OnePiece-RPG: Die Abenteuer der Chimärabande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Insgeheime hatte Petesch ja gehofft, dass die Leute auch ihn ansprachen, denn sie interesierten ihn doch sehr, bisher hatte er keine vergleichbare Piratenmannschaft erlebt und fand es auch ziemlich interesant wie sie untereinander und vor allem mit Chros und Yosh agierten und diese behandelten als würden sie sie schon länger kennen, doch algemein kam es im Gespräch heraus, dass sich alle noch nicht so gut kannten. Hm, dann muss ich mich wohl doch selbst bemühen. Chros hatte Ice gerade erklärt, dass er nicht mit einem ganzen Schiff dienen könne, als Petesch ein paar Schritte auf die Bande zuging und das Wort in einer Stimme, die irgendwo zwischen Pseudo-cool und herablassend war, erhob: "Tz. Glaubt ihr wirklich hier gibt es einen Schatz? UNd wenn doch, dass ihn nicht schon mächtigere und schlauere Menschen als ihr ihn gesucht haben?" Er wartete kurz, dass er auch bemerkt wurde und schritt dabei weiter voran, bis er in einigen Metern Abstand hielt. "Ihr braucht also ein Boot? Ich glaube ich wüsste da was." Natürlich dachte er dabei nur an seine Nussschale mit der er in den letzten Jahren herumgeschippert ist, doch wollte er sich auch etwas aufsielen und wichtig machen. Auch wenn er kein Interesse an solch einem Piratenabenteuer hatte, reitze es ihn schon einen Schatz in den Händen zu halten und mehr über diese, im netten Sinne, verrückten Leute zu erfahren. Außerdem gaben einige von ihnen ganz gut an und spielten sich auf, denen wollte er es besonders zeigen, dass er sich selbst nicht viel anders verhält und nicht davon ausgehen sollte im Zweikampf jeden hier fertig zu machen kam ihm natürlich nicht in den Sinn.

  • Chros antwortete auch promt"Ja irgendwie habe ich diese Höflichkeitsformeln von Kind auf beigebracht bekommen und jetzt werd ich sie einfach nicht mehr los. Aber wer weiß vielleicht ändert sich das wenn ich länger mit euch in einer Gruppe bin." Danach wandte er sich an Ice: "Tut mir leid aber mit einem Schiff kann ich nicht dienen. Und um ein Schiff herzustellen reichen meine Fähigkeiten bei weitem nicht aus. Da müssen wir uns irgendwie anders behelfen."Dann wand er sich an Sakura"Die Freude ist ganz meinserseits. Und was einen fehlenden Fernkämpfer angeht so bin ich der letzte der da einen vorschlagen könnte denn ich weiß rein gar nichts über eure Crew... .


    Yiruki fand das Chros wirklich sehr nett und freundlich rüberkam auch wenn er es schade fand das er ihnen mit dem Boot nicht helfen konnte.Doch so war es eben wenn man etwas will kriegt man es nicht einfach , so sondern man erhält die Chance es sich zu verdienen dachte sich Ice.Doch er wurde unterbrochen alls auf einmal jemmand neues erschien."Tz. Glaubt ihr wirklich hier gibt es einen Schatz? UNd wenn doch, dass ihn nicht schon mächtigere und schlauere Menschen als ihr ihn gesucht haben?Ihr braucht also ein Boot? Ich glaube ich wüsste da was."Ice mochte diese ja schon ein wenig herablasende klingende Art gar nicht leiden .Für ihn waren seine Kollegen hier wie Freunde ja sogar Sakura war eine Art Freundinn geworden obwohl eher eine Rivalin geworden und so wollte er es nicht stehen lassen.Seine augen färbten sich kurz weiß wurden dann jedoch wieder normal.


    " Ähm allso ich würde so nicht mit dennen reden die einen dahin führen wo man hin will , du willst doch diesen Schatzt haben oder ?Und da du ja scheinbar interesse hast musst du ja auch dran Glauben oder wer nicht dran Glaubt wird ihn auch nicht finden "sagte Ice schmunzeld."Außerdem weiß ich bescheid sehr viel mächtiger und schlauer wahren unsere Vorgänger nicht , da die die stärker und schlauer sind sich nicht wirklich richtig mit dem Schatzt befasst hatten.Die meisten waren nach meinen Büchern zufolge nicht gerade gute Piraten die nach Gold gierten und für die wahr das zu schwer wir könnten das viel eher mit unserer Manschafft schaffen".Ice hatte doch interesse an dem neuen gefunden."Von mir aus kannst du gerne mitkommen wenn du gut kämpfen kannst du wirst bestimmt mit uns spass haben es wäre nur gut wenn du uns zumindestens für die Zeit als Freunde siehst"Das mit dem Schiff hört sich interessant an ,es wäre gut wenn du uns da helfen könntest hauptsache es trägt uns alle und es geht nicht unter" setzte Ice an.Da viel ihm noch etwas wichtiges ein er hatte eben kurz wieder dieses komische Gefühl gehabt und das musste er vorher abklären."Ich muss euch alle noch was ganz wichtiges sagen wenn ich mich irgendwie komisch Verhalten sollte müsst ihr mir versprechen das ihr mich umgehend auszuschalten oder zumiendestens das Kampffeld kurz verlasst,Ihr müsst wissen das ich durch meine Vergangenheit kurrzzeitig in einen Modus fallen kann indem ich wehrlos angreife und Freund und Feind nicht unterscheiden kann.Ich werde dann eiskalt"sagte Ice ernst."Ich hatte dies vergessen da es sehr lange nicht mehr vorfiel doch ich möchte das ihr das wisst".


    Ice fiel das schwer dadrüber zu reden doch er zog Flannery kurz weg."Ähm ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll "sagte Ice während er wieder rot anlief."Ähm ich mag dich sehr und du musst wissen das ich vorallem in diesen Modus verfalle wenn Leute die ich mag schwer Verletzt bzw. kurz vor dem Tod stehen."Ice viel es sichtlich schwer dies Flannery zu erzählen."Ich möchte nur das du das alles weißt falls irgendwas passieren sollte da ich dich auf keinem Fall verletzten will".Dies wahr das schwerste was Ice bis jetzt gesagt hatte.Seine innere stimme sagte ihm das dies genau das richtige wahr doch Ice zweifelte dadraner zitterte ein wenig da ihm die ganze Grauenhafte Versuchszeit wieder rauf kam ja soger eine Träne floss.Die Ice jedoch sofort wieder weg wischte da er nicht wollte das man ihn so sah er nahm Sunny in den Arm.Langsam fing er sich wieder und Sunny versuchte ihn mit einem Kopfstubsser zu trössten.Sie wusste sich immer zu trösten Ice wahr sichtlich stolz Sunny zu haben und wartete auf eine Antwort.



    Ot:Die menge ist eine ausnahme ich musste nur noch ein paar Sachen klären da ja Morgen alles geklärt sein soll.Ich hoffe meine Gruppe hatt auf der Schatzsuche viel spass ,ich werde mir mühe geben das alles bestmöglich durchzuführen bei irgendwelchen Fragen könnt ihr mich jederzeit pn'n.^^


    Dreamenddischarger : Ich hoffe das ist ok für dich das Ice Flannery das alles so direkt erzählt


    BoB: das ist nichts gegen dich oder deinen chara nur Ice ist so das er auch nur bei kleinen Sachen die seine Freunde verletzten könnten sie sofort schützt.Aber er hatt interesse an Petesche gefunden vieleich freunden sie sich ja noch an .^^

  • Ohne sich einzumischen beobachtete der Grauhaarige mit den gelben Augen, wie sich drei Gruppen bildeten, und wie einer der Fremden anbot, für die Informationsbeschaffung ein Boot zur Verfügung zu stellen.


    Als er das Gefühl hatte, dass für den nächsten Tag fast alles geklärt war, meldete sich Lupus wieder zu Wort: „Wir haben hier das Rettungsboot der Black Death und Ikes Segelboot an Bord, zusammen mit deinem Boot“ (er deutete auf den Jungen mit den dreckig-weißen Haaren und dem Piratenmantel) „sind das also drei Boote. Das müsste für die drei Gruppen also ausreichen.


    Danach wandte er sich an Ares: „Wenn du nicht willst, dass Doria oder Derek dir deine Freundin wegnehmen, solltest du vielleicht doch in ihrer Gruppe mitkommen. Außerdem kannst du unterwegs zusammen mit Doria klären, wer wirklich der beste Schwertkämpfer an Bord ist. Ich werde dann den fünften Platz in der Gruppe von Frederic, Yami, Jack und dem rothaarigen Jungen übernehmen. Mit meinen Fähigkeiten bin ich ja auch eher ein Nahkämpfer, also ist die Gruppe dann immer noch gut ausgewogen.


