Pokémon - zu langweilig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaub ich hör nicht richtig! langweilig? So ein quark! Die GBA Edition war vielleicht wasde aber Perl und Platin sind der Hit 8(die beiden Edis hab ich nämlich) bei perl bin ich am pokedex dran hab grade ca. 380 Pokes und noch lange nicht alle entwickelt langweilig wirds da garantiert nicht. Und wenn doch hab ich ja noch platin und die anderen edis(MD, ranger...)

  • ich fang danach poekmon fangtour da fange ich alle pokemon dei wild komemn und wen ich das geschafft hab was aber noch sicher langedauern wird ;) entwickle ich sie weiter ^^und trainiere und gehe wen ich wifihab käpfe macenn oder wifipalza minispiele spielen und ich trainiere meine team pokemon oder vervolstaedige meinen trainerpass so hast du jetzt genug möglickeiten gehört^^

  • Ich finde es nie wirklich langweilig allein wegen den evs trainieren und den online kämpfen die Kampfzone der Pokdex .... und und und Z.b shiny chanining und untergrund..
    Langweilig? Nein^^
    Es gibt irgendwie immer was zu tun und man kann ja noch züchten usw^^

    Hi Leute!
    Bin oft zum Kämpfen bereit modus OU wenn jemand lust hat einfach melden.
    Mein f.c in Hg 3266 7825 2366

  • Als erstes wird natürlich die Pokémon-Liga gemeistert. Dannach mach ich noch die extra-Sachen wie Kampfzone und alle Legis fangen. Dannach trainiere oder Züchte ich meinePokémon(je nachdem zu was man grad mehr Lust hat) und versuch auch noch den Pokédex vollzukriegen. also ist eigentlich noch sehr viel Spielzeit die ich nach den Top4 für pokémon aufwende^^


    mfg z3r0

  • hmmm also bis ich wirklich ALLES durchhab wird bei mir noch n weilchn vergehn.....
    jedenfalls würd ich versuchn den pokedex mehr oda minder zu vervollstänigen und meine lieblingspokis auf level hundert trainiern


    irwas gibts eig imma zu tun :D

  • Ich glaube das die Pokemon spiele langweilich werden wen man sie max. mehr
    als 3 mal durch hat.Aber bei D/P/P ist es anders!
    Warum?Wegen der wi-fi connaction!Mit den alten edis
    brauch man den addapter und man darf max 5 meter auseinander sein!
    Aber bei den Neuen edis D/P/P kan man mit allen aus der welt spielen!
    Das erhöht den Spaßfaktor enorm!

  • Ich habe damals so getan, als wäre ich Lehrer an der Trainerschule, habe dann Exkursionen gemacht usw ^^
    Heutzutage kämpfe ich über WIFI gegen Leute aus aller Welt :)


    Ich gehe auch gerne in den Wifi-Plaza und Spiele da die Spiele :D (Welche einen Heidenfun machen :D)
    Also ich habe nie langeweile bei Pokémon :D

  • ich finde die wettbewerbs klassen Ultra und Master echt übelst schwer :S das verdirbt mir meistens den spaß und ich mach dan aus und zock was anderes , den ich habe mit milotic und den verschiedensten pokemon ALLES versucht doch es geht nich so recht :(
    ansontzten traniere ich mein Metagross bz. ich züchte sie den ich hab schon einige :ugly: , mein bestes ist auf Lv. 100 und shiny , sieht geil aus !!! denn zu metagross shiny lohnt sich die mühe zu suchen echt ! ( Tanhel ) Ich kann Metagross nur weiterempfehlen !!!


    :thumbup:

  • naja bei mir gibts manchmal so phasen in denen ich einfach überhaupt kein bock auf pokémon hab, aber des liegt nich daran des ich nix zu tun hätte sondern weil ich manchmal einfach ne pause brauch...


    wenn ich ma nich weiß was ich zu tun hab in pokemon geh ich meistens in untergrund oder mach shiny chaining usw. also ich denk es ist schon ziemlich viel, auch unterschiedliches, geboten was man machen kann deswegen is pokemon eigentlich nie langweilig.

  • Also ich spiele Pokemon erst seit 2 Jahren! und ich finde das es nciht langweilig ist! Ich meine jeder der sich hier angemeldet hat, hat mindestens einmal ein Spiel gespielt oder bei einem anderen zugeguckt! Aber eins ist doch mal klar! das Pokemonspiel wird nicht langweilig, aus diesen bestimmten Gründen nicht:


    1. Man kann das Spiel immer weiter spielen!
    2. Man kann weiterhin viele Legis fangen, oder andere Pokemon die einen interessieren!
    3. Man kann gegen andere Trainer per Wifi kämpfen!
    4. man kann versuchen alle seine Pokemon auf Lv. 100 zu bringen!



    Seht ihr Pokemon kann eigentlich gar nicht langweilig werden! Das ist aber nur meine Meinung :D !

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • also manchmal hab ich wirklich keine lust mehr dann spiel ich halt ein zwei wochen was anderes aber danach spiel ich wieder pokemon


    mir ist momentan nur langweilig da ich alle pokemon an die ich drankomme habe und eigendlich nur noch trainieren oder die kampfzone rausfordern kann aber die kampfzone fand ich noch nie sonderlich toll also warte ich halt auf HG/SS und trainiere noch ein bissel


    naja hoffentlich kommt nach HG/SS bald eine neue generation pokemon auch wenn das warscheinlich min. noch 3 jahre dauert


    aber bis dahin beschäftiege ich mich noch mit dem remake der best edi. ever


    und was eine längere story angeht gut von mir aus aber bis zu pokemon liga sollte es nicht länger als 24h dauern aber es wäre schon ganz schön wenn danach auch noch ein bischen mehr story wartet

  • Kommt drauf an was man in den Pokemon Spielen macht. Die CP-Player wird es nie langweilig werden. Schließlich überlegen sie sich ständig neue Teams mit denen sie dann über Wifi antreten. Die anderen Spieler die Pokemon nur zum Spaß spielen wird es schneller langweilig werden. Aber im Großen und Ganzen ist Pokemon ein Spiel bei dem man sowieso sehr viele Stunden spielt. Bei vielen anderen Spielen ist das nicht so.


  • ALLE ? :D das dürfte schwer werden ! wie viele pokemon hast du den 10 ... 20 ?? 8| ... aber in der hinsicht hast du recht theoretisch kann man versuchen alle pokemon auf 100 zu bekommen aber selbst da kann einem manchmal langweilig werden ^^

  • Ein bisschen langweilig wirds nach der Story schon. Aber man kann ja noch den
    Trainerpass aufstocken, EVs bzw DV Pokémon trainieren, der Pokédex vervoll-
    ständigen und und und. Nunja, die oben stehenden Sachen find ich natürlich auch
    langweilig. Als ob ich auch 3 Wochen am DS sitz, nur um den Pokedex zu vervoll-
    ständigen...


    öhm joa

  • wirklich langweilig ist mir bis jetzt noch nicht geworden, ich habe mitlerweile 4 editionen und davon ist immer 1 meine lieblingsedition, die wechsdelt öfters und so hab ich meine abwecslung! einmal hatte ich auch schon alles durch und hatte aber keine lsut, alle meine pokemon auf level 100 oder so zu trainiren, da hab ich einfach nochmal von vorne angefangen :yeah:
    außerdem spiele ich nicht besonders schnell, deswegen dauert es immer eine ganze weile, bis ich einb spiel durch hab und bis dahin kann es sogar passieren, dass schon die nächste edition draußen ist xD

  • Och...
    Wenn ich es langweilig finde spiele ich einfach nicht^^
    Ansonsten gibt es vieles was man noch so tun könnte, ich trainiere mir meistens ein Team aus meinen Lieblingspokemon oder ein WiFi Team. Ansonsten sammle ich Beeren, mache Wettbewerbe, versuche den PokeDex zu vervollständigen, gehe auf Itemsuche...
    Mir wird da selten langweilig, und wenn doch, dann spiele ich einfach nicht.

  • Ich hatte noch nie langeweile in Pokemon den ich trainiere alle meine Pokemon auf lv.100.
    Mir fehlen nur noch 21 Pokemon dann habe ich alle lv.100. :yeah:
    Außerdem versuche ich die Pokemon Liga mit jedem einzelnen Pokemon durch zumachen.
    bei mir kam (bis jetzt) noch nie langeweile auf.

  • also ich wills ma so sagen... man kann seine pokis auf lvl 100 trainieren.. was auf dauer aber auch langweilig wird hab mittlerweile 14 stk auf 100 und keine lust mehr :)


    am besten man baut ein tram auf das es in sich hat... was auch wider viel arbeit is und für leute mit wenig geduld auch fast unmöglich -.-" hab z.b. letztens n richitg geiles team mit geilem moveset trainiert in ca. 5 std. und dann bin ich beim zocken im bett eingepennt und alles war weg =(


    naja.
    gruuuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht