[Vorstellung] UniversE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So - nachdem ich ja nun einige Wertungen in diesem Forum gepflaster habe, könnte ich mich ja höflicher Weise mal vorstellen.


    Gestatten? UniversE!


    Ich bin angehender Fachinformatiker im Breich Anwendungsentwicklung und verbringe derzeit jeden Abend damit, mir genau einen Pokéfilm reinzuziehen, statt mich meiner eigentlichen Aufgabe zu widmen: für das Abitur zu lernen. Demnach bin ich 18 Jahre alt und mitten in den Osterferien meines Heimatbundeslandes Niedersachsen :)


    Dass ich derzeit wieder auf 'nem Pokémon-Trip bin ist eine glückliche Zusammenkunft einiger Ereignisse, die mich ja letztlich auch hier her brachten.


    *Erzählmodus ein* (und dabei bin ich doch noch keine 80^^)


    Aaalso: damals, als ich noch jung war (vor 8 bis 10 Jahren also^^) spielte ich zum ersten Mal Pokémon Gelb, Stadium, Crystal und Stadium 2. Später dann auch Colusseum und Saphir, beide aber nichtmal ansatzweise fertig Ich wurde alt und schrumpelig und somit auch irgendwann zu Erwachsen für Pokémon (so ein Schwachsinn^^).


    Wie dem auch sei, hat sich das Spielprinzip bei mir eingebrannt wie kein anderes. Die Pokéwelt komplett vergessend widmete ich mich dann anderen Dingen. Mein größtes Hobby ist dabei die Programmierung von Computerspielen. Selber spiele ich gerne Strategie und Weltraumspiele (am besten natürlich beides in einem).


    Letztes Jahr war es dann so weit. Ich begann ein Projekt. Es trägt immernoch den Projektnamen GKS Simulator und ist mit Abstand das bisher größte angelegte Projekt ever. Was hat das mit meiner Vorstellung in diesem Forum zu tun? Ganz einfach^^ Es kombiniert das Spielprinzip von Pokémon mit dem von X3:Terran Conflict (oder eines der anderen tollen Spiele, die es so gibt - um Schleichwerbung zu vermeiden^^). Das bedeutet: 6 Raumschiffe im Flugdeck, welche maximal 4 Angriffe beherrschen, über AP verfügen, Erfahrungspunkte sammeln etc. pp.


    *** Erzählmodus aus ***


    Die Erinnerungen kochten dann natürlich hoch und ich sehnte mich immer mehr in die Pokéwelt zurück. Also begann ich vor 60 InGame-Stunden wieder Crystal zu spielen (also letzten Samstag XD ne Spaß). Die Filme sah ich mir ja nun auch nacheinander an und ich freue mich schon darauf, morgen Pokémon 10 zu schauen, um am Donnerstag im TV den 11. mitzuerleben.


    Tja - und so habt ihr jetzt einen schreibwütigen neuen User an der Hacke... herzlichen Glückwunsch :P


    Meine andere Leidenschaft ist die Produktion von Musik. Damit meine ich Hintergrundmusik für Filme oder eben Spiele. Tanzen kann ich auch - aber dummerweise gehören dazu immer zwei und - naja... Ich will euch nicht langweilen :D Hab auch schon langsam genug Buchstaben verheizt^^


    Vielen Dank an jeden, der sich diesen Klotz Text hier komplett durchgelesen hat und viele Grüße,
    UniversE

  • Geile Vorstellung xD
    und eine der laengsten nach einiger Zeit^^
    Wie dem auch sei, Willkommen hier im BisaBoard,
    ich denke du wirst dich hier schnell einleben und Freunde finden =)
    Auf jeden Fall toll, dass du wieder zu Pokemon gefunden hast, vll ist ja dann auch eine Diamant/Perl bzw bald Platin Edition
    als Anschaffung geplant? GSK ist ein wenig her :s
    Achja, vergiss das lernen fuers Abi net ganz, waer ratsam :D


    Also nochmal viel Spass etc =D
    lg Misaki

  • Jup. Sehr ansprechende Vorstellung... Wünsche dir sehr viel Spaß hier und dass du schnell Anschluss findest. ^^

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • nette vorstellung^^
    jetzt haste mein lange getoppt .__.
    naja wayne ;-D
    mit den strategie-games haben wa was gemeinsam^^
    prinzipiell mal ne sehr warme und nette vorstellung =D
    leb dich schön schnell ein, wennste langsamer bist machts auch nix xO (standardspruch)
    also... have fun hier :>

  • Herzlich Willkommen ...Ach was schreib ich denn da?


    Hab Spaß im BB und find neue Freunde, so wie du Beiträge schreibts, kannst du locker in Advanzed Fc´s mithalten,
    FCs sind sozusagen Fanclubs in dem Über Pokemon geredet wird.


    Und vielleicht versuchen Sie ( :assi: ) an einer Fanstory....der Name sagt eig alles.


    Und wieder mal ein neuer User der nicht spammt ^.^ .



    Dark Ani


    (Nein ich bin keine 6 Jahre alt...oder doch ) Es ist und bleibt ein Rätsel :ohno::sarcastic:

  • In D/P ist eh vieles anders, was ich nicht verstehen kann^^ erstmal wie gesagt dritte Generation. Und wenn ich nicht ganz vergrault werde von der 4. Generation, auch mal D oder P. Ich muss mir noch eines aussuchen, solange es Platin noch nicht gibt^^