PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe mal etwas aufgeschnappt, bin mir aber nicht sicher, ob's stimmt, da ich ein solches poki noch nicht habe. also, es funktioniert so:


    Man braucht ein pokémon mit dunkelnebel, staffete und fluch. ein zweites mit kraftkoloss muss auch da sein. zuerst setzt man dunkelnebel ein, um danach mit fluch angriff und def. zu erhöhen. wenn der dunkelnebel aufhört, muss man die attacke noch einmal einsetzten. durch den dunkelnebel kann die init. nicht sinken und man hat einen super-angriff. nach dem zweiten dunkelnebel staffete und zu einem pokémon mit kraftkoloss wechseln. man setzt die attacke ein, aber angriff und def. sinken durch den dunkelnebel nicht.


    ich weiß nicht, ob man es als gerücht werten kann, aber es ist schon interessant.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Hm...
    Interressant.
    Es ist jedenfalls einen Versuch Wert! 8-)
    Ich werde es mal bei mir Versuchen.


    Aber als Gerücht kann da ja noch gelten.
    Denn sowas fällt in die selbe Kategorie wie das Enegiefokus + Hyperstrahl Gerücht.

  • Wow, ist ja ganz gut geworden^^.
    Mir fällt gerade noch ein Gerücht ein, was ergänzt werden könnte: Es gibt ein Gerücht, welches besagt, dass man in Pokémon Silber, Gold und Kristall die Orden aus Kanto angucken kann. Ich selber habe dieses Gerücht aber überprüft - ohne Erfolg.

  • Hier noch 2 weitere Gerüchte:


    Gerücht 1:
    Wenn man eine bestimmte Anzahl von Meisterbällen wegwirft, dann kommt als nächstes im Gras das Pokemon
    mit der Dex nummerierung, wenn man es von 494 abzieht.
    Wenn man also 493 Meisterbälle wegwirft, dann ins Gras geht dann ist das nächste Pokemon entsprechend (494-493=) 1#Bisasam.


    Das stimmt nicht. Nur in einem AR gibt es so ein Cheat/Code der das ermöglicht. Man findet aber sehr viele Cheat-Videos von diesem Cheat hier.


    Gerücht 2:
    Bei manchen BisaFans hier im BB ist einmal ein Starter wie Feurigel oder Endivie auf der Wüstenroute aufgetaucht.
    Es wurde dabei allerdings nicht gecheatet, da dies hier auch manchen Poke-Experten hier passiert ist.


    Es gab noch ein drittes das ich sagen wollte, aber habs beim schreiben leider vergessen.

  • Ich habe in der Suche gesucht, aber nichts gefunden.


    Wahrscheinlich ist der Thread gelöscht worden.


    Aber ich kann euch versicheren!
    Es sind mindestens 2 Leuten hier so eines begegnet.
    Es kann ja ein Spielfehler sein.


    Jedenfalls,
    hatte keiner oder wenigstens einer von diesen zwei nicht auf der Edition gecheatet.
    Es ist ohne cheaten gekommen.


    Ich bin mir sicher, dass das wahr ist.
    Nur ist die Chance diesen Spielfehler zu begegnen sehr gering.

  • Ich kenne auch ein Gerücht aus Feuerrot/Blattgrün.


    Ihr müsst ein Evoli haben, welches euch liebt. Dann gebt ihm das Item King-Stein. Geht dann in irgendeine Höhle dann müsste sich Evoli zu Psiana entwickeln. Im Gras entwickelt es sich zu Nachtara.



    P.s: Ich glaube nicht an dieses Gerücht, kann es aber nicht testen, da ich kein FR/BG habe.

  • Ich habe vor einiger Zeit mal auf YouTube ein Video gesehen bei dem folgendes war:


    Titel: sowas wie "How to catch Celebi" ( Werde es noch mal suchen und einen Link machen )
    Handlung: Der Spieler stellt sich in Elyses vor den Schrein.
    Öffnet das Menü. Geht auf sein Profil und polliert seine Orden (bis sie 4 Sternchen haben)
    dann tippt/spielt er eine Art Melodie auf seinen Orden.
    Ende
    Was meint ihr? Stimmpt das?

  • Das habe ich auch schon gesehen.
    Das ist aber kein Weg ein Celebi zu fangen,
    da am Ende kein Celebi kommt.
    Es war nur ein Witz-Video.
    (Es kann aber sein, dass ich es mit einem andern Video verwechsele, da es viele Videos mit diesem gleichen Titel gibt.)


    Außerdem hat der Typ nicht nur eine Melodie gesungen,
    sondern hatte einen längeren Weg(ein Celelbi zu kriegen).


  • Ich bin mir sicher, dass das wahr ist.
    Nur ist die Chance diesen Spielfehler zu begegnen sehr gering.


    Hm, ob ich mir die Mühe machen sollte ein ,,paar" Stunden in der Wüste zu suchen? Neeh...
    ____


    @Nachtara/ Riolu: Vielleicht benörigt man ein anderes Item als Kingstein für Nachtara?

  • ich habe eine erweiterung für klonen in smaragd: man kann nicht nur ein Pokemon klonen sondern bis zu 6 und zwar so: tut die pokemon die ihr klonen wolt jedes in eine andere leere box (man kann auch items klonen Z.B. meisterball) geht aus der box raus speichert schaltet aus und wieder ein nehmt die pokemon aus der box geht in die kampfzone im duellturm zu den multilinkkämpfen (ihr könnt rayquaza,kiogrye und groudon klonen ihr müsst sie einfach nicht auswählen zum kämpfen) wenn steht "willst du den spielstand überschreiben?" sagt nicht ja oder nein sondern schaltet einfach aus dann sind die pokemon und die items geklont.


    wenn du sechs pokemon klonst wird das letzte pokemon das du bewegest gelöscht abgesehen wenn du es am klonen bist (weil du musst noch ein pokemon bei dir haben und das wird gelöscht). :thumbup:

  • ich hab auf pokewiki gelesen, dass man (wenn die MS Anne noch nicht abgelegt hat) zu einem versteckten schiff surfen kann. das ist auch noch war. es gibt aber das gerücht, das man dort eine tastencombi eingeben muss und dann erscheint mew. das ist falsch.


    zufällig kannte einer meiner freunde dieses gerücht und sagte das es bei ihm geklappt hat. er wusste sogar noch die tastencombi und hat sie mir verraten. ich habe es natürlich sofort probiert und es hat nicht geklappt