Shippings werden wahr?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo...jetzt kommt mein Beitrag...ich finde alle Shippings sind denkbar, aber nnicht allesind sonderlich realistisch...


    Ash+misty....tja..ich würde nicht auf wen stehen der nur wegen nem Rad so einen Aufstand macht...


    Maike + Drew...tja, die Rose :ugly: wer meint das überbewerten zu müssen meinetwegen...


    Lucia und Paul? Wieso nicht gleich Eiswürfel und Blumenbeet :ugly: ?? Passt ehrlich, nicht ,Leuteee;D


    Lucia und Ash? Packt Vanilleeis und Stratiatella zusammen und das ist das Resultat. Das einzige was die beiden noch abhält ist der japanische Zeichner...


    Pikachu und Haspiror habt ihr aufgezählt? Gut...


    Jessie und James sind eigentlich nur Arbeitskollegen oder? Hm...


    An den Poster des Bubbleshippings: Plinfa ist aus irgendeinem Grund lv 43...habs ausprobiert;)


    mfg


    DoD

  • Zitat

    Jessie und James sind eigentlich nur Arbeitskollegen
    oder? Hm...

    *räusper* Also da muss ich jetzt mal entschieden widersprechen XD'
    Ja, ich bin Rocketshipper, aber auch als Nicht-Shipper dürfte man merken, dass die beiden weit mehr verbindet als die Arbeit. Und das ist eine tiefe Freundschaft. Man konnte mehrmals sehen, wie TR (mit Mauzi) immer zusammenhalten. J&J haben Mauzi beigestanden, als er gegen die Mauzi-Clique gekämpft hat, oder in der Folge "Mauzis Abenteuer". Jessie und Mauzi wollten James aufheitern, nachdem er Tuska zurücklassen musste.James und Mauzi feuern Jessie bei den Wettbewerben an, und James ist sogar einmal für Jessie eingesprungen. Das tun meiner Meinung nach nur Freunde füreinander! Außerdem umarmen J&J sich ständing (früher mehr, aber heute auch noch oft) und schlafen in einem Bett oder so. Das würden sie doch nicht machen, wenn sie Arbeitskollegen wären ;)
    Und spätestens in der Folge "Das Super-Nudeltalent" dürften alle gesehen haben, wie sehr sie sich umeinander Sorgen und füreinander einstehen (alle drei)! :love: Und sie waren noch nie getrennt, 13 Staffeln lang waren sie immer zusammen!
    Nein, Jessie, James und Mauzi haben meiner Meinung nach die engste Bindung von allen Personen in der Serie. ^.^

  • Hm, da glaube ich, das zwei Shippings wahr werden könnten:


    Pokeshipping: so viele Hints, die kann man gar nicht zählen. Misty hatte wenigstns noc Stil, was man von anderen nicht sagen konnte... Ich wäre froh, wirklich sehr froh, wenn diesesm Shipping i Erfüllung gehen würde, da Pearlshipping nicht in Frage kommt (BarryxLucia , joho)


    Contestshipping: Uh, das ist bei weitem mein Lieblingsshipping <3 Extrem viele Hints, die auch noch klar wie sonst was sind. Hoffntlich, hoffentlich <3

  • Thaja ..
    Ich als echter Pearlshipping Fan verteidige mein Shipping auch total <3
    Aber kommen wir mal wieder zurück zur Realität. Wahr wird bestimmt kein Shipping werden. das hat auch ein Grund : DIe kleinen Kinder von heute finden es total ekelig, wenn sich welche küssen. Was würden sie denn dann machen wenn sich ihre beiden Helden aufeinmal in den Armen liegen würden und rumschmusen? Schön wär's ja, wenn mal ein paar Shippings in erfüllung gehen würden, Top Favoriten wären dann :


    Contestshipping
    Sag mir doch bitte mal einer, das diese 2 person sich nicht seehr gerne haben. Imemr gibt Drew Maike eine rote Rose wenn sie sich treffen, dann ist es auch klar das Maike sich heimlich in Drew verliebt und andersrum. Solidad hat den entscheidenden Hint ja sowieso schon gegeben ; Drew ist in Maike verknallt. Und so eine Chance wird unsere Haruka sich bestimmt nicht entgehen lassen.

    Altoshipping

    Traumhint Nr 1 : Der Kuss. Man weiß bis jetzt nicht, ob das Bianca war doer Latias, bin mir aber zu 99,999 % sicher das es Latias war. Warum sollte Bianca ausgerechnet Ash küssen? Sie hat für ihn ein Bild gemalt und es Latias mitbegeben als "Dankeschön". Das danke von Latias war dann wohl der Kuss am Ende.. So viele Hints aufeinmal, ist das nicht toll? :3


    Langmorphshipping
    Pika x Haspiror. Haspi wird Pika ganz sicher noch rumbekommen, das weiß ich. Wie kann ein Pika nur so einen lieben Hässchen nachgeben , vorallem bei diesen süßen Blicken? Die gegenseitige Liebe trägt sich aber auch auf die Trainer aus. ;D


    Für die anderen Shippings gibt es schon Chancen sich zu erfüllen, auch viel für Rocketshipping. Aber die ganzen Sachen mit Ash.. Naja. Das wird wohl nichts, auch wenn mein Satohika auchnie in erfüllung gehen wird :/

  • Also ich bin jemand der alles realistisch sieht.Also wenn ein Shipping wahr wird ,was seeeeehr unwahrscheinlich ist, ist es auf gar keinen Fall ein Shipping mit Ash!Das würde sonst den ganzen Anime auf den Kopf stellen.Ich meine Ash, der Hauptchara des Animes, der Gewinner des Preises für den Naivsten und mit Abstand Kindischstem Charakter von ganz Pokemon(na ja ich glaube ihr wisst was ich meine)hat eine Freundin und dann gäbe es einen Vollen Aufstand von Hauptsächlich von Poke-, Advance- und Pearlshippern und noch den Shippern von den Mädchen mit Ash verkuppelt wurde.Und würden sie die Pokemon Macher dazu zwingen das alles ungeschehn zu machen und wenn sie sich weigern dann würden sie die Macher fesseln und knebbeln und dann gäbe es keinen Anime mehr*sich den Weltuntergang vorstell*


    Also zurück zum Thema:
    Also wenn ein Shipping wahr wird, dann würde ich auch Rocket- oder Contestshipping tippen.weil das sind solche Shippings von denen jeder weis das sie so wieso am besten zusammen passen und von denn es die meisten Hnts gibt.(Nichts gegen Advanceshipper)Na ja ich glaube auch das Penguinshipping auch ziemlich gute Chancen hat wahr zu werden, weil es ist zu 100% sicher das Kenny in Lucia verknallt ist.Wieso soll es dann nicht wahr werden?Also wenn ich die Wahl hätte mit wen ich jedes Pokegirl(Also Misty, Maike und Lucia)zusammen bringen würde, wäre es für Lucia Paul(Ich bin Ikarishippingverrückt)für Maike(natürlich) Drew und für Misty Gary oder Traycy, also kein Ash für niemanden! Weil ich bin AntiAsh-Shipperin(habe den begriff erfunden :D )Also meiner meinung nach wäre es am besten wenn Ash single bleibt und auserdem sind mehr als drei Viertel der Hints für Poke-, Advance- und Pearlshipping sind von der Seite des Mädchens(Also Misty, Maike oder Lucia) und wenn Ash jemanden rettet oder anfeuert oder sich Sorgen macht, dann ich das nicht wirklich ein Hint.Ich meine meine Freunde würden mich auch retten wenn ich z.B. an einem 50m tiefen Abhang hängen würde oder etwa nicht.Und meine Freunde würden mich auch bei einem Arenakampf oder einem Wettbewerb anfeuern.Meine Freunde würden sich auch Sorgen um mich machen wenn ich z.B. nicht mehr aus meinem Zimmer kommen würde ,weil ich zu deprimiert wär.
    Und wegen der Liebiskus-Legende,die ist auch nur Schrott!Maiike und Ash haben zusammen Liebiskuss gesehen,genauso wie Lucia und Ash.Und Misty hat ein Liebiskuss.Also ist das noch lange keine Beweis für eines der 3 Shippings.

  • Ich weiß ja, dass es der Serie nicht guttun würde, wenn plötzlich ein Shipping der Hauptpersonen wahr werden würde (hauptsächlich eben bei Ash und seinen Begleiterinnen), aber da ich der Meinung bin, dass auch die Pokémonserie irgendwann ein Ende findet, wäre das doch ein guter Abschluss, da haben die Macher nichts mehr zu verlieren. War doch bei Digimon auch so, wenn ich mich recht erinnere? (Matt und Sora, oder?) Daher hier meine Einschätzung:


    1. Rocketshipping
    Klar, das ist doch irgendwie eindeutig. die beiden passen perfekt zusammen. Schon alleine, dass sie schon immer gemeinsam unterwegs waren, obwohl sie so viele andere Möglichkeiten im Laufe ihrer Reise gehabt hätten. Ich wüsste auch nicht, was dem entgegen sprechen sollte.


    2. Contestshipping
    Das find ich auch ziemlich eindeutig und scheine ja auch nicht die einzige hier zu sein. Maike und Drew ergänzen sich einfach perfekt, es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, da ja wohl beide verknallt sind, aber nur an ihrem eigenen Stolz scheitern.


    3. Pokéshipping
    Da geht der Nostalgiker mit mir durch, außerdem muss ich gestehen, dass ich die neuen Folgen nicht mehr regelmäßig verfolge, also nichts zum Pearlshipping sagen kann. Das hänge ich immernoch am 2. Kinofilm und an dieser Jotho-Abschiedsfolge auf. Die gehören für mich irgendwie zusammen.


    4. Ikarishipping
    Steinigt mich, wenn ihr wollt, aber so unwahrscheinlich finde ich das nicht. Paul passt zumindest besser zu Lucia als Kenny. Wie oft passiert es nicht, dass in irgendeiner Geschichte (nicht nur Anime) sich das brave Mädchen in den "bösen Buben" verliebt und ihn dann weichkocht? Das hat aber auch wieder mit meiner Wahrnehmung von Lucia und Paul zu tun, die ja wie gesagt nicht unbedingt auf dem neusten Stand sein muss, ich weiß es nicht.


    Und nun noch zu Rocko: Das wird nix! Sobald es mal eine geben sollte, die ihn mag, wird sie ganz schnell merken, dass er einer anderen hinterherguckt, wird eifersüchtig, verlässt ihn und er steht wieder alleine da. Tja, Pech.

  • Ich bin der Meinung, dass es sein könnte, dass am Ende einige Shippings war werden könnten. Irgendwann wird die Serie bzw Ashs Geschichte ein Ende finden müssen und dann müssen die Macher auch keine Gefahr mehr laufen, dass die Zuschauerzahl sinkt, denn dann ist eh Schluss. Vielleicht wird auch nicht direkt gezeigt, dass sie wahr werden sondern nur durch einen letzten Blick oder so angedeutet. Wie zB wenn Ash den Cup der dingsbooms Region gewinnt gibt es eine riesen Party und plötzlich steht dann xy (am besten wäre ja Kasumi =3) da und die beiden sehen sich überglücklich an oder so =) In vielen Kinderserien wie zB Avatar wurde bisher schon mehrfach Speichel ausgetauscht (tolle Beschreibung, ich weiß xD) und die Serie kamm trotzdem gut an. Ich denke nicht, dass die Macher ein Problem damit hätten, dass die Kids angeekelt wären. Ich glaube eher, dass sie Angst haben, dass, wenn zB Pokeshipping wahr wird die ganzen Advance-, Pearl- etc Shipper nicht mehr einschalten.
    Perefekt wäre es jedoch, wenn es wie in meinem Beispiel mit der Party wäre. Die kleineren Kids würden es vielleicht nicht raffen, doch die älteren schon und alle wären zufrieden... ok dann nur die von diesem Shipping, aber allen kann man es ja auch nicht recht machen.


    Ich wäre auf jeden Fall für folgende Shippings:


    1. Pokeshipping: Ich bin schon Pokeshipperin seit ich denken kann und werde es auch immer bleiben. Die Beiden sind einfach perfekt zusammen. Ash braucht keine Lucia, die die ganze Zeit nur ja sagt, süß lächelt und selbst so schusselig manchmal ist wie er. Nein, er braucht jemanden, der ihm den richtigen Weg zeigt und auch mal seine eigene Meinung sagen kann, ihn von unüberlegten abhällt und immer für ihn da ist, wenn er Hilfe braucht. Er braucht so jemanden wie Misty. Und sie liebt ihn, dass hat sie uns schon mehr als bewiesen. Und Ash liebt sie, nur ist er zu dumm es zu erkennen (er rafft wirklich nie etwas <.<). Schaut euch bitte einmal den 2. Pokefilm und die vorletzte Folge der 5. Staffel an. Es ist so eindeutig. Klar, denken viele, dass Misty ihn liebt doch er sie nicht, aber seht euch ihn an, als sie ging, wie er seine Tränen zurückhalten musste und die Szene, wo sie sich beinahe geküsst hätten (ROCKO ò.ó). Da war es nicht nur Misty, die ihre Gefühle für ihn zeigte, sondern auch Ash. Und bitte einpaar High Fives mit Lucia sind nichts gegen diese Szenen. Pokeshipping hat auch die meisten Hints und wer es nicht mag, mag nur Misty nicht. Ist wirklich so. Ich habe dies oft in Beiträgen gelesen, dass das Shipping nur wegen Mistys Charakter gehasst wird. Aber Leute, DAS ist was sich liebt, das neckt sich DAS ist Liebe. Seht euch Misty in ihren Gastauftritten an. Sie hat sich geändert und das nur, weil sie mittlerweile aus dem was sich liebt das neckt sich Alter raus ist. Sie hatte ihm zugezwinkert, zugelächelt, hatte keine Wutausbrüche. Wenn ihr also wirklich Shipper sein wollt solltet ihr auch auf ECHTE Hints acht geben und nicht auf so Kleinigkeiten wie trösten, High Fives oder ähnlichem.


    2. Contestshipping: Dieses Shipping finde ich auch sehr süß. Das mit der Rose, wo sie am Strand ihm mit roten Wangen hinterher sieht... *hach* sweet x3


    3. Penguinshipping: Bis ich DP180 auf japanisch gesehen hatte mochte ich dieses Shipping ehrlich gesagt überhaupt nicht, doch jetzt... Ich will nicht zu viel verraten, die Episode haben wahrscheinlich noch nicht viele gesehen, aber es sieht so aus, als wäre jetzt entschieden, wohin Lucia gehen wird, wenn sie aus dem Anime verschwindet x3 (wenn ichs richtig verstanden habe, meine ich kann kein japanisch aber blind bin ich ja nicht^^)


    Ansonsten würde ich noch Rocketshipping sagen, da die beiden sich einfach toll ergänzen und es auch mega süße Hints gibt. Ja, und dann sollte Rocko auch noch jemanden finden. Der tut mir manchmal echt leid, der Typ muss echt sehr verzweifelt sein xDD
    LG MistyFan

  • Zitat

    3. Penguinshipping: Bis ich DP180 auf japanisch gesehen hatte mochte ich dieses Shipping ehrlich gesagt überhaupt nicht, doch jetzt... Ich will nicht zu viel verraten, die Episode haben wahrscheinlich noch nicht viele gesehen, aber es sieht so aus, als wäre jetzt entschieden, wohin Lucia gehen wird, wenn sie aus dem Anime verschwindet x3 (wenn ichs richtig verstanden habe, meine ich kann kein japanisch aber blind bin ich ja nicht^^)


    Da hast du wohl Folge 186 noch nicht gesehen ;) . Da soll mir mal einer sagen, Ikarishipping hat keine Chance, wahr zu werden


    Aber es ist halt so. Wir können nur spekulieren, welche wahr werden könnten, schliesslich wird nie ein Shipping wahr werden. Pokemon gehört halt zu den Kinderserien

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • [size=10]PenguinShippng[/size]
    könnte seien daher es viele Hints gibt und jemand anderes für beide nicht in Frage kehme.
    Paul,Zoey,Ash und Gary haben nur wenig Schonsen.
    An alle die Wer wird den Bammel haben nicht gegukt haben:
    Da gab es einen guten Hint als Kenny rot wurde!
    Und nach der Sinnoliga wird noch der Beweis kommen.
    Hoffe ich zumindest.

  • Ich möchte erst einmal sagen, dass ich KEIN Shipper oder so etwas bin.


    Die realistischsten Shippings:


    Pokeshipping: Dafür gab es so viele Zeichen, wenn Ash wirklich mal eine Freundin oder gar eine Frau haben sollte, dann ist es Misty.Kennt ihr eigentlich den Song "In der Dunkelheit der Nacht"? Ein altes Lied aus der Sicht von Misty gesungen. Und es geht natürlich um die Liebe zu Ash. Übrigens war der Song in den Charts :D .
    Wer die letzte Folge in Johto gesehen hat, glaubt entweder an das Pokeshiping, oder an gar keines.


    Contestshipping: Ich mochte diesen Drew zwar nicht wirklich (billige Kopie von Gary) aber trotzdem sollte jeder mit gesundem Menschenverstand erkennen wie nah sich Maike und er stehen. Die anfänglche Rivalität passt auch sehr gut dazu.


    Rocketshipping: Dieses Shippin ist das einzige Shipping welches zu 100% wahr ist. Denn in der letzten Seite des Mangas heiraten Jessie und James tatsächlich (hab ich gehört). In der 1. Saffel konnte man auch sehr gut sehen wie gut die beiden eigentlich zusammen passen. Wer dieses Band leugnet sollte sich entweder die 1. staffel ansehen oder mal ein bisschen nachdenken. Allein vom Alter her passen sie grandios zusammen :D .


    Ich finde es wirklich kindisch nur aus trotz so etwas wie Pearlshipping zu wählen denn hier geht es nicht um ein "Lieblingsshipping" sondern um das "realitätsnäheste" Shipping. Und Pokeshipping ist - wenn man die Fakten beachtet - realistischer als Perlenshipping.

  • Ich hasse Shippings zwar wie die Pest aber dieses Rocketshipping könnte echt wahr werden. Die beiden passen einfach perfekt zusammen.


    Zu den Anderen Shipping wie Pokeshipping und so... da sag ich lieber nichts zu, denn Ash und ne Freundin oder ähnliches? Das wird nie passieren eher lernen Schweine das fliegen

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich bezweile, dass in der Serie selber je ein Pärchen zustande kommt. Vielleicht wird es mal ein Spin-Of geben, aber nur wenn Pokemon zu Ende ist und man eh keine Fans mehr daran verlieren kann.
    Was ich eher glaube, ist das James und Jessie in der Serie zusammen kommen. Aber auch das wird wohl eher subtil ablaufen und man wird es vielleicht an Kleinigkeiten merken.
    Was natürlich noch sein kann, wenn Pokemon irgendwann einmal sein Ende findet, kann ich mir vorstellen, dass die letzte Folge einen Einblick in die Zukunft gewährt (ähnlich wie bei Digimon Adventures 02). Da glaube ich am ehsten an Maike&Drew und Ash&Misty.