    Nachdem die Gruppenaufteilung also geklärt war, ging der Koch in das Innere des Schiffes, verwandelte sich dort in einen Menschwolf und bereitete das Abendessen zu. Nachdem die Speisen fertig gekocht waren (und der Tisch für 20 Personen gedeckt war) verwandelte er sich wieder in einen Menschen und bat die Mitglieder der Piratenbande, aber auch die drei fremden Personen, die sich an der Schatzsuche beteiligen würden, den Zimmermannsmeister und seinen Gesellen und den Handelskapitän zu einem gemeinsamen Abendessen in den Speisesaal zu kommen.


    Während des Abendessens stellten sich Chros, Mike, Petesch und Yoshino der gesamten Piratenbande gegenüber vor, und auch die Mitglieder der Piratenbande nannten ihre Namen. Außerdem schlug der Zimmermannsmeister vor, dass man die vorhandenen 2.500.000 Berry als Anzahlung in seine Werkstatt bringen könnte. Auf diese Weise braucht ihr nicht darauf aufzupassen, und falls ihr keinen Schatz findet, bekommt ihr das Geld natürlich wieder zurück, fügte er noch hinzu. Lupus war damit einverstanden, und so nahm der Zimmermann nach dem Essen die Geldkoffer mit in seine Werkstatt.


    Damit die Piraten am folgenden Morgen nicht auf Petesch, Yosh und Chros warten mussten, übernachteten diese mit auf dem Piratenschiff, auf dem in dieser Nacht alle Betten belegt waren (Ares und Lupus schliefen wie gewohnt auf dem Deck, und Mike schlief in seinem Wohnhaus in dem Ort).




    Am nächsten Morgen wachte Lupus schon beim Sonnenaufgang auf. Er ging in den Küchenraum, verwandelte sich in einen Menschwolf und bereitete das Frühstück vor. Nachdem der Tisch fertig gedeckt war, stimmte er ein Wolfsgeheul an, um die Mannschaftsmitglieder zu wecken. Sobald er hörte, dass unten die ersten Leute ihre Betten verließen, verwandelte er sich wieder in einen Menschen.


    Sobald alle Personen versammelt waren (davon nicht wenige noch recht schlaftrunken), sagte der Kapitän: „Ihr wisst ja, dass wir heute nach den Informationen über den Schatz suchen wollen. Ich denke, dass es nicht schaden kann, wenn wir recht bald aufbrechen, also zieht das Frühstück bitte nicht zu sehr in die Länge.


    Derek, deine Gruppe wird mit Ikes Segelboot losfahren. Ich denke, dass ihr die Insel des Kanoniers und die Insel des Scharfschützen besucht. Ich werde mit meiner Gruppe das Rettungsboot der Black Death benutzen, um die Insel des Navigators und die Insel des Kochs zu untersuchen. Und die dritte Gruppe“ (er deutete auf Jiruki, Flannery, Sakura, Chros und Petesch) „wird zuerst auf dieser Insel nach Informationen suchen und dann mit dem Peteschs Boot die Kapitänsinsel unter die Lupe nehmen. Wir werden uns dann auf der Insel des Arztes wieder treffen, wobei die Gruppe, die zuerst ankommt, natürlich auch dort nach Informationen suchen kann. Falls wir genügend Teleschnecken an Bord haben wäre es gut, wenn jede Gruppe eine Teleschnecke mit nimmt, damit wir uns gegenseitig erreichen können, falls etwas Unvorhergesehenes passiert.


    Wie sich heraus stellte waren genügend Teleschnecken an Bord: Noro und Jiruki besaßen jeweils eine eigene Teleschnecke, und in ihrem ersten Abenteuer hatten die Kameraden auch noch die Teleschnecke von Herrn von Grünspan sowie die Teleschnecke der Black Death erbeutet.




    Squall: Ich habe einfach einmal offen gelassen, ob Ares auf den Vorschlag meines Charas eingeht oder ob er doch in Lupus’ Gruppe mitkommt.


    Prime: Wie du siehst, hatte ich das Boot deines Charas bereits eingeplant. Es wäre gut, wenn dort doch ein paar Personen mehr drauf passen. Letzten Endes möchte ich zwei Boote auf unserem Schiff mitnehmen, die jeweils mit Leichtigkeit die Hälfte der Piratenbande aufnehmen können. Das erste davon ist sicherlich das Rettungsboot der „Black Death“ (auf dem wir auch schon 15 Personen hatten, wobei es dabei recht eng war). Ob wir als zweites Boot das Boot von deinem Chara oder das Boot von Petesch nehmen, ist mir ehrlich gesagt egal.


    Baseguitar, BoB, chris2002 und Eichi95:
    Ich habe diesen Beitrag so geschrieben, dass sich mein Chara nur in einen Menschwolf verwandelt, wenn er alleine in der Küche ist. Ob eure Charas ihn in der Nacht als Wolf an Deck gesehen haben, habe ich bewusst offen gelassen, so dass eure Charas noch nicht unbedingt wissen müssen, dass mein Chara sich in einen Wolf verwandeln kann. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber trotzdem schreiben, dass eure Charas das inzwischen mitbekommen haben. (Das Wolfsgeheul werden sie aber auf jeden Fall gehört haben.)

  • Nachdem der Meister Mike alles ein weiteres Mal bis ins kleinste Detail erklärte, was Mike ziemlich langweilte, ging der Gummimensch, wieder zum Schiff zurück. Gerade meinte ein grauhaariger Mann, dass die Boote ausreichten. Dann ging er nach einem kurzen Gespräch mit einem anderen Piraten unter Deck. Mike ging nun zu Flannery und Chros und sprach sie an: "Ich hoffe doch, dass ihr beide mir alles erzählt, was ihr erlebt habt, während ihr auf Schatzsuche wart." Nach einer Weile weiterer Unterhaltung gab es Essen. Auch der Meister, Mike, den Handelskapitän und die anderen, die auch zur Schatzsuche mitkommen würden, waren eingeladen. Während alle aßen, und es anscheinend wirklich genossen, setzte Mike zu einer Vorstellung an: "Also ich bin, wie ein paar von euch schon wissen," dabei sah er Flannery, Jack, die anderen "vom Dach" an, "Mike Miller, ich lebe hier auf der Insel schon seit meiner Geburt. Meine Eltern leben ein bisschen ausserhalb von Holzdorf. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite zurzeit bei dem Zimmermann, der euer Schiff reparieren wird. Also werde ich auch dabei helfen. Falls jemand von euch noch etwas von mir wissen will, stehe ich gerne für eine Unterhaltung bereit." Dann setzte sich der Schwaarzhaarige wieder hin und aß seinen Teller fertig auf. Die anderen Crewmitglieder und auch die die nicht dazugehörten stellten sich danachauch vor. Später am Abend, nachdem das Organisatorische für den nächsten Tag geklärt wurde, verabschiedete sich Mike von seinen neuen Bekannten und ging in seine Wohnung, ins Bett. Am nächsten Morgen, jedoch verschlief er. Als er aufwachte und merkte wie spät es ist, machte sich der 19-Jährige nur schnell ein Brot und rannte dann zum Hafen. Voller Erleichterung stellte er fest, dass sie Gruppe, zwar bereits auf den Beinen und mit dem Frühstück fertig war, aber noch nicht losgesegelt sind. Auf dem Schiff sah er sich um und ging zu der ersten Person, die er schon näher kannte, die er sah, Flannery. "Morgen. Na, irgendwas aufregendes passiert, während ich weg war?", meinte Mike und rieb sich die Augen

  • Lange brauchte Chros nicht auf das 5te Mitglied ihrer Gruppe warten, denn schon kurz darauf erschien Petesch, den er noch vom Dach her kannte und bot sein Boot auf folgende Weise an. "Tz. Glaubt ihr wirklich hier gibt es einen Schatz? UNd wenn doch, dass ihn nicht schon mächtigere und schlauere Menschen als ihr ihn gesucht haben?Ihr braucht also ein Boot? Ich glaube ich wüsste da was."Diese Art und Weise gefiel Chros rein gar nicht und seine Augen leuchteten kurz grün auf. Jedoch zeigte er dies nicht und gab sich betont freundlich als er sagte: "Ok dann hätten wir das Boot. Das freut mich aber. Von mir aus kannst du gerne in unserer Gruppe mitmachen, wenn du nicht nur rumtönen kannst, sondern was drauf hast." Den letzten Teil konnte sich Chros einfach nicht verkneifen.


    Auch Ice schien nichts gegen das Neu-Mitglied zu haben, hörte Chros raus denn er hörte nur mit einem Ohr zu, da es ihn nicht so wirklich interessierte doch mit einem Mal wurde er sofort hellhörig, nämlich als Ice sagte: "Ich muss euch alle noch was ganz wichtiges sagen wenn ich mich irgendwie komisch Verhalten sollte müsst ihr mir versprechen das ihr mich umgehend ausschaltet oder zu mindestens das Kampffeld kurz verlasst,Ihr müsst wissen das ich durch meine Vergangenheit kurrzzeitig in einen Modus fallen kann indem ich wehrlos angreife und Freund und Feind nicht unterscheiden kann.Ich werde dann eiskalt"sagte Ice ernst."Ich hatte dies vergessen da es sehr lange nicht mehr vorfiel doch ich möchte das ihr das wisst".


    Chros war zunächst zutiefst schockiert, denn Ice sah nun wirklich nicht aus wie jemand der Freunde verletzen könnte. Dieser zog jetzt kurz Flannery beiseite um ihr noch etwas spezielleres zu sagen, was Chros nicht weil es ihn nichts anging. Als die beiden wieder zu der Gruppe stießen sagte Chros: "Auch wenns mir schwer fällt werde ich natürlich versuchen dich umgehend aus dem Verkehr zu ziehen damit keiner unnötigerweise verletzt wird, falls du dich irgendwie komisch verhalten solltest."


    Kurz darauf war Essenszeit und alle, auch die Nicht-Mitglieder, durften mitessen. Zuvor sprach Mike jedoch Flannery und ihn an und sagte: "Ich hoffe doch, dass ihr beide mir alles erzählt, was ihr erlebt habt, während ihr auf Schatzsuche wart." Darauf antwortete Chros nur: "Ist doch Ehrensache. Mach dir mal keine Sorgen wir werden dir das so genau erzählen das du glaubst selbst dabei gewesen zu sein." Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, denn er wusste selbst das dieses Versprechen schwer zu halten sein würde.


    Dann gab es endlich Essen und die "Neuen" stellten sich etwas vor. Es begann Mike: "Also ich bin, wie ein paar von euch schon wissen, Mike Miller, ich lebe hier auf der Insel schon seit meiner Geburt. Meine Eltern leben ein bisschen ausserhalb von Holzdorf. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite zurzeit bei dem Zimmermann, der euer Schiff reparieren wird. Also werde ich auch dabei helfen. Falls jemand von euch noch etwas von mir wissen will, stehe ich gerne für eine Unterhaltung bereit."


    Chros war der nächste: "Nun ja eigentlich hatte ich mich ja schon vorgestellt aber falls es einige von euch aus mir nicht bekannten Gründen, sei es Vergesslichkeit oder einfach nur Verdrängen, nicht mehr wissen. Mein Name ist Chros Usagi, geboren bin ich in Loguetown, im Moment bin ich 23 Jahre alt, ich bin ehemaliger Pirat doch durch einige unglückliche Vorfälle, die ich hier nicht genauer beleuchten will, bin ich auf diese Insel gekommen. So wies aussieht werde ich euch auf eurer Suche begleiten und ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen, dass selbst wenn wir den Schatz finden und etwas übrig bleibt ich nichts davon haben will. Ich hoffe einfach das wir alle viel Spaß haben und am Ende hoffentlich den Schatz finden werden."


    Nun stellten sich auch die anderen Mitglieder vor, sodass Chros sie endlich beim Namen nennen konnte. Der Kapitän Lupus erlaubte ihnen auf dem Schiff zu übernachten. Chros schlief sehr gut und war voll ausgeruht als er von einem Wolfsgeheul welches aus der Küche kam geweckt wurde. "Nanu was war denn das. Ist hier etwa jemand mit einer Wolfs-Frucht.", dachte Chros bei sich und schlenderte dann gemütlich Richtung Küche. Da nicht alle Mitglieder so Morgenmenschen waren wie er sahen diese noch recht schlaftrunken aus.


    Als alle beisammen waren sagte Lupus, den Chros im Verdacht hatte von der Wolfs-Frucht gegessen zu haben da er der erste in der Küche gewesen (Chros war der zweite): Ihr wisst ja, dass wir heute nach den Informationen über den Schatz suchen wollen. Ich denke, dass es nicht schaden kann, wenn wir recht bald aufbrechen, also zieht das Frühstück bitte nicht zu sehr in die Länge.


    Derek, deine Gruppe wird mit Ikes Segelboot losfahren. Ich denke, dass ihr die Insel des Kanoniers und die Insel des Scharfschützen besucht. Ich werde mit meiner Gruppe das Rettungsboot der Black Death benutzen, um die Insel des Navigators und die Insel des Kochs zu untersuchen. Und die dritte Gruppe“ (er deutete auf Chros' Gruppe) „wird zuerst auf dieser Insel nach Informationen suchen und dann mit dem Peteschs Boot die Kapitänsinsel unter die Lupe nehmen. Wir werden uns dann auf der Insel des Arztes wieder treffen, wobei die Gruppe, die zuerst ankommt, natürlich auch dort nach Informationen suchen kann. Falls wir genügend Teleschnecken an Bord haben wäre es gut, wenn jede Gruppe eine Teleschnecke mit nimmt, damit wir uns gegenseitig erreichen können, falls etwas Unvorhergesehenes passiert.


    Zuerst würden sie also auf dieser Insel bleiben und dann auf die Kapitänsinsel herüber fahren. Chros fand das es sie gar nicht so schlecht getroffen hatte.
    Nach dem Essen wollte der Blondhaarige Botaniker Lupus eigentlich nach der Teufelsfrucht fragen jedoch dachte er das dieser wenn es ihnen früh genug mitteilen würde.


    Nun wartete er gespannt auf den Beginn der Reise...


    OT:


    Ok ist etwas viel geworden. Naja umso mehr zu lesen habt ihr :)


    Feuerdrache: Zwar weiß mein Chara noch nichts von deiner TF jedoch hat er wie gesagt eine Vermutung auch wenn diese (noch) in die falsche Richtung geht.


    Dann wünsch ich uns allen viel Spaß auf unserer Entdeckungstour^^

  • Derek ignorierte größtenteils die Neulinge. Es war einfach nur traurig, dass keine Frau darunter war.
    Lupus nahm den Vorschlag der Schatzsuche an und überließ der Crew die Gruppenbildung. Allein Quellas Blick wäre ausreichend gewesen um Derek zu überzeugen, aber das Zwinkern war gold wert. Am liebsten hätte der Arzt noch ein paar andere Mädels abgeschleppt, aber aus seiner Liebeseuphorie erwacht sah er plötzlich Joe bei der Gruppe stehen. "Warum?", fragte er sich. Als dann Quella auch noch Ike hinzuhohlte, brach eine Welt zusammen:
    "Waruuuuuum?!"
    Zu seiner Überraschung wollte Ares nicht der Gruppe anschließen und faselte irgendwas von Ausgleich. "Damit hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht habe ich mich ja geirrt..."


    Währendessen nutzte der Arzt die Zeit, um die anderen zu beobachten, da traf ihn auch schon wieder der Schlag.
    Einer der neuen, es war der Zimmermannlehrling Mike, hatte es gewagt mit Flannery zu sprechen. Zwar höflich, aber in Dereks Augen ein bisschen zu höflich. Auf jeden Fall würde Mike auf die Beobachtungsliste kommen und auch Ice machte sich nicht beliebt.
    Erstens provozierte er Sakura wieder und zweitens errötete er neben Flannery. Derek lies aber erstmal alles abprallen, nachher gäbe es genug Zeit alles wieder hinzubiegen.
    Außerdem war die Szene von Joe einfach zu komisch und der Arzt konnte ein Kichern nicht verkneifen. Joes nächster Schritt war aber alles andere als gut, denn sie schnappte sich Doria. Dereks Gesicht war versteinert, denn wenn Doria in der Gruppe ist, muss sich Derek anstrengen um Quella zu gewinnen.
    Trotz Joes Provokation wollte Ares immernoch nicht in die Gruppe und hätten die beiden nicht Händchen gehalten, dann wäre Derek wohl völlig verrückt geworden.
    Es folgte noch eine Warnung von Ice, aber da Derek nicht in seiner Gruppe war, interessierte es ihn nicht besonders. Vielmehr beobachtete er ihn, wie er Flannery abseits zog. "Du befindest dich in gefährliches Gewässer mein Freund und das wirst du früher oder später merken."


    Nach einer kleinen Vorstellungsrunde und einem gemütlichen Abendessen gingen alle zu Bett.
    Während des Frühstücks gab Lupus die Orte an, die die Gruppen untersuchen sollten und es gab auch Teleschnecken.
    Derek salutierte wieder spielerisch und nahm auch die Teleschnecke an.
    "Na also, dann wollen wir mal, schließlich wollen wir doch die ersten sein die beide Hinweise gefunden haben.", motivierte er seine Gruppe.
    In seinem Hinterkopf wollte er einfach nur das Rendezvous mit Quella beginnen lassen. Inzwischen hatte er seine neuen Klamotten angezogen:
    Es war ein weißes Hemd, dass über seine blaue Hose hing, mit einem roten Kreuz auf der Brusttasche. Nicht gerade viel, aber Derek wollte auch nicht in der Öffentlichkeit auffallen, schließlich musste er alles auf Quella setzen, damit nicht Dorai gewann.

  • Ares stiess einen grossen Seufzer aus. "Ich strebe nicht wirklich den Titel des Besten an. Doria ist auf seiner Weise stark und ich auf meiner Weise. Ausserdem hab ich nicht gerade den besten Draht mit Doria. Warscheinlich habe ich sogar den schlechtesten von allen. Ich kann nicht garantieren, dass beide von uns unbeschaet rauskommen...aber egal. Ich werde es morgen machen. Erstmal soll sich Joe beruhigen, hehe. Aber jetzt weisst du n bisschen wie ich ticke. Ich strebe kein wirkliches Ziel an. " Dannach kehrte er mit dem Rest des Trupps aufs Deck zurück.


    Ares begann nun seinen Training mit seinem 2-Schwert-Stil. Aufgrund der kurzen Pause, musste sich der Schwertkämpfer wieder daran gewöhnen mit dem linken Arm zu kämpfen. Deshalb geann er mit ganz langsamen und flüssigen Bewegungen. "Erst ganz langsam. Die Prinzipien des Schattenboxens ermöglicht deien Grenzen freien Lauf zu lassen. Dannach steigert mand as Tempo Stück für Stück..." Seine Hiebe wurden schneller von Zeit zu Zeit. Nach einer Weile des alleingen Trainings feuerte er eine Havenly ross in die Luft ab. "...nett. Mein linker Arm scheint nicht eingerostet zu sein. Liegt wohl daran, dass ne schwere Eisenplatte diesen Arm umringte und es permanent die Muskeln beanspruchte." Dannach vernahm Ares den Duft von Essen und der Schwertkämpfer bagb sich nn nach unten und sass sich hin. Der Zimmermannsmeister machte den Vorschlag, das zurzeit vorhandene Geld schonmal sicher in seiner Werkstatt aufzubewahren. "Ich sehe auch kein Problem damit. Dann muss sich die Gruppe auf dem Schiff, im Falle eines Angriffs, nicht krampfhaft überlegen wie man das Schiff und die Kohle gleichzeitig beschützen kann." Dannach wurde gespachtet was das Zeug hielt und nach einer Weile war Ares fertig. Zu seinem Vorteil auch Joe. Die 2 verabschiedeten sich mit einer höflichen Geste und Ares folgte Joe kurz und sprach sie dann an, während er sie katzenhaft umarmte. "Hey Joe. Ich habe vorhin mit Lupus darüber geredet, wegen der Gruppenaufteilung. Ich komme doch lieber zu deiner Gruppe. Ich hatte zum einen meine Gründe, wieso ich in ner anderen Gruppe wollte, aber Lupus hats mir ausgeredet. Ich stehe dir voll zur Verfügung. Und eine Sache noch. Das mit dem "Doria ist der beste Schwertkämpfer auf dem Schiff" wirkt nicht auf mich. Ich strebe diesen Titel definitiv nicht an. Das ist für die Träumer, die denken sie seien unbesiegbar. Aber es wird immer jemanden geben, der besser ist als man selber. Aber ich glaub ich sollte besser schlafen gääähn." Dannach gäähnte Ares leise und wollte langsam geh als Joe begann zu reden. "Hey, Grosser. Wllst du nicht deine Wolfskette wiederhaben?" Ares winkte mit der Hand auf und ab um zu zeigen, dass ers nicht will. "Die Kette akzeptiert mich nicht als seinen Besitzer. Es gehörte meinem Ziehvater als ich zur Schule ging. Ich bin sicher, dass es bei dir ebsser aufgehoben ist als bei mir."


    Dannach ging er nun wirklich aufs Deck eine Runde schlafen, ehe er vom Wolfsgehuel am nächsten Morgen aufgeweckt wurde. "Hmm. Frühstückszeit? Ehrlich. Der Schlaf fühlte sich nicht besser als ne Sekunde an." Ares ging daraufhin Richtung Speiseraum und sass sich nun hin. Die Leute kamen nach und nach und auch Joe sass sich neben Ares. "Itadakimasu sag ich mal." Lupus sprach dann noch den Plan aus. "Okay. Da ich ja zu Dereks Gruppe wechselte: Insel des Kanoniers und Insel des Scharfschützen. Wollen wir ne Wette machen? Die Ersten die dort ankommen bekommen ne Runde Rum bezahlt über?"

  • Und immer wieder überraschten die fremden ihn, selbst er wurde von der Piratenbande akzeptiert und sogar auf ihr Schiff geführt, dort begann dann zum Abendessen eine kleine Vorstellrunde und so beschloss der Sohn eines Erfinders doch wenigstens seinen Namen reiszugeben, er hatte die Bande doch für knuffig befunden. Nachdem sich die zwei offensichtlich neuen und der zimmermannsjunge vorgestellt hatten, ergriff auch etesch wieder das Wort:
    "nunja, nennt mich Petesch, ich bin Kämpfer mit Stolz und verteidige meine Ehre und Würde täglich. Das Leben da drausen ist rau und wer der Gewinner sein will darf keine Skrupel haben und muss auch mal austeilen wenn man ihn verbal ins Gesicht suckt, nur so schafft man sich Respekt.
    Er betrachtete die anderen und schaute wer ihm zuhörte, wer ihn analysierte und wer sein absolutes Desinteresse zeigte. Nach einer kurzen ause meinte er, wohl noch mehr von sich preisgeben zu können als nur den Namen und fuhr somit fort:
    "Ich ziehe mit meinem Kutter, der 'Arche Mary-Timus', durch unseren Blue und lerne alle Kulturen und Eigenarten kennen," was der Wahrheit entsrach, da er sich auch immer genau anschaute wie die Leute kämften die ihn vertreiben wollen, so kam zB der Sprungfeder-Joue zustande, indem er einen Stil mit seinen Teufelskräften vereinte, "Ich komme immer über die Runde und würde schon sagen, dass ich ein Einzelgänger bin, ich kämfe ehrvoll: alleine, direkt und nicht feige aus der letzten Reihe." Bei diesen Worten sah er Joe etwas böse an, da er ihren Kampfstil anhand des Barkeeers bereits erkannt hatte. Doria hingegen schien ihm vom ersten Eindruck schon sehr sympathisch. "Was allerdings nicht heißt, dass ich immer offen und direkt bin, wie einige von euch ja gemerkt haben, schaue ich mir manche Situationen auch gerne einmal aus der Ferne an, bevor ich mich einmische." Mit dieser Art Entschuldigung, dass er scih versteckt und die Bande beobachtet hatte kam er zu einem Ende und die eigentliche Bande begann sich vorzustellen.
    Nachts wurde Petesch sogar schon ein Nachtlager angeboten, dass er auch annahm, er hatte lange nicht mehr woanders als auf der Arche Mary-Timus und auf dem offenen Meer, das seine riesengroße Rückzugsmöglichkeit war, geschlafen und konnte dies auch nicht so gut, so wunderte er sich irgendwann über Wolfsgeheul, was seiner Meinung nach aber sicher von der Insel her kam.


    Doch nachdem sich nun geweckt die anderen in der Kabine regten, stand er ebenfalls auf und merkte, dass die Sonne bereits aufgegangen war. Er wurde zu einem reichlichen Frühstück gebeten und der Kaitän begann eine kleine Rede über die Vorgehensweiße und Einteilung. Petesch sollte mit Chros dem Pflanzenmenschen den er ja schon vom Dach her kannte aber im Auge behielt, da er ihm untertönig vorgeworfen hatte nichts auf dem Kasten zu haben, Flannery, der jungen kleinen Gebräunten, Ice, dem Bö-kämpfenden Forscher und Sakura, einem weiteren Bö-Kämpfer aber einem weiblichen und, wie Petesch sich zugestehen musste, sogar einer sehr hübschen Kämpferin, aber er zeigte ja generel desinteresse am anderen Geschlecht, da ihn dies nach eigenen Gedanken, nur als Schwäche im Weg stehen könnte.
    Diese Truppe sollte zunächst auf dieser Insel suchen, was Petesch Recht war, da er seit seiner Ankunft noch nicht wirklich viel davon gesehen hat, doch danach ging es auf die Kapitänsinsel, von der Petesch als letztes kam und er musste an den Stress mit der Marine dort denken. 'Ach was, mit den aar halben ortionen werde ich schon fertig. Damit werden die anderen nicht belästigt, wäre ja gelacht wenn ich auf einmal Hilfe brauchen würde. Vielleicht haben die mich schon vergessen, schließlich wissen sie nichteinmal wer ich bin.' Auf den letzten Gedanken kam er durch seinen Steckbrief, auf dem statt seinem Namen nur "Der Silunkenschläger" stand, da so alles begonnen hatte...

  • Die Piratenbande verblüffte Yosh, mit dieser Gastfreundschaft hatte er nicht gerechnet, eigentlich hatte er erwartet Festgenommen zu werden. Als es dann Abendessen gab wunderte sich Momo noch mehr. Ich bekomme was zu essen? Ich darf sogar am Tisch sitzen! Die sind aber nett. Er sah das Essen und war wntückt. WAS?! Das darf ich essen?! Das sieht so gut aus! Wo hat der Piratenkoch gelernt so zu kochen? Sicher war er Gourmetkoch in einem Edelresturant. Haben die hier ein Glück, die dürfen das jeden Tag essen. Als er dan den ersten bissen zu sich nahm konnte er nicht anders, er musste weinene. Göttlich! Einfach Göttlich. So was gutes habe ich noch nie gegessen! Nun begann eine kleine Vorstellung der Fremden und nach dem sich ein Mann names Petesch vorgestellt hatte stellte sich auch Yosh vor. Dazu stand er auf und nahm seinen Zylinder ab. Also mein Name ist Momotarou Yoshino, wäre aber nett wen ihr mich Yoshino oder noch besser Yosh nennt. Wo ich herkomme ist ja egal. Meine Familie hatte so ihre Streitigkeiten mit der Marine und daher exestiert sie nicht mehr. So wie meine Eltern habe auch ich meine Problemme mit Marine und... Weltregierung daher ein Kopfgeld von 10.000. Wie gesagt habe ich eine Teufelsfrucht gegessen. Diese erlaubt es mir Gegenstände mit meinen Gedanken zu kontrollieren und ,ich will ehrlich sein, erlaubt es mit Gedanken zu lesen. Keine Angst eure werde ich nicht lesen. Erstens seit ihr momentan nicht meine Feinde zu zweitens ist der Aktionsradius sehr beschrenkt.


    Nach dem essen ging es in die Nachtlager. Wiedermal wurde Yosh überrascht. Ihm wurde ein Bett zugeteilt welches er freudig belegte. Am nächsten Morgen wurde er von Wolfsgeheul geweckt. Er fiel aus dem Bett und schaute sich verdutzt um. Wo kam das her? Kam das von der Insel? Nein, dazu war es viel zu nah. Beim Frühstück konnte er nicht anders er musste Fragen dabei richtete er sich an den Koch und Kapitän. Sag mal, habt ihr einen Hund oder ga Wolf an Bord? Nach dem Frühstück blieb er in der nähe seiner Teammitglieder und wartete auf die Abfahrt.

  • Bei dem Frühstück richtete sich Yosh mit einer Frage an den Kapitän: „Sag mal, habt ihr einen Hund oder gar Wolf an Bord?
    Hierauf musste der Grauhaarige mit den gelben Augen schmunzeln. Es war ihm natürlich sofort klar, dass diese Frage etwas mit seinem Wolfsgeheul zu tun haben musste. Da er keinen Sinn darin sah, seine Teufelskräfte zu verheimlichen, antwortete er: „Wir haben beides an Bord: Einen Hund und einen Wolf. Vielleicht hast du ja schon Jirukis Golden Retriever-Mischlingswelpe Sunny bemerkt, und mit dem Wolf unterhältst du gerade: Ich habe von der Menschfrucht gegessen.


    Nach dem Frühstück verließ Lupus die Küche, um auf dem Deck nach dem Boot für seine Gruppe zu sehen. Dabei merkte er, dass sich der Zimmermannsjunge inzwischen ebenfalls auf dem Schiff eingefunden hatte. Dieser stellte die Frage: „Morgen. Na, irgendwas aufregendes passiert, während ich weg war?


    Nein, eigentlich nicht“, antwortete der Vollbärtige. „Wir hatten alle einen mehr- oder weniger guten Schlaf, und bei dem Frühstück habe ich eingeteilt, welche Inseln die einzelnen Gruppen besuchen sollen. Aber wenn du dich nach etwas Arbeit für die Reparatur umsehen willst, dann solltest du dich vielleicht an Noro wenden oder auf dem anderen Schiff vorbei schauen, denn meinem Verständnis nach müsst ihr das Holz für die Reparatur von dort holen.


    Danach wandte sich der Kapitän an seine Gruppe und erklärte ihnen, wie man das Boot ins Wasser lassen konnte. Mit vereinten Kräften war das Boot schon bald reisefertig. Über eine Strickleiter kletterte Lupus in das Boot und wartete anschließend darauf, dass ihm die Gruppenmitglieder folgten.


    Off topic:
    Sobald alle Mitglieder meiner Gruppe an Bord des Bootes sind, werden wir aufbrechen, vielleicht auch eher, falls ihr euch mit dem Einsteigen viel Zeit lasst (dann schreibt ihr halt im Rückblick, dass euer Chara eingestiegen ist).


    Ich bitte darum, spätestens nach der Gruppentrennung deutlich dazuzuschreiben, welche Gruppe eure Beiträge betreffen (vielleicht als Kommentar über dem Beitrag). Auf diese Weise ist es für diejenigen leichter, die die Beiträge der anderen Gruppen nur kurz überfliegen und sich statt dessen mehr auf die eigene Gruppe konzentrieren möchten.

  • „Nein, eigentlich nicht“, antwortete Lupus auf Mikes Frage. „Wir hatten alle einen mehr- oder weniger guten Schlaf, und bei dem Frühstück habe ich eingeteilt, welche Inseln die einzelnen Gruppen besuchen sollen. Aber wenn du dich nach etwas Arbeit für die Reparatur umsehen willst, dann solltest du dich vielleicht an Noro wenden oder auf dem anderen Schiff vorbei schauen, denn meinem Verständnis nach müsst ihr das Holz für die Reparatur von dort holen.“ Das werd ich machen. Aber erst geh ich mal zu meinen Freunden, dachte sich Mike und tat dies dann auch. Doch er konnte es sich nicht verkneifen, ihnen dabei einen Schrecken einzujagen. Also ging er von Bord und zog sich von außen mit seinen Gummiarmen an der Außenwand hoch. Hoffentlich hat das keiner von Bord aus gesehen,schoss es Mike durch den Kopf. Allerdings hatte er da keine Befürchtungen. Als er schließlich an der oberen Kante hing, zog er sich an der Kante, an der Chros und Flannery zufällig standen, hoch, um ihnen dann auf die Schultern zu fassen und dabei zu sagen: "Buuhhh!". Dann zog er seine Füße auch hoch und stellte sich ganz normal hin. "Und? Gut geschlafen?", fragte er hellwach die beiden. Der Kaffee hatte Wirkung. Eine Zeit danach, ging er jedoch zu Noro, wegen der Reparatur. Der grün-schwarzhaarige sprach den jungen Mann mit dem Affen auf der Schulter an: "Und? Wann fangen wir mit der Reparatur an?" Während er auf eine Antwort wartete, legte er fest später auf jeden Fall eine kurze Pause einzulegen um sich von den anderen zu verabschieden, wenn sie dann schon arbeiteten.
    Noch während seiner Gedanken bekam er mit, dass die Crew schon ein Rettungsboot zu Wasser ließ.


    OT: So, oben ist mein Vorschlag zur Kennzeichnung, welcher Gruppe man angehört.

  • Noch zwei kleine Schönheitsoperationen und die Gruppe um Yami stand fest: Hawk und Lupus kamen hinzu, während Ares sich nun doch Joe anschloss. "Dann ist unser Dreiergespann ja wieder zusammen. Hat ja gegen Nemo gut geklappt ", meinte der Nebelige grinsend an Jack und Hawk gewandt.
    Nachdem alles um die Gruppenaufteilung geklärt war, blies Lupus zum gemeinsamen Abendessen, wo nochmal alle Vorstellungen wiederholt wurden und schließlich legte man sich zur Ruhe.
    Am nächsten Tag weckte der Bärtige die Mannschaft sehr ruppig, indem er ein lautes Geheul verlauten lies. "Selbst, wenn er unser Käpten ist. Falls er das zu oft macht, bekommt er meine heftigste Illusion ab ", grummelte Yami schlaftrunken, als er sich aus dem Bett quählte und nach ein paar Schritten die Küche betrat. Der Schwarzhaarige schenkte sich Kaffee zum muntermachen ein und setzte sich an sein Mahl. Währendessen verteilte der Käpten der Black Death die Reiseziele für die einzelnen Gruppen. Für sie war es die Insel des Kochs und die des Navigators. Als auch das erledigt machte sich die kleine Gruppe daran das Beiboot ins Wasser zu lassen. Bei der Gelegenheit fragte Yosh, wahrscheinlich aufgrund Lupus Geheul, ob sie denn einen Hund oder Wolf an Board hätten. Dabei stellte Lupus seine Teufelskraft vor, bevor er ins Beiboot stieg. "Wenn schon unser Käpten seine Teufelskraft zeigt, dann lass mich dir doch auch meine zeigen ", meinte Yami an Yosh, während er sich in Nebel auflöste und unten in dem kleinen Boot wieder erschien. "Klettern ist doch viel zu anstrengend. Pappt bloß nicht fest da oben."


    OT: War doch richtig so.

  • Ice schien ebenfalls keine Einwände zu haben, Chross mit ihrer Gruppe auf die Schatzsuche gehen zu lassen, was Flannerys ohnehin schon gute Laune noch einen Tick weiter nach oben gehen ließ"Ich hätte da auch nichts gegen ,klar kannst du mitkommen.Wie gesagt würde es uns wirklich helfen es gäbe aus meiner sich nur noch eine Sache zu klären" er stoppte kurz, ob nun wegen des dramatischen Effekts, oder weil er sich seine Worte zurechtlegte, war unklar"Wo bekommen wir ein Boot her , könntest du uns da mit deiner Teufelskraft helfen Chros ?Ähm ,ach ja meine Kampftechnik ist wie gesagt reiner Nahkampf da ich mit meinem Bo und ´meiner Aura kämpfe aber ich glaube Sunny geht es schon wieder so gut das sie den Gegner auch ein wenig ablenken kann" fügte er schließlich hinzu und tätschelte der kleinen Hündin etwas den Kopf"Ich freue mich das wir alle eine Gruppe bilden wir werden bestimmt viel Spaß haben " dabei sah er wieder kurz zu Flannery herüber - erneut wurde er röter als die Streifen auf ihrem Oberteil. Flannery, welche sich dem Grund dahinter noch nicht bewusst war, grinste breit wie immer "Klar werden wir Spaß haben!" rief sie fröhlich aus "Und weißte was? Ich bin mir sowas von sicher, dass wir am Ende mit dem Haufen Gold dastehen, das sagt mir mein siebter Sinn!".

    Nachdem Chross sich noch einmal an seine Gruppe wandte, stieß auch schon der nächste zu ihnen hinzu"Tz. Glaubt ihr wirklich hier gibt es einen Schatz? UNd wenn doch, dass ihn nicht schon mächtigere und schlauere Menschen als ihr ihn gesucht haben?Ihr braucht also ein Boot? Ich glaube ich wüsste da was." der junge Mann, der nun vor ihnen stand, hatte eine weit sarkastischere Sicht der Dinge und machte keinen Hehl daraus, dass er den Schatz für ein albernes Ammenmärchen hielt. Flannery wollte eben etwas erwidern, von wegen "He, musst du denn gleich so ein Spielverderber sein? Wenn wir den Schatz erst haben, erinner ich' dich mal hierdran!", doch Ice kam ihr zuvor und gab ihm auf seine Weise zu verstehen, was er von der Sache hielt" Ähm also ich würde so nicht mit denen reden ,die einen dahin führen wo man hin will , du willst doch diesen Schatzt haben oder ?Und da du ja scheinbar Interesse hast musst du ja auch dran Glauben oder? Wer nicht dran Glaubt wird ihn auch nicht finden. " er schmunzelte- diesmal war er sich seiner Sache wohl sicher"Außerdem weiß ich bescheid sehr viel mächtiger und schlauer wahren unsere Vorgänger nicht , da die die stärker und schlauer sind sich nicht wirklich richtig mit dem Schatzt befasst hatten.Die meisten waren nach meinen Büchern zufolge nicht gerade gute Piraten die nach Gold gierten und für die wahr das zu schwer wir könnten das viel eher mit unserer Manschafft schaffen.Von mir aus kannst du gerne mitkommen wenn du gut kämpfen kannst du wirst bestimmt mit uns spass haben es wäre nur gut wenn du uns zumindestens für die Zeit als Freunde siehst"Das mit dem Schiff hört sich interessant an ,es wäre gut wenn du uns da helfen könntest hauptsache es trägt uns alle und es geht nicht unter"

    Kurz darauf schien es, als sei Ice noch etwas überaus Wichtiges eingefallen, weshalb er sich nun an die gesamte Gruppe wandte"Ich muss euch alle noch was ganz wichtiges sagen wenn ich mich irgendwie komisch Verhalten sollte müsst ihr mir versprechen das ihr mich umgehend auszuschalten oder zumiendestens das Kampffeld kurz verlasst,Ihr müsst wissen das ich durch meine Vergangenheit kurrzzeitig in einen Modus fallen kann indem ich wehrlos angreife und Freund und Feind nicht unterscheiden kann.Ich werde dann eiskalt" augenscheinlich schien er nicht zu spaßen"Ich hatte dies vergessen da es sehr lange nicht mehr vorfiel doch ich möchte das ihr das wisst". Bevor jedoch jemand bei dem Jungen nachhaken konnte, hatte er bereits Flannery zu Seite genommen -wohl um etwas zu besprechen."Ähm ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll " fing Ice , unsicher wie immer, an "Ähm ich mag dich sehr und du musst wissen das ich vorallem in diesen Modus verfalle wenn Leute die ich mag schwer Verletzt bzw. kurz vor dem Tod stehen.Ich möchte nur das du das alles weißt falls irgendwas passieren sollte da ich dich auf keinem Fall verletzten will". Flannery mochte ein Kindskopf sein, aber Scheuklappen hatte sie nun wirklich nicht vor den Augen - so dämmerte es ihr , weshalb sich Ice ihr gegenüber immer so unbeholfen verhielt und stets errötete , nur : wie sollte sie damit umgehen. "Argh, ich sitze sowas von in der Zwickmühle!"schrie Flannery in Gedanken auf "Ja, ich mag ihn, aber so wie man einen kleinen Bruder mag...nicht als..." einen Moment lang wollte sie sich die Haare raufen, doch sie merkte, dass Ice immer noch bei ihr stand und auf eine Antwort zu warten schien "Ok, merk ich mir." erwiderte sie in einem für sie ungewohnt trockenem Ton und eilte wieder zu den Anderen.

    Nach dieser Situation war Flannery überglücklich , als sie endlich zu Bett gehen und sich diesen ganzen Schlammassel erst einmal durch den Kopf gehen lassen konnte - eine vernünftige Lösung fand sie jedoch nicht. Immer noch etwas müde, wankte sie am nächten Morgen zu ihren Teammitgliedern, wobei sie hoffte, dass Ice nicht an das Gespräch von gestern anknüpfen würde. Während sie noch in Gedanken war, hatte sich Mike bereits an sie und Chross herangeschlichen, schnellte mit seiner Teufelskraft nach oben und fasste Beide an der Schulter "Buuhhh!" Flannery, die damit nicht gerechnet hatte, zuckte erst einmal zusammen, bevor sie sah wer der "Täter" war."Und? Gut geschlafen?" fragte Mike der, obwohl es noch Morgen war, wie das blühende Leben schien "Jaja, ganz gut." erwiderte Flannery und streckte sich etwas " Du siehst ja hier von allen am fittesten aus ,auch den Kaffee für dich entdeckt?" witzelte Flannery etwas, bevor ihr Gegenüber zu Noro herüberging. Flannery ließ ihren Blick kurz über ihre Gruppe schweifen "Also, sind schon alle da, oder haben wir ein paar Langschläfer unter uns?"

  • Der restliche Tag verflog relativ ereignislos und am Abend kochte wieder Lupus das Essen. Während des Essens stellten sich schließlich noch die drei neuen vor.


    Am nächsten Morgen machte war Ike schon lange vor dem Wolfsgeheul wach, das anscheinen Lupus jeden Morgen anstimmte, um alle zu wecken. Nach den alle versammelt waren eröffnete Lupus das Gespräch:Ihr wisst ja, dass wir heute nach den Informationen über den Schatz suchen wollen. Ich denke, dass es nicht schaden kann, wenn wir recht bald aufbrechen, also zieht das Frühstück bitte nicht zu sehr in die Länge. Derek, deine Gruppe wird mit Ikes Segelboot losfahren. Ich denke, dass ihr die Insel des Kanoniers und die Insel des Scharfschützen besucht. Ich werde mit meiner Gruppe das Rettungsboot der Black Death benutzen, um die Insel des Navigators und die Insel des Kochs zu untersuchen. Und die dritte Gruppe wird zuerst auf dieser Insel nach Informationen suchen und dann mit dem Peteschs Boot die Kapitänsinsel unter die Lupe nehmen. Wir werden uns dann auf der Insel des Arztes wieder treffen, wobei die Gruppe, die zuerst ankommt, natürlich auch dort nach Informationen suchen kann. Falls wir genügend Teleschnecken an Bord haben wäre es gut, wenn jede Gruppe eine Teleschnecke mit nimmt, damit wir uns gegenseitig erreichen können, falls etwas Unvorhergesehenes passiert.


    Ok, damit hätten wir das also auch geklärt! Nächstes Ziel: die Insel des Scharfschützen und die des Kanoniers. Wärend des Frühstücks kamen es dann noch zu einen Gespräch aus dem sich jedoch Ike herraus hielt, da er bereits wusste, dass Lupus ein Wolf war und er noch einmal im Geise die Ausrüstung seines Boots durchging, nicht dass er irgend etwas wichtiges vergessen hat.


    Nach dem Frühstück meldete sich Ike dann ab. Ok Leute, ich geh dann schon mal vor zu meinen Schiff und fahr es an den Steg. Es liegt ja im Moment immer noch hinter der Black Death. Wir sollten ja keine Zeit vertrödeln. Damit machte sich Ike auf zu seinem Schiff.


    Als er bei ihm an kam, löste Ike das Tau, mit dem sein Boot am Großen befestigt war und hisste das Segel. Das Bootwar zwar nicht gerade all zu groß , aber dennnoch mit der Kajüte, dem weißen, bereits an der ein oder anderen Stelle leicht angerissenen Segel und dem ebenfalls schon etwas abgenutzen Ruder im die letzten 5 Jahre treu ergeben war und sie Ike nur zu gut an viele der Stürme erinneren kann, die er bereits mit diesem Schiff unbeschadet überstanden hatte... Schon nach wenigen Minuten war das Schiff genau neben der Black Death voranker gegangen und Ike wartete nun auf den Rest sein Gruppe.


    OT: damit sollte die erste Gruppe ebenfalls bereit sein.

  • Gruppe 2


    "Ok, merk ich mir." kam von Flannery bevor sie weg ging.Ice war klar gewesen das sie so in der Art reagieren würde , aber ihm war lieber das sie Bescheid wusste und er sie eher nicht Verletzten würde.So ging er ein wenig Bedrückt den anderen zurück. Dann gab es endlich Essen und die "Neuen" stellten sich etwas vor.
    Danach stellten sich auch die anderen Mitglieder vor, sodass die Neuen sie beim Namen nennen konnte. Danach gingen sie zu Bett doch Yiruki konnte nicht wirklich schlafen und erforschte so vorher die neue Frucht die wie sich raus stellte Halluzinationen Hervorrief .Danach er schlief sehr gut und war ausgeruht als er von dem Wolfsgeheul von Lupus aufwachte.
    Yiruki packte alle Sachen die er brauchen konnte ein und setzte Sunny wieder auf seinen Kopf bevor er an Deck ging und sich Lupus Rede anhörte.


    "Ihr wisst ja, dass wir heute nach den Informationen über den Schatz suchen wollen. Ich denke, dass es nicht schaden kann, wenn wir recht bald aufbrechen, also zieht das Frühstück bitte nicht zu sehr in die Länge. Derek, deine Gruppe wird mit Ikes Segelboot losfahren. Ich denke, dass ihr die Insel des Kanoniers und die Insel des Scharfschützen besucht. Ich werde mit meiner Gruppe das Rettungsboot der Black Death benutzen, um die Insel des Navigators und die Insel des Kochs zu untersuchen. Und die dritte Gruppe wird zuerst auf dieser Insel nach Informationen suchen und dann mit dem Peteschs Boot die Kapitänsinsel unter die Lupe nehmen. Wir werden uns dann auf der Insel des Arztes wieder treffen, wobei die Gruppe, die zuerst ankommt, natürlich auch dort nach Informationen suchen kann. Falls wir genügend Teleschnecken an Bord haben wäre es gut, wenn jede Gruppe eine Teleschnecke mit nimmt, damit wir uns gegenseitig erreichen können, falls etwas Unvorhergesehenes passiert.Seine Gruppe würde auf dieser Insel bleiben und dann auf die Kapitänsinsel herüber fahren.


    Danach ging er noch kurz Frühstücken bevor er mit Sunny zu seiner Gruppe ging .Wo schon Flannery und Chros standen Mike hatte sich an die beiden herangeschlichen, schnellte mit seiner Teufelskraft nach oben und fasste Beide an der Schulter um sie zu erschrecken Flannery, die scheinbar damit nicht gerechnet hatte, zuckte zusammen. "Also, sind schon alle da, oder haben wir ein paar Langschläfer unter uns?" Hörte er sie noch sagen bevor ihm ebenfalls auffiel das wirklich noch einige fehlten. Lupus Gruppe war hingegen schon startbereit.Ice ging zu den beiden seine innere Stimme sagte zu ihm das erso tun sollte tat so als ob Gestern nichts gewesen wäre .Und Ice hielt das ebenfalls für die beste Idee.


    "Ähm hi , wie geht es euch ihr scheint ja auch schon startbereit zu sein "sagte Ice lächelnd."Wir können ja sobald alle da sind sofort mit der Informationsbeschaffung Beginnen , ich habe mir Gestern schon etwas überlegt.Eigentlich werden fast alle Sachen immer da Versteck wo sie Offentsichtlich sind.Zb. wenn man seinen Ring sucht schaut eigentlich keiner an seinen Fingern nach da dies zu Offentsichtlich wäre obwohl sie er dann da ist.Und etwas Offentsichtliches wird ja wohl zumindestens denn Älteren Leuten hier Auffgefallen sein ,wenn es zb. eine alte Hütte hier gibt die schon länger hier steht oder sowas in der Art sollte das ja wohl dennen Auffallen die auf sowas achten allso die älteren Leute.Auf die sollten wir aus meiner Sicht setzten oder wie seht ihr das?"fragte Ice die beiden Lächelnd und nahm Sunny auf den Arm."Wir werden es schon finden schließlich sind wir ja eine gut gemischte Gruppe."

  • Nach dem Frühstück gesellte sich Chros zu Flannery da er die anderen Mitglieder seiner Gruppe möglichst gut kennen lernen wollte. Doch plötzlich, ohne das Chros etwas davon gemerkt hätte, packte jemand eine Hand auf seine Schulter und Chros erschreckte sich leicht. Er drehte sich um und sah Mike hinter ihm und Flannery stehen, welcher sich aller Wahrscheinlichkeit nach mit seinen Teufelskräften dorthin begeben hatte. Dieser fragte Chros und Flannery: "Und? Gut geschlafen?" Chros antwortete: "Ja sehr gut danke für die Nachfrage. Ich bin allgemein kein Langschläfer deshalb spüre ich auch keine Müdigkeit selbst ohne Kaffee." Danach ging Mike weiter um sich mit Noro zu unterhalten.


    Kurz darauf stieß auch Ice zu der Gruppe und sagte: "Ähm hi , wie geht es euch ihr scheint ja auch schon startbereit zu sein. Wir können ja sobald alle da sind sofort mit der Informationsbeschaffung Beginnen , ich habe mir Gestern schon etwas überlegt.Eigentlich werden fast alle Sachen immer da Versteck wo sie Offentsichtlich sind.Zb. wenn man seinen Ring sucht schaut eigentlich keiner an seinen Fingern nach da dies zu offensichtlich wäre, obwohl er dann da ist.Und etwas Offentsichtliches wird ja wohl zumindestens denn Älteren Leuten hier Auffgefallen sein, wenn es zb. eine alte Hütte hier gibt die schon länger hier steht oder sowas in der Art sollte das ja wohl denen Auffallen die auf sowas achten also die älteren Leute.Auf die sollten wir aus meiner Sicht setzten oder wie seht ihr das?"fragte Ice die beiden Lächelnd und nahm Sunny auf den Arm."Wir werden es schon finden schließlich sind wir ja eine gut gemischte Gruppe."


    Chros überlegte kurz über das was der junge Mann mit dem Golden Retriver auf dem Arm gesagt hatte und meinte dann: "Das hört sich durchaus sehr vernünftig an was du da sagst, denn meistens ist es wirklich das offensichtlichste was übersehen wird. Allerdings würde ich nicht nur die älteren Leute über sowas befragen sondern oft sind es die Kinder mit ihrem Mut zum Risiko und ihrer Abenteuerlust aber auch dadurch das für sie noch so gut wie alles neu ist, Dinge sehen die für Erwachsene völlig uninteressant sind für uns aber extrem wichtig sein können. Was sagt ihr zu dieser Idee? Sobald die anderen auch fertig sind können wir dann losgehen. Ganz ehrlich ich hab ein gutes Gefühl bei der Zusammensetzung unserer Gruppe."


    OT: Dreamenddischarger: Ein s bei Chros reicht^^

  • Nach dem Lupus Yosh aufgeklärt hatte das er ein Wolf ist der von der Mensch-Mensch Frucht gegessen hat, machte sich Lupus auf dem Weg aufs Deck. Yosh ging hinterher. Mike, der Zimmermannslehrling war ebenfalss da und fragte Lupus ob es etwas neues gäbe. Dieser verneinte und die Gruppe um den Koch ließ das Boot zu Wasser. Nach dem der Vollbörtige in Boot gestiegen war zeigt Narbengesicht Yosh seine Fähigkeiten. Achso das hat er mit Nebel gemeint. Auf dem Boot angekommen sagte Yami. "Klettern ist doch viel zu anstrengend. Pappt bloß nicht fest da oben."


    In der Sache mit dem Klettern muss ich dir Recht geben. erwiederte Yosh mit einem Grinsen. Er nahm seinen Zylinder vom Kopf und warf ihm den Nebelmann zu. Halt mal. sagte er nur kurz. So, jetzt zeige ich euch meine Teufelskraft. Der Rothaarige mit den zwei defekten Uhren schwebte aufs Boot und nahm wieder seinen Zylinder und setzte ihn kunstvoll auf. Ein Nebelmensch! UNFAIR!!! Der ist unverwundbar! Ich will auch unverwundbar sein!!!!!

  • Nachdem Hawk in der Gruppe aufgenommen worden war, gab es in dieser dann doch noch ein Änderung, denn Lupus hielt es für die bessere Idee, Ares in derselben Gruppe zu haben wie Joe und selbst in dieselbe Grupe wie Yami, Jack, dem Neuen und Hawk zu kommen. Damit stand ihre Zusammenstellung dann wohl endgültig fest.
    Nach der Gruppeneinteilung folgte ein Abendessen, gepaart mit Vorstellungen aller Leute, die anwesend waren. Frederic machte da keine Ausnahme, hielt sich jedoch relativ kurz.
    Da man am nächsten Morgen gut ausgeruht sein wollte, ging es dann auch ziemlich bald nach dem köstlichen Mahl ins Bett. Hawk schlief dank der vielen Trainingseinheiten ziemlich gut, aber in seiner Eigenschaft, früh wach zu werden, war es gar nicht mehr nötig, vom Geheul Lupus' geweckt zu werden; zum Glück, denn im Schlaf war Fred durch Geräusche wirklich nicht leicht wach zu kriegen. So aber rieb er sich nur kurz den Schlaf aus den Augen, machte sich gemächlich fertig und ging dann in Richtung Küche. Dort angekommen fand er den Kapitän und einige Mitglieder der Crew vor.
    Als sich schliesslich alle versammelt hatten, klärte Lupus sie über die Aufgaben der einzelnen Gruppen auf:"Ihr wisst ja, dass wir heute nach den Informationen über den Schatz suchen wollen. Ich denke, dass es nicht schaden kann, wenn wir recht bald aufbrechen, also zieht das Frühstück bitte nicht zu sehr in die Länge. Derek, deine Gruppe wird mit Ikes Segelboot losfahren. Ich denke, dass ihr die Insel des Kanoniers und die Insel des Scharfschützen besucht. Ich werde mit meiner Gruppe das Rettungsboot der Black Death benutzen, um die Insel des Navigators und die Insel des Kochs zu untersuchen. Und die dritte Gruppe wird zuerst auf dieser Insel nach Informationen suchen und dann mit dem Peteschs Boot die Kapitänsinsel unter die Lupe nehmen. Wir werden uns dann auf der Insel des Arztes wieder treffen, wobei die Gruppe, die zuerst ankommt, natürlich auch dort nach Informationen suchen kann. Falls wir genügend Teleschnecken an Bord haben wäre es gut, wenn jede Gruppe eine Teleschnecke mit nimmt, damit wir uns gegenseitig erreichen können, falls etwas Unvorhergesehenes passiert."
    Frederic tat wie geheissen, ass sein Frühstück in angemessener Zeit auf und ging dann an Deck. Dort bekam er noch mit, wie Lupus Yosh, dem Neuling, eklärte, was es mit seiner Teufelskraft auf sich habe, bevor er sich dem Rettungsboot zuwandte. Yami schien gut aufgelegt zu sein und offenbarte Yosh gleich auch seine Fähigkeiten:"Wenn schon unser Käpten seine Teufelskraft zeigt, dann lass mich dir doch auch meine zeigen ", meinte er, während er sich in Nebel auflöste und unten in dem kleinen Boot wieder erschien. "Klettern ist doch viel zu anstrengend. Pappt bloß nicht fest da oben."
    "Wer redet hier vom Klettern, Yami? Ich zieh euch mit der Demonstration meiner Fähigkeiten gleich nach. Festhalten da unten!", rief Hawk noch als kurze Vorwarnung, bevor er sich einfach über die Reling schwang. Bevor er jedoch auf dem Schiff aufkam, federte er seinen Sprung wie gewohnt durch eine Böe ab, was das Böötchen jedoch ziemlich durchschaukelte und Yami wohl weniger glücklich stimmte. Mit einem Grinsen wandte sich Frederic zu diesem um, bevor er nach oben zu den übrigen ihrer Gruppe blickte.

  • "...Wie halt jeder mit seinen Muskeln spielt...oder her mit seinen Teufelsmuskeln." Ares schritt langsam Richtung Gruppe zu, wo er mitgehen würde und begann um seinen Schwert die Windaura zu generieren. "Ich verfüge selber über keine Teufelsfrucht, meine Freunde, dafür aber über die geheimen Fertigkeiten des Schwertes. Wer denkt, nur Teufelsfruchtnutzer können Elemente nutzen, täuscht sich. Meine Technicken kommen zwar Auratechnicken gleich, basiert aber auf meine Lebens-und Körperenergie, dass ich durch drakonische Trainingseinheiten erreicht habe. Ausserdem erfordern sie einen immens starken und ausgeglichenen Willen, das sie überhaupt erst ausgeführt werden können. Deswegen kann ich einen 30 Kilo-Klotz wie meine Silver Fang sogar als Einhänder benutzen und das ohne Geschwindigkeitseinbüssung. Wenns um stählerne Muskeln geht, bin ich die Nr. 1 hier, hehe...aber auch gleichzeitig die Nr. 1 der KamiKaze-Aktionen."


    Dannach schritt Ares nun wirklich zu seiner Gruppe und begann wieder zu reden. "Unsere Gruppe besteht überwiegend aus Mitgliedern die wir alle kennen, huh? Welche Insel sollten wir wohl zuerst in Angriff nehmen, Derek? Egal welche. Wenn gegner kommen, kann ich meinen 2-Schwert-Stil einsetzen und sehen, ob es etwas eingerostet ist wegen der kurzen Pause. Ausserdem habe ich ebenfalls strategische Einsicht, aber ob die oft akzeptabel sind?..müsst ihr beurteilen, du weisst ja, wie ich halbwegs ticke, hehe."

  • Gruppe 1

    "Okay. Da ich ja zu Dereks Gruppe wechselte: Insel des Kanoniers und Insel des Scharfschützen. Wollen wir ne Wette machen? Die Ersten die dort ankommen bekommen ne Runde Rum bezahlt über?"
    Derek musste nur den Kopf schütteln und rief "Nein!" zu ihm hinüber, aber die Ernstigkeit ging verloren, als der Arzt daraufhin lachen musste.


    Später hohlte Ike sein Boot, was aber schon ziemlich abgenutzt aussah.
    "Unsere Gruppe besteht überwiegend aus Mitgliedern die wir alle kennen, huh? Welche Insel sollten wir wohl zuerst in Angriff nehmen, Derek? Egal welche. Wenn gegner kommen, kann ich meinen 2-Schwert-Stil einsetzen und sehen, ob es etwas eingerostet ist wegen der kurzen Pause. Ausserdem habe ich ebenfalls strategische Einsicht, aber ob die oft akzeptabel sind?..müsst ihr beurteilen, du weisst ja, wie ich halbwegs ticke, hehe."
    Wieder musste Derek seufzen: "Jep, das weis ich gut genug. Ich könnte an dir bestimmt Millionen verdienen, vielleicht führe ich mal Gebühren für Wiederhohlungstäter ein.", und streckte Ares spielerisch seine Zunge raus.
    "Wenn ich es richtig im Kopf habe, liegt die Insel des Kanoniers direkt im Westen. Direkt daneben die Insel des Scharfschützen, also nehmen wir Ersteres zuerst in Angriff."
    Danach schritt der Arzt näher zu Ares, stubste ihn mit dem Ellenbogen an und flüsterte: "Konntest wohl doch nicht ohne Joe abreisen was? Jemand könnte sie dir ja wegnehmen.", zwinkerte nochmal und lief dann zu Quella hinüber.
    Derek hatte überhaupt kein Interesse an Joe, trotzdem würde es ihn Spaß machen das Paar etwas zu ärgern, aber zuerst musste er Quella näher kommen: "Quella-Mäuschen! Komm, ich helf dir auf das Boot!", schnappte sich ihren Arm und geleitete sie auf Ikes Boot.
    "Los,Los! Mit einem Frühstart werden wir die Führung übernehmen!", rief der Arzt Richtung Black Death, damit der Rest der Gruppe sich beeile.
    Wäre Ike nicht auf dem Boot gewesen, so hätte Derek schon den Anker gelichtet und mit Quella am Horizont verschwunden. Vielleicht sollte Derek Ike über Bord schmeissen, es war tatsächlich ein verführerischer Gedanke.


    OT: Alles an Bord^^ Ich sage mal Bescheid, dass ich jetzt in der Abi-Prüfungsphase bin. Ich werde also nicht mehr 24-Std. ins Forum kucken können ;P Ansonsten wünsche ich uns eine frohe Schatzsuche.