Würdet ihr gerne als Champ arbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • na ja, für einpaar Wochen währe das bestimmt lustig aber danach qauch ziemlich langweilig jedenfalls, wenn man so ein Champ wie in den Spielen währe- dann dürfte man gegen die schwachen trainer, die kommen sauch nur schwache Pokis einsetzen und das würde mich nerven.


    wenn ich aber wirklich einer währe, dann würde ich meinen Status auch verteidigen mit lv100 poikis und nicht mit so schwachen Viechern wie in den Games. dann währe es auch eine richtige herausforderung für die trainer.

  • Nein danke!
    man bekommt wie die meisten eh schon gesagt haben fast keine herrausforderungen und
    wenn doch dann dauert es trotzdem bis einer die top 4 und die arenaleiter besiegt hat .____.´
    und ich hasse warten und noch mehr hasse ich es zu verliern - das wäre auch ein Grund:
    wenn ich verlieren würde als champ wär ich wohl echt niedergeschlagen...


    naja meine meinung ^^"

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Es würde wahrscheinlich ziemlich langweilig werden, denn ganzen Tag so rumstehen.
    Außerdem gilt man dann ja als stärkster Trainer. Da hat man es schwer starke Kämpfer abzubekommen, damit das kämpfen auch Spaß macht.
    Wer will denn immer nur gewinnen? Und wennman verliert, ist man ja eigentlich auch kein Champ mehr.
    Deswegen denke ich nicht, dass das was für mich wäre.

  • Hallo^^


    Natürlich, es wäre toll, als Champ zu arbeiten, weil man da auf alle Arten von Trainern
    trifft und zeigen muss, das man auch wirklich das Zeug zum Champ hat, soll heißen, man
    muss zeigen, dass man stark ist, regelmäßig trainiert und so ein Kram. Aber mich würde
    am Trainersein insgesamt (weil ein Champ ist ja doch auch ein Trainer, nur eben einer der
    Spitzenklasse) reizen, durch die Gegend zu ziehen, neue Pokémon zu treffen, zu fangen und
    so..
    Außerdem wäre ich lieber ein Ranger als ein Trainer, aber deswegen würde ich trotzdem nie
    gerne ein Champ sein, ganz ehrlich.


    gvlg, LuciagirlYxD

  • Würde ich gerne ein Champ sein?


    Wenn es nach den Games geht nein. Du wartest sehr lange immer am gleichen Platz stehen auf einen passenden Herausforderer. Ich hätte nicht die Geduld dazu und würde bald depressiv werden. Was nutzt es wenn du die höchste Auszeichnung deiner Trainerlaufbahn erhalten hast, wenn du keine Chance erhälst, sie zu nutzen? Fallls wirklich mal ein Trainer kommt und dich schlägt, ist es auch mit deinem Ruhm vorbei. Das ist auch nicht so toll.


    In der Animeserie gefällt mir dass schon eher. Bis da jemand kommt um einen herauszufordern, muss man erstmal den 1. Platz bei der Liga gewinnen. Dann fordert der Gewinner die Top 4 und dann erst kommt der Champ an die Reihe. Das gute ist dass du dann einen Herausforderer bekommst, der mit allen Wassern gewaschen ist und dass du andererseits beim herumreisen kaum gestört wirst. Jeder achtet dein Können und dein Wissen und respektiert dich. Das ist toll. Fazit: In der Serie würde ich gerne als Champ arbeiten.

  • Danke, aber nein danke xD.
    Ich meine, dann müsste ich ja mein Leben lang in diesem Gebäude hocken und darauf warten, dass eventuell mal ein Herausforderer an den Top4 vorbeikommt, was ja doch relativ unwahrscheinlich ist. Und selbst wenn ich nicht in der Pokéliga bleiben müsste, müsste ich ja doch jederzeit in meinem Urlaub, auf Reise oder nur bei Freunden auf Abruf bereit stehen, sodass ich sofort zurückkommen könnte und gegen einen Trainer antreten. Ist ja auch unverschämt, einen Herausforderer ewig warten zu lassen, schließlich wäre Champ-sein dann mein Beruf. (Wie ist denn so die Bezahlung? Und hat die Liga auch einmal geschlossen, sodass man vielleicht richtig Ferien hat, in denen man sich sicher ist, dass niemand kommt und dich herausfordern kann? Ich meine, wenn das so wäre, wäre der Beruf vielleicht doch ganz verlockend, man kann mit seinem Kämpfen das Geld verdienen und hat auch Freizeit. <3)

