Video Game World Championships

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • appi: der post is furchtbar...zumindest mit dem standard style


    Also ich finde es geht eigentlich und ich sollte auch den standardstil haben, da ich nicht wüsste, wann ich da mal was verändert haben sollte. Genützt hat es ja leider scheinbar nichts :(

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]


  • Also ich finde es geht eigentlich und ich sollte auch den standardstil haben, da ich nicht wüsste, wann ich da mal was verändert haben sollte. Genützt hat es ja leider scheinbar nichts :(



    Du sollst auch nicht unnötig Werbung machen. Je weniger Leute kommen, umso größer unsere Chancen, teilzunehmen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Haha, Mädels.
    Fatum gewinnt vor drug_duck und beide fliegen nach San Diego.
    Ansonsten waren 6 Leute von uns unter den Top 16 und 3 unter den Top 4 noch. Veterans > Newfags!!
    Ansonsten dicken disrespect an alle Homos, die nur NB und Shoddy tarden.
    Weltmeister wird man nur mit nem DS in der Hand...oder der Hand in der Hose ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • 1) Fatum
    2) drug_duck
    Top 4) Picollo
    Top 4) Zelda1983 (nicht von hier)
    Top 8) Daisuke X
    Top 8) politoed12 (nicht von hier)
    Top 8) Appis Bruder (?)
    Top 8) ?
    Top 16) Hilikus
    Top 16) Appi


    So in etwa.
    DarkThomas und Viper sind Top 32 rausgeflogen. Sonst weiß ich jetzt niemanden aus der Online Battling Szene der mitgemacht hat. Filb ist übrigens auch Top 32 gekommen mit nem reinen Fun-Team aus Eventpokés. ^^
    Das Auslosungssystem war insgesamt nicht so dolle. =/ Aber das lustige bei den Finalisten ist, Fatum ist 3 min vor Anmeldeschluss gekommen weil er sich verfahren hatte, und dd wurde Runde 2 von DarkThomas rausgeflinched und konnte dann als letzter (Restrierungsnummer #128) nochmal einsteigen weils am Anfang keine 128 waren.


    Nochmals Glückwunsch an die Sieger.
    Videos ham einige Leute gemacht, u. a. Halbfinale Picollo gegen drug_duck. Finale wurde glaub ich sogar offiziell gefilmt.

  • Wenn alles klappt, werd ich morgen oder so ein Video vom Finale hochladen können, wo man gleichzeitig den DS-Screen in voller Größe und auch die zwei Finalisten sieht. (Evtl. so Bild-in-Bild mäßig irgendwie.) Hatte mich dazu mit Piece-OK abgesprochen, auf dessen Aufnahme ich momentan noch warte.
    Ansonsten gab’s noch zahlreiche andere Leute, die’s mitgeschnitten haben. 8o


    Ah, noch eine Bitte an alle Teilnehmer von hier:
    Bitte, bitte schickt das Milotic nicht an diese Pokés*v-Community (zumindest nicht die Wunderkarte). Das wäre ziemlich asi gegenüber allen, die hauptsächlich deshalb angereist sind (und das waren nicht unbedingt wenige, wie ich das so mitbekommen habe). Wie ihr wisst, war es den Veranstaltern wichtig, dass dies ein einmaliges Andenken für Teilnehmer bleibt. Bitte seid so fair und vernünftig und belasst es (zumindest bei der Wunderkarte) dabei… Besten Dank! :thumbsup:


    Auch von mir Glückwunsch an die Sieger und an alle, die ihr persönliches Ziel erreicht haben! [Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/0016/oldbounce.gif]

  • Mal gucken, ob ich es schaff, die Wunderkarte von Milotic auf project-Pokemon zu laden. Es ist nämlich nicht assi, das Milotic zu verteilen, sondern nur wegen so nem schwulen Event auf ein Turnier zu fahren und so bei einem begrenztem Teilnehmerfeld eventuellen Teilnehmern, die cht zocken wollen, die Plätze wegzunehmen. Ich denk da bloß an den Franzosen, der bei den 130 Teilnehmern in London leider Lospech hatte....


    at Scept: Verloren hab ich eben gegen appis Bruder. Ab den Top 16 haben wir uns halt leider gegenseitig eliminiert :/
    Fatum hat appi und appis Bruder mich gekickt, im Viertelfinale hat dann Fatum appis Bruder gekickt und drug_duck Daisuke X. Im Halbfinale hat Fatum noch Zelda1983 (der bis dahin nur Bobgegner hatte :x) zerlegt und drug_duck gegen Pico gewonnen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mal gucken, ob ich es schaff, die Wunderkarte von Milotic auf project-Pokemon zu laden. Es ist nämlich nicht assi, das Milotic zu verteilen, sondern nur wegen so nem schwulen Event auf ein Turnier zu fahren und so bei einem begrenztem Teilnehmerfeld eventuellen Teilnehmern, die cht zocken wollen, die Plätze wegzunehmen. Ich denk da bloß an den Franzosen, der bei den 130 Teilnehmern in London leider Lospech hatte....

    -_-…


    Niemand fährt nur wegen Milotic dahin... vielleicht mal dran gedacht, dass man auch mal so teilnehmen möchte und einfach mal sehen will, wie weit man kommt? Was ist daran so verwerflich? Was können „unprofessionelle“ Teilnehmer dafür, dass es in Europa so wenig Events gibt? Wieso sollten diese kein Recht haben, teilzunehmen? 8| wtf…
    Und selbst wenn es zur 128-Teilnehmer-Problematik gekommen wär, hätte man sich sicher mit den Organisatoren einigen können, um Plätze zu tauschen… ich hätte meinen zumindest zur Not hergegeben…


    Jedenfalls nochmals die Bitte… sei fair uns allen gegenüber und lade es da nicht hoch. Das würde nicht gerade ein positives Licht auf dich werfen.

  • Mal gucken, ob ich es schaff, die Wunderkarte von Milotic auf project-Pokemon zu laden. Es ist nämlich nicht assi, das Milotic zu verteilen, sondern nur wegen so nem schwulen Event auf ein Turnier zu fahren und so bei einem begrenztem Teilnehmerfeld eventuellen Teilnehmern, die cht zocken wollen, die Plätze wegzunehmen. Ich denk da bloß an den Franzosen, der bei den 130 Teilnehmern in London leider Lospech hatte....


    Musste fast kotzen als ich diesen Beitrag gelesen habe. Genau das ist doch der Reiz bei solchen Events. Und wenn jemand nur dorthin fährt weil er auf dieses Milotic scharf ist, isses wohl seine Sache. Und wenn jemand einfach nur so zum Spaß mitmachen will, isses auch seine Sache. Wieso kommen sich "Profi-Battler" eigentlich so viel besser vor als andere? Wie egoistisch kann man bitte sein?


    Was es jetzt bringen soll dieses Milotic zu vervielfachen ist mir auch ein Räsel. Welchen Wert hat es dann noch? Was soll man damit anfangen? Leute wie du sind dafür verantwortlich, dass Event-Pokemon heutzutage nichts mehr wert sind.

  • Ansonsten dicken disrespect an alle Homos, die nur NB und Shoddy tarden.
    Weltmeister wird man nur mit nem DS in der Hand


    WORD!!!!!!!!111 DS > all random extras


    Gibts Videos, bald Reportagen, etc bla? Will mehr drüber hören


    Word² !!11 moa moa *_*


    ein dickes dickes Lob an euch! Reeeeeeeeeeespekt :thumbup: Ihr Regler macht die Amis klar =DDDD Viel viel Glück euch beiden, ich drücke euch die Daumen *Fotos, Vid uvm. sehen möcht :OOO* :sekt:


    Nochmals viel viel Glück und haltet die Ohren steif XDDD *Internet nach i-welchen anderen Infos durchsuch* btw. wie ihr halt schland vertretet :O


    die beiden italiener (jemand die internetnamen von denen?)


    Mario & Luigi :O not

  • jo, ma kurze berichtollo und bla hier, aber erstmal kommentare:


    levi: ja das turnier war mir eigtl auch wayne, bin nur wegen der leute hin und dann hat sich das halt so ergeben lol.


    vergwaltigung der deutschen spache ausgerechnet vom weiper unterstellt zu kriegen ist die höchststrafe lol, beste.


    filb: na, ob das so einfach is, wage ich insbesondere im amiland zu bezweifeln, wenn da teilweise über 500 leute erschienen sind. die hätten wirklich einfach mal damit anfangen können, dieses milo für jeden zu verteilen, der erscheint, statt für die 128 glückskinder, die da ins turnier kommen. so unterstützt man die ganze cheaterei halt wieder...aber halt mal, wer hat noch gleich vor paar jahren freie deoxys verteilt? ;)


    nochmal levi: stell dir halt vor, du würdest da extra aus wien nach berlin anreisen und dann nich fürs turnier zugelassen werden. wärst du denn darüber glücklich!?


    karnimani7653487956: rechtlich vorgehen lol, es isn verdammtes spiel. :D und das milotic sollte es bereits schon lange auf project pokemon geben, so viele turniere wie es bereits gab...



    so, berichtollo:


    ja, so 9 morgens oder sowas losgemacht und noch alles in ordnung. scheiß s7 hat zwar mal wieder mit pannen geglänzt (fährt da eigentlich jeder zweiter zug nur noch bis westkreuz lol? wenigstens wollte ich eh nur dahin), aber keine ernsthafte verspätung. dann so ringbahn halt und ich depp wusste nich mehr, ob das jetz eigtl schönhauser oder landsberger allee war. schönhauser kam zuerst, also hab ichs da versucht und ewig dieses scheiß hotel gesucht, aber nich gefunden. fies, weil die hausnummern da um den bahnhof herum echt gepasst hätten lol. der dd hat mich dann halt am handy zugetrollt, wo ich denn bleibe und so und dann hab ich schließlich auch die bestätigung gekriegt, dass ich diese verdammten straßen verwechselt hab, also wieder zurück zur s-bahn schüren und 3 halte weiter... 10:22 komm ich da an, nehm auch noch mal wieder zuerst den falschen ausgang wtf, dann doch den richtigen. hotel is da, schön, aber vgc in sonem billigen seiteneingang, den ich auch wieder gar nich erst gefunden hätte, weil da nirgendwo ne ausschilderung war lol. ja, dann konnte ich zur registrierung rennen, war sicher nen unterhaltsamer anblick. :D aber nummer 117 nur, also hätte ich locker ne wildcard gekriegt, wenn ich zu spät da gewesen wär, lol. also hört auf, mir das unter die nase zu reiben, ihr scheiß bayernnappls :D :D :D jk


    jo, dann schlange stehen für das dumme erste match. derweil konnte man bereits matches auf so sony-bravia-fernsehern verfolgen (info von hilikus: das "sony" wurde zugeklebt, weil nintendospiele an sony-geräten mal so überhaupt nicht gehen! :D) und schon lustigen scheiß dabei gesehen. erstmal kam einer mit gengar lv45 lead (bei den junioren nachher wurds von lv42 oder sowas getoppt .-.). gegner von ihm war so ein rick (nicht astley, der is aber bald aner wuhlheide LOL), der seinen pokes iwie so informatik-techno-spitznamen gegeben hat wtf, aber battlemäßig zumindest so halbwegs gewusst hat, was er macht, hat das match dann auch gewonnen. danach kam dann wer mit shiny keifel (entwickel es doch, mädel!) lol, ka vom ausgang, war dann bereits am kopf der schlange angekommen und hab so ein mädchen zugeteilt gekriegt, das imo maximal 2 jahre zu alt für junior war oder so (da wären die chancen vielleicht ordentlich gewesen, wer weiß?). ich rhybat vorne gegen zapdos und nidoking. fragt mich nicht, warum ich auf die schnapsidee komme, haxbat mit u-turn rauszuwechseln, wenn die mir doch eh nix können lol (vor allem da perior auch so 2 elektroattacken dann nachher noch abgekriegt hat), aber wayne halt. nen eher trockenes 4-0 und damit nen würdiger start für meine wenigkeit.
    runde 2 hab ich besagten rick dann gekriegt, fand ich gut. :D hatte so endurev hera mit fixi spottlicht dazu und das ding konnte mir auch 2 viecher schüren, wenn ich mich richtig erinner. trotzdem großer schönheitsfehler, ausdauer und schutzschild gleichzeitig zu benutzen wtf. warum!? erstensmal kann man die nich mit 100%iger wahrscheinlichkeit hintereinander anwenden und zweitensmal würds auch nich viel bringen, wenns ginge, weil die gegner sich nunmal nich vor angst selbst besiegen. ;) der gute kindieeeee hat dann jedenfalls so oder so schlimmeres verhindert. 2-0.
    dritte runde dann gegen so einen jungen mit türkischen wurzeln (nein, nicht sina lol), der wohl auch nur knapp zu alt für das asozial junge junior-turnier war (ja was is auch 1997, nur die wenigsten wissen mit 12 bereits, was sie tun), huh. haxbat brave bird alles geschürt, was nich impoleon hieß. wer noch gegen mich gespielt, er muss impoleon nehmen, weil 4/6 meiner dinger das nich anfassen können und eines der anderen beide von jedem wasser-move abkratzt. rambo hats dann entsprechend mit ner aquahaubitze erwischt lol, aber hatte glücklicherweise latios dabei, um mich nicht zum hampelmann zu degradieren. 3-0.


    die ersten 3 runden geschafft, sowas wie minimalziel erreicht. :D dann gleich zum cheatcheck (wenns denn einer war, wer weiß?) geordert worden, alles sauber. (ich hab gehört, sie sollen irgendwo einen drangekriegt haben, weiß jemand wofür?) dann noch so ein achtelfinalgruppenfoto, das die bayern natürlich mit ihrer scheiß bayernfahne versauen mussten, lol. ich sollte mir echt mal ne brandenburg-fahne kaufen, nur wo kriegt man so scheiß eigentlich? :D :D :D zum teilnehmerfeld: dabei waren unter anderem picollo, daisuke, die beiden italiener (jemand die internetnamen von denen?), appi + bruder, dd und hilikus. viper hat es als einziger von der bpe knapp nicht geschafft, weil er eben in r3 gegen daisuke verloren hat. fliegt ja jetzt trotzdem wahrscheinlich nach san diego, also nix verloren. :D ahja, erwähnenswert natürlich auch noch die geschichte mit dd, wie er sich hat in r2 raushauen lassen, um dann die wildcard mit der berüchtigten nummer 128 abzustauben und den schönheitsfehler zu korrigieren. was fürn (unruhiger) bob ohnesgleichen du bist, alla! :D


    so, gegnermäßig wurd mir im achtelfinale dann der appi zugeteilt. hatte bereits erfahren, dass er bevorzugterweise einfach meta in der ersten runde boomt, also hab ich latios (oder was anderes?) und rk9 vorne mitgenommen, um das meta einfach vorher tot zu kriegen. denkste. hat gleich ma beste wahlschal und boomt mir beide leads weg, scheiße! jo, ka mehr von den details, aber das match war eigentlich so gut wie verloren, erst recht wo dann noch bedroher kam und so und ich den attack loss halt nich loswerden konnte. aber na ja, statt den sack zu zu machen, hat er sich dann iwie selbst in nen sumpf von psychospielchen mit protectspammerei gezogen und das ist - wie so oft - nicht gut gegangen. hattest halt sicher angst vor meinem boom (wenn ich lax hatte?), aber ich muss ja halt auch zusehen, dass ich ihn möglichst genau auf das richtige boome, damit ich nich mit nem nachteil da stehe hinterher. und da haste dich dann auch so in etwa reingeritten, schade eigentlich. war dann 1-0 oder sowas?


    als vf-gegner dann appis bruder, der ironischerweise hilikus mit dem trick room team rausgehauen hat, was appi eigentlich ursprünglich benutzen wollte. ich hab dagegen jetzt natürlich wieder nubtros episches rhybat gespielt. gegen den appi das starterduo zu ändern hat mir ja, wie zu lesen war, nich so viel glück gebracht. und dann halt einfach immer munter auf der beagle drauf, aber trotzdem wurden mir beide dinger eingeschläfert bah (zong hypnose und beagle pilzspore, weil sie ja vor nem jahr kein darkrai wollten lol). nun ja, dann ersetzt er den hundesklaven mit machomei, haxbat wacht auf, sturzflug, epic fail. :D sowas darf man halt nicht vergessen, dass die mindestschlafdauer bei gerade mal einer runde liegt und natürlich spiel ich auch darauf statt zu wechseln und damit mein team erst recht zu verkrüppeln. und danach musste ich halt nur noch iwie weiter machen (details auch vergessen), um auch das zu gewinnen. aber gut gespielt, wenn du schon so weit gekommen bist gegen so starke gegner à la hilikus.


    auf das halbfinale konnten wir dann ne halbe ewigkeit warten, weil dd vs daisuke wegen sonem cress so lang gebraucht hat... naja, dd hat dann gewonnen und musste gegen pico spielen. die haben ihr team praktisch zusammen entwickelt und hatten daher auch fast das gleiche zeug, lol. und ihr match hat auch wieder ewigkeiten gedauert alla, weil die wohl ganz klar mehr überlegt haben als man produktives beizusteuern lal. ich sag ja immer gern, dass man schon so gut wie verloren hat, wenn man überlegt. deshalb wähl ich meine moves meistens auch schneller als sonstwer, intuition muss es bringen und bei zu langer nachdenke kommt meistens echt scheiße raus. :D lief dann in etwa so, dass dd ganz normal mit laxo + kindie angefangen hat, während poci lax und zong genommen hat. dd hat gewonnen. nachher haben sie rematchmäßig echt das mirror gespielt und pico gewonnen, da hat er dann seine ausrede gefunden. :D
    ähm ja, zu meinem halbfinale vielleicht mal noch was: mein gegner war dieser zelda1983 (ja, er, nicht sie lol), der sich bereits beim jamforum angemeldet hat - daher kam mir der name bekannt vor, huh. match war jedenfalls nich so spektakulär gelinde gesagt. viecher hatte er zwar akzeptable, aber im spiel selbst ne reihe schwerer fehler gemacht, insbesondere mogelhieb gegen x-bat. - junge, das passiert dir bitte nie wieder! ich habs auch bis heute noch in erinnerung, wie ich wegen sowas mal mein kappalores für nix verloren hab, nubtro durfte mich dafür dann damals auslachen. jo, da war ich dann iwie plötzlich im finale, wo ich mich mal absolut nicht gesehen hätte. aber wer hat den ganzen bpetards auch eigentlich erlaubt, den löffel abzugeben, bevor sie gegen mich spielen, weil mich doch irgendeiner davon sicher abgezogen hätte? :D


    war dann halt nur noch dd im finale übrig. zu dem match schreib ich mal nix, weils details bei den ganzen mindfucks eh schwer zu behalten sind und so oder so mindestens ein video kommen wird. filb, viper und ka wer noch haben gefilmt. freut euch auf rhybat style. ;)


    wie sich bereits herumgesprochen hat, hab ich ja dann auch das match noch gewonnen und war damit urplötzlich deutscher meister, wtf. preise waren eben, wie schon bekannt, die reise ins amiland, ne eingerahmte urkunde und ne platin-edition. hätten doch lieber nen dsi (meinetwegen auch nen lite, ich brauch einfach nur nen zweiten ds und mehr nich lol) oder so geben sollen mann, platin hab ich seit dem 20. mai schon. .-. naja, ich werd ja dann jetz sehen, was ich damit mache. spielen offensichtlich nich, eher schauen, ob ich sie in gute hände legen kann. ;) jo, dann noch den papierkram so mehr oder weniger erledigt und die milo-wunderkarte geholt, damit war das turnier für uns zu ende. wir, dd und ich, werden in san diego durch die schrotti- und setupvernarrten smogons schüren und picollo und viper werden (nach aktuellem stand) unsere #1 fans sein. aber ich freu mich auch schon auf die matches gegen die japaner, die spielen ja bekanntlich total hanebüchenes zeug und regeln damit. :D


    dann haben wir uns noch die juniors angeschaut und nebenbei so ein "junior-bingo" gespielt, lol. wann immer zerschneider, kraxler, sonstige vms, hyperstrahl, vorentwicklungen etc. kamen, gab es punkte dafür, lol. besonders angetan hat uns da ja so ein kramurx mit fliegen, das durch mehrere leute durchgeschürt ist, weil sie einfach mal nicht auf die idee kamen, das anzugreifen, direkt wenn es gerade runter kommt. :D für das finale war die taktik aber dann doch nicht gut genug - oder murx nicht stark genug, wer weiß. ;) ja, das große finale dann war auch nur eher langweilig, wenn die attacken immer so schwach waren (keine willkürlichen evs halt und sonst auch nur so mittelmäßige movesets ne) usw. hypnose + traumfresser war übrigens ziemlich beliebt und hypnose hat auch immer getroffen, lol. hätten platin spielen sollen für 60% quote. :D jedenfalls: falls ihr beiden das hier irgendwie lest und nach san diego mitkommt, meldet euch bitte bei uns. nix gegen euch, aber ihr müsst an eurem kampfstil arbeiten, wenn ihr da gegen die anderen juniorenmeister nicht sofort rausfliegen wollt. die japaner sind so oder so gut, aber ich hab gehört, bei den briten hätte auch jemand mit nem trick room gewonnen. dass deutschland gut abschneidet, wollen wir ja wohl alle hier und insbesondere wollen wir zeigen, dass wir die besten in europa sind.


    so viel zur vgc, danach noch alle zum appi geschürt (zu fuß wennste locker s-bahn schwarz fahren kannst wtf, ihr lebt so) und da random gelabert, getrunken und zeugs gezoggt, später freezer auch noch dabei. war echt ne nette ecke da wtf, ich hab mir friedrichshain und insbesondere die umgebung eines großen bahnhofs (ostbf) eher ganz anders vorgestellt. lustig war dann außerdem, wie dann heute früh der mitbewohner + anhang um 5h aufgestanden is - am sonntag morgen lol.


    tops/flops/random facts:


    + wie das wunderschöne potsdam halt ausgerechnet in berlin beide titel abräumt :D
    + es gab außer freezer/daisuke, bpe & konsorten auch noch andere leute, die zumindest irgendwie ne idee von dem metagame hatten. hab leider keinen so recht kennenlernen können, weil man ja immer abgeschirmt wurde hier.
    + etwa hälfte des achtelfinals mit unseren leuten besetzt :D
    + durfte gegen paar ordentliche gegner spielen. nur gegen random nubs hätts doch nich gebracht, was soll das :D
    + cola-rum aufm turnier
    + appi für housing, auch wenn nächte am boden wie immer sehr schwer sind
    + bpe, auch wenn mir deren übersteigerter nationalismus ziemlich aufn sack geht alla :D
    + albrecht schürer
    + relativ reibungslose organisation


    - dafür ging mir die abschirmerei aber hart aufn sack. wenn sie spionage unterdrücken wollen ok, aber dann sollen sie wenigstens die ganzen verdammten stühle an den stationen aufstellen lol.
    - die regeln halt, ne. kein schlaf-klaus, gewisse ubers erlaubt, andere non-ubers verboten (ja die 600er event legends sind halt immer banned lol), level 50 und doppelkampf, den doch keiner mehr sehen kann seit 2004 lol jk.
    - wozu kann ich eigentlich 6 pokes mitnehmen, wenn ich nachher nich mal weiß, warum ich welche 4 davon wählen soll, weil mir infos über das gegnerische team nich gereicht werden? da kann ich auch gleich nur mit 4 antreten, einen scheiß nimmt sich das! :D ich selbst hab aber alle 6 benutzt, meistens rhybat vorne und dahinter nach intuition etwas.
    - ey mädls, wir sind hier in berlin und fressen mcdonalds statt döner oder was anderes, wofür berlin ne hochburg is
    - nochmal mcdoof, da er das frühstückszeug erst ab 7h anbietet LOL. gezwungenermaßen hamburger kurz nach 6h ey, zu gut. wie als ob die mir prinzipiell kein frühstückszeug verkaufen wollen, ich habs immer noch nie probieren können. :D
    - poci und sternburg radler. du bist kein vornehmer trinker mehr, mein lieber. ;)
    - nubtro war nich da, mann. ich hab dir jetz ne menge zu verdanken, aber trotzdem wollen wir alle dich mal wieder sehen. :D
    - wie ich halt nachm finale von den freeplay matches mehr verliere als gewinne lol, zu gut
    - smogon interessiert sich nur für nashville. aber bitte, dann unterschätzen sie uns halt und werden geschürt, kann ich mit leben. :D
    - wir haben den summer jam geschrotet, dabei wollten wir das eigtl selbst verhindern...


    ~ beste seniorfinale, alla. erst so ein spinner, der erst aufn letzten drücker erscheint und dann noch so ein spinner, der eigentlich schon draußen war und sich ne wilde karte für die hölle davon erschürt hat. und was das ganze noch besser macht: wir haben einfach nur j4f gezoggt, mann. hätt ich denn sonst sowas cooles wie rhybat benutzt? :D
    ~ ach ja, für die neugierigen nochmal mein komplettes team: iksbat, rihornior, latios, relaxo, arkani, kappalores. "goodstuff" ftw.
    ~ endlich mal nen irl einzeltitel, aber schon wieder "nur" doppelkampf, wtf. in advance hab ich das ja noch aufgrund des größeren taktischen gehalts gerne gespielt, aber dpp geht irgendwie einfach viel zu viel, lol.

  • Jo hat richtig Spaß gemacht ;), leider hats für mich nur für Runde 3 gereicht ;)...


    Hatte erste Runde nen Random


    Zweite Runde nen Random Drug_Duck, der durch ne WildCard nochmal randurfte xD und schließlich den 2en abgestaubt hat...


    Und in der dritten, spielte einer Maronbeere + Prunusbeere, was ich natürlich beides erleben durfte und knapp verloren hab, wegen dem Zeug, aber ihm hab ichs auch gegönnt, schließlich kam er extra aus Italien ;).


    Zu bemängeln war die Auslosung, die nicht zufällig war, sondern eher so nach gut düngen..., viele gute Battler waren schon früh da, hatten ne Nummer zwischen 1-32 und mussten sich gegeneinander rausprügeln ^^...