Die Galaktik-Comander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein/Meine Lieblingscommander/Lieblingscommanderin ist/sind
    Mars und Saturn.
    Ich finde sie einfach 'cool'.
    Jedoch Pluto/Charon ist echt der letzte Reinfall.
    Man kämpft ja noch nicht mal mit dem in der Story :thumbdown:
    Außerdem ist er hässlich,
    genauso wie Jupiter!:D


    Gruß Mence97

  • Ich find Saturn cool. Er hat einfach eine witzige Haarfarbe, die zu seinem Vokuhila (ist es doch, oder? ?( ) passt. Mars ist auch nicht schlecht. die rote Haarfarbe passt zu ihr. Aber Jupiter ist einfach potthässlich und auch so totale *******. Da passt das Skuntank. Und Pluto ist zwar ein Forscher, aber er ist ein Feigling, gegen den man noch nicht einmal kämpfen kann.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Gefallen tut mir eigentlich gar kein Commander von Team Galaktik. Zyrus ist cool gewesen, aber der ist kein Commander.


    Deswegen freue ich mich auf Heartgold und Soulsilver.


    Endlich wieder Team Rocket!!!

  • Eigtl. mag ich keinen von denen so wirklich... Finde das Team nicht sonderlich gut :-/ waren alle recht leicht zu besiegen.


    Aber ich muss sagen das Commander Saturn am besten war ( der mit dem Toxiquak ). Er stellt sogar Zyrus ( der sowieso nur ne Lachnummer ist ) in Frage und das find ich echt gut!


    Von daher hat Saturn meine Stimme bekommen, bei ihm passt soweit alles, die Pkmn ( Toxiquak :D ), das Selbstbewusstsein und zudem dieses Berechnende was er an sich hat, er ist ja immer recht kühl...

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich mag Jupitar am meisten ^.^


    Beim Ersten Treffen in Ewigenau, fand ich die direkt schon cooL :D


    oder ihr anfangssatz " Hm? Willst du etwas? " xD der is dumm^^ trotzdem :'D


    naja.. wie gesagt das ist mein Lieblings Commander... Danach kommt Charon, ka wieso, aber ich find das cooL als der am Kahlberg da auf taucht mit den ganzen Commandern ;) na gut


    LG ben.. <''''3 :assi: :assi:

  • Eigentlich sind alle hässlich und lächerlich angezogen. Man brauch sich auch nur mal die scheiß Frisuren angucken.


    Saturn is' 'n Mix aus nem Uhu und einer Frau. Und was ist draus entstanden? Richtig, ein hässlicher Mann.
    Jupiter eig. gar nicht so schlecht, wenn sie nur nicht einen der männlichsten Namen hätte und solche Nälle am Kopf.
    Mars Frisur geht so, Anzug auch nicht ganz so lächerlich aber wieder einen männlichen Namen.
    Deswegen ist mein Favorit Zyrus. Netter Name, nich so einen lächerlichen Anzug, sogar recht normal und er ist halt der Boss des N00b Vereins.

  • Um ehrlich zu sein mag ich alle von Team Galaktik voll gerne. Endlich mal ein Team, das auf mich nicht so kindisch wirkt wie Team Aqua oder Team Magma. Naja und ich finde Team Rocket nervt langsam :( .
    Ich habe jetzt für Saturn gestimmt, da ich ihn vom Charakter her ein bisschen an mich selbst erinnert. :D
    Als zweites hätte ich für Mars gestimmt, da ich ihre Pokemon einfach geil finde. :rolleyes:

  • ich finde eigentlich das ganze Team Galaktik cool. Aber Saturn ist am besten :D


    Warum? Öh, der weiß wenigstens wo seine Grenzen sind. Der sieht halbwegs ein wo schluss ist, die anderen denken nur an: Macht, Macht, Macht! Außerdem mag ich Toxiquak. Und ich finde ihn auch stark. Es ist auch cool das er nach Zyrus´ gescheitertem Eine-neue-Welt-erschaffen-Versuch Team Galaktik übernommen hat. Außerdem ist der Saturn mein Lieblingsplanet 8)


    Am zweitliebsten hab ich Zyrus, nur schade das er kein Commander ist...wär auch egal

  • Ich habe für Mars gestimmt, da sie mein Lieblings-Commander ist.
    Ich weiß zwar selbst nicht wieso, aber ich finde sie besser als Jupiter (mit der fragwürdigsten Frisur Team Galaktiks :ugly: ) oder Saturn.
    Vielleicht, weil sie der erste Commander ist/war, und mit dem ich anfangs in D/P etwas zu kämpfen hatte (jaja, war ja noch Anfänger >.<).
    Ich mag ihr Outfit eigentlich ziemlich gerne... xD
    Obwohl die Galaktiks allesamt schwach sind. :| Das beste an Team Galaktik sind immerhin noch die Commander D:

  • ICh mag garkeinen das liegt dran das ich insgsamt Schurken hasse außer das Team Rocket da sie auch witzig und manchmal auch hilfsbereit sind. Aber Saturn mag ich nicht Weil ich nochmal zum schluss gegen dich kämpft und er blöde Pokemon hat. Mars nicht weil ich bis Platin dachte das sie ein er ist ich mein bei dem namen Mars ^.^ .(sagt jetzt nichts gegen Mistyfan95 nur weil ich ein Boy bin xD)
    und den rest mag ich nicht weil sie blöd sind können sich ja netmal gegen das team rocket (Giovanni) behaupten :huh: . so meine meinung :thumbup:

  • Mein Lieblings Comander ist Saturn.
    Er bleibt immer cool und weiß wo seine Grenzen liegen. Seine Frisur ist auch cool. Außerdem besitzt er ein Toxiquak.
    An zweiter Stelle steht bei mir Mars.

  • Ich mag das Team echt überhaupt nicht.
    Im Spiel sind sie alle super schwach und waren keine wirkliche Herausforderung für mein Panferno. Aus der Serie kenne ich sie nicht, deshalb urteile ich nur aus Erfahrungen, die ich im Spiel gesammelt habe. Und die waren eben nicht sehr berauschend.
    Ein weiteres lästiges Team wie Team Rocket (wobei ich James ganz sympathisch finde). Team Magma/Aqua finde ich allerdings dann wieder cool :D
    Vielleicht wird sich meine Meinung ja ändern, wenn ich sie mal in der Serie gesehen hab, aber im Moment heißt es:
    Ich mag keinen von Team Galaktik.

  • Also ich mag garkeine , weil sie sehr böse sind und immer Pokis stehlen wollen was ich blöd finde. Sie klauen immer alles und wollen die Weltherrschaft haben was ich blöd find. Sie wollen einfach die Pokis verändern, damit sie uns Menschen angreifen können. Deswegen mag iczh keinen

  • Eigentlich keinen! :dos:
    Ich mag Team Rocket lieber, weil bei Team Galaktik alles so übertrieben ist.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Saturn nehmen, da er:
    - am coolsten aussieht 8)
    - und sein Name am bessten klingt. :)

  • Ich mag überhaupt gar keinen von denen !!! Ich mag weder Team Galatik, noch Team Aqua oder Magma und ich mag auch das Team Rocket nicht !!! Die wollen doch alle nur das eine: Pokemons klauen und die Weltherrschafft !!! Als könnten die sich nichts anderes einfallen lassem !!! :blerg: