Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingstyp... ist/sind: 1.Stahl, weil ich Stahl einfach toll finde und sie ziemlich stark sind. Lieblinge: Metagross, Panzaeron . 2. Geist, schnell und können sich unsichtbar machen glaub ich zumindest Liebling: Gengar 3. Drachen, stark cool Liebling: Dragoran und Knakrack 4. Eis , schön und toll Lieblinge: Glaziola, Frosdedje und Firnontor 5. Käfer, cool(er) Typ Lieblinge: Scherox und Skaraborn 6. Feuer , habs gerne heiß :D Lieblinge: Glurak , Panferno und Arkani


    Lg _vErgEssEn_

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly:

  • Mein Lieblingstyp ist als erstes Feuer weil die Attcken cool aussehen und ich die Wärme mag.Meine Favouriten.
    Außerdem konnte ich bisher mit Feuerpokemon am besten umgehen. Meine Favouriten Vulpix, Panflam, Flamara.
    Mein 2 Lieblingstipp ist Eis. Weil ich Schnee sehr gern hab. Das sind meine Favouriten des Typs Eis: Glaziola. Kussilla.

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Feuer:
    Es ist Zerstörerisch und wild, aber es kann auch friedlich wie eine kleine Flamme sein,Feuer Attacken sind einfach klasse :thumbsup: es hat mich immer schon faszineirt!
    Ich glaube ich mag Feuer so gerne weil Glumanda mein 1.Pokémon war,und mit den Feuer Startern bin ich einfach am besten :thumbsup:
    ...ich mag aber auch Wasser,denn:
    Es ist ruhig und sanft,aber es kann auch zu einem brutalem Gegner werden :evil:
    Ich glaub ich mag Wasser aber nur,weil Turtok mein Lieblingspokémon ist^^

  • Also mein Lieblingstyp ist ganz sicher Feuer! Ich finde das die Pokemon stark sind und cool aussehen! Ich mag das Element Feuer eh am liebsten. Auserdem ist Tornupto eines meiner lieblings Pokemon. 8) Drachenpokemon mag ich auch weil sie einfach mega stark sind! :thumbup:Und Dragoran ist ja auch vol cool :D

  • Ich bin ein absoluter Stahl-Liebhaber, die Resistenzen finde ich einfach toll, dann diese "robuste" Bauweise und einfach diese Coolness. Ich finde, es sollte noch einen Misch-Typ zwischen Stahl und Elektro geben, also sozusagen so ein "Computer"-Pokémon. Um noch mal zum Stahl zurückzukommen: Ich habe einfach fast alle robusten Metalle lieb, da man weiß, was sie sind, sie sind einfach, handfest, beständig (ausser gegen Korrosion).

  • Ich habe, seit ich zurückdenken kann, immer den Feuerstarter genommen (außer bei der Gelben, da muss man Pikachu nehmen)
    Deshalb sind Feuerpokemon meine Lieblinge. Aber nicht nur deswegen, denn ich mag auch:
    - ihre Attacken
    - es gibt nicht sehr viele Feuerpokemon
    - sie sind sehr stark
    - sehen super aus


    Tja, das sind die Gründe warum ich Feuerpokis am Liebsten mag ;)

  • Mein Lieblingstyp ist der Typ Wasser. Man kann sie relativ vielseitig auf Ev´s trainieren, weil sie (meistens) ausgeglichene Werte haben.
    Sie sind meist ruhig (okay, sind Psycho-Pokemon auch, aber das ist mein zweit-Lieblingstyp), haben (meistens) gute Attacken
    und sind irgendwie cool, das kann man nicht begründen.
    Und weil ein Teil meiner Lieblingspokemon Impoleon und Turtok sind, mag ich Wasser-Pokemon auch.

  • schwierige frage:ich hab 2 lieblingstypen Feuer und Wasser.aber ich mag mehr den wassertyp weil wasserpokemons stark sind sie können auch Eisattacken lernen zb:Eisstrahl.Milotic und Impoleon sind meine Lieblingswasserpokemons.


    bei feuer weil es nicht sehr viele feuerpokemons gibt und ich bei den früheren edis immer ein feuer-pokemon genommen habe zb.Feurigel.Den wassertyp mag ich ein wenig mehr dann feuertyp.^^

    Werde in der nächsten zeit mit meinem Kumpel Nikman einen Tauschbasar eröffnen. :thumbsup:
    freu mich schon richtig drauf. :love:

  • Wie man unschwer erfahren kann bin ich natürlich der absolute KäferTrainer.
    Naja meine Leidenschaft für Käfertypen habe ich schon sehr früh erkannt.
    Ich fand dieses kleine Raupy besonders süß.
    Nun aus dem unscheinbaren und kleinen Raupy ist ein echt ernst zu nehmendes Smettbo
    geworden.
    Neben Käfern habe ich noch ein anderes Talent... Gesteinpokemon, mit meinem Geowaz habe ich schon so manchen
    Möchtegern-Trainer in die Knie gezwungen.



    Geowaz :love:

  • ich mag die typen wasser und pflanze und das sieht man auch in meinen spielen
    die nehmen echt den größten teil ein^^


    wassertyp: ach ich mag wasser und die ganzen wassertypen sind einfach nur süß und auch sehr stark
    okay garados ist jetzt nicht süß aber mag ich auch :)
    sie können sich alle so elegant im wasser bewegen
    außerdem kann man mit ihnen surfen und ich mag surfing^^
    okay ich mag alles was mit wasser zu tun hat aber trotzdem^^


    pflanzentyp: das hab ich glaub meiner mutter zu verdanken, dass ich pflanzen in allgemeinen mag^^
    unsere wohnung ist nämlich voller pflanzen, das hat wohl auch nen einfluss auf pokemon^^
    und ich meine die pflanzen pokis sind alle so schön und süß ( vorallem roserade^^ ich mag halt rosen^^ )


    [Blockierte Grafik: http://pokedream.com/pokerep/images/sugimori/407.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/134.png]


    mein lieblingswasserpoki und lieblingsplanzenpoki^^

  • Hi,


    Mein Lieblingstyp ist Unlicht. Unlichtpokémon sind stark und sie sind nachtaktiv, haben also etwas mit mir gemeinsam *gg*


    Sie haben etwas geheimnisvolles an sich (finde ich) und die meisten von ihnen sehen wirklich cool aus. Ausserdem haben sie coole Attacken^^

  • Feuer:


    Weil ich die meisten Feuer-Pokemon total niedlich finde. Zum Beispiel Vulpix, Arkani oder Glurak :love:


    Außerdem liebe ich Wärme und Hitze und komme damit eher klar, als jetzt im kalten Winter...


    Meine Freunde sagen auch das ich ein Hitzkopf bin, also passt alles zusammen.. XD

  • Wasser.


    Ich weiss nicht warum, aber in jeder Edition fing ich mit dem Wasser-Starter an. Und kam damit immer ganz problemlos durch.
    Erst bei Diamant/Perl/Platin nahm ich wirklich jedes mal einen anderen Starter, mit dem Ergebnis, dass mich der Wasser-Starter am einfachsten, schnellsten und unkompliziertesen durchbrachte.


    Das mag nicht logisch sein, aber für mich ist das einfach mal mein Lieblingstyp, weil der mich noch nie tatsächlich enttäuscht hat.
    Bei Feuer war ich wirklich nicht begeistert, aber naja, da mag ich auch Vorurteile gehabt haben, nachdem der bei mir eben versagte.

  • Ich liebe das Feuer. Das Feuer kann wunderschön und zur gleichen Zeit auch sehr gefährlich sein, wenn man nicht damit umzugehen weiß. Es ist eines der stärksten Typen bei Pokemon. Meine Lieblingsfeuerpokemon sind Feurige(Igelavar, Tornupto), Vulpix(Vulnona), Flamara, Glumanda(Glutexo, Glurak), Panflam(Panpyro, Panferno) und Flemmli(Jungglut, Lohgock). Ich empfinde das Feuer als sehr guten Typ und wähle meist auch meine Starter nach ihnen.^^

  • Feuerpokemon!


    Ich liebe einfach alle Feuerpokemon, jedes gefällt mir auf seine eigene Art. Meine Starter sind auch imme rFeuer (außer bei Schwesteredis da nehm ich meist den Pflanzentyp)
    Glumanda, Feurigel, Flemmli und Panflam :love:
    Aber weil ich sie so mag habe ich auch einen Basar mit Feuerpokis gemacht.

  • Unlicht.
    Dieser Typ hat mich schon von Gold/Silber an fasziniert. Nja, als Kiddie hab ich noch nicht so auf die Typen geachtet (mein Bruder hat die Pokis für mich trainiert und ich habe dann meist Feuer gegen Wasser antreten lassen ^.-), aber Unlicht, diesen Typ habe ich sofort rausgekannt. Vor allem durch Nachtara hab ich ihn dann zu meinem favourit Typ gemacht ;P
    Ich mag jedes einzelne Unlicht-Pokémon und bisher hat mich noch keines enttäuscht. Nur schade, dass es irgendwie sehr wenige, starke Unlichtattacken gibt (oder erwische ich immer nur die falschen o.O?).


    Der zweite ist dann Feuer~
    Egal welche Edi, ich nehme immer das Feuerpokémon, mag es noch so hässlich oder schwach sein. Feuer hat so etwas beruhigendes an sich und außerdem ist Glurak ein Feuertyp ^^


    ~ Ayu

  • Mein Lieblings Typ ist Drache, denn das einzige was ihm im Weg steht ist Stahl. Und die meisten Drachen können dagegen Erdbeben. Weiterhin sehen Drachen-Pokemon einfach cool aus und sind sehr stark. Drache ist auch der zweithäufigste Typ bei den Legendären, die ich ja besonders mag. Und noch gut ist, dass sie meistens Drachen was gegen Eis haben, was die größte Bedrohung darstellt.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich habe nicht abgestimmt, weil ich mehrere Lieblings-Typen habe und mich erstmal nicht für einen entscheiden will. Multiple Choice (max. 3 Antworten) wäre schon cool gewesen.


    Unlicht
    Unlicht steht ja bekanntlich für Dunkelheit, Zwielicht und Nacht. Ich mag einfach diesen Stil, deshalb war Twilight Princess z.B. auch mein Lieblingsteil der Zelda-Reihe. Leider gibt es nicht so viele starke Unlicht-Attacken. Egal, ich mag keine Sonne und freue mich immer, wenn sie untergeht. Denn ein Sonnenuntergang und der darauf folgende Mondschein sind etwas Wunderschönes.


    Boden
    Ohne einen Boden unter unseren Füßen würde es uns ziemlich schlecht gehen. Er gibt uns Halt und stützt alles, was auf dieser Welt existiert. In seinen Becken sammeln sich abermilliarden von Litern Wasser, aus seiner Oberfläche wachsen Bäume und Berge. Alles Leben wurde aus ihm erschaffen und alles Leben wird nach seinem Tod wieder eins mit ihm. Und durch Erdbeben, Kontinentalverschiebungen und Sandstürme zeigt er uns jeden Tag, wie mächtig er ist.


    Drache
    Drachen faszinieren den Menschen schon seit Urzeiten. Es gibt viele Vorstellungen und Formen von Drachen, doch eins ist ihnen allen gemein - sie sind ein Mysterium für sich. In Pokémon gibt es nicht sehr viele, was sie für mich noch faszinierender macht. Außerdem mag ich Echsen!

  • Drachen faszinieren den Menschen schon seit Urzeiten. Es gibt viele Vorstellungen und Formen von Drachen, doch eins ist ihnen allen gemein - sie sind ein Mysterium für sich. In Pokémon gibt es nicht sehr viele, was sie für mich noch faszinierender macht.


    Da kann ich nur zustimmen! Mein Lieblings-Typ ist eindeutig Drachen, zum Einen interessiere ich mich für Drachen allgemein und habe auch schon einige Bücher darüber, oder mit Drachen, gelesen. Außerdem finde ich, dass eigentlich fast alle Drachen gut bis sehr gur aussehen und auch starke Attacken haben, bzw. lernen können. 8-)

  • Ich finde Eletropokemon ganz gut. Alle Elektropokemon die ich kenne, finde ich total cool! Außerdem sind die Attacken von ihnen faszinierend! Elektropokemon sind meistens etwas zackig , was für mich wieder einen Plupunkt ergibt! Außerdem ist der Donner wichtig! Ein Leben ohne Strom? Das ist ja kaum vorstellbar! Ohne den Donner hätten wir es jeztt wirklich schlecht...außerdem mag ich die gelbe Frabe, die die meisten Elektro Pokemon haben!


    Lg Katy