Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unlicht: Ich finde dasUnlicht so ein toller Typ ist weil es so viele unterschiedliche Attacken kann
    zB.:meinAbsol Lv. 100 kann Steinkante,Donner,Hyperstrahl und Feuersturm


    Drache:Naja da gibts nicht so viel zu sagan...Drache ist der stärkste Typ und ich spezialisiere mich besonders auf Drachen+nochein Typ
    zB.: Giratina,Dialga,Palkia, Knaraksel,Libeldra, Rayquaza


    Geist: Es ist gegen mehreres immun ....Normal, Kampf denke ich
    besonders toll frind ich:Giratina weil Geist+Drache und Darkrai auch...

    :thumbsup: 8-)

  • Ich mag die Typen Drache, Feuer und Unlicht. Wenn ich mich zwischen ihnen


    entscheiden müsste, würde ich sicher Unlicht wählen. Denn Unlicht - Pokemon


    sehen meist etwas unheimlich, aber ziehmlich cool aus. Magnaien z. B. ist ein


    Unlicht - Pokemon und sieht wie ein Wolf/Hund aus. Ich habe eine Schwäche für Wölfe und mag deswegen Unlicht - Pokemon.


    Drachen pokemon würde ich Feuerpokemon noch vorziehen, weil Drachen pokemon meist sehr stark sind und als wild beschrieben werden. Es macht Spaß, sie zu trainieren, da es meist sehr aufwändig ist. :pika: :pika: :pika: :thumbup:

  • Ich find Drache am Besten. Drachentypen kann man nicht viel anhaben, und auch Stahl nicht. Außerdem mag ich von allen Fabelwesen Drachen am liebsten.
    Dann noch Wasser. Die meisten Lieblingspokemon von mir sind vom Typ Wasser- Karnimani, Aquana... okay, vielleicht doch nicht so viele xD
    Und Feuer. Keine Ahnung wieso...


    lG Mali

  • Ich liebe Unlicht-Typen, weil meine Lieblingspokemon typ unlicht sind (Absol, Magnayen). Außerdem finde ich diesen Typ irgendwie besonders, weiß auch nicht, Unlicht: das klingt so mysteriös und mystisch.
    Cool ist auch dass psychoattacken keinerlei effekt erzielen :D
    Mein weiterer Lieblingstyp ist Feuer. Meine ganzen sonstigen lieblingspokis sind Feuerpokemon und das Feuer war von den vier Elementen immer mein Lieblingselement. Außerdem ist es stark und wirkt gegen viele Typen; Stahl, Eis, Pflanze, Käfer

  • Ich finde das Unlichttypen die besten sind, da die meisten einen hohen Angriffswert haben, wie z.B. Absol und Magnayen. Außerdem finde ich die Unlicht-Geist kombis (Zobiris, Kryppuk), da sie keine Schwächen haben und geile Attacken erlernen. Ich finde Wassertypen auch sehr gut, da sie meistens supersüß sind (Manaphy, Milotic) und es viele gute Wasserattacken gibt (Hydropumpe, Nassschweif) und meine Lieblingspokis fast alles Wassertypen sind, wie Kyogre, Milotic, Manaphy. Aber Elektropokemon sind auch nicht schlecht, da es einige gute Elektropokis gibt (Raichu, Elevoltek,...).Ich habe z.B. ein Raichu auf Lv.53, dass Volttackle beherrscht.


    Ash and May forever ( :pika: )

  • An erster Stelle steht aufjedenfall der Typ Stahl
    Stahlpokémon finde ich einfach stark. Besonders Metagross :love: ... Ich mag sie einfach sau gerne, außer eine Ausnahme. >.<


    Eis
    Eispokémon sind auch nicht schlecht, besonders gegen Drachenpokis. ;D ....
    Elektro
    Elektropokémon mag ich wegen der Init. .... Blitza, Lektrobal und Zapdos sind die Besten. ^-^
    Geist
    Geistpokémon sind auch toll, besonders gefällt mir Alpollo. =D


    Aber der Typ Stahl ist bei mir die Nummer 1 ^-^

  • Mein Lieblingstyp ist Eis. Mit gefallen einfach alle Pokemon, besonders Schnepke, Firnontor und Frosdedje. Es gibt zwar viele andere Typen, die gegen Eis etwas anrichten können, aber das ist nicht unbedingt blöd. Sowie jede anderen Typen hat Eis eben auch Schwächen. Es gibt auch viele coole und starke Attacken, unter anderem auch Eiseskälte. Eines verstehe ich aber bei Blizzard nicht: Fast immer wird Blizzard abgewehrt, manchmal sogar von schwächeren Pokemon!