    Für meine Pokémon wäre das aber sicherlich eine gute Gelegenheit, denn sie würden gegen die stärksten Gegner antreten können. (Obwohl, wenn man nach dem Spiel geht, würde da ja ein total erschöpftes Team kommen, dass würde mir richtig leid tun, die armen Wesen dann noch zu besiegen.) Aber ob es ihnen gefallen würde, immer in derselben Umgebung zu sein und zu kämpfen, nie an der frischen Luft ihre Kämpfe auszutragen? Ich denke nicht. (Warum kämpft man eigentlich in diesem winzigen, dunklen Raum? Das Liga-Prinzip unter freiem Himmel ist doch viel schöner :3)

    Also, es hätte sicherlich seine Vorteile, Champ zu sein (Alleine die Vorteile, wie sehr man in der Öffentlichkeit steht und dadurch ja auch eine gewisse Macht besitzt. Allerdings bestünde auch wieder die Gefahr, von Paparazzi und so verfolgt zu werden, was mir ja nun gar nicht behagen würde), aber da es auch einige Nachteile gäbe, würde ich ein normaler Trainer bleiben, der einfach nur in den Arenen antritt und damit zufrieden wäre, die acht Orden jeder Region zu sammeln.

  • Ich würde nicht gerne als Champ arbeiten wollen, weil man da nur rumstehen muss und warten muss, dass jemand kommt, um einen herauszufordern. Und wenn man dann besiegt ist, würde ich mich sehr schämen, weil man ja der Champ ist und dann noch von so einem Knd besiegt wird. Die Top4 muss auch mal gegen den Champ kämpfen, oder?

  • Interresant wäre es auf jeden Fall. Es dauert zwar leider, bis du endlich eine Herausforderung bekommst (erstmal Arenaleiter, dann Top-4 >.<), aber dann wird der Heraufforderer dich auf fordern, denn er muss ja schon eine gewise


    Stärke aufbringen, um so weit zu kommen. Außerdem hätte man sich einen gewissen Respekt erschaffen, der viele Vorteile besitzt. Z.B. ist man die erste Person, die bei besonderen Fällen zur Stelle ist.


    Man müßte auch nicht in dem Raum hocken, denn viele Champs sind ja oft unterwegs. Ich wäre trotz diesen ganzen lieber ein Inoffiezieller Champ (wie Rot) der sich nicht um alles kümmern muss und seinen eigenen Weg gehen könnte. Also Nein!

  • öhm ganz klar NEIN! Das sitzt man nur rum und wartet bis es der ein oder andere Trainer herausforderst,den du dann in Grund und boden spampfst . laaaaaaaaaaaaaaaangeweilig! Dann bleib ich doch lieber Trainer und reise durch die granze Region um neue Pokemon zu fangen und um Tu trainieren bis der Artzt kommt! :love: lg ~Umbrea~

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • huhu ^^


    Also nach meiner Vorstellung wär das ja total langweilig Oo
    Ich meine du wartest und wartest und hoffst , irgentwann
    mal gegen einen Starken trainer zu kämpfen und tainierst
    deine Pokis und dann kommt ein Typ den du in null,nichts
    besiegt und das die ganze zeit bis vielleicht irgentwann
    mal einer kommt der dir das wassser reichen kann xD

  • Champ zu sein wär echt cool. Aber nur dann, wenn man mit den Pokemon auf Reisen gehen kann. Wenn man den ganzen Tag in der Pokemonliga rumstehen muss, wär der Job nichts für mich

  • ich würde lieber trainer sein weil als champ oder arenaleiter muss man immer an der gleichen stelle stehen und gegen irgendjemanden antreten. man muss items geben das wär doch langweilig als trainer ist man frei und kann machen was man will.Desshalb will ich kein champ sein.


    piece DarkSmettbo

  • Ja klar das wäre übel cool und genial wenn man sehr stark wäre und einem eine Ganze Region respektieren würde.Dieses Gefühl hört sich schon cool an und vorallemkönnte man sicherlich andere Leute kommentieren, sie als Noobs bezeichen und man könnte reisen,reisen und reisen.Nicht zu vergessen den Bösen Schurken wie Team Galactik in den Fetten Hintern zu treten...hehe....Wer würde dies schon nicht gerne?

  • Ich stell mir das nicht sehr spektatulär vor. Als Champ musst du immer auf einen Herausforderer warten und der muss erst mal 8 starkte Arenaleiter besiegen? Nein, danke. Ich glaube, das wäre mir zu langweilig. Als Trainer könntest du herum reisen, als Arenaleiter besuchen dich immer wieder Herausforderer von selbst. Somit wäre dieser Job schon besser, als der eines Champions. Und wenn man ein guter Trainer, Arenaleiter oder Koordinator ist, kann man genau so bekannt sein ;)

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton