PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaub der meint, dass man im kampf auf "pokemon" und dann beim kämpfenden pokie auf "bericht" gehen soll. dadurch wird der Bildschirm "gereinigt" d.h. neu geladen und es könnte tatsächlich (theoretisch) passieren, dass der irgendwann das falsche lädt.


    Soll das nur auf der Roten möglich sein, oder auch auf der Blauen?

  • Auf der roten funktonierts, habs selber schon getestet, allerdings kann sich das eigene Pokemon immer noch nicht bewegen und fangen ist auch nicht möglich. Ob der Dex dadurch gefüllt wird weiß ich leider nicht. Aber hier mal ne genaue Anleitung zum Durchführen


  • Perl Glitch
    . Überm/unterm Wasserfall angeln (Richtung Wasserfall)
    2. A drücken, so dass die Meldung "Zu schnell eingezogen ..." erscheint, einige Sekunden stehen lassen
    3. Ganz schnell A hintereinander drücken, so das Kaskade eingesetzt wird
    Tipp: Falls sich während der Frage "Kaskade einsetzen" nur das Pokemon auf dem man surft bewegt

  • Als ich grad in den Startpost gesehen habe, hab ich gesehen, dass da nur ein Hg/Ss Glitch ist. Hier ist noch einer:


    Ich finde jetzt leider den Thread dazu im Forum nicht mehr, aber auf jeden Fall geht es. Würde aber noch dazuschreiben, nur in der jap. Version, denn vielleicht ist der in der EU-/US- Version schon behoben. Jedenfalls scheint der nur im Flegmon-Brunnen zu klappen.


    /e Natürlich, lol, vergessen zu schreiben. Also Stein im Wasser zu bewegen sollte eigentlich nicht gehen.

  • hey
    hab mich mal wieder weng mit den gerüchten hier befasst:


    Fahrradweg ohne Fahrrad:
    Leg wenn du bereits eines hast dein Fahrrad auf den PC. Geh zum Radweg. Drück während du Richtung Wärter läufst, der dich nicht durchlässt A. Dies muss man mehrere Male machen. Irgendwann läuft man einfach einen Schrit weiter und kann dann durch. Man darf aber nicht direkt am Tresen entlang laufen! Man befindet sich nun auf dem Fahrradweg (auf einem Fahrrad sitzend!). Im Beutel ist immer noch kein Rad. Surfen kann man trotzdem nicht.
    Dieses Gerücht funktioniert (Danke an Geradaksfan)


    habs gestern fast ne halbe stunde probiert...habs nich hinbekommen aber naja^^


    Pikachu mit Fliegen:
    Gehe zu dem alten Opa in Vertania City. Rede nun mit ihm und fliege nach Lavandia. Gehe in den Felstunnel! Dort speichere ab! Gehe einen Schritt zurück. Es startet ein Kampf gegen ein Pikachu LV87. Es hat nur Fliegen, Teleport, Himmelsfeger und Donner als Attacke.
    Dieses Gerücht is nicht bestätigt, es klingt auch sehr falsch.


    Überraschung^^: SCHWACHSINN! schon allein deswegen weil man am anfang vom felstunnel keinen schritt zurück gehen kann^^ auch wenn man eine schritt nach links und dann wieder rechts macht um den tunnel zu verlassen startet kein kampf^^ also ich habs probiert und es ist natürlich schwachsinn^^


    Auf dem Wasserfall angeln
    Wenn man auf dem Wasserfall bei der Pokeliga am äußersten Rand angelt, die Angel ganz schnell einzieht, und dann so schnell wie möglich A drückt, um Kaskade einzusetzen passiert es manchmal, dass man oben auf dem Wasserfall stehenbleibt und dann unten wieder auftaucht.
    Das stimmt.


    stimmt natürlich-aber du könntest editieren dass das an allen Wasserfällen in d/p/p geht...habs gestern auch an den anderen wasserfällen in sinnoh ausprobiert..



    Giratina sicher fangen:
    Wenn man ca. gegen Mitternacht gegen Giratina kämpft dann und drei mal Irrlicht einsetzt soll man einen Finsterball werfen und es ist in jedem Fall gefangen.
    Dieses Gerücht wurde noch nicht überprüft, klingt aber nach Schwachsinn (Danke an Impoleon09)


    ausprobiert-SCHWACHSINN^^


    ok das wars erstmal^^ wäre nett wenn du das reineditierst ;)


    mfg

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • im Startpost steht, dass man Meisterbälle wegwerfen muss um ein Poki zu bekommen (bei D/P) das stimmt nicht selbst mit Schummelmodul.Habs auf ner Edi von nem Kumpel ausprobiert und klappt nicht.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Das mit dem Entei vor dem Liga geht es.
    Ich habe einmal ganz am Anfang ein Raikou getroffen und war so geschockt und wollte es fangen. Aber leider war es mir nicht gelungen und es verschand dann..-.- :D ( hmmm..villeicht ist es kein Glitch oder so. Es kommt wahrscheinlich einfach sehr,sehr selten,wie ein Shiny. ^^ )


    LG A-DRiX__ ;)

  • hm...moin again xD
    mir ist grad wieder was lustiges merkwürdiges eingefallen das man vll auch hier erwähnen könnte..also:
    du wendest den missingno glitch auf b/r an. folgendes geht nur wenn das missingno auf level 0 ist!! ...wenn das m. auf level 0 ist musst du es fangen-der kampf geht allerdings weiter nur sieht man keine gegnerisches poki mehr. wirf nun noch einen ball-du wirst ein ditto fangen und der kampf ist beendet.


    auf jeden fall war es bei mir ein ditto..vll ist es aber auch immer ein anderes pokemon das weiß ich nicht genau^^ naja weiß nicht ob das so gut hier reinpasst..wenn du magst schreib es rein. es stimmt auf jeden fall ;)


    grez

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich würde gerne mal ein Gerücht testen. Und zwar das bezüglich den Startern auf der Wüstenroute. Ich cheate nicht und würde einen Video-Beweis einreichen, insofern ich ein Starter treffe.
    Nun aber meine Frage: Ich kenne nicht alle Edis und nur die Wüstenroute auf Smaragd (oder halt Rubin/Saphir), ist diese gemeint?
    Würde der Glitch auch auf Smaragd funzen oder nur Rubin/Saphir? (Wäre auch kein Problem für mich, nur wissen muss ichs halt^^)
    LG,
    Impolena


    PS: Klasse Thread! :thumbsup:

  • Das ist zwar kein Gerücht, eher ein Bug, den ich gestern entdeckt hab (Ich hab noch keinen Post darüber gelesen, desthalb nehm ich mal an, das ich der Erste war, der ihn jetzt dokumentiert, zumindest in Deutschland...)


    Also: Im Pokémon-Landgut auf Platin (Diamant und Perl sollte auch klappen...) gibt es ja den Reichedel, der einem jeden Tag ein seltenes Pokemon nennt, das man dann im Trophäengarten fangen kann. Man spricht ihn dabei meist von vorne an und nach dem Flüstern mit dem Buttler dreht sich Reichedel wieder zum Spieler. Spricht man ihn aber nun von rechts an, drecht er sich am anfang des Gesprächs zum Spieler und nach dem Flüstern nach vorne und "spricht somit mit der Luft". Ich glaube aber kaum, dass das irgendetwas bewirkt...