  • Ich finde den Typ Feuer am besten. Es gibt jetzt nicht so viele Feuer Typen und ich finde die meisten sind auch stark und sehen cool aus. Ich finde es sollte viel mehr Feuer-Typen in der Wildnis geben. Bei mir hat auch alles mit Feuer-Typen angefangen, mein erstes Pokemon das ich in einer Edition hatte war ein Feuer-Typ ( Starter :D ).
    mfg

  • meine lieblingstypen sind stahl und elektro
    stahl weil die meisten anderen typen nur halb effektiv sind und es daher nur schwer kaputt zu kriegen ist!!
    ausserdem hat stahl etwas von robustheit und härte!!
    elektro weil es ein sehr neutraler typ ist, da nur boden gegen elektro sehr effektiv ist und es daher auch eher schwer zu besiegen ist
    allerdings sind diese beiden typen in der kombi eher unpraktisch da sie zusammen eine grosse boden schwäche aufweisen!!
    aber mit magnetschwebe ist alles möglich!!

    Klonen ist fast wie cheaten
    Ich klone nicht und nehme nur ungeklontes!!
    Items klonen ist auch nicht besser

  • Also,
    Die meisten denken das Käfer voll lahm und öde sind,
    doch das stimmt doch gar nicht.
    Mit meinen Käfer komm ich auch gegen Glurak an.
    Ich finde Käfer cool weil es so viele verschiedene davon gibt
    und jedes davon hat seine eigenen Schwächen und Stärken.
    Käfer :thumbup:

  • Mein Lieblingstyp ist, was das rein Optische angeht, der Typ Unlicht. Ich finde die meisten Unlichtpokémon einfach nur niedlich, cool, schön etc. Leider ist Unlicht sehr oft unbrauchbar, eigentlich nur gegen Psychopokémon, gegen die aber z.B. ein Käfertyp mit einer Psychoattacke (z.B. Smettbo) aber genauso gut ankommt.


    Kampfbezogen sind meine beiden Lieblingstypen daher Wasser und Stahl. Ersteres, weil Wasserpokémon so vielseitig sind, oftmals haben sie auch noch einen zweiten, ergänzenden Typ und falls dieser nicht gegeben ist, so können sie zumindest noch Eisattacken erlernen, was sie auch recht effektiv gegen die gefürchteten Drachen macht. Außerdem ist das so ziemlich der einzige Typ, den man für das Durchspielen braucht, da sie auch die VM Surfer und Konsorten erlernen können.
    Stahl dagegen ist einfach extrem schwer zu schlagen, eigentlich muss man sich mit einem Stahlpokémon nur vor Feuer- und Bodenattacken in Acht nehmen. Und wenn man zusätzlich zu Stahl noch ein Wasserpokémon (oder gleich ein Stahl-/Wasserpokémon, wie z.B. Impoleon, welches zwar ungemein hässlich aber dafür umso effektiver ist) im Team hat, braucht man sich eigentlich überhaupt keine Gedanken über Schwächen zu machen ;)


    Außerdem finde ich die meisten Elektropokémon toll. Raichu, Voltilamm, Lampi... Hach...
    Selbst Voltoball finde ich mega stylish, die einzigen Elektropokémon, mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden kann, sind Magnetilo und Entwicklungen. Trotzdem rangieren Elektropokémon ein wenig weiter unten.

  • Ich mag einfach Unlicht am meisten, weil
    - es gibt so viele coole Unlicht Attacken zB Finsteraura, Knirscher, Raub, etc.
    - so gut wie alle Unlicht Pokemon sind cool und/oder süß xD
    - Unlich voll stark gegen Psycho und Geist ist *yeah!*
    - mein lieblingspokemon Snibunna vom Typ Unlicht ist
    ... Unlicht Pokemon sind einfach die "finstersten" und geheimnisvollsten Pokemon xD


    Sie sind zwar nicht immer die stärksten, aber mit einer 2. Typ Kombo immer gut zu gebrauchen! xD


    Ich mag außerdem noch Eis, Feuer und noch einige Kampf Pokemon (Glibunkel, Riolu, Lucario, Skaraborn, etc.)

  • Ich kann mich da gar nich so festlegen. Also ich wäre/bzw bin im Spiel kein Trainer, der sich nur auf einen Typ spezialisiert.
    Es gibt viele tolle Typen. Mir gefallen viele Feuer-Pokémon, aber auch einige Eis-Pokémon find ich toll. Das sind glaube die Typen, die mich am meisten ansprechen. Aber eigentlich beurteile ich kein Poki nach seinem Typ, manche mag ich eben und andere nich - nur weil ein Pokémon nen bestimmten Typ hat, find ichs nich unbedingt gut.
    Jeder Typ hat eben seine Stärken und Schwächen.

  • Ich habe recht viele Lieblingstypen. Ich habe mich in der Umfrage für den Typ Eis entschieden,
    da ich die Attacken nicht nur stark finde, sondern auch in der Animation wunderschön umgesetzt.
    Zudem finde ich viele der Eispokemon einfach toll, wie z.B. Lapras oder Glaziola. Sniebel ist auch toll.
    Andere Typen, die ich auch gut finde, sind Unlicht, Wasser, Psycho und vielleicht noch Drache.

  • Am meisten mag ich den Typ Drachen. Aber ich finde alle Typen gut und toll. Drachen sind ziemlich selten. Es gibt auch nur wenige davon, von den anderen Typen gibt es viel mehr Pokemon. Drachen sind ziemlich stark , sehen auch sehr stark und brutal aus, zumindest die meisten. Drachen sehen einfach cool aus und sind auch cool . Ich habe kein bevorzugtes Drachenpokemon . Ich finde alle toll . Drachen haben auch coole Typen , z.b. Seedraking : Drache/Wasser, oder Knakrack: Drache/Boden. Drachen können viele verschiedene Attacken erlernen, z.b. Bodenattacken, Feuerattacken, Flugattacken, Wasserattacken, Drachenattacken :D usw. . In jeder meiner verschiedenen Edis hab ich mindestens ein Drachenpokemon, z.B. in meiner roten Edition hab ich ein Dragoran, in Gold habe ich Dragoran und ein Seedraking, in Smaragd ein Brutalanda und Altaria. Und in Platin , in Platin hab ich die meisten Drachenpokemon , nämlich: Knakrack, Dragonir (bald Dragoran), Seedraking, Altaria, Kindwurm, Brutalanda und halt noch die Legendären Giratina, Dialga , Palkia. Ich liebe Drachenpokemon einfach :love: :love: :love: . Mein 2. Lieblingstyp ist Feuer, in jeder Edition ist ein Feuer-Starter , in jeder edition hab ich den Feuerstarter genommen außer in Smaragd , da hab ich hydropi als Starter genommen :D :thumbsup: . Drachenpokemon sind einfach toll. Sie sind sehr selten . So das wars.


    Lg _vErgEssEn_

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly:

  • Also mein Lieblingstyp ist definitiv Psycho. Ich finde es einfach mystisch, wie man ohne Gewalt viel bewirken kann. Am 2. Liebsten mag ich Feuer, weil es einfach so HEIß ist! Die Flammen sind einfach fesselnd. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Mein 3.Lieblingstyp ist Drache, weil ich schon immer echsen wie Dinosaurier und so toll fand. Außerdem sind sie superstark :D . Am 4. Liebsten mag ich Typen wie: Unlicht, Eis und Geist sie sind auch so mystisch und geheimnisvoll!


    Lg Tobutzfan

    "I'm so fed up with people telling me to be someone else but me!"


    Mein Team in PMD-Himmel:
    Hydropi (Level 84) Name: Cherise
    Pikachu (Level 81)
    Reptain (Level 52 --> Der Abschied tat zu sehr weh ;) )

  • Ach ja
    ich denke mein Lieblingstyp ist Pflanze. Warum? Das kann ich nicht genau sagen. Vielleicht weil ich so Naturverbunden bin :-D . Von jeher nehme ich immer den Pflanzenstarter. Das hat sich seit dem ersten Spiel so eingebürgert. Und schließlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Außerdem kann man mit Pflanzenpokemon recht gut strategisch kämpfen, wenn man ein bisschen Taktik raus hat, kann man auch leicht ausgleichen, dass sie ein bisschen schwächer sind als z.B. Feuer Pokemon. Und vor allem sind sie süß. Zumindest die meisten...

  • Mein Lieblingstyp ist Drache. Ich finde Drachen einfach nur faszinierend, sie sind stark groß und sind vor allem Fabelwesen. Schon seit klein auf, interessiere ich mich für Drachen und andere Fabelwesen. Auch in Pokemon sind die Drachen echt stark und meistens ist mein Lieblingspokemon auch vom Typ Drachen.

  • Das Ergebnis überrascht mich kein Stück.
    Mein Lieblingstyp ist der Typ Drache, sie sind einfach stark, cool, und außerdem sind sogut wie alle Drachentrainer cool, z.B. Siegfried, oder Dragon.
    Drachen sind frei und unabhängig, für mich einfach der beste Typ. :)

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein