiek besser umgehen kann. Finde beide sind Okay-Charas. Ultra-Smash geht, ist eig. ganz akzeptabel. Shiek als gegnerin ist okay, gegen Zelda zu kämpfen hingegen hasse ich derbst.


    Ganondorf
    Ist zwar total lahm, aber hats finde ich echt drauf, ne echt Power und den Ultra-Smash finde ich auch akzeptabel. Ist zwar nur ein okay-Chara, gegen den ich aber auch nicht mit vorlieben kämpfe. Aber wenn man selber hat ist er ganz okay, doch das ist wie mit Bowser, entweder man gewinnt mit dem Teil ziemlich hoch oder man verliert mit dem teil bi in Unermässliche ^^


    Kirby
    Mein Liebling am Anfang, ne ich finde seinen a+up genial, wennde ich aber Anfang imm erst an. Ich finde mit einer der besten Charas um einige gewissen Ultra-Smashs auszuweichen. Außerdem ist er leicht zu steuern, ich mag das Teil wirklich. Der Ultra-Smash ist okay, lustige Idee ^^. Als Gegner auch nicht wirklich sooo dermaßen schwer ^^


    Meta-Knight
    Jaaa das blaue Kirby mit Maske und Umhang, gehört auch nocht mit zu meinen Lieblingen, wobei er mittlerweile nicht mehr Liebling Nr.1 ist... Finde den normalen a schön toll, finde hat aber auch noch viel andere tolle attacken, auch wenn das bei mir mit dem a+up meißt Glück ist mich zu retten. Macht zwar nicht sooo viel Damage, lässt den Gegner aber auch kaum zu angreifen kommen. Als Gegner nicht so lästig, als wenn man selbst gegen gegner spielt ;). Ultra-Smash finde irwie auch derbst geil (Dunkelheit muahahaha)...


    König DeDeDe
    Die langsamere Kirby-Version mit Hammer. Nya Ultra-Smash finde ich witzig und auf kleinen Stage auch echt nicht schlecht doch umso größer die Stage wird umso mehr verliert die Attacke an Wirkung. Selber ist es recht lahm mit sein Attacken, wobei er aber noch im Okay-Bereich bleibt. Als Gegner ist er auch nicht sooo schwer ;)


    Marth
    Ja ist zwar schwächer als Ike, aber dafür hübscher, hatte mir anscheinend nur einbeildet, aber am Anfang fand ich hatte er immer toal traurig geschaut, übelste sweet. Finde sine Attacken aber auch nicht schlecht und sein Ultra-Smash ist geil, finde das er trotz Ike ne Klasse für sich ist. Finde aber auch das er ein leichter gegner ist, zumindest leichter zu besiegen als Ike...


    Ike
    Geiler a+up und Allgemein geile Attacken, vom Ultra-Smash brauch man gar nicht erst anfangen, Ultra-Smash noch viel geiler. Echt ein super Chara, irgendwie der mit dem ich bei "boss-Kämpfe" am besten klar komme, da er auch einfach ziemlich viel Damage macht. Ist zwar nich so schnell wie Marth und Meta-Knight und was sonst noch so was schwertartiges hat, aber gleicht das alles wieder durch die Attacken aus. Als Gegner, nya siehe Marth...


    Pit
    Finde ihne gar nicht mal so schlecht, mag ihn eig., aber finde den Ultra-Smash zum Kotzen, ansonsten finde ich ihn und seine Attacken ganz in Ordnung. Aber ein nerviger gegner wie ich finde. a+up ist klasse.


    Pokémontrainer
    Ich mag nur Bisaknosp und Glurak, mit Schiggy kann ich nicht so richtig umgehen, wobei ich in letzter Zeit doch gut mit dem Teil klar komme, aber ich finde Bisaknosp und Glurak fegen viel mehr von der Stage, Bisaknosp mit ner aufgeladenen b+attacke und Glurak mit der Attacke wo es den Stein zerschläge (ka welche das ist), wobei der gegner nat auch schon Schaden haben muss versteht sich ^^... Ultra-Smash finde ich kewl..., Als gegner finde ich ihn nicht schlecht...


    Pummeluff
    Mag das Teil überhaupt nicht, mache mit dem kaum Schaden und Ultra-Smash finde ich auch nur akzeptabel, auf leinen Stage gut, sobald sie größer werden fast nutzlos. Und einige Attacken von dem teil sind ja wohl unter aller sau, a+up -> retten hat das Teil auch nicht. Die a+Attacken von dem teil sin sowieso für den Müll...Und Als gegner ist da Teil einfach nervig... doof, rund un rosa halt...


    Lucario
    Manchmal kann ich es mit, ihm manchmal nicht. Ultra-Smash ist kewl, kann man lenken, (o.o wow). Attacken gehen, aber braucht manchmalmeiner Meinung einfach zu lange und macht nciht immer wirklich Damage. Als gegner ist er grade noch so okay....Okay.Chara halt...


    Pikachu
    Mag das Teil voll, b+up, ist ja wohl das stylevollste, oder was auch immer der Blitz war xD. Finde die anderen Attacken nicht sooo toll, aber durchaus akzeptabel. Ultra-Smash etwas ungelenk aber okay. Mag die kleine gelbe Mqaus ausnahmsweise mal (wobei sonst Pika das Poke ist was ich am allermeisten hasse, aber okay in allen Mario-Spielen vor es vorkommt mag ich Yoshi am meisten, aber hier hasse ich es mit Pummel am allermeisten, weils nicht wirklioch was kann, oder ich nicht mit dem kann ^^)...Als gegner ist das teil recht leicht (recht ^^)


    Samus / Zero Suit Samus
    Mag ich total, finde nicht das es nur vertetigt finde eig. sogar das sie recht viel Schaden macht / machen kann. Dne Ultra-Smash finde ich voll hammer, aber finde es halt unschön das sie dann Zero Suit Samus ist, mit der kann ich nämlich kaum richtig umgehen und nen tollen Ultra-Smash hat Zero Suit Samus auch nicht...


    Ness / Lucas
    Kann ich beide nicht leiden, der a+up ist zum Kotzen, rettet ein zwar aber echt die schwerste Art von rettung die man sich vorstellen kann, ich kriege das fast nie hin, als Gegner nerven sie mich bloß, finde einzig den Ultra-Smash zufriedenstellen, trotzdem mag ich beide nicht...


    Mr.Game&Watch
    Ich mag das Teil, kann super damit umgehen, finde den ultra-Smash auch nicht schlecht, auch wenn der ein bissl suckt, aber nya die Attacken, vor allem die b+attacken finde ich nützlich und nicht schlecht, ist halt nur so das er schnell von der Stage gefegt werden kann, wobei nicht immer. Als Gegner finde ich ihn total leicht, was veranlag das ich ihn noch mehr mag ;)


    Donkey Kong
    Mag ich total, finde sein b+attacken ziemlich gut, und haut richtig Damage rein und haut so ziemlich oft raus. Den Ultra-Smash hingegen mag ich überhaupt nicht, nya und die Rettung ist auch nicht immer das wahre bei ihm. Aber trotzdem mag ich den Affen, ist immerhin auch ein leichter Gegner^^


    Diddy Kong
    Mag ich im Gegensatz zum großen Affen überhaupt nicht, nervt einfach das teil, macht nicht so viel Damage und ist ein scheiß gegner, einfach so ein hässliches dummes Vieh das nervt...Ultra-Smash mag wohl noch gehen aber es gibt bessere...


    Ice Climbers
    Finde die teile iwi witzig, aber nicht sonderlich gut, auch wenns Zwei sind. Den Ultra-Smash mag ich auch nicht wirklich, das er nur Schaden macht, der nciht so dermaßen hoch sein muss und haut nicht raus. Mittlere Gegner würde ich sagen, aber finde es gut das man immer den Blauen treffen und rauswerfen muss und bei dem rosa Teil nichts passiert.....sind okay, aber nicht besonders herausragend...


    Fox
    Mag ich eig. kann mittlerweile auch besser mit ihm umgehen, Ultra-Smash okay. Als gegner mag ich ihn nicht


    Wolf
    Gleiches wie bei Fox, nur als Gegner mag ich ihn noch weniger..


    Falco
    Kann ich gar nicht ab, kann mit dem Vogel nicht ansatzweise umgehen, Ultra-Smash zwar auch okay, aber alles andere, ich kann den Vogel auch nicht als Gegner ab. Mag das Teil nicht finde den auch nicht sonderlich gut...


    Sonic
    Gut ist schnell und kann oft angreifen, fliegt aber viel zu schnell raus und macht nicht unbändig viel Schaden. Ultra-Smash sieht kewl aus, aber etwas doof zu lenken wie ich finde....Mag ich nicht wirklich, auch als Gegner nicht, einfach nervig...


    Snake
    Finde ich kewl, hat auch recht abwechslungsreiche Attacken. Ultra-Smash ist mal was anderes, mag ich irgendwie, auch wenn dem recht leicht auszuweichen ist. Finde Snake mahct eig. schon recht viel Schaden und als gegner auch nicht der Leichteste. Ich schon kewl...


    Captain Falcon
    Mag ich nach wie vor, ähnelt nur zu sehr ganondorfs Attacken jedenfalls a. Finde das er ordentlich Damage macht und mag auch den Ultra-Smash, auch wenn diser immer ne unsicher sache ist, haut dafür aber fast immer raus (fast). Als gegner finde ich ihn auch okay...


    R.O.B.
    Okay-Chara wobei ich ihn gar nicht so schlecht finde, komme gut mit dem Teil klar und Attacken gehen auch. Nur den Ultra-Smash finde ich nicht so barauchend, obwohl der eig. übelst nützlich ist um Gegner von der Stage zu drängen, da R.O.B. ja auch noch Fliegen kann. Als Gegner ist das Teil derbst nervig, aber doch eig. mag ich das Teil sogar xD


    Olimar
    Mag ich weder so noch als Gegner. Finde das Teil unnütz, einzig und allein den Ultra-Smash mag ich, den Rest kann man vergessen. Als Gegner ein nerviges kleines hässliches etwas....:/


    So dat warnse alle...

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Rexy ()

  • Mein Lieblingschara bei SSBB ist Falco, weil er einfach nur geile Moves draufhat und der Landmaster ist ein echt starker Ultra Smash 8)


    Aber wen ich nicht mag: Pit
    Er ist einfach viel zu stark: Er kann mordshoch fliegen und sich super lange in der Luft halten, er hat ein Schild mit dem er Schüsse abwehren und zurücklenken (!) kann, Pfeile die er lenken kann, einen super starken Ultra Smash und das war noch nicht alles...
    Mein Freund nimmt oft Pit und es macht einfach keinen Spaß gegen Pit zu kämpfen :thumbdown:

  • also ich mag...
    1. ...lucario:je mehr schaden er bekommt desto stärker dann ist der 100-200% sehr stark und haut alles weg.
    2. ...snake:gute tritte,gute waffen... halt saumäßig stark.
    3. ...captain falcon:wenn man gut mit den umgehen kann ist der sehr sehr stark.
    4. ...ike:sehr starkes schwert.kann gegner schnell besiegen.
    5. ...link: macht sehr viel schaden.^^
    ich mag nicht...
    1. ...pit:der geht mir total auf die nerven halt eine viel zu große stärke.
    2. ...pummelluff:entweder kann ich mit den nicht spielen oder sein ultra smash ist das einzige was er kann wobei der auch nur bei kleinen stages hilft.
    3. ...peach:mit der bekomm ich nie was auf der reihe.
    4. ...kirby:character von spammern hoch fliegen down+B und das die ganze zeit-.-.
    5. ...diddy kong:hmm...vielleicht sollte ich mit den mal spielen XD.

  • also wird euch SSBB nich auch irgendwann Langweilig? Also ich geb ja zu es hat nen
    großen Umfang undso aber des is doch schon unglaublich Langweilig...
    Außerdem würde ich gern ma wissen der wie viel tausendste SSBB thread is'n des

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • Klar wird mir das Spiel auch manchmal langweilig,aber eher weniger durch Wi-Fi^^ Also meine beiden mains sind Kirby und Yoshi =) Kirby spiel ich eh schon seit ich ca. 6 bin(SSB 64) und Yoshi hab ich irgendwann mal ausprobiert und fand ihn gut :D In der zwischenzeit hatte ich aber auch schon Meta-Knight und Pummeluff als Main.Meta wollte ich irgenwann nicht mehr,weil er auf der Tierlist Platz 1 ist und ich hasse es den beliebtesten zu spielen.Ja ich weiß das ist komisch von mir,ist aber wirklich so xD
    Hassen tu ich eigentlich keinen :ugly:

  • Zu meinen Lieblings SSBB-Charakteren zählt zuallererst Ike. Klar ist er für Noobs nen super Char mit oben+B, wenn man jedoch gut mit ihm umgehen kann, haut er erst richtig rein. Ist zwar generell recht langsam, aber die Stärke und seine Konterattacke mitsamt der recht schnellen B-Attacke machen ihn verdammt stark.
    Dann Wolf. Ich weiß nicht genau wieso, aber mir liegt sein Speed, die Attacken und das generelle Movement bei ihm mehr als bei Fox und Falco.
    Und dann auch noch Link. Mit ihm ahb ich schon seit dem ersten Smash Bros. immer gespielt und mir gefällt bei ihm einfach die Ausgewogenheit zwischen Nah- und Fernkampfattacken, dazu ist er noch recht zügig unterwegs.


    Und ich hasse regelrecht Kirby. Wann immer ich gegen diesen rosa Kloß spiele/kämpfe kommt immer irgendwann der Moment, wo die meisten meiner Gegner erkennen "scheisse... ich verliere". Und dann wird einfach nur noch oben am Bildschirmrand rumgeflogen. Ab und zu mal ne unten+B-Attacke und dann wieder rauf in die Lüfte. Ab und zu gibts mal Gegner die richtig spielen, und sowas lassen, aber mein Gott, sogar Pummelluff-Spieler machen sowas nicht. Irgendwie hat sich bei mir über die zeit nen riesen Hass gegenüber Kirby und seiner dämmlichen Schwebe-Fähigkeit entwickelt(nicht gegenüber seiner Spieler).


    mfg z3r0