PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Sunny Town ist ja egl nur eine verbuggte Grafik Welt. In einen derartigen Bereich kann man aber auch einfach so überall in Kanto kommen^^ Und zwar über diesen Glitch: Go trough Walls in Pokemon Blau/Rot ohne Cheat-Modul


    Hey mir ist beim Ansehen dieses Vid eine Idee gekommen, wenn man sich in Sunny Town die Karte ansieht stell man fest, dass man auf der Route zwischen der Seeschaum und der Zinnoberinsel ist, vllt kann man ja mit diesem Bug dort hin fahren und das bekannte Sunny Town entdecken, das würde auch ein wenig die ewig lange Surfstrecke nach oben in Sunny Town erklären... ich werd mich demnächst mal dahinter klemmen :smalleyes:

  • Du kannst es probieren, aber ich hab die uns bekannten Sunny Town Abschnitte dort schon mal über diesen Glitch gesucht...hab sie nicht entdeckt^^ Ich glaube auch nicht das das geht, denn das wäre völlig gegen dieses Fehlladen, wie du es mal beschrieben hast^^ Also die Welt dürfte egl gar nicht das gleiche sein wie das "Mew-SunnyTown".

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • wegen diesem Mew in sunny town .. / das stimmt glaube ich da ich als ich 7 war immer in einem park gessesen bin mit meiner gelben edition und da saßen wir dann immer zu dritt und dann kammen immer ganze viele kinder die auch pokemon gespielt hatten und da war ein mal einer da der hat uns das allen von sunny town erzählt der war schon 10 oder so gewesen damals (wir haben ihm das natürlich nich abgekauft) doch dann sagte er: heej borg mir mal deinen gameboy.. er nahm den gameboy gab seine edition rein und ging einfach irgendwo hin und drückte ständig (ziemlich selbstsicher) irgendwelche knöpfe weiß nicht mehr welche .. plötzlich kamm ein MEW (man wir haben blöd gekuckt) wir wollten gleich das er uns allen eins fängt aber er drehte im kampf mit mew die edition ab und sagte: kommt selber drauf wie es funktioniert (danach hab ich ihn nie wieder im park bis auf 1 - 2 male gesehn)


    aber ob das mew jetzt schwarz war weiß ich nicht mehr da kann ich mich nicht mehr dran errinern

  • Also erstmal, es ist ein weit verbreiteter Glaube dass Sunny Town daraus entstanden ist, dass das Spiel gleichzeitig versucht zwei Gebiete (Zinnoberinsel | Fuchsania City) zu laden. Doch dies stimmt nicht ganz... Sunny Town entsteht dadurch dass auf einen nicht existierenden Ausgang verwiesen wird. Nutzer von Advance Map werden wissen was ich meine, für die anderen erklär ich es kurz: Ausgang A verweist auf Eingang B in einer Stadt/Gebäude. Eingang B kann gleichzeitig auf Ausgang A verweisen so dass man zum Beispiel immer zurück kommt wenn man durch die selbe Tür läuft. Wenn Ausgang A nun auf Eingang C verweist und C existiert gar nicht dann kann einiges schief gehen und eine Stadt wie Sunny Town entsteht. Doch wie komm ich darauf dass es daran liegt? Nun ich habe mal versucht statt zur Zinnoberinsel woanders hin zu fliegen, als ich nun nach Azuria City geflogen bin, kam auch i-wann der Gong doch als ich das Haus verlassen habe fand ich mich nicht in einer pixelstadt wieder sondern vor dem Fahrradladen von Azuria. Dann habe ich probiert von Alabastia nach Sunny Town zu kommen und siehe da: Es klappte. Ich war in einer Pixlestadt die jedoch anders aussah als das Zinnoberinsel Sunny Town, daraus folgt dass es viele verschiedene Sunny Towns gibt. Doch warum kam ich in Azuria aus dem Radladen und in Alabastia in Sunny Town raus? Nun wenn man Alabastia und Azuria vergleicht stellt man schnell einen enormen Größenunterschied fest und vor allen Dingen: In Azuria gibt es viel mehr Durchgänge! Angenommen das Haus von der Safari Zone verweist auf Eingang C in der aktuellen Stadt so scheint es in Azuria einen Ausgang C zu geben (Radladen) in Alabastia jedoch nicht, durch diesen Fehler gelangt man nach Sunny Town. Wenn man sich die Zinnoberinsel mal so ansieht stellt man ebenfalls eine sehr geringe Größe (und somit wenig Durchgänge) fest, was auch hier dazu führt dass man in dem wohl bekanntesten Sunny Town überhaupt landet. Einige von euch haben es wohl bereits gemerkt: Es gibt zig Sunny Towns man denke an die vielen Routen an denen es kaum Ein- und Ausgänge gibt. Das Sunny Town an der Zinnoberinsel ist bis jetzt das, welches man an weitesten erforschen kann aber vllt gibt es aber i-wo ein Sunnytown welches riesengroß und kaum mit Wänden bedeckt ist. Und vllt gibt es auch in einem dieser Sunny Towns ein Mew... Wer Spaß dran hat kann ja mal versuchen weitere Sunny Towns zu suchen und versuchen sie zu erforschen kann ja sein, dass wir i-wo noch was finden. Ich jedenfalls klemm mich nochmal dahinter und schau welche Geheimnisse diesem Myteriösen Ort noch zu entlocken sind, wenn ich neues rausbekomm geb ich selbstverständlich Bescheid.
    GeradaksFan



    PS das stand im startpost ich hab aber ka wie man nen zitat aus nem spoiler macht........


    Man erreicht ein sunny town auch auf jeder route(Fazit routen haben oft gar keine ausgänge)und bei manchen gibt es in sunny town also hohes graß.was genau man finden kann weis ich nicht ich hab bisher ein Missingno(ohne den ganzen jetzt gibts fehler im spiel scheis.)gefunden und auch ein Mew.der Rest waren eher uninteressante pokemon wie tentacha(im Hohen graß^^^^^^^^^)Villeicht gibt es ja so was wie ein besonderes mew aber das steht dann nicht wie alle möglichen legis da sondern taucht im hohen graß auf.Eine sache kann jemand testen wenn er lust hat:Normal sunnytown bug beginnen aber nach verlassen der safarizone sofort zu einem legi fliegen(blitza zaptos oder arktos),wenn mein freund die wahrheit erzählt steht das dan mehrmals in sunytown rum(wie man manchmal hunderte häuser in sunnytowns seht)und es besteht auch die möglichkeit dass eines einen verpixelten körperteil hat.


    Zu dem man kanns mal probieren:Ich hab das nicht getestet und übernehme keinerlei verantwortung wenns nicht klappt oder eins dieser pixellegis einen spielstand zerstört.ich versuche es nicht !!!


    Und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler(besonders groß und kleinschreibung)

  • sofort zu einem legi fliegen(blitza zaptos oder arktos),


    Weder ist Blitza ein Legi, noch kann man zu einem der 3 Legendären Vögel direkt hinfliegen. Das hört sich total unlogisch an & stimmt wohl auch nicht - dein Freund erzählt Mist :P


    Greez

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • @.Black: Solange es nicht getestet wurde, kannst du ja wohl kaum sagen, ob es stimmt oder nicht ;)


    Tim: Was mich viel eher interessieren würde, du hast mal ein Mew und ein MissingNo. dort gefangen sagst du? Wie hast du das denn gemacht? Ich gehe von diesem Satz aus:

    Zitat

    was genau man finden kann weis ich nicht ich hab bisher ein Missingno [...] gefunden und auch ein Mew

    Wie ist es denn aufgetaucht, im Gras oder wo? Ich hab irgendwie den Verdacht, dass du uns verarschen willst.

  • Ich war heute in Sunny Town und habe mich geschlagene 3 Stunden damit beschäftgt, und musste nun nach 1 (!!!!) Stunde erfolgreichem Laufen ausschalten, da ich stecken geblieben bin..


    Ich kann nur eins sagen.
    Bis ich einen guten Weg hatte, bzw. bis man einen guten weg hat, brauch man sehr viel Geduld. Man bleibt sehr oft einfach stecken..


    Aber in den 1 Stunden wo es geklappt hat, konnte ich leider nichts außer ein paar Tentacha finden.


    Ich bin sehr sehr weit gesurft und dann bin ich auf einem Feld stecken geblieben.
    Ich gehe gleich wieder nach Sunny Town und falls ich was neues sehe, berichte ich es.


    PS: Der Thread gefällt mir sehr und ich bin jetz auf der Suche nach BLaaaack mew xD

  • @ Kyogre: ..Ich hab mittlerweile so meine Erfahrung mit den Gerüchten..aber ok du hast Recht^^ Vll stimmt das ja wirklich, aber die Beschreibung ist einfach zu falsch & mangelhaft. Man kann nicht direkt zu den 3 Legis fliegen, etc.


    @ das mit Mew & Missingno. : Soweit ich weiß, können im Gras dort gar keine Pokemon auftauchen^^ Bei mir ist das noch nicht passiert & ich habe schon länger gesucht. Wie auch - für diese Grasflecken ist schließlich nichts einprogrammiert, was auftauchen könnte ôO


    @MorgenMuffel: Nach 1 Stunde laufen ôOOO !? Du bist aber nich stetig rumgelaufen, oder^^? ..Weil der bisher erforschte Weg gibt egl nicht genug für eine Stunde Laufzeit her ôO.
    ..Der Bereich in dem du nach dem Surfen rauskommst...ist da so ein Schild & ein kleinerer Surfbereich direkt darunter?

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Coole Sache die Gerüchte nochmal zu sammeln und ihre Richtigkeit anzugeben. Hab viel dazu gelernt!


    Ich hab da noch ne Info und eine Frage zur dritten Generation. Das Pokémon klonen war mir nur für Smaragd bekannt. Das wurde im Startpost jedoch nicht extra markiert... heißt das ich kann auch auf den anderen Edis klonen? :wtf: Ich probier's selbst mal aus... und warte auch auf eine Antwort von hier.
    Und zu den Spielfehlern... nach dem Klonen musste ich das dritte Feld, wenn man direkt vom Pc runter geht, eine Weile meiden. Bin ich draufgekommen bekam ich einen 'Freeze'. Um herauszufinden, ob's Zufall war bin ich dann nochmal drauf und es passierte nochmal. Von daher gehe ich schon davon aus, dass meine Smaragd nen Haschmisch zurückbehalten hat. Aber ansonsten ist alles knorke. ;)

  • Arceus und das Trio:
    In Japan, wenn man sich den 12.Kinofilm ansieht, in dem Arceus eine große Rolle hat, kann man sich auf HG/SS ein spezielles Arceus herunterladen. wenn man dann irgendwo hingeht, soll Cynthia kommen, sagen, dass Arceus die Geburt aller Pokémon ist und dann kann man eine Höhle betreten, die den Weg zu drei Eiern freilegt. im linken ist, nachdem es geschlüpft ist, ein Dialga Lv.1, im Mittleren ein Palkia lv.1 und im ganz Rechten ein Giratina lv.1. Alle drei sollen nach dem schlüpfen die Attacken Feuerodem und Grimasse kennen.
    Dieses Gerücht stimmt. (Danke an Zi-Ju und Dunkles Lugia)


    Ja das stimmt! Man muss mit Arceus (An erster Stelle) in die ICOGNITO RUINEN gehen !
    Die Icognitos teleportieren einen denn zu den SINJOH-RUINEN (zusammengesetzt aus Sinnoh+Johtoh,weil das die Grenze ist!)
    Und man bekommt eins dieser Eier ! Davor kommt noch Cynthia und jaa! Aber es geht auch mit dem Arceus aus der Halle des Beginns!
    Alles dazu hier : http://www.pokewiki.de/Sinjoh-Ruinen


    PS.: Cooles Themaa ! :)

  • achso meinst du das! ok jetzt weiß ichs und wegen dem geist: das ist wie wenn man in weideburg sich hinter das schild stellt wo dann ein glibunkel manchmal an dir vorbeiläuft und so ist das eben in der alten villa. wenn du in den speisesaal gehst kommt manchmal ein geist angeflogen der dann aber auch sofort wieder verschwindet.

  • Nettes Thema =D
    Über manche (Hirnlose) Gerüchte könnte ich mich echt schrott lachen.


    Hab da auch mal so ein Gerücht zu HG/SS & Platin gehört.
    Das soll so funzen:


    ~Spiele das gesammte Spiel in HG/SS nur mit deinem Starter Pokémon durch - dabei ist es egal welches du gewählt hast.
    ~Fange dir keine anderen Pokémon!
    ~Trainiere den Starter auf Lv. 100
    ~Kämpfe gegen Rot und besiege ihn.
    ~Tausche von Platin Vesprit (wenn du Feurigel gewählt hast), Tobutz (wenn du Karnimani gewählt hast) bzw. Selfe (wenn du Endivie gewählt hast) auf HG/SS
    ~Trainiere Vesprit/Tobutz/Selfe auf Lv. 99
    ~Sprich zuerst mit Professor Lind, dann mit deiner Mutter
    ~Besiege die Pokémon Liga erneut, OHNE das Vesprit/Tobutz/Selfe auf Lv. 100 aufsteigt
    ~Kämpfe erneut gegen Rot, sodass Vesprit/Tobutz/Selfe auf Lv. 100 kommt
    ~Eine Meldung erscheint und dein Starter sowie alle Legis sind jetzt Shiny


    Ist ziemlicher Mist wenn ihr mich fragt xD
    N Kumpel hats mal ausprobiert (nur aus Spaß) und es hat -überraschung- NICHT geklappt.
    Wollte das hier nur mal loswerden und eventuell wissen wie ihr das findet.

  • ich weiß nicht obs hier hin gehört, aber ich hab gehört das pickachu mit ash schluss machen will!! glaubt ihr das stimmt?


    Seit wann gibts bitte ein Pika Ash Shipping?!
    Ähm nein, die waren nie zusammen (weiß ja nicht was du so mit deinen Pkm machst ;)) ^^
    Ach ja falls du meinst ob Ash sein Pika frei lässt, wenn man dem Pkm Magazin glauben darf, dann wird das wohl nie passieren (war mal glaub ich ne Antwort auf einen Leserbrief)