Wie viele Personen habt ihr zu Pokémon-Fans gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wurde von WhiteJ (wir kennen uns im rl)
    zum Pokemonfan gemacht, und haben die halbe schule "angesteckt"
    Oky, fast, eigentlich waren es nur drei leute, am gymmi dann nochmal drei.
    also insgesamt 6 bei mir, aber zwei zocken schon nimmer.
    Genaue erklärung: einer hat nurn paar wochen karten gesammelt, der andere hat ne weile
    gezockt, und karten gesammelt, heut is er "gelegenheitszocker".
    WhiteJ hat noch vieeeeeeeeeeeel mehr leute "angesteckt".
    @Giratina aus der Zerrwelt
    Komisch, bei dir haben die zwei ne Perl edi gekauft, ich und meine freunde
    finden auch perl besser, nur WhiteJ mal wieder ned.
    Typisch :rolleyes:
    Lustige geschichte, der gelegenheitszocker hat bei**********(keine Werbung!)
    Pokemon MD Himmel gekauft, anfang letzten winter verloren
    hat sich mein team zeit geliehen da ich himmel und zeit hab,
    Heut ruft er mich an:

    Na so was :D

  • 2 leute hab ich mit diesem "Fieber" angesteckt.Vll sogar noch mehr wenn man ein bisschen um die Ecke denkt^^ Das war inetwa so: Ich habe mir von ner bekannten ein Pokemon spiel ausgeliehen.Rubin war das .Aber ich habs schnell durchgespielt und dann icht irgentwann uninterressant und es gab erstma 2 Jahre nichts mehr.Dann irgentwann bin ich im Internet auf die Anime-Serie gestoßen und hab die ersten 2 Staffeln kommplett angeschaut.Irgentwann kam dann noch Pmd:Himmel dazu und war total vernarrt in Pokemon.Zu der Zeit hat sich mein Bruder auch Perl gekauft.Dann als eine Freundin bei mir übernachtete hat sie sich Himmel mal ausgeliehen (und meine ganzen Pokemon holger , Magrit und co. genannt :P) Irgentwie sind wir dann alle " Pokemon-Süchtig" geworden xD Wie sogut alle hier^^ lg blueNachtara

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich habe meine Freundin mal, sagen wir mal, "aus Versehen" zu einem Pokémonfan gemacht. Ich habe angefangen, Pokémon auf dem Nintendo DS zu spielen. Irgendwann kam dann meine Freundin bei mir vorbei und ich habe ihr mein Spiel Pokémon Diamant gezeigt. Sie fand es so toll, dass sie sich gleich auch ein Pokémonspiel kaufen wollte und zu ihrem Glück kam gerade in der Zeit Pokémon Platin auf den Markt. Natürlich hat sie es dann sofort gekauft und wir beide Spielen immer noch Pokémon!^^

  • Ich habe noch niemanden zu einem Pokémonfan gemacht... Na ja, in meinem Alter sind die meisten schon "bekehrt" oder noch immer heimliche Fans der Reihe. Aber neu gewinnen, stelle ich mir schwer vor. Und den Weg, es offen anzupreisen und jemandem die Vorteile zu erklären, stelle ich mir peinlich vor. Da, wo ich herkomme, ist man meist Freak, sobald man in der Öffentlichkeit zugibt, Pokémon zu spielen bzw. die Serie zu sehen.


    Daher - niemanden. Und bis auf vielleicht Studikollegen in einem Jahr, die ich darauf bringe, könnte ich es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen...

  • Ich hab die hälfte der Schule in der Schule zu meinen Fans gemacht fragen mich immer alle ob sie zu den Pokemon Day´s mitfahren dürfen
    Dann mach ich immer ne Verlosung dann sind aber viele Zettel im Kasten !!!
    Ich weiß an meisten !!!!
    wir haben aber die kleinste Schule im Landkreis 120 Schüler


    Game Freak wär bestimmt stolz auf mich !!!!!

  • Ich habs geschafft dem Sohn der Freundin meines Vaters, sprich mein Fast-Stiefbruder, Pokémon ans Herz zu legen. Desweiteren diskutiere ich mit ihm fast täglich über die Taschenmonster und ich bringe ihm auch viel Dinge bei.
    Besonders stolz bin ich darauf, dass ich einen absoluten Pokßemonhasser und seine Schwester überzeugen konnte, Pokémon wenigstens mal anzuspielen. Dann waren sie so begeistert, dass sie sich PMD und Pokémon Silber ausgeliehen ahben. Jetzt haben sie sich einen DS und eine Platinedition zugelegt.
    Fazit: 3 + evtl. nen Sonderpunkt wegen dem Pokémonhasser.^^
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Mit dem Pokemon fieber hab ich bisher nur eine Person angesteckt und das war ne Klassenkameradin XD
    Die fand das immer sehr interessant also lieh ich ihr gameboy advance und die saphiredition, bis sie sich später einen eigenen gameboy advance sp gekauft hatte + pokemon feuerrot XD Meine Familie kann ich dafür nicht begeistern die hassen das weil sie es albern und kindisch finden

  • Also ich hab 16 Leuten zu Fans gemacht. ich hab sie einfach mal an meine Edition gelassen uns schwups haben sie sich auch eine gekauft.
    Un bin ich ein wandelndes Pokemon Lösungs-Buch für meine Freunde :D
    Und eine konnte ich überreden mit mir auf die VGC zu gehen:)
    Viele meiner Freundinnen meinten es währe was für jung doch ich hab ihnen das gegenteil klargemacht :thumbup:

  • Ich habe etwa 30 Personnen zu fans gemacht und ihr. Jetzt bin ich der beliebteste der schule^^. Ich weis am meisten über Pokemon und werde immer über lösungen gefragt. 50% in meiner schule sind fans. Früher war nur ich ein fan, Also 1%.


