Pokémon - zu langweilig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Anime Serien sind schon manchmal Langweilig....
    Team Rocket kommt und wollen malwieder Pikachu klauen.Sie Fangen Pikachu und Pikachu wird MALWEIDER befreit -.-
    Danach setst Pikachu Donnerblitz ein und Team rocket fliegt unlogischerweiße in den Himmer und schreien Das war mal wieder ein schuss in den Ofen
    WOINGENAU :D Nathürlich über leben sie das ja auch und erlichen danach als Stern xD.Aber eigentlich ist Pokemon ein tolle Serie und die Pokemons sind auch ganz süß.Genau so wie die Kämpfe recht Spannend sind (mehr oder weniger -.-)Die Spiele sind zwar beim zweiten mal ein bisschen langweilig aber durchaus wert es zu spielen oder ??

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Nachdem die Hauptstory abgeschlossen ist, wird es nach einiger Zeit schon ein wenig langweilig, aber immehrin hatte man davor mindestens so 10 Stunden Spielzeit und -spaß. Aber danach kann man auch noch so viel tun: richtig züchten, Pokemon trainieren, wenn man will ein neues Team zusammenstellen, Wettbewerbe, Duellturm und einige Pokis, die man erst nach der Liga fangen kann. Irgendwann wird das zwar auch langweilig, aber dann hat der- oder diejenige ein echtes Beschäftigungsproblem, man kann schließlich noch was anderes spielen als Pokemon.

  • Ich finde nicht, dass es zu langweilig ist, na klar wird es I-wann langweilig aber ich glaube jedes spiel (ausnahme sucht games wie WoW [spiele ich selber nicht]) wird einmal langweilig.
    Aber Nintendo ist da ja so schnell, in 1-2 Jahren gibt es dann Pokemon "Heiliges Kristal" oder so.
    Da kann man sich eigentlich gar nicht beschweren!!!!


    Mfg Legolas

  • Naja, mein persömlicher rekord war 50h, danach isses tod langweilig geworden^^
    Da hatt ich 3 lvl 100 Pokis, und war zu faul weiter zu trainieren xD
    Aber eigentlich ist es schon ne recht gutte Spielzeit, hab vor kurzem meinen Spielstand gelöscht und hab von na Freundin ein lvl 100 Mewtu und ein lvl 100 Regigas (glaub ich^^) gekriegt^^ Kann zwar Momentan nix damit anfangen, hab erst 2 orden in Diamant Momentan und hab grad iwie kb weiter zuspielen^^ Egal irgendwann schaff ich das schun nochma xD

  • :assi: Also mir ist auch nich Langweilig.Klar nach der Hauptstory wird es ziemlich monoton ber es gibt ja noch so viel zu entdecken z.b: Das man seinen Poke-Dex vervollständig und dann die Kampfzone und die anderen Areale Erforscht.Oder Versucht alle Legis zu Fangen,oder die Wettbewerbe auf der Masterklasse zu schaffen.Mann kann sich auch dem Pokemonzüchten widmen.


    Also es gibt viele Möglichkeiten sich nach dem Ende der Hauptstory zu Beschäftigen.Langeweile sollte da nicht aufkommen!


    (Keine Info am Rande: mein Spielstand liegt bei 150h):gutenmorgen:

  • Langweilig ?! na gut du hast teilweise Recht in MD nach ganzer Story und wenn du alle Legis hast und Gildenmeisterrang hast ist es schon langweilig weil kein bisschen mehr von der tollen Story da ist aber du kannst ja neue Pokis rekrutieren und so

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Pokemon ist doch nicht Langweilig.
    Man hat immer was zu tun.
    Man kann immer weiter trainieren und Kämpfen.
    Naja kommt halt auch immer drauf an was man als "Durch" versteht.
    Wenn man unter "Durch" versteht das man zum ersten mal durch die Pokemonliga ist
    dann kann man immernoch den Pokedex vervollstädigen.
    Und wenn man unter "Durch" versteht das man durch die Pokemonliga ist und den Pokedex voll hat
    dann kann man immer trainieren und gegen Freunde Kämpfen usw.
    Also es gibt ne Menge was man auf Pokemon machen kann.


    Liebe Grüße Cherrim :yeah:

  • Ich lege dann einfach das Spiel beiseite, und lese mir mal im Internet durch, was man darauf noch alles lustiges anstellen kann. In D/P war das eben da sTweeken. Sofot ich es auch versucht habe, geschaffta habe ich immer nur eine schwarze Wand. Ansonsten denke ich mir einfach, warum ich nicht ale Pokis hochladen sollte und noch mal von neu anfangen sollte.

  • Ich find es an den Spielen halt doch etwas langweilig, weil es letzten Endes immer wieder dasselbe ist. Man könnte in die Haupt RPGs wirklich mehr abwechselung reinbringen.
    Sei es, dass man mal etwas andere Orden macht, wie auf Orange (ginge mit dem DS wirklich super!) oder halt irgendwelche anderen Aufgaben.
    Vor allem einfach mehr noch richtig zu tun, wenn man mit der Liga fertig ist. Halt noch ein bisschen Story... Allgemein würde ich mir mehr Story von den Spielen wünschen

  • Nein!
    Pokemon wird nie langweilig!
    Es gibt immer Pokemon die man Ev'n,resetten usw. kann...
    Zudem kann man ja per Wi-Fi seine Fähigkeiten auf Probe stellen.
    In der Kampfzone kann man auch sein können unter Beweis stellen.
    Das sollte eigentlich alles gesagt haben

  • Naja, Pokemon wird schon irgendwann langweilig, wenn man die Story durchhat, auch alle Nebenquest,wie z. B. die Legis fangen und alle Pokemon im Pokedex eingetragen hat und schon alles mögliche in der Kampfzone erreicht hat. Man kann zwar versuchen, seine Pokemons auf Level 100 zu bringen, aber das Training, das sich dann nur lange hinzieht, wird dann nur langwierig.
    Ich brauche dann manchmal ein bisschen Pause von der Edi, um sie weiterspielen zukönnen und nicht gelangweilt mit dem Fahrrad irgendeine Route entlang zu fahren.

  • Hi^^


    ich finde , nach der Liga wird es erst toll xD
    ...dass durch spielen so langweilig >.<
    Wenn ich die Top 4 geschlagen hab, fang ich mit DVs züchten & EVs verteilen an, also fürs CP.
    Oder, ich mache auch gerne wettbewerbe..
    z.b. mit meinem shiny guardevoir :love:


    Soo schnell wird pokemon nicht langweilig, und sonst hat man fürs CP immer was zu tun.


    lG

  • also ich finde das gar net landweilig!
    na gut, manchmal ist das trainieren ein bisserl einfältig, aba ich finde das ist der sinn von Pokémon.
    man muss versuchen, sich mit training und freunden bis an die spitze zu kämpfen!
    lg *~Pitri~*

  • Für mich wird wird Pokemon nie langweilig 8-) . In Platin gibt es so viele Dinge, die man machen kann:


    Alle Pokemon fangen, Shinys chainen, CP Team bauen, die Pokemon daraus bis zu den perfekten DVs züchten oder RNG resetten, alle möglichen Pokemon auf Lv.100 trainieren, in den Untergrund gehen, Geld für seine Villa verdienen, in der Duellzone alle Medaillen holen, Pokemon in der GTS tauschen und sich Kampfvideos ansehen.


    Wenn einem das alles zu langweilig geworden ist kann man dann immernoch über Wi-fi gegen andere Spieler zocken. Bis das alles langweilig wird dauert es so lange, dass es schon fast eine neue Edition gibt. :rolleyes:

  • Nya bei Pokemon gbt es nur ein Satz:
    Es wird Nie langweilig man hat sehr viel zu tuhen und kann viele möglichkeiten auswählen z.b Gegen Freunde per Wifi kämpfen oder tauschen
    Oder in die WifiPlaza Minigames spiel´n oder einfach seine Pokis trainieren ,die Leute die Ev Training machen so wie ich wissen das man dan viel zu tuhen hat die ganzen TMs zu holen sie zu trainieren ,breeden ,Dv Battles zu machen usw .
    Und man kann auch noch den Pokedex verfolständigen was auch wieder ne haufen Arbeit ist .Leute die gerne Wettbewerbe machen können welche machen und Knurspe kochen oder in den Untergrund Abenteuer erleben gehen ;D

  • Ich muss gestehen, nachdem ich ein Spiel lange genug gespielt habe, wird es langweilig. In Platin war der Zeitpunkt da, wo ich mein erstes Kampfzonensymbol hatte. Danach hat das Spiel irgentwie an Reiz verloren, schwer zu erklären.
    Langweilig wird Pokemon auch, wenn ein anderes Spiel rauskommt was ich gern spiele, z.B. Sonic. Dann spiele ich das eine Weile, mache Pokemon wieder an und habe absolut keine Lust mehr. Bis es mich dann halt wieder packt.
    Also, bis zu einem gewissen Punkt nein, aber irgentwann ja.

  • Pokemon wird nicht wirklich langweilich!! OK tranieren wird auf dauer äzend, aber es muss sein!! Es wurden schon viele Beispiele genant:
    -Schwarzer Trainer-Pass(was ohne Wi-Fi schwer wird)
    -alle Pokemon Lv.100
    -1000x Poke-Liga(wurde 100x oder 1000x genannt??)
    (in Diamand ist meine Spielzeit. ca.450h(nur ne kleine Info für die dies wissen wollen))

  • Langweilig wird's nie, meiner Meinung nach. Bei mir ist es schon oft so gewesen, dass ich das Spiel durchgespielt habe und ich mich gefragt habe, "Und was jetzt?". Ich schlage vor, dass man in solcher Zeit das Game einfach neustartet. Genau, einfach auf "Neues Spiel" tippen. Und wer sein geliebtes, weiterreichtes Spiel nicht aufgeben kann, kann doch einfach versuchen, seltene Pokémon zu fangen oder seine schwächeren einfach zu trainieren. Dann wär das Game wie ein Spiel für Haustiere, die erzogen werden müssen. So verläuft das jedenfalls bei mir. :3