Duellturm - Welchen Partner wählt ihr für den Multikampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meistens nehm ich den partner der ein interessantes pokemon hat (z.b regigigas). falls das bei keinem der fall ist, versuch ich gute combos zwischen den pokemon des partners und den meinen zu finden. meistens entscheide ich mich dabei für raissa oder urs.


    mit nem freund verbinde ich mich fast nie. in meiner nähe gibts einfach niemanden der auch pokemon spielt (die meisten gucken nur die serie, selbst spielen ist ihnen zu anstrengend- banausen :evil:

  • Das hängt bei mir eigentlich komplett von den Pokemon ab. Sagen wir, ich habe ein Wasser, Gestein und Boden Pokemon... Dann sind Pflanzen und Feuer Pokemon sinnvoller als drei weitere boden Pokemon.


    Ich baue mein Team immer gelichmäßig auf, bzw. so, das ich wenig Schwächen habe^^. Das gleiche gilt dann auch bei den Teamkämpfen. Ich achte darauf einen Sinnvollen Teamaufbau zu bekommen. Aber am leibsten nehm ich eigentlcih die Mädchen (falls es sich anbietet) :smalleyes:

  • Ich zock nicht oft Multikampf. Aber wenn ichs mal zock, dann entweder mit einem Freund oder mit einem Trainer, dessen Pokémon mir eben gerade gefallen haben. Ist mir dann eig. relativ egal, mit wem. Strategie steckt auch nicht dahinter, bei z.B. einem Pokémon das EQ kann, einen Partner mit Flug-/Schwebepokémon nehmen. Geht sein/ihr Pokémon bei EQ halt tot, mir doch egal :assi:

  • Ich kämpfe immer mit meinem Bruder er ist zwar ers 6 kann noch niicht richtig lesen und setzt deshalb öfter tausend mal hintereinander
    Toxin ein aber es macht trotzdem Spaß vorallem weil er ein Lavados immer dabeihat :thumbsup:
    wenn icch nicht mit meinem Bruder kämpfe dann nehme ich immer Charlie weil sie einfach cool und stark ist 8-)

  • Ich nehme meist Urs. Warum genau, das weiß ich nicht wirklich... vermutlich einfach, weil seine Pokemon sich meist am besten mit meinen ergänzen und außerdem die Movesets meist am besten sind. Die Pokemon der anderen haben oft denselben Typ wie meine oder passen einfach gar nicht zusammen. Oder die Movesets find ich nicht so gut. Einmal hab ich bis jetzt mit einer Freundin zusammen gekämpft. Klappte auch ganz gut, aber am liebsten kämpf ich doch immer noch allein in Doppelkämpfen.

  • Selbstverständlich das sich am besten mit meinem Team ergänzende Team.
    Letzt hat das auch wieder klasse geklappt, als Urs tatsächlich Garados und irgendwas hatte, das war genial, nämlich ständig Erdbeben von Mamutel ;)

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Ich nehme meistens Urs weil er gute Pokemons hat und man mit ihm eine Gute Kombo bilden kann.Raissa nehme ich auch gerne,weil sie vom Typ her zu meinen Pokemons passt genauso wie bei Urs.Manchmal spiele ich auch mit Freunden bei Doppelkämpfen das klappte zwar auch ganz gut,aber da ist mir dann doch meistens lieber das ich alleine kämpfe.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich nehme auch immer Urs. Ich finde sie hat von allen die besten Pokemon parat die auch sehr stark sind.
    Mit Freunden habe ich mich noch nie verbunden benutze aber auch andere Partner so wie Avenaro oder
    Raissa. Charly nehme ich nicht so gerne. Der hat irgentwie von allen die schlchtesten Pokemon parat die
    dazu noch sehr langweilig sind. Urs und so weiter nehmen ja auch Pokemon so wie Latias oder Latios.
    Das finde ich richtig geil.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich finde einfach die pokemon von urs am besten, z.b. latios, ursaring, entei, latias, despotar, dragoran und so weiter eben :thumbsup: aber ich kämpfe meistens mit denjenigen, die ein drachen-pokemon haben. die sind eben am stärksten. und urs hat am öftesten drachen-pokemon

  • bei mir wars immer verschieden, ich hab halt den genommen, dessen pokemon zu meinen am besten passen. aber lustigerweise war es fast immer urs gewesen. und der ist ja von allen auch eigendlich am coolsten! 8)


    hat die besten pokemon und alles...aber der einzige nachteil ist das, das die computerpartner total grottig sind! :thumbdown:


    wenn von einem die pokemon besiegt sind, dann reißen die vom partner auch nichts mehr oder überhaupt sehr selten etwas! -.-

  • Ich nehme immer Urs als Partner weil er die besten Pokemons hat. :)
    Er setzt die besten ein : Knackrak Dragoran Rihornior Entei Galagladi... und noch andere starke :thumbsup:
    Seine Pokemons passen auch zu meiner Strategie und ergänzen gut mein Team :)


    Er ist der Beste. :D

  • Also, dann will ich mich auch an diesem Thema beteiligen, ich habe früher (früher, weil ich jetzt die D/P Editionen nicht mehr so effektiv spiele) immer den Charakter Charlie und/oder Urs genommen, Charlie weil Sie immer Ihre schnellen Pokemon in den Kampf einsetzt. Vorallem das Arkani was ich von Ihr besonders gern habe. Dann von Urs das Lucario, ist eines meiner lieblingspokemon im Spiel. Die Pokemon von Avenaro mag ich nicht so. Erstens besitzt er fasst nur langsame und Defensive Pokemon die meistens mit einem Schlag K.O gehen. Fazit: Urs und Charlie sind Top, Avenaro ist Flopp. xD


    Mfg. ~Pain~

  • Ogerpon

    Hat das Label Diamant/Perl hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Duellturm in D/P: Welchen Partner wählt ihr für den Multikampf?“ zu „Duellturm - Welchen Partner wählt ihr für den Multikampf?“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label Plauderei hinzugefügt.