Was wäre euer Partner-Pokémon wenn ihr unter allen wählen könntet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karpador
    Ich hätte aam liebsten ein Karpador, weil ich es mir ziemlich witzig vorstelle damit den anderen Pokémon und den Leuten zu helfen. Natürlich sollte es außer Platscher, Tackle und Sprungfeder noch eine Wasser-Attacke können um eventuelle Brände zu löschen. Allerdings weiß ich nicht ob ich damit sehr weit kommen werde. :D

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich denke ich würde mich für Bisasam entscheiden, weil das kleine mon einfach ein richtiges Kraftpaket ist :) Hoffe nur, das ich dann nicht so eins hätte das sich nicht weiterentwickeln könnte wäre irgendwie doof. xP


    Sterndu wäre auch eine coole Alternative, mit dem Stern über das Meer zu Surfen macht bestimmt ne Menge Spaß...und Starmie erst :)


    Gruß

  • Ich Persönlich würde Vulpix wählen auch wenn man den in manchen Ranger Spielen schon wählen kann.
    Weil Vulpix ist einfach am Niedlichsten dabei es kann mich auch immer Schön wärmen und an mich schmiegen ^^
    Und es ist sehr leicht und klein wenn es sich mal Verletzt oder Ich es z.B. um über Wasser zukommen Helfen muss kann ich es ganz einfach Tragen !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • ... Bisasam wählen und es dann tranieren bis es ein starkes Bisaflor wird, weil Bisaflor einfach mein Lieblingspokmeon ist ;D. Es kann starke Attacken wie Solarstrahl, Erdbeben, Matschbombe usw. und es sind auch Attacken verschiedenen Typs, was mir besonders an Bisaflor gefällt :).

  • also ich würde entweder arkani oder glurak nehmen
    Arkani weil es mein lieblingspoki is und es einfach gut passt und es feuerstärke 3 hat glaub ich (jaja ich mag feuer :) )(ich hab ja nur ranger 1 :() und ich in den editionen immer eins im team hab
    oder eben auch glurak weil es auch ein feuerpoki is und auch mein 3tt liebstes <3
    es könnte mich dann auch überall hinfliegen

  • Zumindest im dritten Teil kann man ja in der Vergangenheit seinen Partner wählen :3
    Ich will Folipurba, Lieblingspokemon und so, aber ich schaffe es nicht, dass ich eines bekomme :o
    Falls es ein Ranger mit Pokemon der fünften Generation gäben sollte, wären meine Partner am ehesten Zoroark, Trikephalo oder Cerapendra, da ich diese Pokemon ziemlich mag x3

  • Ich würde am liebsten ein Magnezone als Partnerpokemon haben, weil es auch ein richtiger Friedenswächter unter den Pokemon ist und ich es in allen Pokemonspielen in meinem Team habe.
    Da man im dritten Teil der Pokemon-Ranger Reihe in der Vergangenheit ein Partnerpokemon wählen kann habe ich dort ein Toxiquak gewählt, dass ich in der Mission mit Magbrant gefangn habe.


    LG Jack-kun

  • Am liebsten würde ich Turtok oder Zoruark nehmen.
    Ich mag Turtok einfach total gerne und in Missionen im und auf dem Wasser hat es einen riesen Vorteil.
    Auch ansonsten ist es sehr stark und kann Hindernisse aus dem Weg räumen.
    Zoruark ist mit seiner Illusionefähigkeit ebenfalls ein toller Helfer.
    Außerdem ist es körperlich ebenfalls nicht zu unterschätzen.

  • Ich würde ein Reptain haben, weil es seit der PMD-Reihe (Zeit/Dunkelheit/Himmel) mein absoluter
    Favorit geworden ist. Seine Geschichte hat mich einfach berührt und joa, deshalb würde ich ein
    Reptain als Partner nehmen ^-^


    Meine zweite Wahl wäre ein Zoruark, weil es einfach cool aussieht, mein Lieblingspokémon bei
    der schwarzen Edition war und es stark ist xD

  • Also wenn man zwischen wirklich allen wählen könnte, also auch denen aus der 6. Generation wäre es wohl Feelinara, weil es einfach hübsch ist und zudem auch stark sein müsste, aber wenn man nur vom Rangerdex, der nur bis zur 4. Generation reicht ausgeht wäre meine Antwort diese:
    Luxtra
    Luxtra ist sehr stark und sieht auch echt cool aus.
    Es ist zudem groß genug, damit man darauf reiten könnte, was auch echt cool wäre.
    Oder, andere Idee:
    Libelldra
    Ranger der Lüfte^^

  • Ich würde auch am liebsten Luxtra Luxtra nehmen. Ein sehr starkes Pokemon mit starken Elektro-Attacken. Cool wäre es wenn man auf Luxtra reiten könnte.
    Sehr gut ist auch Staraptor Staraptor, da man mit ihm fliegen kann.

  • Wenn es um die Ranger-Fähigkeit gehen würde, würde ich ein Elektropokemom nehmen, da es gute Attacken kann. Wenn es aber nur um das Pokemon geht, würde ich entweder Arktos oder Teddiursa nehmen, Arktos weil es mein Liebling ist und ich die Vorstellung, durch die Luft wie Volara zu fliegen mag :) und Teddiursa weil es süß ist und es als Ursaring richtig stark ist :D

  • Ich müsste da sofort an Arkani denken. Es ist schön, es ist schnell, es ist stark, es hat eine starke Nase und es ist zudem noch treu.
    Von daher denke ich wäre Arkani die richtige Wahl. ^^
    Oder aber Hundemon <3
    Ja, ich bin ein Feuer-Pokémon-Fan und Hunde sind auch meine Lieblinge. Aber Hundemon und Arkani wären denke ich wirklich sehr tolle Partner! :)

  • Miltank würde ich als Partner wählen,

    Ich mag Miltank sehr gerne und wenn man es gut trainiert kann es echt stark werden


    Als zweites würde ich Hubeluf wählen, es mega niedlich 🥰 ob es stark ist weiß ich nicht da ich noch keins trainiert habe

  • Hmmm wenn ich bedenke das ich in der Pokemon Welt lebe würde ich ganz klar Riolus/Lucario wählen. Ich meine wer kann ein besserer Partner sein als das Aura Pokemon? Es ist cool, stark, nett und generell das beste Pokemon :D


    Wenn wir davon reden würden welches Pokemon ich in der echten Welt als Partner haben wollen würde ... wohl ein Simsala :D
    Stellt euch mal vor wie praktisch ein Pokemon ist das Zugriff auf die Attacken Teleport, Psychokinese, Regentanz, Sonnentag und Hypnose hat^^
    Alleine Hypnose ist klasse wenn man mal wieder nicht einschlafen kann.

  • Ogerpon

    Hat das Label Pokémon Ranger hinzugefügt.
  • Ja, das wäre zur damaligen Zeit eben Lucario gewesen, weil es einer meiner Lieblingspokemon ist. Wenn ich nur einen der generellen Starter wie damals bekannt auswählen dürfte, dann wäre meine Entscheidung auf Glumanda bzw. Glurak gefallen, weil es mir damals optisch und attackentechnisch am besten gefiel. Wenn ein legendäre Pokemon zur Auswahl stünde, dann auf jeden Fall Kyogre, da es mein absolutes Lieblingspokemon ist, welches auf einem Orca, meinem Lieblingstier seit den Free Willy Filmen basiert. Wenn ich die Wahl zwischen den dreien hätte, dann Lucario, denke da muss man sich die wenigstens Sorgen machen, das es zu groß ist oder versehentlich was abfackelt.