    Auf deine Schule gehen nur 62 Leute?


    Ich jedenfalls habe meinen Cousin und meinen Bruder zu Pokemonfans gemacht, in der Grundschule war es eher so, dass die ganze Klasse Pokemon gespielt hat und ich dann zu einem Pokemonfan "gemacht" wurde.

  • Also ich hab zwei personen zu fans gemacht:
    1.Einen Freund in der nähe.Ich hab öfters mit ihm über pokemon gesprochen und ihm ein paar sachen gezeigt...nach einer Woche hatte er saphir
    2.Anderer Freund der weiter weg wohnt hat ne woche bei uns übernachtet danach überlegte er sich nen ds mit pokemon zu kaufen...

  • also ich hab mit anderen fasst die ganze klasse zu pokemonfans gemacht aber jetzt in der anderen schule in der 6. mögen das nit so viele und da lachen die mich aus :dos: :pika: ich mag es trotzdem :thumbup:

  • Keine Einzige. In meinem Umfeld gibt es meines Wissens keine Pokemonfans, bei den meisten gilt es als kindisch und deshalb versuche ich auch gar nicht, irgendwen für Pokemon zu begeistern. Dass es als kindisch gilt, kann ich seit den Folgen mit Lucia auch sehr gut nachvollziehen, lediglich die alten Folgen und die Spiele gefallen mir noch. Einen Pokemonfan kenne ich noch, aber den habe ich nicht dazu überredet. Als wir aufs Thema kamen, hat er seine Blattgrün rausgeholt und ich war erstaunt, dass es jemanden gibt, der die Spiele auch spielt. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe noch nie versucht, jemanden für Pokémon zu begeistern und daraus resultiert dann ja wohl, dass ich auch noch niemanden zu einem Pokemonfan gemacht habe.

  • Zwei Personen:



    1. Person:


    GuadevoirGirl.
    Vor... ähm... drei Wochen mochte sie nur ihre Platin-Edition.
    Sie hat mich ausgelacht, weil ich im BB bin und den Anime mehr mag als die Editionen.
    Vor Kurzem hab ich mich mit ihr im RL getroffen und sie hat sich hier angemeldet.
    Gestern schwärmte sie plötzlich von der ersten Staffel. :P


    2. Person


    Naja, er mag eher die Karten, aber ich arbeite daran


    Ansonsten posaune ich nicht so laut aus, das ich ein Fan bin.
    Ich sag' nur 32 Schüler in der Klasse (davon 7 Jungs)
    und 1400 Schüler insgesamt.
    -.-



    LG Kobato^^

  • Ich habe noch niemanden zu einem Pokemonfan gemacht ^^'' .
    Ich arbeite gerade daran eine Freundin zu einem Fan zu machen... naja zuerst hat sie über mich gelacht, aber sie hat versprochen sich mal ein, zwei Folgen anzusehen und mir dann ehrlich zu sagen wie sie Pokemon findet. Auf das Spiel hatte sie allerdings kein Bock, pa! Dann verpasst sie halt was xD .
    Aber sonst würde ich auf keinen Fall laut herum posaunen, dass ich ein Pokemonfan bin...auf meiner Schule sind 900 Schüler und das wäre seeehr peinlich. Es wissen eigentlich nur ein paar Freunde von mir, denen ich voll und ganz vertaue, also werde ich wohl weiterhin keine neuen Pokemonfans machen (außer der oben genannten Freundin vielleicht xD ).

  • Ich habe 3 Persohnen zum Fan gemacht. Naja einen nur so halb aber die anderen beiden holen sich alle ds Spiele un verpassen keine Animie Folgen darauf bin ich stolz. Man könnte meinen sie würden almählich alles über Pokemon wissen aber die Fragen mich immernoch etwas über Pokemon. Ich hab ihnen letzdens meine 400-500 Karten gezeigt und ob ihr es glaubt oder nicht die haben auch angefangen zu sammeln und haben innerhalb von 10 Tagen 300 Karten gekauft. Und der eine der fragt mich abuntzu mal nach Pokemon aber ich arbeite drann. :assi:

  • Ich habe noch nicht so viele davon überzeugen können.
    Ich hab meine Schwester zum Fan gemacht. Zuerst sagte sie immer:"Was spielst denn du fur einen Kinderkram?" Aber dann hab ich
    sie mal kämpfen lassen und sie war begeistert. ;)
    Dann hab ich noc meine Nachbarin überzeugt.
    (Bin grade dabei meine BF zum Fan zu machen.) ;)

    Ruhe in Frieden Puma D. Ace


    Wenn du auch Ace gedenken willst, tue es mir gleich und schreib es in deine Signatur.

  • 1Person hab ich angesteckt^^


    1.person war in der grundschule er hat mich einfach gefragt über was ich die ganze zeit mit meinem freund rede.
    Ich hab gesagt Pokemon.dann er:cool muss das sein probier ich mal aus.
    Nach zwei monaten habe ich gesehn wie er ausgelacht wurde der Grund=er wusste nich was shinys sind.