Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ein Pflanzen Fan.
    Ich finde diesen Typ stark, egal ob er viele Typschwächen hat. Ich habe ihn immer als Starter genommen, da ich die Natur liebe. (Greenpeace <3) Es gibt starke Attacken und gute Pflanzen Pokis, wie Viridium oder Celebi. Natürlich haben sie 5 Schwächen, aber sie sind halt schnell und Solarstrahl haut alles um, und sie haben viele Heil Fähigkeiten. (Aromatherapy)

  • Ich mag die Drachen. Sie verkörpern ein Mystirium und sie sind eine Legende. Naja ich binn allgemein ein Drachenfan.
    In der ersten Generation von Pokemon waren die Drachen eine echte Seltenheit. Zwar gab es einen der Top-Vier der
    Drachenfan war, aber weder Garados, noch Aerodactyl ist nach heutigem Wissenstand ein Drache. Nur Dragoran ist mit
    seinen Vorevolutionstufen ein Drache. Nun erscheinen sie häufiger im Spiel, das ändert aber nichts an der Tatsache,
    dass ich Drachen(-pokemon) liebe. Außerdem sind sie oft die stärksten Pokemon zum Beispiel Brutalanda oder Knakrack.

  • Ich liebe Drachen über alles! Sie sind einfach wunderschöne mysteriöse Wesen, sie können Fliegen und Feuerspeien und sehen einfach graziös aus. Ob nun als Pokemon oder nicht, ich finde Drachen einfach wunderbar. Sie haben z.B. sehr gute Attacken wie Drachenpuls oder Draco Meteor. Viele Drachen können auch Feuer Attacken erlernen, weshalb dies mein 2. Lieblingstyp ist^^

  • Mein Lieblingstyp...


    hmmm... dass ist schwierig aber ich muss gan ehrlich sagen pflanze


    Im gegensatz zu vielen anderen weiss ich nicht wieso aber am liebsten ist mir der typ pflanze
    das mag an zwei verschiedenen faktoren liegen 1.Mein erstes poki überhaupt war geckarbor auf
    meiner saphir edition der 2.Faktor ist das ich oft in der natur bin. Trotzdem ich finde pflanzen wundervolle
    geschöpfe da es sie überall gibt zum beispiel: in der wüste,unter wasser in wäldern,instädten ja sogar auf vulkanen gibt
    es pflanzen


    ach jetzt merke ich dass ich mein beitrag gleich wo gibt es pflanzen nennen soll aber egal ich hoffe das klärt auf warum mein lieblingstyp pflanze ist :)

  • Ich mag den Typ Eis, er ist gut und ich mag das Design von denen, außerdem bin ich ein großer Fan von Pinguinen, und die Leben bekanntlich oft im Eis :) . Drachen mag ich auch noch, da sie oft fliegen können und auch Feuerattacken erlernen können. Den Typ Gestein mag ich gar nicht, erstens sind sie potthässlich und zweitens schwach wie toastbrot :) , kein Wunder das sie noch 0% Prozent haben :yeah: , eigentlich mag ich alle Typen doch der Typ Eis sticht natürlich heraus, und Gestein liegt bei mir weit zurück.




    PS: Warum werden meine Beiträge immer gelöscht, was mach ich falsch :?:

  • Ich mag am liebsten den Typus Drache.


    Nicht nur unter den Pokémon, sondern auch allgemein sind Drachen die coolsten Wesen die ich kenne.
    Zwar gibt's sie nicht in echt (oder doch? ;o) aber dennoch. Dass die Drachenpokémon oft legendär sind und eine mystische Vergangenheit
    verbergen ist nicht alles, nein..., Drachen sind auch noch stark und können es mit den meisten Gegnern aufnehmen.
    Mein liebstes Drachenpokémon ist Rayquaza.

  • Ich mag am liebsten die Typen Stahl und Eis.
    Eis weil es ziemlich cool ist solche gut animierten Attacken zu sehen und der einzigste Typ der sehr gut gegen Drachen ist.
    Stahl ist wegen seines coolen Aussehens und seiner vielen Resistenzen gut.
    Ein Stahl-Eis Pokemon wäre mal eine gute Idee.

  • Ich mag Drachen sie sind für mich die stärksten Pokemon Maxa oder knakrack Wenn ich ash wäre würde ich mir sofort Milza Tranieren wenn es dann ein Maxax ist ist es um Längen stärker als Pikachu
    Drachen attacken sind klasse ich habe zwar auch Feuer Pokemon gerne aber Drachen sind einfach unschlagbar
    :love: :love: :love: :love: :love: Ich fände es cool wenn in der Nächsten Pokemon spiel ein drachen Pokemon als Starter ist :thumbsup: Wäre Klasse :)

  • Tja, ich bin und bleibe den Geistern treu, das war auch seit der ersten Editionen die rausgekommen sind so und wird sich auch nicht so leicht ändern. Mein absolutes lieblings-Geist Pokemon ist Gengar, weil Gengar schnell ist und furchteinflössend ist. Es hat ne recht cool und lässige Zunge die es gerne jeden Trainer zeigen möchte, ich liebe es. Wieso ich noch Geist Pokemon mag, das liegt daran weil ich auch an Geister glaube. Ich mag Sie irgendwie.


    PS @Poese: Ich glaube nicht daran, das es in irgend einer Edition ein Drachen Pokemon als Starter geben wird, es wird "denke ich mal" immer Feuer, Wasser und Pflanze bleiben.

  • Meine Lieblingstypen sind Unlicht und Feuer.
    Unlicht, weil ich die dunkle Seite immer schon toll fand, düstere Sachen faszinieren mich einfach und so ist es auch bei den Pokémon.
    Meine Lieblings-Unlichtpokémon (außer Skuntank und Skunkapuh natürlich) sind Nachtara, Darkrai, Krypuk und Absol.
    Aber auch die neuen Unlichtpokémon der 5. Generation, wie Felilou und Zorua / Zoroark habe ich ins Herz geschlossen.
    Feuer mag ich, weil es meiner Meinung nach der stärkste und kraftvollste Typ ist.
    Feuerpokémon strahlen eine Souverenität aus und reißen einen mit ihren Atacken richtig mit.
    Meine liebsten Feuerpokémon sind Vulpix / Vulnona, Fukano / Arkani, Lavados und Ho-oh.
    Von der 5. Generation mag ich am liebsten Lichtel / Laternecto / Skelabra und Reshiram.


    @ Soul Eater
    Ein Eis-Stahl-Pokémon würde von meinen "heiß" ( im wahrsten Sinne des Wortes) geliebten Feuerpokémon sofort platt gemacht werden 8)

  • mein lieblingstyp ist stahl, weil
    1. sie mehr resistenzen haben als alle anderen pokemon. die feuer-, kampf- und bodenschwächen sind zwar nervig, aber sonst sind eigentlich alle anderen pokis fast chancenlos gegen sie
    2. fast jedes stahlpokemon sieht megacool aus!! sagt mir eines, dass echt blöd ausschaut.
    3. sie sind wesentlich seltener als irgendein "normalo" wasserpokemon o.Ä.

  • Mein Lieblingstyp ist Drache, da sie immer (außer Dratini und Dragonir) als Hybrid auftreten, d.h. Drache-Stahl, Drache-Flug etc.... Drachen-Pokémon sehen fast immer sehr cool aus, und sämtliche Drachenattacken sind extrem stark. Außerdem sind sie sehr wandlungsfähig, z.B. Dragoran kann Attacken von mind. 5 versch. Typen erlernen... Sie sind meistens sehr selten, und stellen daher eine besondere Bedeutung für mich dar. Drachen haben außer gegen Drachen keine Schwächen, und da Drachenpokémon wie gesagt selten sind, kämpft man auch entsprechend selten gegen sie. Kein(!!!) Typ ist resistent gegen Drachenattacken, es gibt (glaube ich) nicht mal Typen gegen die Drachen Abzüge kriegen.


    Fazit: Drachen= 8-) 8-) 8-)

  • Mein Lieblingstyp ist Drache, weil ich Drachen allgemein mag.
    Die liebsten Drachenpokemon von mir sind Dragoran, Knackrack, Seedraking und Brutalanda.
    Ich mag sie, weil sie cool aussehen und stark sind.
    Die Attacken sind auch sehr stark.
    Ich mag sie auch, weil sie sehr selten sind.

  • Mein Lieblingstyp ist Kampf.
    Ich weiß nicht warum, aaber ich mag diesen Typ einfach am meisten. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eh auf Kampfsportarten stehe und es mir bei Kampfpokémon gut vorstellen kann, wie sie mit physischen (hoffe das ist richtig) angreifen.
    Außerdem laufen die meisten Kampfpokis auf zwei Beinen, was bei mir ein weiterer Pluspunkt ist. Fragt mich nicht warum, aber ich finde zweibeinige Pokémon irgendwie cool ^- ^
    Deshalb war ich bei der neuen Generation auch etwas über das legendäre Kampf-Trio enttäuscht...


    Sonst sind Pflanze und Drache auch Typen, die ich sehr mag, aus dem einen Grund: Fast alle Pflanzen-Pokémon sind grüüün und Drachen mag ich sowieso, genauso wie ziemlich jeden Fantasy Kram ;D

  • Ich mag eigentlich alle Typen ganz gerne und mein Favorit, wechselt sowieso immer wieder, jedoch muss ich sagen, dass ich die Typen Wasser, Flug und Eis sehr mag.
    Flug und Wasser vebinde ich einfach mit Freiheit und mein Streben nach Freiheit ist groß. Schon seit meiner frühesten Kindheit faszinierten mich die Unendlichkeit des Himmels und die Unendlichkeit des Meeres. Auch die Farbe blau, mit der beide Sachen assoziiert werden find ich toll, weil blau meine Lieblingsfarbe ist.
    Generell mag ich viele Wasser und Flug Pokemon, ich mein wie cool ist es auf einem Pokemon über das Meer zu segeln oder auf einem Pokemon durch den Himmel zu fliegen?
    Auch mein Sternzeichen, Wassermann, verbinde ich mit beiden Typen. Wassermann gehört zu der Gruppe der Luftelemente, wohingegen der Name eindeutig was mit dem kühlen Nass zu tun hat.
    Jedoch mag ich auch Eis, Geist und Unlicht typen sehr gerne, wegen ihrer Kälte beziehunsgweise ihrer mystischen Eleganz.

  • Also ich mag am liebsten Geisterpokémon.
    Gefolgt von Käferpokémon.


    Ich mag das Unheimliche und Mystische an den Geistern.
    Gerade im Anime mag ich am allerliebsten die Folgen, in denen die Geisterpokémon auftauchen und viele von meinen Lieblingspokémon gehören einfach diesem Typ an.


    Die Käfer scheinen ja eher am unteren Ende der Beliebtheitsliste zu rangieren, aber gerade die habens mir auch angetan. :D
    Ich mochte schon immer gerne Insekten und Co. Von daher hab ich immer mal wieder gerne ein Käfer-Pokémon im Team. ^^


    Am wenigsten mag ich glaube ich Elektro-Pokémon, einfach weil ich immer so ein dämliches Pech im Kampf gegen die hab und ständig paralysiert werde. XD

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Käfer,weil ich Käfer auch im echten Leben sehr faszinierend und spannend finde und ich finde die haben so ziemlich den größten Draht zur Natur und sehen zu mTeil auch nicht so verrückt aus wie die Pokemon mancher anderer typen.Meine Lieblingspokis vom Typ Käfer sind Carapendra,Ramoth,Omot,Bibor und Scherox.
    Ich habe aber noch einen Lieblingstypen:Elektro,weil Raichu,Pichu,Pikachu einfach meine Lieblingspokis sind und es viele süße und coole Elektropokemon giebt.Außerdem mag ich noch die Pokemon:Blitza,Elevoltek und Ampharos vom Typ Elektro.
    Lg das Pikachufarbene Pichu

  • Mein Lieblingstyp ist Drache.


    Weil Drachen-Pokemon nur zwei Schwächen haben gegen Drachen und Eis.


    Die anderen Attacken-Typen haben eine normale Wirksamkeit oder keine Effektivität gegen Drachen-Pokemon.


    Auch das Aussehen finde ich cool.


    Es gibt auch ein paar Legendäre die von Typ Drache sind.

  • Also ich finde den Typ Drache am besten da er eigentlich gegen fast alles effektiv ist.
    Es hat nur zwei Schwächen Eis und Drache.
    Und ich finde da sind die stärksten Pokemon mit dabei wie Dragoran oder Brutalanta.
    Es gibt sehr starke Attacken wie Draco Meteor oder Wutanfall.
    Aber Eis finde ich auch ganz toll.



    Lg Pikachu und Celebi

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!